Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Nana

Finley  ;D ;D ;D

Weis er von seiner Schuld  ;D ;D ;D

Ich hoffe diese Erfahrung bleibt mir erspart. Danach kommt keiner mehr für den ich es aufheben kann  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nana und Satinee ich bin ja gespannt wer das Rennen hier macht ;D xsunny ist sicher auch dabei ;D

Hab grad frische Waffeln gemacht und leg mich gleich bissle hin,bin platt wie ne Flunder :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@pe: Stimmt xsunny ist auch eine Mädchen Kandidatin  ::) ;)

Unser chinesisches Horoskop meint es ja gut mit uns .... ich bin ja mal gespannt  8)

Hmmmm, leckaaaaa Waffeln *sabber*

@Nana: Ist denke das ist Finley ziemlich schnurz  ;D ... jetzt brauch ich wenigstens kaum was kaufen für NR 3  ;) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

lelaina

Hi Mädels,

boah seid ihr fleißig! Das konnte ich jetzt leider nicht alles genau nachlesen und muss mich auch jetzt kurz halten.

Milka,
meine Daten stimmen soweit.

Geschlecht,
ein Gefühl hab ich nicht. Dachte in der 1.Schwangerschaft immer, dass es ein Junge wird, war aber nicht so. In der zweiten hatte ich gar kein Gefühl und jetzt lass ich das Gefühl gleich außen vor und stell mich auf ein Mädel ein. Alles andere wär wohl ein kleines Wunder ;D

So, dann muss ich schon wieder.
Anna schläft heute das erste mal bei ner KiGa-Freundin und ist dementsprechend aufgekratzt.
schönen Tag euch noch
lelaina
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

schildi

Ach ja, vergessen:

@Milka: meine Termine stimmen auch auf der 1. Seite. :)

gute Idee übrigens, mit dem Kurs zur Haushaltsführung für unsere Männer. ;D

@Nana:
sag mal, spürst du schon was von deinem Baby? Bist ja am weitesten hier. ;)
Ich bin schon ganz ungeduldig wann ich etwas spüren werde.. freu mich so drauf. :D

@Pe:
boah, jetzt überleg ich grad ernsthaft ob ich auch Waffeln machen soll. Du hast mir so Appetit gemacht. ;)

@lela:
die erste Übernachtung auswärts ist natürlich was besonderes! Dann mal viel Spaß deiner Maus.

xsunny1979

hmm, also im mom hab ich so garkein Gefühl fürs Geschlecht. Ich wünsche mir wie gehabt ein Mädchen und bei den Hautproblemen die ich habe könnte das mit etwas Glück auch diesmal passen. Ich hab so Pickel, unmöglich. So als ob ich den ganzen Tag nur Schoki und Chips futter, dabei weiß ich garnicht wann ich das letztemal Schoki und Chips hatte. Man sagt ja immer so schön, die Mädchen nehmen einem die Schönheit

Milka

@Pe:
Ich hab jetzt die ganze Zeit schon den Waffelduft in der Nase  >:(. Wo krieg ich jetzt Waffeln her  ???. Ich will Waffeln  :P

@schildi:
Wie gehts deiner Maus in der Schule? Gefällts ihr? Ich hoffe sie findet bald Anschluss und lauter liebe Freunde.
Ich freu mich auch schon wie blöde auf die Bewegungen des Babys. Das war das schönste in der SS damals. Einfach herrlich.

@xsunny:
Na dann kanns ja nur ein Mädel werden. Daumen sind gedrückt.

@lelaina:
Oh wie abenteuerlich für deine Große  :)

Nana

Satinee ich muss alles kaufen ;D Ich hab ja schön alles hergegeben  ::)

Schildi nein ich spür noch nix und hab auch nicht das Gefühl das mein Bauch gewachsen ist so schön wie bei anderen. Null. Ich pass noch in die Kleider und seh aus wie immer! Colin-Noel habe ich in der 14ten das erste mal gespürt und ab der 17ten konnte Torsten ihn schon fühlen!
Mal sehen wann es diesmal soweit ist!

