Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

@satinee:
Was steht denn auf der Packungsbeilage?
Ansonsten kannst du morgen mal in die Apo gehen und dich beraten lassen.
Über Nacht kannst du ne Zwiebel nebens Bett stellen. Auch wenn das stinkt, es hilft aber.
Gute Besserung Süße.

@baby:
Die Großeltern blühen immer richtig auf und freuen sich, weil sie ne Aufgabe haben. Und sie finden es so toll, ihr Enkelkind zu verwöhnen, weil sie das bei den eigenen Kindern ja nicht so konnten. Bei den Enkeln lassen sie viel mehr durchgehen als bei den eigenen Kindern damals.
Meine Mama sagte vorhin, dass mein Papa wegen unserem Baby total aufgeregt ist und sich schon immer wegen Namen umhört. Süß  :)

Koko

Öhm .... zwiebel nebens Bett .... ähhh, ich hab kein Einzelzimmer  ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

xsunny1979

@ Pe
ein super schönes Bild hast du da mitgebracht

@ ceca
schickes Bauchbild

@ Milka
schön, daß du dein Kinderfreies WE genießen kannst

@ lelaina
gehts dir gut? Hört sich irgentwie nicht so danach an

@ satinee
ohje, du arme, hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Ich kann dir nicht wirklich sagen ob du das riskieren kannst/sollst

Doch, wenn du die Zwiebel neben dein Bett stellst, dann hast du ganz schnell eins ;D

@ me
ich war grade gemütlich Baden...die Kids endlich im Bett, Carsten aufm Sofa und in der Wanne. Total gemütlich mit Kerzen und Musik, boah, da könnte ich so bei schlafen. Da hat mein Schatz ne super Idee gehabt die Anlage ins Bad zu stellen.

Milka

Zitat von: xsunny1979 am 28. August 2009, 21:28:00
@ satinee
Doch, wenn du die Zwiebel neben dein Bett stellst, dann hast du ganz schnell eins ;D

;D ;D ;D

Koko

Stümmt  ;D

... aber wer krault mich dann  ::) ... freiwillige vor  ;D

xsunny1979

ok, das ist ein Argument ;D

Ich roll mich grade aufm Sofa weg, Mario Barth läuft ja im Fernsehn. Ich könnt mich grade echt bepissen, schon tausendmal gesehen und doch immer wieder schööööööööön...also auf nach Nussloch s-party

Milka

@xsunny:
Kucken wir auch grad  :D. Ich könnt mich auch jedes mal wegschmeißen vor lachen. Der ist so cool der Typ  :D

xsunny1979

jaaaaaaaaaaa, die kann man so halten s-rofl ich piss mir gleich ins Hemdchen

Koko

Ich schaus auch gerade  ;D ... Mario Barth geht immer  8) :D

Finde "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" aber bislang das Beste von ihm.

Einen Beipackzettel von dem Nasic Spray habe ich leider nicht mehr ... ich benutze sowas ja eigentlich nie sondern eher mein Mann und der entsorgt die Verpackungen immer sehr schnell  :P Dann muss ich wohl mal Googeln.

Koko

Hat eigentlich jemand von euch mal diese besagte Freundin gesehen???

✰ Pe ✰

@Satinee meine Freundin hatte als sie schwanger war immer Nasenspray für KInder genommen,das geht wohl schon mal,ich nehm es auch ab und zu,weil meine Nase so trocken und zu ist

@Mario Barth kuck ich auch nebenbei,der ist zu gei* ;D ;D mein Mann hat das Buch:Frau-Deutsch,Deutsch-Frau ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xsunny1979

Das neue Programm kenn ich noch garnicht. Bin aber sehr gespannt drauf, mal sehen wann wir uns das ansehen.
Das alte haben wir 2 mal gesehen, in Münster und in Halle....einfach nur geil. Das ist ja nicht nur was er erzählt, das ist einfach WIE er das erzählt. Ich liebe diesen Kerl einfach nur. Für mich der beste Comedian überhaupt.

nee, seine Freundin hab ich noch nie gesehen

Baby2010

@Satinee
Mensch, Schnupfen ist echt blöd... Bei meinem nasic steht: "Schwangerschaft und Stillzeit

Fragen Sie vor der Einnahme / Anwendung von allen Arzneimitteln Ihren Arzt oder Apotheker um Rat.

nasic® soll in der Schwangerschaft nicht angewendet werden, da keine hinreichenden Daten für die Anwendung von Xylometazolinhydrochlorid bei Schwangeren vorliegen.
Eine Anwendung in der Stillzeit sollte unterbleiben, da nicht bekannt ist, ob der Wirkstoff Xylometazolinhydrochlorid in die Muttermilch übergeht."

