Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

schildi

@Milka:
ohne weitere Bewerbung (nur durch Vitamin B  ;) ) bist du jetzt schon fest angestellt!
Wunderbar, dann kann ich mich ganz meiner Demenz hingeben und du machst das alles schon. 8)
;D ;D

@xsunny: super! Für 18 € kann man da echt nicht meckern. Schönes Schnäppchen. ;)

✰ Pe ✰

@xsunny wow das sind ja tolle Sachen und dann ein toller Preis,schick schick
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

@schildi:
Ich würde auch erstmal abwarten, was maya dazu sagt und wie sich das ganze entwickelt. Die Lehrerin wird sich die Entscheidung ja (hoffentlich) gut überlegt haben. Vielleicht hofft sie, dass der Rabauke durch Maya auch ruhiger wird.

@Schlafen:
Also ich schlafe auch erst seit der Schwangerschaft so schlecht und insbesondere die Träume sind seit dem so schlimm. Ich hoffe mal es legt sich bald und geht nicht die nächsten 30 Wochen so weiter.

@Simone:
Schöne Ausbeute :)

@Schwangerschaftsklamotten:
Hab ich zwar schon mal geschrieben gehabt: Ich hab da noch ne super schicke Jeans in Gr.42 von H&M. Ist im Topzustand, aber mir leider zu klein :( Jemand Interesse?

✰ Pe ✰

@Ottili ich trag zwar 42 aber ich hab schon 2 Jeans,das wird mir dann zuviel.Hoffe du bekommst sie noch los,wenn nicht stell sie doch bei Biete ein

Sagt mal habt ihr das auch ab und zu das es mittig unterhalb vom Bauchnabel so zuckt manchmal? ???

michi

@klamotten

ich hatte mir Umstandshosen bestellt und was soll ich sagen die sind mir viel zu groß´. Obwohl ich ja sonst diese Größe trage. Werde jetzt alte Hosen aufarbeiten in dem ich oben einfach ein Bauchstück einnähe.

@FA

hatte am Freitag ja den Termin und da meinte die Ärztin zu mir ich bräuchte nicht zuzunehmen da ich halt mit meinen 100 kg schon ein hohes Startgewicht habe. Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Koko

Huhu Mädels

ICH BIN SOOOOOO VERLIEBT  :D :D :D :D

Termin bei der FÄ war super... unser Schatz ist jetzt stolze 4,2 cm groß ... hat Ärmchen und Beinchen. Am anfang hat es geschlafen ist dann aber kurz aufgewacht und hat sich ganz süß hin und her bewegt. Ich bin dahin geschmolzen und hab sogar Tränchen vergossen vor Rührung .... meine FÄ war auch ganz gerührt und hat mir das Knie gestreichelt  :) Sie ist super zufrieden. ET nun wohl doch der 18.03 .... habs mir doch gedacht... ich bin nämlich gut im rechnen und meinen ES weiß ich 100%  :P ;D Milka bitte nochmal vorne ändern auch wenns nur 1 Tag ist *korinthenkackerbin*  ;D  :-* Zugenommen hab ich zum Glück bislang auch nur 1 kg ... etwas Eiweiß hatte ich im Pipi... letzte mal auch ... ich trinke morgens einfach zu wenig  ::) :P

@Schildi: Hab auch ehrlich gesagt nicht mit 5 cm Größe gerechnet. Hab noch zu meiner Mama auf dem Weg zur FÄ gesagt ( ja meine Mama ist mit gucken gekommen  :D ) das ich mit 4 cm rechne  ;)

@Pe:
Jetzt mal ohne schmarn, ich selber meine auch seit 3-4 Tagen vorallem Abends wenn ich zur Ruhe komme hin und wieder einen leichten Stups zu spüren. Finde es noch sehr früh, aber halte es dennoch nicht für ausgeschlossen. Gerade die schon Mamas wissen einfach wie es sich anfühlt ... und da wo ich es spüre ist defenitiv kein Darm o.ä.  ;D

@ss-Klamotten: Ich hab noch so viele im Schrank liegen .... werde mir aber dennoch noch das ein oder andere gönnen. Hab erst vorgestern zwei Basic Shirts für 9€ gekauft ... reduziert von 19 .... da macht man nix falsch  ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@michi wegen dem Gewicht hat mein FA noch nie was gesagt

@Satinee jaaaaa super dein Termin klingt klasse und so ein tolles Bild.
Und jetzt ohne Schmarrn ;D bei mir ist dort auch kein Darm,vielleicht ist es die GM? kein Ahnung

ottili

@satinee:
Was für ein schönes Bild :D Super, dass alles ok mit Muckel(inchen) ist :)