Stimmt  Sunny ist auch ein Kandiatin die ncoh ein Mädchen zugute hat! Ich drück dir die Daumen!

wisst ihr was ich gerade mach? Waffeln backen  ;D ;D ;D Pe ist schuld ::) ;D

Milka

Na toll Nana, du jetzt auch noch  >:(

Ich will Waffeln ***mitdemfußaufstampf***

Nana

*Einen Teller Waffel in die Mitte stell* ::) ;D

Sorry aber ich konnt mich nciht beherschen nach dem ich das gelesen hatte und musst einfach backen

schildi

Danke Nana, aber wir werden jetzt selber Waffeln backen! :D
Der Appetit ist riesengroß und meine Maus mag sie auch sehr gern. :)

xsunny1979

Milka

xsunny1979

ich werde mir aber bald mal eins zulegen. Jonas liebt Waffeln auch so sehr und ich mag die auch gerne. Vorallem mit heißen Kirschen und Vanille-Eis oder herzhaft mit Champignonsoße

Bebbels87

Ich stehe momentan auch total auf Waffeln und gekühlter Sangrita  ???

Ich habe irgendwie im gefühl,dass es ein Junge wird bzw vllt sogar 2 :D
habe letztens sogar von Zwillingen geträumt.... ;D

✰ Pe ✰

@Nana der schei* Gruppenzwang wa ;D und waren sie gut die Waffeln?

@schildi du auch ja? ;D ;Dwar aber auch fies von mir ne

@Lelaina deiner großen viel Spaß bei der Übernachtung

@xsunny wenn ich nach der Haut gehen würde,dann müßte Mara einen Schniedel haben ;D ;D
Ich drück dir die Daumen das auch ein Mädchen Pickel bringen kann ;D ;)

@Bebbels na du erst,ich hatte voll den Horror vor Zwillis und du träumst auch noch davon ;D

KaBa

Schön dass SO wieder geht!!

@Milka Mein nächster Termin ist der 18.09. FA hat 3 Wochen lang Urlaub :-(

Gute Besserung an alle Kranken.

Hmmh, auf Waffeln hätte ich jetzt auch Lust, aber kein Waffeleisen im Haushalt.

@me Bin etwas gefrustet. VW hat den Kulanzantrag für die Reparatur unseres Klimakompressors abgelehnt. KV der Werkstatt waren 1600 :o Euronen, ist ja kein Pappenstiel. Wie kann es sein, dass bei einem 3 Jahre alten Auto der blöde Klimakompressor kaputt geht? Und v.a. hält der nächste auch nur 3 Jahre?
Die Klimareparatur wird wohl erstmal nach hinten gestellt. Andere Ausgaben sind mir erstmal wichtiger. Trotzdem ist es einfach nur ärgerlich. >:(
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

✰ Pe ✰

@Kaba das Problem hatten wir bei unserem vorherigem Auto auch,unsere Garantie war 2 Monate abgelaufen und den Kulanzantrag haben sie nicht angenommen,schon gemein sowas

@me hab da mal ne Frage,mir ist das schonmal passiert und eben wieder,das es plötzlich in meinen Unterbauch so reinzieht,bis in den Rücken,es dreht mir dabei sogar den Magen rum.Ich hab so ein Spannungsgefühl im Unterbauch aber der ist nicht hart,was kann das denn sein? Ist wie Regelschmerzen,ganz schlimm

Baby2010

Huhu Mädels, melde mich kurz aus dem Urlaub zurück :) Hab auch schon alles nachgelesen (zumindest das, was noch da war) und meld mich morgen ausführlicher... Bis dahin!

lelaina

Zitat von: xsunny1979 am 26. August 2009, 13:42:16

hmm, also im mom hab ich so garkein Gefühl fürs Geschlecht. Ich wünsche mir wie gehabt ein Mädchen und bei den Hautproblemen die ich habe könnte das mit etwas Glück auch diesmal passen. Ich hab so Pickel, unmöglich. So als ob ich den ganzen Tag nur Schoki und Chips futter, dabei weiß ich garnicht wann ich das letztemal Schoki und Chips hatte. Man sagt ja immer so schön, die Mädchen nehmen einem die Schönheit

Die Theorie funktioniert nicht! Hab ich zweimal durch. Ich sah in beiden Schwangerschaften aus wie das blühende Leben, hatte null Pickel, obwohl ich total unreine Haut hatte und einen Kugelbauch nach vorne, das einfach jeder auf nen Jungen getippt hat. Rausgekommen sind aber die Mädels, wie man sieht.

