Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

schildi

@xsunny:
ich bin mir sicher dass ihr die Größe braucht! ;) Bei drei kleinen Kindern kommt ordentlich was zusammen, und es macht auch keinen Spaß wenn man bei jedem Kofferraumpacken quasi Tetris spielen muss. Das fand ich toll an dem Wagen, man konnte die Sachen einfach in den Kofferraum packen und es hat einfach gepasst. :)

@Milka:
wirst du dann nicht total durstig? Ich könnte das nie im Leben überstehen ohne zu trinken..

Ich hoffe ich habe als Großmutter mehr Elan als ich jetzt habe. ;D Sonst würde ich wahrscheinlich höchstens mal mit meinem elektrischen Rollstuhl ein wenig durch die Gegend fahren und ansonsten meiner Familie auf die Nerven gehen:" Kannste mal..   wärst du mal so gut...   würdest du bitte..."

@ottili:
wünsch dir einen schönen Arbeitstag, der ganz schnell vorbei ist. ;)

Maya ist von ihrem neuen Sitznachbarn nicht sehr begeistert. Er würde so gemeine Sachen zu ihr sagen, zB. sie hätte alle Aufgaben ganz falsch gemacht und so.. :-\ weiter wollte sie dann gar nicht drüber sprechen.
Ich werde mal weiterhin nachhorchen wie das so läuft.

ottili

@schildi:
Ja was sich neckt, das liebt sich, weißte doch ;D

Nana

Sternchen
Das ist mir auch aufgefallen aber ich hab mich nciht getraut es auszuschreiben  :-[ Aber ich freu emich das es so ist und hoffe inständig das es so bleibt.

Toxo nun ja vielleicht hätt ich es doch machen sollen aber jetzt isses ja nun mal so und ich werds überleben diese Schwangerschaft. Es wird ja auch die letzte sein!

So ich hab jetzt Mamorkuchen im Ofen. Drückt die Daumen das er gelingt. Ich kann alles mögliche an Kuchen und Torten backen aber ich hab noch nie einen mamorkuchen gemacht!
Unglaublich oder?

xsunny1979

@ Auto
das ist unser neues Auto klick

@ Schildi
na da würde ich dann aber dochmal bei der Lehrerin nachfragen, so kanns ja auch nicht dauerhaft laufen

@ Jule
viel spaß heute, hast ja volles Programm

ottili

@sunny:
Den haben wir auch nur in dunkelblau ;)

@nana:
Gutes Gelingen. Jetzt krieg ich Appertit auf Marmorkuchen :P

Bebbels87

@ Antribeslosigkeit
Ich fühl mich im Allgemeinen sehr unmotiviert,sogar was den haushalt angeht,schiebe alles vor mich hin...aber das schlimmste:
Was S*E*X angeht bin ich unmotiviert :-[
Bin mal gespannt wie lange das mein mann mitmacht,hoffe dass das nur eine Phase ist und bald wieder weggeht >:(

xsunny1979

na dann haben wir ja eine gute Wahl getroffen ;D

schildi

@ottili:
scheint dann eine eher einseitige Liebe zu sein. ;)

@Nana:
ach, mach dir keine Sorgen. Wenn du jetzt nicht pfundweise rohes Mett isst und jede Freilaufende Katze durchkraulst ohne dir hinterher die Hände zu waschen, wird schon alles gut gehen.
Ausserdem ist es sehr gut möglich dass du eh positiv bist. :)
Wenn du sonst so eine gute Bäckerin bist, wird der Mamorkuchen bestimmt gelingen!

@xsunny:
schickes Auto. Und echt alles an Schnickschnack was man sich wünschen kann. :D

@Bebbels: Motivationsprobleme in allen Lebensbereichen. ;D Aber so gehts mir auch. Und was den Se*x angeht, auch da hat mir die Motivation gefehlt. ;) Und jetzt ist mein Mann noch ein paar Wochen in China, ich hoffe wenn er wiederkommt läuft das dann besser. 8) Ansonsten würde er mir schon ein wenig leid tun.. ::)

Bebbels87

@ schildi,ich hab sogar schon nach den ursachen gegoogelt,aber da steht dann nur so ein firlefanz vonwegen" Frauen haben während der schwangerschaft angst,dass es vllt wehtun könnte"
was für ein humbug,ich weiß ja wie die erste ss verlief,da war auch alles tutti was das angeht....ich weiß einfach nicht mehr weiter was diese eine sache angeht,abends wenns ins bett geht,schlafe ich schon ein,bevor wir uns "Gute Nacht" gesagt haben ;D

Milka

@xsunny:
Schickes Auto.

@nana:
Gutes Gelingen für deinen Kuchen  :)

@schildi:
Deine Tochter erinnert mich an die Tochter meiner Freundin. Die ist auch so ne Ruhige, ist auch grad erst in die Schule gekommen.
Wenn der Sitznachbar deine Mausi weiter ärgert, würde ich die Lehrerin drauf ansprechen.

@bebbels:
BIn auch unmotiviert, was S*ex angeht. Aber einfach weil ich jeden Abend zu müde bin und schon eher einschlafe, bevor mein Mann überhaupt im Bett ist  ::). Aber am WE haben wir kindfrei und mal kucken was da geht  ;D

@Pe:
Trinkst du nicht gern und viel? Ich hab immer ne Flasche Wasser hier auf dem Schreibtisch stehen und trinke hintereinanderweg.

