Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Diana das sieht man bei deinem Zappelphilip nicht so wo was ist ;D
Naja engmaschiger dann leider doch nicht wenn er es wieder ändert ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zafala

hallo mädels,

gestern abend ist mein computer kaputt gegangen...  :'(
aber wahrscheinlich nächste woche läuft er dann wieder.

@ hitze: heute ging ja gar nicht. 38° hat das termometer gesagt.
:o :o
schatz und ich haben unsere arbeit darauf heute kurzerhand früher beendet und sind so wie wir waren in den nächsten baggersee gehüpft. das tat richtig gut.

@ prüfungen: alle hinter mir. ergebnisse kommen aber erst noch. wenigstens ist jetzt das lernen rum.
jetzt muss ich am we nur noch mal eben so ne hausarbeit schreiben... nnnnnnnnnnnneeeeeeein.... ich denke dafür werde ich in den keller ziehen, da hat es nur 23 ° das ist paradiesisch...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ottili

ich meld mich auch nochmal zur späten stunde. bei dem wetter hab ich keine muße auf pc.

@kaba und diana:
schön, dass bei euren krümeln alles super ist.

@zafala:
glückwunsch zu den überstandenen prüfungen!

@schlafen:
hab dann nach dem mittagessen 2 stunden geschlafen. bin total verschwitzt aufgewacht, weil es sooo heiß war.

✰ Pe ✰

@Zafala nu drück ich mal die Daumen für die Ergebnisse
Morgen soll es etwas abkühlen,na ich bin gespannt ::)

@Ottili war bei mir auch,ich bin wach geworden und mein Mann mußte den Ventilator aufstellen,weil ich fast keine Luft bekam,ich bin froh nicht hochschwanger zu sein

Zafala

oh ja das haben sie bei uns im radio auch behauptet. morgen statt heute 38°
nur noch 24°. aber da gehts einem dann wegen dem schnellen wechsel wahrscheinlich auch nicht gut... wenn es denn dann kälter wird. habe ich hier bisher noch nix von bemerkt.

bin so froh, dass ich die 12 wochen rum habe. jetzt kann ich nächste woche beruhigt in die flittis fahren.  ;D

muss nur noch morgen arbeiten und dann habe ich endlich zwei wochen frei.

@ pe: oh ja ich auch. habe ne freundin, die ist inzwischen 5 tage drüber. der gehts richtig schlecht. ich wollte eigentlich nie ein winterbaby, aber langsam stelle ich fest welche vorteile es hat  :P ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

schildi

Guten Morgen ihr Lieben. :)

*dickes Frühstück für alle*

ich hoffe es geht euch gut?

@Diana+Kaba:
Glückwunsch zu euren super Terminen gestern! :D

@michi:
viel Spaß bei deinem Termin gleich. Du hast ja lang genug drauf gewartet. ;)

@Pe: dir auch alles Gute für deinen Termin. :-*

@Zafala:
Glückwunsch zur 13. Woche. :)

@me: jetzt muss erstmal ein Kaffee zum wachwerden her. Aber ich bin gut drauf - es ist so herrlich kühl draussen.. :D :D

ottili

Morgen ihr Lieben,

hier ist es heute auch kühler :D Nur etwas über 20Grad. Heute nacht hat es geregnet und gestern abend auch mächtig gestürmt und gewittert.

@michi:
Viel Spaß beim FA-Termin!

@zafala:
Glückwunsch zur 13ten :) Wo geht es denn hin in die Flittis?

@pe:
Ist es bei euch auch etwas kühler heute?