Pe
das könnten nach wie vor die Mutterbänder sein. Hab ich auch noch ab und an, mal mehr, mal weniger stark.

So, ich geh jetzt ins Bett. Stell mich lieber mal drauf ein, dass ich heute Nacht raus muss um Anna abzuholen. Bei der Oma schlafen ist ja kein Problem, aber bei ner KiGa-Freundin ist dann doch noch mal was anderes. So gut kennt sie deren Eltern aj auch nicht.

Gute nacht Mädels, schlaft gut
:-*
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

✰ Pe ✰

@Lelaina aha,hab da noch nie drauf geachtet oder hatte ich das nie so dolle ??? dachte das zieht dann weiter unten
Dann schlaf mal gut

xsunny1979

@ bebbels
Zwillinge? Na das wär doch was *gg* ich hätte am Anfang immer gerne Zwillinge gehabt, jetzt beim dritten Kind nicht mehr. Zwillinge liegen bei uns sogar in der Familie. Und unsere Generation wäre sogar langsam fällig ;) Aber da ist bei mir definitiv nur eins drin

@ KaBa
wow, das ist ja ein unverschämter Preis. Ist mir neu, daß sowas ein so extremes Verschleißteil ist. Unser Auto ist 4 oder 5 Jahre alt und die Klima funzt bombig. Ist uns auch noch nie passiert, daß da was dran kaputt war

@ Baby
huhuuu, ich freu mich riesig auf deinen Bericht. Schön, daß du wieder da bist

@ Pe
ich hab ka was das sein könnte, außer halt "normales" dehnen der Mutterbänder

@ lelaina
ich hatte bei beiden Jungs eine wunderschöne Haut, bei mir kommt das schon irgentwie bisher hin mit dieser Theorie. Aber ich lass mich da echt mal überraschen

@ me
ich hab jetzt ausgeschlafen. Meine Kopfschmerzen sind besser geworden, Gott sei Dank. ich guck jetzt noch ein bisschen fern und geh dann aber auch in die Heia.

Wegen dem Auto sind wir noch immer nicht weiter. Die müßen da bei der Bank wohl soviel zutun gehabt haben, daß die noch immer kein Angebot geschickt haben. Der Verkäufer will sich aber auf jedenfall sofort melden sobald das Fax da ist.

✰ Pe ✰

@schildi unsere FRau Doktor ;D dann frag ich mal dich direkt,wo sind denn ca die Mutterbänder?

@xsunny schön das die Kopfschmerzen besser sind,Schlaf ist da wirklich ne gute Medizin

xsunny1979

@ Pe
stimmt, schlafen ist die beste Medizin...nur ging das ja leider tags nicht, weil Carsten nicht da war und ich Cedric nicht so lange alleine spielen lassen kann.

Cecalein

@Milka & diana oh ihr Armen Süßen, ich wünsch euch ne Gute Besserung!  s-hug

@Satinee viel Spaß beim Termin!  :-*

@Nana Gestern ging das Forum nicht und heute hatte ich einen ziemlich stressigen Tag, mein Sohn hatte Spielgruppe, danach Logo und dann zu allen Überfluss hat mein Mann auch noch einen Hamster gekauft...  :-\

@Pe du ich hab das auch, scheint nicht wild zu sein, meine FÄ sagt Magnesium einnehmen.

@Hamster dieses blöde Vieh! Kaum war es da, hats mich in den Mittelfinger  :o :o gebissen. Hat richtig dolle geblutet, ich bin gegen Tetanus geimpft, kann sonst was passiert wegen SS?

@Grippaler Infekt Aus der Nase ist es bei mir in die Lunge gewandert, muss dolle husten, aber ist besser wie das lästige Nasen putzen. Fieber hatte ich nicht und hab auch nichts an Medis genommen  8)

So morgen muss Yanic zum Augenarzt, mal sehen was bei raus kommt und danach gehen wir ins Freibad, soll ja wieder schön werden. Wünsch euch einen schönen Tag (morgen  ;D) bzw. Nacht jetzt  ::)