Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Milka toll das alles soweit in Ordnung ist und so schöne Bilder

@Nana das ist ja toll das er mittags heim kommt,freut mich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Cecalein

@Baby, ja habs überlebt!  ;D Mein Mann hat toll mitgeholfen, haben unsere Geburtstage nachgefeiert. Blöd nur das alle Verwandten in Deutschland sind, deshalb war ich wenigstens froh das meine Familie kommen konnte. Deine Übelkeit wird auch bald vorbei sein, das packst du!  :-*

@ottili meine Eltern wissen es seit ich es weiss, hatte direkt nach dem positiven SS Test angerufen, meine Schwester was die Erste die es überhaupt wusste, zudem kann ich auch nichts mehr verstecken  ::) ;D

@nana wow ich freu mich schon auf dein US Bildchen. Bei meinem nächsten FA Besuch bin ich 14+3 also fast gleich wie du am Mittwoch  :D @Bauchbild trau dich  ;)

@Milka toll das du dein Krümelchen so lange betrachten konntest! Schön das alles in Ordnung ist! Ich hab auch eine Vorderwandplazenta, meine FÄ meinte das letzte Mal das Frauen mit Vorderwandplazenta öfters über Schmerzen im Unterleib klagen als andere Frauen.

@Satinee  s-winken

ottili

@milka:
Süße Bildchen und toll, dass alles ok ist. Jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr machen :-*

@nana:
Das ist ja super, dass ihr beide dann sogar den Nachmittag zusammen habt. Wegen dem Bauchbild wollte ich nicht drängen. Musst du natürlich nicht zeigen, wenn du nicht willst. Ich hab ja auch etwas mehr Speck auf den Hüften und verstehe was du meinst ;) Aber ich zeig meinen Speck hier dann trotzdem ;D

@satinee:
:-*

Cecalein

Boah hab ich nen Hunger... Und Lust auf Spinat mit Bandnudeln und Hüttenkäse  ::)  bin am Herd  :D

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

xsunny1979

@ KiGa
bei uns sind immer 3 Wochen von den Sommerferien zu. Wir haben noch einen KiGa im Dorf und da wechseln die sich jedes Jahr ab. D.h. in diesem Jahr hatten wir die letzten 3 Wochen zu und im nächsten Jahr sind es dann die ersten 3 Wochen. So kann man immer schon im vorraus Urlaub planen. Und wie bei Jule haben wir dann auch zwischen Weihnachten und Neujahr zu.

@ Nana
schön, daß dein Schatz dir mal ein paar Tage erhalten bleibt
viel Spaß am Mittwoch, bin schon gespannt was du zu sehen bekommst. Wenn ich nächste Woche hingehe bin ich auch 14+

@ Baby
oh "Mist"....wenns dir so dreckig geht schau, daß du heim kommst. Es bringt doch keinem was wenn du dich da so rumquälst, dir nicht, dem Baby nicht und deinem Chef und den Kollegen auch nicht

@ Milka
oh wie schön, das ist ja toll, daß alles so gut verläuft. Und die Bilder sind wirklich voll schön

@ me
bei mir gibts nix neues....hab vorhin ein wenig geschlafen, hab aber noch immer Kopfweh und nen dusseligen Kopf. Irgentwie nervt mich das langsam. Blöd ist, daß ich nicht zum Arzt kann, weil niemand nach den Kindern gucken kann.

Bebbels87

Sweety

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und habe jede Menge zu erzählen.
Aber ihr müßt euch bis übermorgen gedulden, denn ich will erst den nächsten FA-Termin abwarten (Mittwoch 9:30 Uhr).

Und JA - ich weiß, wie schwierig das für euch neugierigen Sabbeltanten ist, zwei Tage warten zu müssen  ;D ;D ;D
Das macht mir aber gaaaaaaaaaar nichts aus  ;)

P.S.: Hey, was ist denn mit dem Ticker los???  :o

schildi

@Milka:
Juchuuu, wusst ich doch dass alles gut ist. ;) Und so süße Bildchen.. :D :D

@Sweety:
Hallo zurück! :D
Und jetzt moment mal! Du unterschätzt das Ausmaß meiner (unserer) Neugier. Erst groß was ankündigen und uns dann noch bis übermorgen zappeln lassen? Das kannst du nicht machen!!

