Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

ottili

@Simone:
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Kiddies sind. Läuft er denn schon?

xsunny1979

jaaaaaaa :D seit Anfang August ist er am flitzen ohne Ende. Zwischendurch zwar noch immer wie besoffen, aber er rennt was das Zeug hält ;D

Glückspilzi

Gestern dachte ich noch, ich wärn Glückspilz, habe heute morgen Blutungen bekommen und war beim Arzt. Das Herz von meinem Baby schlägt nicht mehr.
Traurig verabschiedet sich hier:
Tina

ottili

@Tina:
Oh weh das tut mir Leid :'( s-hug Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und,dass du bald wieder schwanger wirst :-*

@Simone:
Oh wie schön :D

Bebbels87

@ Tina:

Lass dich erstmal Drücken s-kuscheln

Das ist ja furchtbar,aber ich denke,der Krümel wird vielleicht gewusst haben,dass irgendetwas ggf nicht in Ordnung war...

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Milka

@glückspilzi:
Das tut mir leid  :'(  s-hug

@lady:
Danke für die Info  :)

@Pe:
Freu mich für dich  :)

Glückspilzi

Mein Mann ist auch so traurig und wir machen uns Vorwürfe, ob wir wohl was falsch gemacht haben und sind auch nicht sicher, ob es noch einmal klappt, immerhin werde ich nächsten Monat 41. Vielleicht lassen wir die Finger davon, haben ja 3 kerngesunde tolle Kinder, aber es ist trotzdem so unglaublich traurig. Und jetzt kommt ja noch die Sache mit der Ausschabung etc. Ich habe das Baby ja noch im Bauch!  :'(

ottili

Red dir nicht ein, dass es deine/eure Schuld ist. Es kommt häufig vor, dass eine Schwangerschaft nicht intakt ist und daher in der Frühschwangerschaft eine FG der Fall ist bzw. oft wird es auch nicht mal bemerkt, da die Schwangerschaft direkt mit der Regel beendet ist.
Das ist der Lauf der Natur und da kann keiner was für.

Und was spricht dagegen mit 41 nochmal Mama zu werden? War es denn jetzt ein geplantes Kind? Wenn ja, dann spricht doch nichts dagegen, es nocheinmal zu probieren s-hug

xsunny1979

@ Tina
es tut mir sehr leid was passiert ist :-[ Aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Ich sehe das wie Ottili.
Ich habe selbst schon 2 FG gehabt. Die Natur hat das schon richtig eingerichtet. Vielleicht war dein Krümmelchen ja krank. Man weiß es halt nicht. Ich hab mir immer gesagt, daß Mutter-Natur sich da jedesmal ihren Weg gesucht hat wieder etwas ins Gleichgewicht zu bringen.
Hey, du wirst jetzt erst 41. Das sollte doch für dich kein Hindernis sein es nochmal zu versuchen. Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles gute und mach dich nicht fertig deswegen. Eine FG hat in meinen Augen nix mit dem Alter zutun. Meine erste hatte ich mit 19

@ Jule
wann hast du Melina Schuhe angezogen?

ottili

@Simone:
Puh gute Frage. Relativ schnell nachdem sie frei laufen konnte. Sie wollte halt auch ständig draussen laufen. Ich glaube sie war fast 14 Monate.
Drinnen trägt sie immer noch die Lederpuschen und im Kiga richtige Hausschuhe (seit Anfang August).

xsunny1979

hmm, Cedric trägt noch garkeine Schuhe. Die will er einfach nicht. Er läuft auch draußen barfuß. Wir haben ja einen riesen Garten und einen großen Hof wo er rumflitzen kann. Schuhe zieht er sich immer wieder aus :-\

ottili

Naja dann lass ihn doch noch ein bisschen. Melina liebt ihr Schuhe. Typisch Frau halt ::) ;D

Milka

Weil heute Freitag ist, haben wir schon um 3 Feierabend, also jetzt  :)

Werd jetzt schnell den WE-Einkauf erledigen und mich zu Hause bissl hinhauen. Unsere Mausi ist bis So. bei der Omi und ich kann mich mal ausruhen. Freu mich drauf.