Also lass es lieber... und greif zur Zwiebel!  :-*

✰ Pe ✰

@xsunny neben Cindy aus Marzahn und Kurt Krömer ;D ;D
aber das was er erzählt stimmt aber auch ;D

lelaina

Danke der Nachfrage Mädels.
Körperlich geht es mir so einigermaßen. Im ersten Drittel schwanger halt ;D
aber ich hab grad ein kleines Tief. Viele Dinge, die mich grad aufregen und ich hab zur Zeit einfach Angst, dass ich das alles nicht schaffe mit 3. Hach, ich glaub einfach die üblichen Schwangerschaftsängste und -launen  :'(
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

xsunny1979

@ Pe
Cindy mochte ich am Anfang nicht, aber mittlerweile finde ich die richtig klasse ;D Kurt Krömer ist nicht so mein Fall, aber ich steh voll auf Johann König...das der sich nicht selbst vor lachen wegschmeißt wundert mich ja jedesmal

Koko

Jo Cindy ist auch geil  ;D

Das mit der Zwiebel törnt mich leider total ab ... aber danke für den Tipp... ich denke ich werde gleich mal eine Nasenspülung mit Emser Salz machen... Kindernasentropfen habe ich aber auch da. Hmmm, erstmal Nase spülen  ;)

xsunny1979

@ lelaina
och süße, die 3 schaffen wir doch locker. Ich mach mir ab und an auch meine Gedanken. Aber ich denke mir immer, da wachs ich rein wenns da ist. Ich schaff das einfach irgentwie. jonas ist ja im KiGa und Cedric soll ab nächsten August ja auch schon gehen.

✰ Pe ✰

@xsunny mich wundert das auch das die das so können,das find ich ja beim Mario so cool,der lacht über seine eigenen Witze ;D ;D

@Cindy und Kurt sind genau mein Charakter ;D ;D

@Lelaina ich glaube die Ängste hat jede am Anfang und man wächst da hinein.Ich hab auch die letzten Tage nachgedacht wie es dann ist,wieder nachts raus,wieder von vorne und wieder die Trotzphasen mitmachen,aber ja wir wollten das so und das wird auch schön

Baby2010

@satinee
Also bei dem Nasenspray für Kinder steht auch, dass man es nur nach Absprache mit dem Arzt nehmen sollte... Ich denke zwar nicht, dass alle Medikamente schädlich sind, aber die Hersteller halten sich so eine Tür offen, weil sie den Arzt entscheiden lassen, der dann zur Not schuld ist, wenn was passiert  :-\

@Sunny
Jahonn Könich ist auch einfach nur klasse :)

@lela
Ach Süße, das wird schon! Als ich im Urlaub solchen Streit mit Männe hatte, habe ich auch kurz gedacht, ob es nun wirklich die richtige Entscheidung war, mit 22 ss zu werden... Aber ich denke, es wird schon alles gut gehen und du packst das!  :-*

Koko

Das hab ich gerade bei Mr Google gefunden:

Liebe Martina, ich bin Ihnen unendlich dankbar, dass Sie diese Frage stellen, denn Sie kommt in der Praxis immer wieder vor.

Also: NEHMEN SIE RUHIG DIE NASENTROPFEN !!!

Erstens: Bei der von Ihnen beschriebenen Anwendung (ein- bis zwei mal abends) ist der im Körper wirkende Anteil des gefäßverengenden Stoffes im Nasenspray sehr gering. Noch besser ist es, kein Erwachsenen-Nasenspray, sondern Kleinkinder-Spray (nicht Säuglinge) zu benutzen, da hier die Dosis geringer und meiner Erfahrung nach die Wirkung annähernd die gleiche ist.

@lelaine: Ich kann dich gut verstehen. Gerade als es mir so mies ging in den ersten Wochen habe ich ebenfalls zwischendurch panik bekommen ob ich das alles überhaupt schaffe mit 3 Kindern. Mein Mann hat dann aber super auf meine Bedenkeen reagiert und mir Mut zugesprochen und mir somit die größte angst genommen. Sicher wird es anstregend aber mit der Zeit auch wieder leichter werden  :-*

✰ Pe ✰

@Satinee sach ich doch ;D Nasenspray für Kinder kannst du nehmen und wenn es nur abends ein ganz kleiner Hieb ist,das reicht schon um schlafen zu können ;)

Baby2010

@satinee
Das mein ich ja. Es schadet nicht unbedingt, aber der Hersteller zieht sich so aus der Affaire :) Also dann wünsch ich dir heut Nacht eine freie Nase!

Koko

Danke für deine Mühen Baby... hast scheinbar dein Medizinschränkchen für mich durchsucht  :-*

Ich gönn mir nachher ein Hub in jedes Loch ... vielleicht reicht das ja schon damit die Gänge frei werden und ich somit schlimmeres verhindern kann.

Ich geh jetzt ins Bettchen.

Gute Nacht  :-*

Baby2010

@satinee
Gern geschehen :) Hab ja auch alles hier  ;)

@all
Ich werd mich nun auch langsam mal ins Bett legen, morgen früh ist die Nacht wieder vorbei, dann möchte ein fast 5jähriger dauerbeschäftigt werden  ::) Mal sehen, ob ich dann zum Schreiben komme...  8) Schlaft gut und bis morgen!