@michi:
Ich hatte bei Melina am Anfang ca. 95kg (175cm groß) und meine FA meinte auch ich soll drauf achten, dass ich nicht zuviel zunehme. Hab damals 13kg zugenommen, von denen 10kg ja schon alleine durch Kind, Plazenta, Fruchtwasser etc. sind. Die waren nach der Geburt dann auch recht schnell wieder weg.
Also nicht zunehmen geht schon, aber theoretisch müsstest du ja dann "abnehmen" damit du hochschwanger bei +- Null am Ende landest. Das wird wohl so ohne weiteres kaum möglich sein.

@pe:
Also bei mir "blubbert" es auch ab und zu mal, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Baby ist. Ein bisschen wie Seifenblasenplatzen. Vielleicht sind es Muskelzuckungen, weil sich ja ständig alles dehnt!?

✰ Pe ✰

ottili

✰ Pe ✰

Koko

@Pe: ;D .... und wieder was dazugelernt  ;) ... ich komm außem Pott, da is dat nich so mit dem bayrischem  ;D

@ottili: Wir glauben jetzt einfach mal das dies schon unser Babylein ist  ;) ... alles andere wäre so langweilig  ;D

Milka

@satinee:
Was für ein schönes Bildchen  :)
Wann ist dein nächster FA-Termin?

@Pe:
Bei mir zuckt es auch manchmal im Bauch, vor allem wenn ich liege. Aber ich denke nicht, dass das das Baby ist, wäre noch viel zu früh. Fühlt sich eher an wie das pulsieren einer Ader.

michi

@ottili

ja sie meinte halt dadurch das das Anfangsgewicht doch sehr hoch ist sollte ich darauf achten was ich esse und eben wenn es geht nicht zunehmen. Aber von abnehmen hat sie nichts gesagt.

michi

Koko

@Milka: Ach ja mein nächster FA Termin ... ich gehe ja zur normalen Vorsorge zur Hebamme, den Termin habe ich am 22.09 um 10 Uhr... das 2 große US-Screening bei der FÄ wird am 05.11 um 9:30 gemacht .... ja und dazwischen bin ich dann nochnmal bei der Hebi, aber den Termin mache ich dann erst nach dem 22.09.

Bebbels87

@ Schildi,ne der hat garnichts gesagt,weil man noch nicht so viel erkennen konnte,deswegen habe ich ja jetzt am 31.noch einen termin um das alles nachzutragen,weil er meinte,dass man da dann eben mehr sieht :O)

Diana & J. & T.

Huhu ihr alle,

mir gehts langsam bißle besser. Pflanzlichen Medis scheinen zu helfen *freu* Kopfweh ist weg, Hals- und Ohrenschmerzen auch. Nur meine Arme und Beine sind noch zentnerschwer. Aber auch das wird hoffentlich.

@ Satinee Glückwunsch zu dem schönen Bildchen. Ich hab das letzte mal auch beim US geheult weil es soooo schön war.

@ Michi Ich hab auch mit einem sehr hohen Startgewicht zu kämpfen und FA hat gesagt, dass ich insgesamt max. 10 kg zunehmen sollte. Ich soll möglichst auf Süßigkeiten, Zucker und Kohlehydrate verzichten weil wohl mit zunehmenden Gewicht die Wahrscheinlichkeit einer SS-Diabetes steigt.

@ Klamotten: Hmm noch passen mir meine alten Sachen, aber ne Freundin wo mich 8 Wochen nicht gesehn hat, meinte mein Speckbäuchle hätte sich schon verändert.  :) Ich glaub da muss ich wohl doch langsam mit Bauchfotos anfangen. *gg*

xsunny1979

@ Satinee
ein super schönes Bildchen hast du da bekommen. Schön, daß es deinem Krümmel so gut geht :D

@ me
ich bin grade ganz aufgeregt ::) Von unseren Juli-Mamas2008 sind wir ja zu dritt Schwanger. Ich mit ET im März, die eine im Dezember und unsere HappyMom um meinen Geburtstag im Oktober. Sie hätte also noch gute 7 Wochen. Und da bekomm ich grade einen Anruf von ihr, sie wäre seit letzter Nacht mit recht starken Wehen im KH, hätte jetzt die erste Lungenreife bekommen und würde mit Magnesium und Wehenhemmern vollgepumpt werden. Wir hoffen grade so sehr, daß die kleine Maus es sich nochmal überlegt und noch mind. 3 Wochen drin bleibt. Himmel, bin ich aufgeregt. Ist bald so als ob mein eigenes kommt ;D

michi

@diana81

ja ich werde auf jeden Fall auch diesen Diabetistest machen lassen. Kostet zwar extra aber sicher ist sicher.
Ess gar keine Süßigkeiten mehr gut wenn ich jetzt mal Lust habe auf ein Eis ess ich das schon einmal aber halt keine Tonnen Gummibären oder so.