Soll ich mal raten? :D Und wenn ich richtig rate, sagst du dann ob es richtig geraten war? ;)

Bekommst du etwas Zwillinge?  Hä? Hä?  :D :D

Sweety

Nee nee, alles beim alten, nur daß... HA - fast erwischt, aber nur fast.

Nein, es gab nur einige Turbulenzen in der Zwischenzeit, die aber alle glimpflich abgegangen sind.
Ich möchte nach der Erfahrung im April nur nicht den Mund zu weit aufreißen, sondern erstmal den ersten Termin nach der Rückkehr abwarten, damit ich ganz entspannt erzählen kann.

Es ist immer noch "nur" ein Zwergli.

schildi

@Sweety:
ok. Dann drück ich dir die Daumen für deinen Termin. Und bin mal gespannt was du zu erzählen hast. ;) Schön dass die Turbulenzen alle gut ausgegangen sind.

✰ Pe ✰

@Sweety schön das du wieder da bist.Das kannst du mit uns neugierigen Weibern nicht machen ;D
Hab auch erst an Zwillis gedacht,hoffe es war nichts schlimmes
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

@sweety:
Erstmal willkommen zurück, aber DAS kannst du doch nicht mit uns machen. :o Wir sind doch alle so überaus weiblich...ähhh.. neugierig :P
Heiratest du etwa? Oder bist du schon!?

Sweety

Ihr macht mich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig!!!  8)

Und jetzt muß ich wohl doch mal ein bißchen konkreter werden, sonst denkt ihr noch sonstwas!!!

Also - keine Zwillinge und keine Heirat (haben doch erst im Urlaub unseren dritten Hochzeitstag gefeiert).

Es sollte eine ganz allgemeine Zusammenfassung der letzten drei Wochen mit Ups and Downs werden. Kein großer Knalleffekt. Also keine Panik, die hab ich selbst schon zur Genüge  ;)

Cecalein

@Satinee genau so  ;D

@Sweety schön das du wieder da bist...  Und soviel wie du jetzt drum rum geschrieben hast, hättest drei mal erzählen können was los war. Bis Mittwoch kann keine von uns warten  :o ;D

Sweety

Okay okay okay - bei mir geht's magentechnisch gerade ziemlich rund.

Ich habe zwar nicht die übliche Übelkeit, aber ich bekomme ab und zu - und meist ziemlich plötzlich - einen Brechreiz. Meist, wenn ich irgendwas, was ich eigentlich gewöhnt bin, rieche und mein Magen dann ganz spontan meldet: "Och nööö, das heut mal nicht."

So weit so gut. Eigentlich kein Problem, kam auch nicht häufig vor.
Dann kam der Urlaub...

Und mein Magen beschloß ganz typisch deutsch zu vermelden: "Dies griechische Zeuch will ich grad gar nicht." Toll, ganz toll.
Zwar hab ich in den vergangenen Jahren auch immer meine Witzchen gemacht darüber, daß Griechen was Gewürze betrifft, traditionell denken: Viel hilft viel. Aber dieses Jahr ging das gar nicht. Mein Magen rebellierte sofort. Dann ging es weiter: Fleisch. Ich konnte kein Fleisch und auch keine Wurst mehr sehen, riechen und erst recht nicht essen. Die Tanten sind fast kollektiv in Ohnmacht gefallen (Vegetarismus ist in Griechenland eher eine ulkige Ausnahme und besonders in meiner Schwiegerfamilie).

