Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

ottili

@putzen:
Ich bin auch eher der Putzmuffel. Gott sei dank ist Schatzi auch im Haushalt fleißig, so dass ich nicht alles alleine machen muss. Wir teilen uns ganz gut rein.

@Wetter:
Ich hab keine Ahnung wie es draussen ist. Sehe Sonne und die Bürofenster stehen auch offen, aber zumindest hier drinnen ist es sehr angenehm derzeit. Vorhin hab ich sogar gefroren und mir nen Jäckchen übergeworfen.

@me:
Gleich ist Mittagspause, also Halbzeit :D

Gute Besserung euren Köpfen. Ich bin für heute (noch) verschont.

Milka

@Pe:
Irgendwie kriegen wir auch diesen Tag rum  ;)

@ottili:
Bei mir hier im Büro geht die Luft auch auszuhalten. Aber irgendwie ist die Zeit wie angestemmt. Die vergeht heute gar nicht  ::)

xsunny1979

@ Jule
Carsten hilft auch fleissig mit....er könnte den Haushalt auch theoretisch alleine schmeißen. Der Mann kann alles, von putzen über waschen geht echt alles.

@ me
boah, ich hab dermaßen Kopfschmerzen heute, daß es mir richtig schlecht wird dabei :-\

ottili

@Simone:
Da haben wir ja echt Glück mit unseren Exemplaren ;D Meiner macht auch alles.

Wenns gar nicht geht, nimm ne Paracetamol. Die darf man doch?!

@Milka:
Oh ja die Zeit könnte durchaus etwas schneller gehen, aber nach dem Mittag find ich immer noch schlimmer.

@me:
Hab gesehen, dass ich ja nun auch vorne 2stellig bin :D Ab heute 10+x *juhu*

Koko

Hallo Mädels  :)

Ich bin immernoch nicht wirklich da mit dem Inet, aber solange ohne euch ist echt  :P

Hab zur Zeit auch etwas ärger hier mit einer Verkäuferin die trotz Überweisung am 09.08!!! immernoch keine Ware versendet hat. Es gibt noch 2 weitere Mädels die ebenfalls warten und so langsam wirds unangenehm für die Verkäuferin ... da braut sich schon was zusammen... aber wir hoffen ja immernoch auf ihre Kooperation.

Morgen habe ich endlich wieder FA Termin *freu und bibber* ... zum Glück schon früh morgens, sodas der Tag sich nicht so zieht wie Kaugummi  ;D

Sonst gehts mir aber echt gut und der Alltag hat mich voll im Griff

Drück euch mal  s-kuscheln
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

xsunny1979

@ Jule
Glückwunsch zur 2-stelligen

jau, unsere Männer sind schon klasse.
Paracetamol...ich weiß nicht ob ich die jetzt nehmen darf. Am liebsten nehme ich aber garnichts.

@ Satinee
schön, daß du mal reinlugst und piep machst

Milka

@ottili + @xsunny:
Da habt ihr echt Glück mit euren Männern, beneidenswert.
Meiner macht auch alles, aber nur wenn ich es sage und genaue Anweisungen gebe. Aber er machts nicht so gründlich wie ich, da mach ichs lieber selber  ;)

@satinee:
Viel Spaß morgen beim FA. Da wirst du deine Babyböhnchen richtig gut sehen können.

@xsunny:
Para darfst du nehmen. Bevor du es gar nicht mehr aushältst.

Koko

Ich bin sowas von gespannt wie groß der Keks jetzt ist  :D ... zumindest werde ich ein richtiges Baby zu sehen bekommen... mit Armen und Beinen ... und darauf freue ich mich tierisch. Vorallem wird der nächste US erst wieder in der 21-22 ssw gemacht werden da ich zur normalen Vorsorge zur Hebamme gehe .... also muß ich gut aufpassen morgen  ;D

✰ Pe ✰

@Männer hab auch so ein Exemplar hier,aber er kommt erst immer 7uhr von der Arbeit und da hab ich alles schon gemacht und er muß nach seiner harten Arbeit nicht auch noch putzen,aber Wäsche und so macht er mir dann auch am WE