Bebbels87

Hach wie schön,ich dachte schon,da wäre ich die einzige mit solchen Problemchen 8)

schildi

@Bebbels:
keine Sorge, den meisten Mädels geht es hier so. ;) Zumindest in den ersten Wochen.
Ist doch auch verständlich, die Müdigkeit, Übelkeit und man hat tausend andere Dinge im Kopf als Se*x.
Da muss dein Mann jetzt einfach ein wenig Verständnis haben und bald läuft es bestimmt auch wieder anders. ;)

@Milka:
ja, ich werde erstmal abwarten wie sich das entwickelt in der Schule. Aber wenn Maya öfter von doofen Sprüchen des Jungen erzählt, werde ich das mit der Lehrerin besprechen. Meine Maus ist recht sensibel, sie hat kein dickes Fell und wenn sie grad am Anfang noch zusätzlich durch den Jungen verunsichert wird, wär das echt bescheiden. :-\

✰ Pe ✰

@Bebbels ich hatte bei Mara Dauerlust,man war das schlimm ;D und jetzt irgendwie garnicht,da überwiegt die Angst mehr.Und dadurch das ich vom GV auch diese Kontaktblutung hatte erst recht,mein Mann sieht das auch ganz locker,das sollten sie auch,find ich

@xsunny der ist glaub genauso groß wie unserer,wir haben einen Opel Vectra Caravan,ein riesen Schiff,bin froh das wir den haben

@milka ich trink ehrlich gesagt wirklich zu wenig,ich vergess es entweder oder hab ich keinen Durst,oder...keine Ahnung,muß mir das echt angewöhnen

@schildi na das ist ja auch doof,da würde ich mit der Leherin doch mal reden,das dein Mausi unglücklich ist und sich gestört fühlt wegen weil warum

@me ich war jetzt duschen und 11uhr bring ich Mara zu meiner Freundin.12uhr10 ist der Termin und ich kann aber nicht gleich on kommen,da ich sicher noch kurz bei meiner Freundin bleibe,also keine Sorgen machen.ich schick aber Lady ne SMS und sie sagt hier sicher bescheid ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nana

Brauch mal eure Meinung  :D

Was haltet ihr von Gillian-Fay und Fay-Elaine?

Gillian wird Chilliän ausgesprochen.

✰ Pe ✰

@Nana achso das sind Namen ;D nee ganz ehrlich mein Fall wäre es nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@nana:
Mein Geschmack sind die Namen nicht. Sind mir in der Aussprache zu kompliziert und auch in der Schreibweise. Die Kinder müssen dann ständig ihren Namen buchstabieren.

schildi

@Pe:
oh, gut dass du Lady per sms bescheid gibst! Falls sie hier nicht schreibt, weiß ich ja wo ich sie finden kann. 8)
Ich drück dir die Daumen! :-*

@Nana:
Gillian-Fay! Das ist irgendwie melodischer als Fay-Elaine. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, aber der Name klingt schön und passt vor allem super zu den Namen deiner Jungs. :)
Allerdings wird die kleine Maus dann immer viel zu buchstabieren haben..  das muss man auch bedenken.

Nana

Danke euch !
Ich find sie wirkllich total toll. Alle beide! Und sie passen schön zu Kim-Luca und Colin-Noel!

Aber ich hab ja noch llllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit einen namen zufinden!

Bebbels87

Mein erstes Töcherchen wollte ich damals "Amy-Faya" nennen...
aber das hat sich dann zerschlagen :O)
ich find die Namen recht schön

Milka

@nana:
Ruft ihr eure Jungs mit beiden Namen oder nennt ihr nur den Namen vorm Bindestrich?

xsunny1979

@ Nana
also so ganz mein Fall wären die Namen auch nicht, aber wenn ich mich entscheiden müßte, dann würde ich Gillian-Fay wählen, das klingt irgentwie stimmiger und runder im Ohr.

@ Pe
alles ok bei dir? Wie war dein Termin?

@ bebbels
neeeeee, du bist da nicht alleine so unmotiviert, keine Panik. Aber ich denke das ist im mom auch recht normal. Mir ging es bei den beiden Jungs nicht anders am Anfang

@ me
so, Jonas ist jetzt wieder zuhause und turnt unten bei der Oma rum. Cedric hockt im Laufstall und spielt mit dem großen Bagger von Jonas. Und ich überlege was ich gleich zu futtern mache. Carsten kommt eh erst nach 17 Uhr heim, ich kann mich also austoben und machen was ich will. Muß mal gleich im Schrank stöbern gehen. Wenn ich Jonas frage was er essen will kommt eh die Standartantwort "Nudeln"

LadySunshine

*reinschleich*
Schildi, wo treib ich mich denn immer so rum? ;D

SMS von Pe:

Alles super gut, hat gezappelt und Herzchen schlägt, Bild hab ich auch eins, ich könnt heulen

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

xsunny1979

ottili

@Simone:
Lässt sich Cedric noch in den Laufstall sperren? Das hätte Melina in dem Alter gar nicht mehr mitgemacht. Sie wollte ständig laufen, gucken und entdecken.

@Nana:
Mir gefallen die Namen nicht. Besonders Gillian ist überhaupt nicht mein Geschmack. Eine Bekannte hat ihre Tochter Gillian Taylor genannt und ich habs nach dem sie mir den Namen 5 mal gesagt hatte, immer noch nicht verstanden gehabt. Ist irgendwie so genuschelt...

@lady:
Danke für die Info :-*

@Pe:
Siehst du Mausl, alles in Ordnung mit Morbus Pe. :-* Freu mich aufs Bildchen...

xsunny1979

@ Jule
jap, das läßt der kleine noch mit sich machen. Er hat da sein Lieblingsspielzeug drin und ist dann sehr zufrieden. Wenn er dann noch nen Keks bekommt ist das Kind Glücklich ;D