@me:
Mir tun sämtliche Glieder weh. Bin heute nacht 4x raus. Zweimal musste ich dringend aufs Klo, einmal war Melina wach und einmal hat der Kater gebrochen. Also alles sehr erholsam :P

Chaotin

Guten Morgen zusammen :)

ach ist das wetter heut herrlich, schön kühl, gestern war es ja nicht auszuhalten. bei jeder bewegung war man gleich klitschnass...igitt  8)

ich bin gerade mächtig sauer. habe hier aus dem forum bei jemanden bücher gekauft, gleich das geld überwiesen, welche am mittwoch auf deren konto einging, und bis heute habe ich die bücher nicht erhalten  >:( habe gestern eine mail geschrieben, aber keine antwort erhalten. sowas finde ich wirklich ärgerlich. mit der post, denn sie sagte, sie würde es versichert mit der post schicken, dauert die lieferung doch lediglich 2-3 tage. selbst wenn das paket erst donnerstag oder freitag bei ihr raussollte, müsste ich es doch schon haben, oder?
sowas macht mich stinkig, zumal ich mich so darauf gefreut habe, und das geld sehe ich auch schon futsch  :-\

schildi

@ottili:
oh weh, das hört sich nach einer fiesen Nacht an. :-X Kannst du dich heute mittag ein wenig hinlegen?

@deniz:
blöde Warterei, aber vielleicht kommt das Paket noch. Wer weiß was deiner Verkäuferin dazwischen gekommen ist (mal positiv gedacht ;))
Ich habe hier noch nie etwas gekauft/verkauft. Leider kommt das ab und an mal vor, dass es nicht gut klappt. Bei EO drüben ist es dasselbe. Gibt öfter mal Knatsch und Ärger wegen dem Biete/Suche...
Hoffentlich bekommst du deine Bücher doch noch in den nächsten Tagen.

Ich habe gerade mal meine Hosen durchprobiert. Es sind nur noch zwei die ich zubekomme. :-[
Habe dann direkt mal Bauchbilder gemacht:

und so sieht es unter dem T-shirt aus, der Bund steht offen: ;)

Ich habe jetzt beschlossen mir zwei Bauchbänder zu holen. Dann kommt ein Haushaltsgummi um den Knopf und das Band darüber. So kann ich zumindest eine zeitlang noch meine alten Hosen tragen.
Ich hoffe die Bauchbänder halten auch über meiner Mini-Murmel? :-\

Hat einer von euch welche und trägt sie schon?

schildi

..und wenn ich schon mal beim Fotos einfügen bin, hier noch ein aktuelles Bild von unserem Katerchen. In ca. 2 Wochen kommt er dann zu uns. :D :D :-*

Chaotin

schildi,
uiiiiiiii, süßes bäuchlein :D
und die kätzchen sind auch zuckersüß :)

ja, ich werde noch abwarten müssen, aber es sind ja auch nicht zwei drei euro  :-\ waren fast 50€  und da ist man schon mal ungeduldiger ;)
aber naja, wir werden sehen.

michi

Guten Morgen,

so mein Termin beim FA war super. Habe den Mutterpass bekommen und der Keks ist zeitgerecht. Habe euch auch ein Bild mitgebracht. Der Keks ist jetzt schon 2,1 cm groß. Wahnsinn. Bin ganz happy. Achja mein nächster termin ist am 16.9 um 11 uhr.

http://www.show.baerengang.de/bilder/2008/Babyfoto.jpg

@pe

viel Spaß beim Baby TV.

schildi

@Michi:
Juchuuuuu :D :D
Und so ein süßes Bildchen! Freu mich für dich. :-*

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

@michi schön das alles so super gelaufen ist und du hast ja ein super Bild bekommen

@Ottili oje deine Nacht klingt ja wirklich nicht gut,aber dann kannst du dich heut mittag vielleicht bissle hinlegen

@schildi so ein süßes Bauchi und euer Katerchen ist ja schon sooo groß wieder :o voll knuffig

@Deniz das ist natürlich ärgerlich mit der Bestellung,hoffe du bekommst die noch

@Wetter bei uns hat es vorhin sehr heftig gewittert und es regnet,jetzt haben wir nur noch 20°C draußen,aber in der Bude ist so muffig und warm noch

schildi

@Pe:
bei uns war das Gewitter gestern am späten Abend. Ich habe schon den ganzen Tag die Fenster offen, damit die Wärme rauszieht.
Viel Spaß gleich bei deinem Termin! :D

ist im Moment recht ruhig hier.  wo steckt eigentlich xsunny? Sie hat doch sonst auch mehr geschrieben...

