Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Ceca schön das es dir besser geht.Ja du bist wohl die einzige die ihren Mann nötigt ;D

@Gewicht ach ja ich hab übrigens 600g abgenommen,toll wa ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xsunny1979

@ Ceca
schön, daß der Augenarzt gut verlaufen ist

@ Pe
ich hab das so oft im Fernsehn gesehen, daß man kein Wasser draufkippen soll und hab mir das einfach mal gemerkt. Da soll mal einer sagen Fernsehn bildet nicht  ;D

✰ Pe ✰

@xsunny man kann ne ganz Menge aus der Flimmerkiste lernen ;D

Cecalein

@pe 600g können viel sein  :)

Hier ich hab eben neue Bauchbilder gemacht als Krönung für das 12 vor dem SSW weg ist  ;D

Die SS Streifen sind noch von der 1.SS  :-X Ich kann selbst nicht glauben das ich noch kein Gramm mehr drauf hab, aber so nen rießen Bauch bekommen habe.  ??? Sonst hab ich immer zugenommen aber man hat es nicht so gesehen, ich wurde immer auf weniger kg geschätzt als ich tatsächlich wiege  ;D

✰ Pe ✰

@Ceca und du hast nichts zugenommen? Hast du Luft im Bauch oder was ;D

Cecalein

@Pe nein die Blähungen sind längst weg  ;D und mein Bauch schwabbelt auch nicht, meine FÄ meint das sei völlig normal, das Baby wächst holt sich was es braucht, dem fehlts an nichts, obwohl ich nicht zugenommen habe.

schildi

@sunny:
au weh, was für ein Schreck mit der Friteuse. Im Brandfall würde ich das Feuer mit einem Tuch ersticken, das hat sich mir so eingeprägt. Aber bei heißem Fett ist das was anderes, wenn sich das Tuch vollsaugt, brennt es erst recht wie Zunder.
Kann mir vorstellen dass das aufwischen ganz besonders toll war. ;)
Aber sieh es mal so, Friteuse ist eh total ungesund. Das ist doch jetzt eine gute Gelegenheit das Ding loszuwerden. :D

@Kaba:
schönes Wochenende. ;)

@Ceca:
schön dass es dir besser geht. :D
Deine Murmel ist echt der Hammer! :o Sieht richtig kugelig aus. :)

@Gewicht: hab mich auch mal wieder gewogen, und seit dem letzten Mal wiegen (vor 2 Wochen ca.) nix zugenommen. :D Hab nur zu Beginn der Schwangerschaft 2 Kilo zugelegt. Aber 2 Kilo in den ersten 12 Wochen ist echt ok. Aber da wird noch mehr kommen..   ;)

Baby2010

@sunny
Mensch, da hast du aber wirklich Glück gehabt  :o

@ceca
Schön, dass es dir wieder gut geht! Und ist dein Mann schon genervt? Ich glaube, so manch einer würde ihn beneiden  ::) ::) ::)

@me
Übelkeit ist schon besser. Hab mir jetzt ngwer geholt und Tee gemacht. Wie habt ihr das gemacht? Ich hab ihn jetzt einfach ungeschält geschnitten und dann mit kochendem Wasser übergossen, etwa 15 min ziehen lassen und etwas Zucker rein... Sollte ich ihn lieber schälen beim nächsten Mal?

✰ Pe ✰

@Baby ich kenn mich mit Ingwer nicht aus

So hier das Bildchen von unserem Krümel :D

[gelöscht durch Administrator]

schildi

@Baby:
grundsätzlich ist die Schale kein Problem, allerdings weiß man nie ob die Knolle nicht mit irgendwas behandelt wurde. Die Gifte könnten dann ins Wasser übertreten. Also sicherheitshalber schälen. :)

@Pe:
wie süüüüüüß!  :D Man kann sogar ein kleines Ärmchen sehen.

Milka

@xsunny:
Puh, da hast du ja noch mal Glück gehabt.

@Pe:
Was für ein schönes Bild. Biste verliebt?  ;)

@baby:
Kann dir leider nicht helfen wegen des Tees. Ich hab ja den fertigen Tee aus der Apo geholt.

@schildi:
2 kg sind okay. Die hab ich auch mind. drauf. Muss mich morgen mal wieder wiegen.

@ceca:
Schönes Bäuchlein  :)

@me:
Wir haben ja kindfrei am WE. Hab heute nachmittag ein Schläfchen gemacht. Komm ich ja sonst nicht dazu. Das tat gut. Jetzt haben wir grad lecker gegessen und ne Runde 4 gewinnt gespielt.

✰ Pe ✰

@schildi das hat sogar mein Mann erkannt,das Ärmchen ;D

@milka was für eine Frage,mir geht das Gewackel nimmer aus dem Kopf ;D

Milka

@Pe:
Laut dem Bild bist du ja schon 9+6, also 2 Tage weiter  :)

✰ Pe ✰

@milka ich weiß nicht nach was man sich da richtet,das oben drüber ist genau wie mein Ticker,haargenauer gehts ja garnicht ;D

Milka

@Pe:
Oben ist die Woche lt. ET und unten die Daten sind nach der Größe des Babys berechnet.