@Satinee schön das du dich kurz meldest und viel Spaß bem FA morgen

@xSunny also bevor du es garnicht aushälst dann nimm ne Para,die darfst du auf jeden Fall,hatte ich meinen FA vor kurzem erst gefragt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

@Simone:
Ja nur wenn es arg schlimm ist, kannst du das nehmen :-*

@Milka:
Das ist die Taktik von vielen Männern. Es nicht richtig machen, weil sie wissen, dass es Frau dann macht ;)

@Satinee:
HUi Süße, schön, dass du mal reinschneist! Hach ich beneide dich um deinen Termin morgen, ich muss noch 8 Tage warten :P Freu mich auf deinen Bericht.

xsunny1979

ja mal sehen gleich. Ich muß erstmal was essen sonst kommt die mir gleich wieder hoch.

@ Satinee
viel spaß morgen

schildi

Hallo Mädels,

@Satinee:
Daumen sind gedrückt für morgen. Dein Krümel müsste um die 5 cm groß sein. Ich hab hier eine Liste der ssl für jeden Tag der ss (bis 12+4 ) ;)

@Putzende Männer:
meiner ist da wie ein 12 jähriger. Von alleine wenig, und nach einer Aufforderung oftmals beleidigt. Sehr kindisch. ::)

@Sunny:
Paracetamol darfst du. Du bist auch schon so weit in der ss, da schadet das ganz sicher nicht. Kopfweh sind soooo doof. :-[

@Milka:
du auch wieder SChnupfen? Ist im Moment echt eine Plage.. :-\

@ottili:
war deine Nacht mit Melina besser?

@Rest:
s-winken s-winken s-winken

@me:
12. Woche! 8)
Aber irgendwie gehts mir nicht gut. Einfach bäääh irgendwie. Habe auch sehr schlecht geschlafen. :P

ottili

@schildi:
Glückwunsch zur 12.
Im Moment ist aber auch echt der Wurm hier drin was. Aber wir wissen ja für wen wir leiden nciht wahr :P

@Geschlecht:
Habt ihr da inzwischen ein Gefühl was es wird? Wenn man nach dem Befinden der meisten hier geht, werdens ja fast nur Mädels ;D Mein Gefühl ist immer noch unentschlossen. :P

schildi

@ottili:
ja, in den letzten Wochen haben hier eigentlich alle ziemlich gelitten. ;D Aber bald ist es bestimmt besser. :)

@Geschlecht: ich denke bei mir eher Junge. Aber vielleicht weil ich einen Tag vor dem positiven Test geträumt hab, dass ich mein Baby stille, und das war ein Junge. Man hat es nicht gesehen, aber ich wusste es. ;)
Ich bin mal gespannt ob sich der Traum bewahrheitet.

✰ Pe ✰

@schildi Glückwunsch zur 12.
Hoffe dir gehts bald besser

@Ottili ich hab von Anfang an ein Gefühl das es ein Mädchen wird,wußte das bei Mara auch schon ab dem test ;D komisch irgendwie,aber hauptsache gesund
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nana

Satineeeeeeeeeeeeeeeee  schön wieder von dir zu hören. Ich find es sooooooooooooooooooooooo öde das du kein Inet hast.
Hoffe der Ärger mit der Verkäuferin hat sich bald erledigt und du hast entweder dein Geld oder deine Ware.
Viel Spaß morgen beim Baby TV. Und dann hast du erst wieder nach der 20 Woche US? Dann musst du aber zappeln was das Geschlecht angeht! Komm bald wieder,  ja :-*

Putzen
hasse ich! Ich habe gestern das Bad geputzt. So richtig mit Fließen und allem was man im Bad halt findet. Hab ne Liste für die Woche gemacht was ich an welchem Tag mache. Heute wäre meine Küchenfront dran!
Die wartet immer noch  ::) ABER ich mach das heut noch ich arbeite meine Liste ab. Das hab ich mir fest vorgenommen.

Pe beim Wetter kann ich dir nur zustimmen. Ekelhaft trifft es ziemlich passend. Schwül und einfach Bäh! Hoffetnlich ist bald Abend und zeit zum Heia machen

Ottili eine schöne Mittagspause wünsch ich dir auch wenn sie wahrscheinlich schon wieder um ist!