@me:
hab grad eine Packung Shrimps verdrückt. Köstlich. Allerdings hab ich damit für den heutigen Tag schon mindestens 30 Tierseelen auf dem Gewissen.. ::) ;)

✰ Pe ✰

@schildi och Shrimps könnte ich jetzt auch,dann wären es schon 60 ;D
keine Ahnung wo xsunny ist,stimmt,fällt auf wenn sie fehlt

@me war jetzt auch duschen und gleich gehts zum FA

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

KaBa

Hallo Mädels,

@michi was für ein schönes Bild und super, dass alles OK ist.

@schildi du hast ja einen schönen Bauch. Muss bei meinen Hosen auch schon den Knopf offen lassen.

@Deniz hoffentlich bekommst du deine Bücher noch.

@Wetter ja hier hat es auch geregnet, aber es ist trotzdem sehr schwül. Habe mich vorhin mal hingelegt. War richtig müde.

@me bin jetzt bis Sonntag offline. Wir bekommen gleich Besuch, darauf freu ich mich schon. Unser Patenkind plus Anhang kommt, das bring Leben in die Bude  ;D Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße,
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

✰ Pe ✰

So bin wieder da und darf weiterhin bleiben :D Das Herzchen schlägt,zeitlich alles super,ET bleibt immernoch der 29.03.Mutterpass hab ich auch bekommen.Er fragte mich dann,wann ich denn wieder kommen will und ich sagte wann soll ich denn? Und er sagte:Das dürfen sie sich aussuchen.Er meinte dann noch:Ich geh mal davon aus das sie schon zappelig sind(klar in der ersten Zeit) und ich darf also nächsten Fr.wieder um 12Uhr10
Ach ja und Toxoplasmose hab ich schon gehabt,ich kann also wieder Salami essen ;D

schildi

@Pe:
Juchuuuu! Das freut mich sehr für dich! :D Schön, so ein Mutterpass, gell?
Und jetzt darfst du sogar wieder Salami essen, du glückliche. ;)

✰ Pe ✰

@schildi ich war auch echt erleichtert,vor allem wegen der Salami ;D

schildi

✰ Pe ✰

@schildi genau ;D ;D
Haben es auch grad Mara gesagt(ist ja schon unfair wenn man drüber spricht und jeder weiß es) und ihre Frage auf den Satz das sie große Schwester wird und ich ein Baby im Bauch habe,war:
Aus echt? ;D ;D die freut sich so dolle und bringt seitdem Rassel und Co an Bauch und läßt trällern ;D und Küsschen bekomm ich jetzt auch ständig

Diana & J. & T.

Huhu ihr alle,

@ Schildi ... huu schon ein schöner Bauch und die Mietzen erst *schmelz* Ich liebe Katzen, aber meine beiden wohnen seit unserem Umzug bei meinen Eltern. Sie wollten sich in die neue Umgebung einfach nicht anpassen.  :-\

@ Deniz: ich drück dir die Daumen das deine Bücher noch kommen. Aber vielleicht ist wirklich nur was dazwischen gekommen. Ich musste auch nen Päckle verschicken wo ich bei Ebay verkauft hab und hab es 2 Tage einfach nicht zur Post geschafft.

@ Michi und Pe: Schön das eure Termine heute auch so super waren wie meiner gestern. Ich krieg immernoch nicht das Grinsen aus dem Gesicht.

@ wetter Bei mir hat es grade richtig stark geregnet, aber mal 10 min, das wars dann. Aber die 25 Grad heute sind definitv besser als die 38 Grad gestern. So nun kuschel ich mich bißle aufs Sofa und genieß den Start ins Wochenende :)

✰ Pe ✰

@Diana jetzt hab ich erstmal dein US-Bild gerafft ;D du hast es umgekehrt drin,nu seh ich wirklich wo was ist ;)
schönes Wochenende