Mal kucken ob ich heute Abend noch mal hier bin  s-winken

Schönen noch

✰ Pe ✰

@Glückspilz oh man es tut mir so leid,ich weiß genau wie es euch geht und wie ihr euch fühlt.Redet euch aber bitte nicht ein,das ihr Schuld habt,das entscheidet die Natur ganz von alleine und vielleicht klappt es ja doch nochmal,41 ist doch heutzutage keine Seltenheit mehr.
Lass dich mal drücken :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Lady hat es schon ausgerichte,ich hab mein Baby zappeln sehen :'( ich hätt echt heulen können und ich hab so ein tolles Bild bekommen.Das muß mein Mann erstmal einscannen heut abend.Ich darf nächsten Freitag um 10uhr wieder hin

ottili

Das erste Novemberbaby ist da :o Da hatte es ein kleiner Mann ganz eilig. Aber es geht ihm wohl gut.

@pe:
Ich freu mich so für dich :) Hast du jetzt jede Woche Kontrolle?

@milka:
Schönen Feierabend.

@me:
Werde auch bald Feierabend machen. Denke so in ner halben Stunde. Hab auch keine Lust mehr was zu machen...

schildi

@Pe: siehste, alles gut!  :D Freu mich sehr für dich und bin schon gespannt auf das Bild heute abend.
Du hast es gut, jede Woche Termin.

Haben eure Babys alle gezappelt in der 10. Woche? Meins nämlich gar nicht...  jetzt mach ich mir Sorgen. :-[

schildi

@Novemberbaby: hab grad mal geschaut, knapp 900g und gute 30 cm nur... :o oh man, wahnsinn. Hoffentlich entwickelt er sich normal.

✰ Pe ✰

@Ottili mal kucken,er meinte:Wollen sie das Bildchen haben? Und ich:Ja gerne ;D und dann:Also dann nächste Woche wieder,ne?! ;D der ist soooo toll,er hat ganz lange drauf gehalten damit wir den Krümel ankucken können

@schildi dann hat dein Würmchen geschlafen,mach dir keine Sorgen,jetzt versprüh ich mal bissle Optimismus hier ;)

@Novemberbaby waaaas? :o um Himmels willen

xsunny1979

@ Novemberbaby
wow :o da hatte es jemand aber ganz eilig. Hoffentlich entwickelt sich der kleine Mann gut in nächster Zeit damit Michaela ihn bald gesund und munter mit heim nehmen kann

@ Pe
ich freu mich grade nochmal riesig jetzt auch von dir zu lesen, daß alles ok ist und du so happy dürber bist :D bin sehr auf dein Bild gespannt

@ Schildi
süße, mach dir keinen Kopf. Meine beiden Jungs haben selten mal rumgezappelt beim US. Das der Keks hier jetzt den Hampelmann gemacht hat war wohl eher zufall und riesen Glück.

@ Jule
ja, ich werd ihm auch keine Schuhe aufzwingen. Wenn Cedric die nicht bzw. noch nicht will, dann soll er noch so laufen. Ich werde nur ein paar kaufen bevor wir nach Dänemark fahren. Sicher ist sicher.

@ me
hab grade meine Küche gewienert. Ich hab gestern fast meine Fritteuse in die Luft gejagd. Da war zuviel gefrorenes Wasser an den Fritten und als ich mich umgedreht hatte kam das ganze heiße Fett hoch und die Fritteuse ist übergelaufen. Wir haben so eine wie in der Frittenbude, mit Korb zum einhängen und nem einfachen Deckel drauf. Das ding fliegt jetzt erstmal raus. Naja, ich hab auf jedenfall voll Panik bekommen. Carsten war grade raus und Jonas ausm KiGa holen und Cedric saß zum Glück im Laufstall. Hatte Angst, daß es auf einmal brennt. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Hab das Fett so weglaufen lassen und jetzt hab ich gewartet bis es ausgehärtet ist. Gott war das jetzt eine schweinerei. Und das Dreckszeug wollte einfach nicht weg gehen. Aber ich hab den Kampf gewonnen

✰ Pe ✰

@xsunny was machst du denn für Sachen :o na zum Glück gab es NUR Schwe*nerei,anstatt Verbrennungen oder so

KaBa

@Glückspilzi:
das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrück. Weiß genau wie es dir geht :-[

@Toxo
hab ich letztes Jahr mit testen lassen, da war ich negativ. Wir haben keine Katzen (bin allergisch) und von daher weiß ich was ich nicht essen darf und halte mich dran.

@Pe:
Schön, dass alles in Ordnung ist  :D Aber die Angst kommt bei jedem Termin mit. Geht mir genauso. Leider habe ich erst in 3 Wochen wieder Termin

@Milka:
ich muss auch jede Nacht aufs Klo. Heute war es schon um 12 Uhr, sonst meist gegen 2 Uhr nachts. Ist nervig, aber wat solls.

