Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Koko

Winke Winke  :)

@Deniz: Ich hab da ein ähnliches Problem und bin auch in Kontakt mit einer ebenfalls "wartenden" ... hab dir ne PN geschrieben  ;)

@Pe: Freut mich das alles in Ordnung ist  :D

@Schildi:
Ich seh nen Babybauch  :D :D :D Mir passen zum Glück noch alle Hosen... muss sie nur zurechtziehen wenn ich mich hinsetze sonst ist unangenehm  ;D

@me: Alles in Ordnung... bin zur Zeit nur wieder soooo müde. Hab heute wieder 3 Stunden geschlafen ... also mit Finley zusammen. Armer Leon, musste den ganzen Nachmittag Fernsehen  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Satinee aber das hat doch deinem Leon sicher nichts ausgemacht ;D ist nun mal so,bei uns nicht anders,irgendwie und irgendwo muß man Abstriche machen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Nö Leon war das mehr als recht  ;D ... aber ich hab dann schon ein schlechtes Gewissen ;)

Davon mal ab haben mir die 3 Stunden bleiernder Schlaf keine Erholung gebracht.... hätte noch länger gekonnt  :o :o :o
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ottili

@pe:
schön, dass alles ok ist und sich die große schwester so freut :) hast auch ein bildchen bekommen?

@satinee:
man kann halt nicht überall sein was ;) ;D

@schildi:
hui süßer minibauch und das katerchen *schwärm* hat er inzwischen einen namen? ist er schon 10wochen alt, dass er bald zu euch ziehen kann?

@xsunny:
sie ist doch aufm campingplatz ;)

@me:
mir gehts gut. bin vollgefuttert. es gab zum abendbrot gemischten salat, obstsalat, frisches brot und würstchen. da hab ich ganz schön zugeschlagen.

melina hat mir heute wieder den bauch eingecremt. ach war das süß. sie hat richtig spaß dabei, das "baby" einzucremen.

✰ Pe ✰

@Ottili nein ich hab keins bekommen,hatte ja am Mo erst eins ::)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*FrühstückmitgekochtenEiernBaconundalleswasdasHerzbegehrthinstell*

Ich bin schon wach,mein Sägewerk hat Nachtdienst und Mara schon wach,na klasse.Wünsche euch einen schönen Samstag

Cecalein

@alle bin wieder da, hab auch brav alles nachgelesen, war ja auch nicht so viel  ;D ich freu mich das bei euch allen alles in bester Ordnung ist!  s-kuscheln s-kuscheln

So und jetzt bin ich wieder weg... SCHLAFEN!  :D

Zafala

hi mädels.

ui ja ich bin jetzt in der 13.woche  ;D :D

@ flittis: erst fahren wir nach salzburg, dann nach wien (insgesamt ne woche) und dann noch eine woche nach cinque terre.

@ schildi: ui ein süßer kleiner kater.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

schildi

Hallo Mädels

@Pe:
ein verspätetes Danke fürs Frühstück! Ich bediene mich einfach jetzt nochmal davon. ;) Denn mein Appetit kehrt nach und nach immer mehr zurück. Schlimm. ::)
Tut mir leid dass dein Mann dich so genervt hat mit dem schnarchen. Das ist soooo blöd. Hoffentlich hat er dir dafür ein paar Stunden Ruhe heute mittag verschafft.

@Ceca:
Willkommen zurück! War der Urlaub schön?
Ja, hast Glück gehabt wegen nachlesen, war recht ruhig hier in den letzten Tagen. ;)

@Zafala:
Du hast die "böse" Zeit hinter dir. :D 13. Woche klingt schon richtig toll, hach - ich bin froh wenn ich auch soweit bin. ;)
Wie gehts denn deinen Kätzchen? Sind sie arg frech? ;)

@Satinee:
ich bin auch unglaublich müde im Moment. Obwohl ich Nachts 9-10 Stunden schlafe. Ganz schlimm. Dafür wird die Übelkeit besser. ;)

@xsunny:
achso. Sie ist campen. Na, dann ist gut. ;) Hab ich irgendwie verpasst.

@ottili:
noch 1-2 Wochen darf das Katerchen bei seiner Mama bleiben. Mal sehen, wie weit er dann ist. Er ist der kleinste und zarteste aus dem Wurf. Naja, der einzige Junge halt - die sind eh immer etwas hinterher.. ;D

@Rest:
s-kuscheln

@me: müde, müde, müde.  :P

Cecalein

@Schildi Danke dir  s-hug Ja war wirklich schön und erholsam...  :)

Huii ich bin ja auch in der 13. SSW  :o :o  ::) Hach stimmt ja Zafala und ich haben beide am 05.03 den ET  s-tanzen

✰ Pe ✰

@schildi ja er hat Mara mit zum einkaufen und dann noch sein neues Fahrrad abholen,das war etwas weiter weg,aber sie ist sooo zickig,echt schlimm grad wieder

schildi

@Ceca: Ja, bist auch schon in der 13. Woche. :D So nach und nach nehmen wir alle die Hürde. :)
Schön dass dein Urlaub so erholsam war.