Sunny gute Besserung für deine Kopfschmerzen! Oder besser für deinen Kopf. Die Schmerzen sollen ja wech gehen!

Schildi herzlichen Glückwunsch zur 12ten!  :D

Milka  s-winken

Ceca wo bist du den heute?

Männer im Haushalt
Ich ahb auch ein Glückstreffer gelandet. Er putzt, er wäscht, er hütet Kinder er macht eigentlich alles was ich auch mache wenn er da ist. Deshalb war hier die erste Woche auch Chaos als die Montage angefangen hat. Ich stand auf einmal mit allem alleine da und wusste nicht wo ich anfangen soll. Jetzt klappt das ganz gut und er hilft mri immer noch wenn er am WE da ist!

Mee ich hab den Rest des morgens mit Bella und Edward verbracht und mein Buch ist jetzt alle. Jetzt warte ich auf meine Weltbildbestellung.
Ja an sonsten muss ich noch meine Küche machen aber das wars danna uch. Mal sehen was ich gleich noch zu Essen zauber!
Ich wünsche euch einen schönen TAg!

Milka

@schildi:
Da können wir unsere Männer ja mal in nen Haushaltsführungskurs schicken  ;D
Glückwunsch zur 12. Woche  :)

@nana:
Zurück  s-winken

@ottili:
Wenn das schwüle Sommerwetter vorbei ist, gehts uns bestimmt gesundheitlich besser. Außerdem soll ja ab der 13. Woche der schöne Teil der SS anfangen. Bin gespannt  ;)

@geschlecht:
Hab überhaupt kein Gefühl was es wird. Stell mir ingeheim immer vor, dass es ein Junge wird  :)

Koko

Wie schön das ihr euch so freut das ich mal Piepe ... da sollte mein Mann sich mal ne Scheibe von Abschneiden  ;D

@Nana: Ich werde diesmal wohl keinen US außerhalb der Reihe machen... erstens aus kostengründen ( momentan Bafög/Meisterdarlehn Empfänger  :P ) und dann noch aus Zeitgründen  ::) Die Hebamme ist um die Ecke und da werde ich nicht warten müssen ... ist einfach praktischer mit 2 Kindern  ;) Ich krieg eh wieder nen Jungen  ;D ;D

@Schildi: Ui echt schon 5 cm von Popo bis Kopf ... irre  :o Jetzt freu ich mich glatt noch mehr  :D ;D

@ottili:
Und wenn du dann in 8 Tagen deinen Termin hast bin ich ganz neidisch  ;D

@Geschlecht:
Ich bin voll und ganz auf einen Jungen eingestellt.... wenn mich jemand nach den potenziellen Namen fragt kommt auch erst der Jungennamen über meine Lippen  ::) ;D Ich denke sowas nennt man selbstschutz... nach dem Geschlechtswirrwarr bei Finley ja auch kein Wunder  :P

Nana

Satinee auch wenn du denkst du bekommst einen Jungen wünsche ich dir trotzdem gaaaaaaaaaaaaaanz doll ein Mädchen!

Genau wie mir selbst auch  ;D

Koko

Nana  ;D ;D ;D

Da wünscht mir irgendwie jeder in meinem Freundes/Bekanntenkreis  ;D ;D ;D

Nana

Wir sitzen im gleichen Boot ;D

Du hast den selbstschutz und ich den optimismus  ;D ;D ;D

Milka

@nana + @satinee:
Ich wünsche euch nach euren 2 Jungs ein Mädel  :)

Koko

Nana: Dein Ticker ist ja auch so schön rosa .... da muss doch einfach eine Schleifchen Trägerin rauskommen  ;) ;D

Milka:  :-* ... schön das du uns Testosteron geplagte verstehst  ;D

Nana

Milka das freu mcih  :D

Och Satinee mein Ticker sagt nur meine HOffnung aus!

Wen nich nciht zu feige wär hätt ich schon nen rosa strampler gekauft ;D ;D ;D

Koko

;D ich hab schon ne komplette Erstausstattung in rosa hier liegen  ;D

.... Finley ists schuld  ;D ;D ;D