xsunny1979

@ michi
der Zuckertest kostet aber Gott sei Dank nicht die Welt. Ich zahle immer nur den Saft, der liegt so um die 5/6 Euro. Den Test lasse ich dann bei meinem Hausarzt machen. Er macht mir das umsonst, ist ein ganz lieber. Bisher waren die Tests immer gut bei mir, aber ich lasse auch diesmal wieder einen machen.

Baby2010

Huhu ihr Lieben!

So, nun kommt also mein Urlaubsbericht :) Am ersten Tag haben wir meinen Eltern von unserem Nachwuchs erzählt und sie haben sich sehr gefreut  :D Wir hatten auch immer schönes Wetter, sind sehr braun geworden, aber mir waren die 28 bis 38° C echt zu viel... Meistens hatte ich mit meinem Kreislauf zu kämpfen, musste mich zwingen, viel zu trinken und die Übelkeit hat mich so doll erwischt, dass ich zweimal während des Frühstücks aufstehen und mich übergeben musste  :-\

Naja, und außerdem hat es mich etwas genervt, dass ich auf dem dortigen Weinfest natürlich keinen Wein trinken konnte  >:( Hab schon zu Männe gesagt, dass wir das beim nächten Mal unbedingt besser planen sollten  ;D ;D ::)

Mein Bäuchi ist auch schon bisschen gewachsen, allerdings bin ich nicht sicher, ob das wirklich schon das Baby sein kann?! Jedenfalls passen mir meine Hosen noch alle, aber beim Sitzen wirds unangenehm. Daher hab ich mir gleich mal die erste Umstandsjeans gegönnt :) Ich wusste nur nicht, wie schwierig das für zierliche Frauen ist  :-\ Bei H*M passt mir immerhin die 36 einigermaßen, bei C*A werd ich wohl nie was kaufen können, da sitzt die 36 wie ein Kartoffelsack  :-\ Also werd ich mich dann erstmal mit der ersten Hose ne Weile durchschlagen...

Was auch nicht so toll war im Urlaub, war, dass Männe und ich die ersten drei oder vier Tage eigentlich nur gestritten haben  ::) Wieso kann ich nicht mal genau sagen, aber er hat sich meist sooooo kindidsch verhalten, da ist mir einfach der Kragen geplatzt...

Alles in allem war es aber sehr schön und nun beginnt wieder der Alltag. Naja, ab Montag gehts wieder zur Arbeit, allerdings weiß ich noch nicht genau, wie ich das mit meiner momentanen Übelkeit aushalten soll... Zur Not muss ich mich am Dienstag dann beim FA eben krankschreiben lassen  :P

Bebbels87

@michi,der kostet nichts,hab den am montag auch gemacht,wenn dafür jemand geld verlangt,dann ists abzocke hoch 10

Baby2010

@michi
Ich weiß noch gar nicht, welche Tests ich alle machen lassen werde... Toxo auf jeden Fall und den Zuckertest vielleicht auch. Aber darüber möchte ich erstmal nächste Woche mit meinem FA reden, wozu er rät, was ich nicht unbedingt brauche usw.

@Satinee
Süßes Foto von deinem kleinen Schatz! Schön, dass alles in Ordnung ist!  :-*

@diana
Gute Besserung! Werd schnell wieder fit!

@all die Beschwerden haben
Hoffentlich geht das bald vorbei... Ich drück uns allen die Daumen!

xsunny1979

@ Baby
klasse, daß deine Eltern sich so mit euch freuen.
Solche Hitze wär mir auch zuviel geworden, da kämpfe ich auch ständig mit. Blöd mit der schlimmen Übelkeit. Hoffentlich ist das bald wieder besser bei dir.

Stell ich mir schwer vor Klamotten zu finden, wenn man so zierlich ist. Aber da wächst du noch rein ;)

@ Bebbels
ich zahl für den Test ansich auch nichts, aber den Saft muß ich selbst bezahlen. Den Test können die Ärzte mit den KK abrechnen