@Pe: Oh je, ein zickiges Kind ist anstrengend. Und wenn man selber nicht hundertprozentig fit ist, dann ist es doppelt anstrengend. s-hug
Ich kann mich erinnern dass Maya mit 4-5 Jahren auch ordentlich gezickt hat, das ist zwar weniger geworden, dafür fängt jetzt die diskutiererei an. ::) Und sie kann nonstop plappern. Unfassbar...

hab ich mich verrechnet, oder müssten nicht auch so langsam die Mai-Mamas kommen? ???

✰ Pe ✰

@schildi die Diskutiererei haben wir auch jetzt schon,aber kurz und bündig und wenn Madame schreien muß,dann wird sie ignoriert,ich red mir doch den Mund nicht fusslig ::)
Und du sagst das wird weniger? Kann ich das schriftlich haben? ;D

Werd jetzt mal Essen vorbereiten,wir machen heute Pizza,freu mich da schon den ganzen Tag drauf ::)

schildi

@Pe: nee, da kriegste nix schriftlich. ;D ;D Es wird bestimmt anders mit ihr werden, aber nicht weniger anstrengend. Nur anders anstrengend.  ;)

Oh, Pizza.. da hätte ich auch Lust drauf. Mit viel Käse und Pilzen und Zwiebeln und Salami und Oliven
sabber-sabber

✰ Pe ✰

@schildi ....und Ananas und Knobi,und Schinken ;D
Ich könnt der echt heut den Kragen rum drehen,schlimm.Hab dann immer Angst um meinen Krümel wenn ich so schimpfe

Diana & J. & T.

Guten Morgen ihr alle,

hmm das Forum geht wieder aber hier fehlen wohl ein paar Seiten. Aber macht ja nix.

Jetzt stell ich mal wieder das Frühstück hin *Büffet aufbau*

@ ceca ... du hast mich angesteckt ... *schnüff* Fieber, Kopfweh, Halsschmerzen und mir tun echt alle Knochen weh. Hört sich nach nem super grippalen Infekt an. Und das im Sommer :(

Bebbels87

Guten Morgen :O)

@diana81: Danke fürs Buffet :D
Mir gehts auch garnicht so gut...Husten,kratzen im Hals und Schnupfen,mein Frauenarzt meinte gestern,dass man in der Frühschwangerschaft keinerlei Medis nehmen sollte,nur Penicillin,wenn es garnicht mehr anders geht...also hab ich mir Husten und Bronchialtee geholt und Olynth-nasentropfen für Kinder und wegetiere hier so vor mich hin >:(

@me:Mhjoa,gestern war der zuckerbelastungstest wie gesagt negativ,wobei der nüchterne Wert ja deutlich zu hoch war,was sich der FA auch nicht erklären kann...am 31. habe ich ja die nächste Ultraschalluntersuchung und bin mal gespannt ob er da den offiziellen ET einträgt,er hatte grob gesagt,etwa der 25.März 2010,man konnte aber wohl nicht so viel auf dem letzten U-Bild erkennen...des Weiteren hatte ich meine Regel ja seit der Geburt meiner Lütte vor 2 jahren sehr unregelmäßig(hat sich nicht eingependelt) und somit könnte der 19.Juni als Empfängnisdatum wegfallen...
Ich habe schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl,in den Sommerferien waren häufig Grillparties und Geburtstage,Scvhützenfeste,wo ich teils auch richtig gut mitgebechert habe...vor 3 Wochen waren wir in Holland in Center parks,da habe ich mir auch das eine oder andere heineken gegönnt...oh man und dann vor 2 Wochen die Nachricht "Schwanger" und dass schon seit Juni :-[
Sprich Krümelchen hat alles mitbekommen...hoffentlich hat das keinen Schaden hinterlassen...bei meiner ersten Lütte war es  auch blöd,da hatte ich ne sehr starke Grippe,hab Medis genommen,die man nicht in der SS nehmen sollte und das auch über ne längere zeit,weil die sehr hartnäckig war...nur da hatte mich mein Arzt dann damit beruhigt"Wenn das irgendnen Schaden am Kind verursacht hätte,dann wäre es vermutlich abgegangen"

Trotz alledem habe ich ein mulmiges gefühl,zumal er nichtmals das ET eingetragen hat,was zwar durch die unregelmäßige Periode kommen kann,aber auch weil man die genaue Größe auf dem letzten U-Bild nicht erkennen konnte...und deswegen jetzt am 31.nochmal Schallen will...
Tut mir leid,wenn ich euch damit jetzt gerade nerve,ihr habt sowas ebstimmt schon 1000mal durchgekaut...aber ein mulmiges gefühl bleibt :oIch hoffe,dass bei der nächsten U meine Ängste genommen werden *betezugott*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*MichvomFrühstückbedien*danke Diana