Das ganze wurde verschärft dadurch, daß ich kein Gemüse mag und mich deshalb nicht in Salate retten konnte. Gut, für die Vitaminzufuhr geht ja auch Obst, nicht wahr? Denkste! Ging nicht. Frisch gepreßte Säfte? Ging nicht.
Ich hab mich also zwei Wochen von Vitamintabletten, Brot, Spiegelei und Fetakäse ernährt. Und ab und zu mal einen Fisch, der aber für mich separat gebraten werden mußte, wegen der Gewürze und selbst dann nur ohne den üblichen Genuß, den mir Fisch sonst bereitet.
An unserem dritten Hochzeitstag wollten wir schick in unser Lieblingsrestaurant im Ort ausgehen und ich hatte mich schon seit knapp einem Vierteljahr auf einen schönen gegrillten Oktopustentakel gefreut. Was soll ich sagen: Der Teller kam und ich... na ja, die Katzen hatten am nächsten Tag ein Festessen, weil ich mir den ganzen Tentakel einpacken ließ...  :-\

Ich war völlig fertig. Die Familie tafelte auf der Terrasse und ich saß mit meinem Tellerchen auf dem Balkon. Ich konnte nicht mal den Geruch ertragen. Von nichts. Wenn die Platten abgeräumt waren, bin ich unter allgemeinen Mitgefühlsbekundungen wieder zum Rest gestoßen.

Was ich allerdings sagen kann, ist daß alle so lieb zu mir waren, daß ich mir trotz meiner einsamen Mahlzeiten nicht ausgeschlossen vorkam, denn irgendwer kam immer zu mir rüber (ohne sein Essen allerdings), damit ich eben nicht alleine dahocken mußte.
Dieses Land ist so kinderlieb, daß Schwangere da quasi Narrenfreiheit haben.
Aber schön war's trotzdem nicht.

Dann durfte ich auch nicht so oft baden gehen, wie ich wollte und saß jeden zweiten Tag am Strand und schaute dafür meinem Mann und meiner Schwiegermutter dabei zu.

Ach ja und mein Schwiegervater hat sich in alles eingemischt. In alles!!! Er ist Grieche, seit über 40 Jahren in Deutschland und ein totaler Kontrollfreak. Versteht mich nicht falsch, ich schätze ihn sehr und komme prächtig mit ihm aus, ABER: er ist 70 und unser Winzling ist sein erstes Enkelkind (mein Mann ist Einzelkind) und im April war die FG und er hat  WIRKLICH 'nen gelinden Kontrollfimmel.
Daß wir ohne Aufsicht essen gehen und mal in den Supermarkt fahren durften, war echt das höchste der Gefühle!
So extrem hatte ich das noch nicht erlebt bei ihm. Lag wohl an der SSW.

So, das war meine erstmal meine erste Urlaubswoche. Die zweite wurde nicht wirklich besser. Bericht kommt gleich, brauch jetzt erstmal eine heiße Schokolade.

Milka

Mädels, ich komme heute einfach nicht dazu alles zu lesen und was zu schreiben.

Ab morgen bin ich zu Hause mit meiner Maus, da ja die Eingewöhnung im Kiga losgeht. Da werde ich tagsüber auch nicht online sein und ob ich abends dazu komme weiß ich nicht.

Deshalb eine Bitte: Alle Änderungen (Termine) per PN an mich, damit ich nichts überlese.

Danke  :)

Bis die Tage irgendwann mal  :-*

Cecalein

@Sweety ach herje, hört sich nicht nach Erholung an  :-\

@Milka dann wünsch ich dir und deiner Maus eine schöne Zeit.

xsunny1979

@ Sweety
sry, aber ich mußte grade beim lesen doch ein wenig schmunzeln ::) auch wenns wirklich nicht lustig ist was dir da im Urlaub passiert ist :-\ aber es ist toll zu lesen wie toll du trotzallem behandelt worden bist. Gehts dir denn jetzt etwas besser oder ist es noch immer so schlimm mit den Gerüchen?

Bebbels87

@sweety: na besser so,als garkein interesse :O)
das mit den Gerüchen war sicherlich der Horror,ich kenne das nur zu gut *kotz*

Hab mal meinen Bauch fotografiert und bin echt geschockt über seine Größe,zumal das nicht wirklich fett ist,sondern wirklich schon recht fest  ???
na mal abwarten in der wieveileten Woche ich wirklich bin und ob es eins oder zwillies sind,meld mich nach dem FA termin :)

[gelöscht durch Administrator]

xsunny1979

@ bebbels
sieht doch für 11. Woche schon normal aus *gg* hübscher Bauch :D

Bebbels87

Nomal? *grins*
also bei meiner großen Lütte sah ich das erst gegen Anfang des 5.Monats bewusst :D