@xsunny:
Glückwunsch zum neuen Auto.

@Brustspannen:
habe ich auch, aber es hält sich in Grenzen. Habe eher das Gefühl, meine Brüste sind "aufgeblasen" bzw. stelle ich es mir so vor, wenn sich Frauen die Brüste machen lassen.

@Sternchen im MT:
ich hoffe, dass es nicht mehr werden

@Rest:
Winken Winken Winken Winken

@me:
endlich Wochenende  s-dance
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

xsunny1979

das kannst du wohl laut sagen. Carsten war total erschrocken als er kurz danach wieder kam. Ich habs ihm gleich erzählt. Er meinte, er kommt irgentwann mal heim und die Bude ist abgefackelt ;D
Nee, ich hab echt soooo Glück gehabt. Ich hab den Korb reingestellt und schnell die Deckel drauf damits nicht so spritzt und hab mich umgedreht und war schon in der Küchentür. Da hab ich das so brutscheln gehört und bin fast umgefallen. Wir haben extra für solche Fälle 2 große Feuerlöscher im Haus, aber ich hätte da im Leben nicht dran gedacht in dem mom. Ich hab da nur gestanden und hab überlegt wie ich das Feuer jetzt auskriege wenns anfängt zu brennen. Carsten sagte natürlich gleich, na mit dem Feuerlöscher. Da mußte ich mir erstmal an den Kopf fassen. Ich hätte in dem Schock wahrscheinlich die Bude abfackeln lassen und mir nur  Cedric geschnappt und raus. ABER ich hatte mich gleich dran erinnert, daß ich um Gottes Willen kein Wasser oder so drauf kippe, das ist ja auch schonmal was ::)

✰ Pe ✰

@Kaba da siehste mal wie sich eine fühlt wo sich die Brüste machen läßt ;D ;D

@xsunny mein Mann war 13 Jahre bei der Feuerwehr und er hat mir auch immer gesagt,kein Wasser auf heißes Fett,das konnte ich mir immer merken ;D hinterher ist man immer schlauer.Aber die meisten Unfälle passieren wirklich im Haushalt

Cecalein

Danke euch, wir hatten einen schönen Badetag gestern und das ohne Sonnenbrand, ich bin die ganze Zeit mit Sonnenmilch rumgerannt  ;D... Aber im Großen und Ganzen war es echt toll!  ::) Beim Augenarzt waren wir ja auch, mein Kleiner sieht besser als ich und mein Mann zusammen, keinerlei Sehschwierigkeiten vorhanden, Gott sei Dank!  :D

@Milka, du bei mir ist es ganz genau so, beim Husten und beim Niesen im liegen spür ich die Mutterbänder richtig dolle.. Mir hilfts beim Husten bzw. Niesen auf die Stelle drauf zu drücken, so wird der Schmerz geringer.

@Nana
im Twilight Wahn??? Ich dachte das wär nur was für pubertierende Kids, also klär mich auf  ;D Schön das du das Babyherzel schon hören konntest, ich freu mich da auch schon drauf...

@ottili, wenns der Postbote nicht war und auch nicht der Milchmann, dann der Zeitungsausträger  s-rofl

@michi da ich weder bei meiner 1.SS noch jetzt 100 kg wiege kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Fett solltest du sicherlich nicht anlegen, aber soviel wie das Kind wiegt, das höhere Blutvolumen und die GBmutter inkl. Plazenta wirst du schon zulegen. Es gibt aber auch Frauen die mit hohem Startgewicht anfangs viel an Gewicht verlieren dann 5,6,7 kg während der SS zunehmen und beim Startgewicht sind... Ich persönlich wiege knappe 70 kg zur Zeit, hab anfangs einiges abgenommen und noch kein Gramm zugelegt.

@Satinee toll das sich trotz den Blutungen am Anfang alles so schön entwickelt hat und das euer Baby gesund ist!  :-*

@sunny Glückwunsch zum neuen Auto!

@Pipi machen, ich trinke über den Tag verteilt locker 4 Liter, muss aber nicht mehr Nachts raus pipi machen  ??? Komisch  ;D

@S*ex ??? sagt mal bin ich die einzige hier die am liebsten jeden Tag will  
:o  ::) Mein Mann fühlt sich schon belästigt  ;D

@Pe schön das bei dir auch alles in bester Ordnung ist!  :-*

@me mir gehts schon viel besser, fühl mich schon fast gesund.  ::)

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 9 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
 :o :o :o