Baby2010

@Pe
So ein schönes Bild! EIn richtiges kleines Menschchen!  :-*

@Pe und Milka
Ich verstehe das Bild so, dass oben das im MuPa eingetragene steht (9+4) und unten steht laut der Größe ist Pe bei 9+1 wobei eine Schwankungen von plus minus 6 Tagen möglich ist?!

@Schildi
Danke, soweit hatte ich gar nicht gedacht  :-[ Werd ihn also demnächst schälen!

schildi

@Pe`s Schwangerschaftsalter: der Computer hat 9+1 ausgerechnet. Da steht: 9w1t      +/- 6t (das heißt wohl das diese 6 Tage die normale Schwankungsbreite ist) ;)

@Milka: was für ein schönes WE, ganz ohne Kind.  :D Das hatten wir noch nie, höchstens mal eine Nacht Kindfrei. :)

Milka

***andiestirnklatsch***

Baby, du hast Recht, hab die 1 hinter der 9 nicht gesehen sondern nur die 6 hinten  ::)

Aber ist ja auch wurscht, Hauptsache dem Baby gehts gut und rauskommen tun sie eh wann sie wollen  ;D

✰ Pe ✰

@milka genau,raus kommen sie eh,bin ja schon froh das oben die Werte genau mit dem übereintsimmen was jede Woche raus kommt,ach ja apropo mein neuer Termin 04.09. um 10uhr

schildi

im Moment macht 1 mm noch fast einen ganzen Schwangerschaftstag aus. Wenn der Keks dann ein wenig zappelt oder sich etwas krümmt, schwanken die Werte automatisch. :)

lelaina

sorry Mädels, dass ich mich grad wieder nicht so blicken lasse und nie zu allen was schreibe - bin zur Zeit nicht in Stimmung

euch ein schönes WE
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Milka

@Pe:
Schon eingetragen  :). Du hast es gut, dass du so oft zum FA darfst. Musst ne wirklich nette Ärztin haben.

@Schildi:
Wir haben so alle 4 Wochen kindfreies WE. Einmal sind meine Eltern dran und nach 4 Wochen die anderen Großeltern. Wir genießen die WE, obwohl die Maus fehlt  :-[. Aber sie fühlt sich sauwohl bei ihren Großeltern und warum sollen wir ihr das dann nicht gönnen.

@lelaina:
Ist alles in Ordnung  :-\ :-[ ???

✰ Pe ✰

@milka danke dir.Ja solche WE`s muß man wirklich ausnutzen,das tut echt mal gut
ich hab einen Arzt ;)

@Lelaina ui alles ok bei dir? :-\

Koko

Hallo Mädels

Ich schneuze mal kurz in die Runde ... bin so erkältet  :P ... Finley auch  :P

Meine Nase ist so zugeschwollen dass das Sekret nicht abfließen kann ... jetzt hab ich angst wieder eine nebenhöhlenentzündung zu bekommen ... bin da sehr anfällig für und hab das
Problem mindestens 2-3 mal im Jahr  :P

Nun meine Frage, kann ich so 1-2 mal am Tag normales Nasenspray nehmen ( Meerwasser hilft nicht )? Ich scheue mich echt vor allen Mdeis gerade in der früh ss, aber eine richtige Entzüdnugn wäre so unangenehm.l HÜLLLFFFFFE  :-[

@Pe: Schön das alles ok ist  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Baby2010

@lela
Ich kann dich verstehen. Bin momentan auch voll unmotiviert, was wohl an meinem allgemeinen Wohlbefinden liegt  :-\ Gehts dir denn gut?!

@Pe
Eben, auf einen Tag kommt es ja nicht an. Und ich hab gelesen, dass die Zwerge auch Schübe kriegen und dann eben einmal drei Tage weiter sind, wenn grad der Schub vorbei ist und beim nächsten Mal sind sie ein paar Tage zurück, weil gerade der nächste Schub ansteht. Aber ich hab mir auch schon überlegt, was ich meinem FA sage, wenn er mir den 1.4. als ET "andrehen" will... Dann werde ich ihm genau sagen, wann Männe und ich GV hatten und danach hatten wir ja zwei Wochen nicht. Ich werd ihn dann notfalls überreden, den 31.3. zu nehmen  ;D

@Milka
Ich finde es auch schön, wenn die Zwerge ein gutes Verhältnis zu den Großeltern haben. Und solange diese sich noch kümmern können, sollen sie es ruhig tun. Irgendwann werden sie vielleicht zu alt und zerbrechlich, da sollten sie jede Minuten nutzen, die sie mit den Enkeln haben! Leider wohnen unsere Eltern ja über 200 km weit weg, da wird das schon schwieriger...