@Diana mensch dich hats jetzt auch erwischt,doof sowas,gute Besserung

@Bebbels versuch dir nicht so einen Kopf zu machen,ich weiß das ist immer einfacher als getan,aber wieviele Frauen gibt es die schwanger sind ohne es zu wissen und kippen sich die Birne zu.Es ist nun mal so,dass das Krümelchen entscheidet ob es da bleibt und nicht du.Man hat da keinen Einfluß drauf,leider.Aber es wird alles gut gehen,dein Krümel hat dir bei einem unregelmäßigen Zyklus und Partys ohne Ende ja bewiesen das es zu dir kommen wollte ;)

@all ich hoffe euch gehts gut soweit

@me mir gehts soweit gut,ich bin nur hundemüde,muß erstmal den ganzen Schlaf der letzten Tage nachholen  :P

ottili

Guten Morgen :)

schön, dass SO wieder geht, aber ein paar Seiten sind dann wohl verschütt gegangen :(

@bebbels:
Mach dir nicht so nen Kopf. Am Anfang ist das Krümelchen noch nicht an die Mama "angeschlossen", sodass gerade die erste Zeit solche ausgiebigen Feiern dem Krümel nicht gleich schaden. Ob der Krümel bleibt oder nicht entscheidet sich meist in den ersten Wochen und sollte es keine Überlebenschance geben, dann wäre er vermutlich schon abgegangen. Also mach dir nicht allzu viele Sorgen, es ist sicher alles ok s-hug

@pe:
Na dann gute Nacht :-*

@alle Kranken:
Weiterhin gute Besserung!

@me:
Bin im Büro und müüüüde. Hoffe ich krieg den Tag gut rum.

Bebbels87

Danke Ottili und Pe,
mal was anderes,gestern Abend lag cih ganz entspannt auf der Couch,hatte aufeinmal unterleibsschmerzen und dann streichelte ich mir über den bauch und der war ganz hart ???
Hatte das jemand von euch schonmla(ich kenne es aus der letzten schwangerschaft aber erst so ab dem 7.Monat,bin etwas irritiert!

✰ Pe ✰

@Ottili das Wetter regt aber auch wieder zum schlafen an ;D
Viel Spaß auf der Arbeit und das der Tag schnell rum geht

@Bebbels nein das kenn ich nicht und hatte ich auch noch nie,kann dir da nicht weiter helfen.Wen du unsicher bist.dann geh doch einfach zum FA

Bebbels87

Na ich glaube ich warte erstmal ab...der FA nimmt mich glaub ich nicht für voll...wurde ja das erste mal mit 18 Schwanger und hatte da massive Probleme(18.SSW Cerclage) und immer wieder wochenlange KH-Aufenthalte mit Tokolyse und bis zum Ende der SSW Partusisten alle 3Std :O(
Ich kam mir damals schon blöd vor,wegen jedem "Pups" dort hinzurennen...und dazu kam dann noch die besorgte Oma die teils da anrief :D

ottili

@bebbels:
Wenn dich der FA nicht für voll nimmt, dann solltest du dir einen anderen suchen ;)
Zu deiner Frage: Mein bauch ist abends auch immer recht fest, da er dann ziemlich aufgebläht ist. Und ein Ziehen habe ich oft auch. Ich denke wenn man ruhig liegt achtet man da auch mehr drauf. Dennoch, wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt, denn dazu ist er schließlich da. Insbesondere, wenn deine erste Schwangerschaft so viele Komplikationen birgte, sollte er für deine Ängste Verständnis haben...

@Pe:
Echt, ists bei euch so schlecht? Hier scheint die Sonne 8)

Bebbels87

@ottili: Na er ist schon recht kompetent,nur habe ich das wie gesagt noch im hinterkopf,dass er mich teils noch mit nem lächeln empfang...wird sich ja rausstellen ob er noch das "besorgte Mädchen" sieht oder die "besorgte Frau" :O)

...das Wetterchen ist hier auch wunderbar,werde jetzt mal meine Lütte zum Kiga bringen .

✰ Pe ✰

@Ottili bei uns ist bedeckt,zwar 21°C aber eckelhaft grau der Himmel

@Bebbels also wenn dich ein FA bei der Vorgeschichte nicht ernst nimmt,dann ist es ken guter FA,dann such dir einen anderen.Ich finde eine Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit,aber trotzdem ein ernstes Thema.Das ist genauso wie die Angst vor dem Zahnarzt,ein ZA der mit ein Angstpatienten nicht ernst nimmt,ist kein guter ZA