Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

ottili

@ceca:
Ja ist schon doof wenn er so gar nicht will. aber ist ja auf der einen Seite auch schön, dass er sich solche Sorgen macht. Gib ihm einfach noch ein bisschen. Mit Druck bringt das ja auch nichts.

@Pe:
Wie gehts dir?

✰ Pe ✰

@Ottili danke mir gehts gut soweit,kann nich meckern und machs auch nich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Cecalein

@Pe ohne Waffel??  :o :o :o ein Goßes Vanilleeis ohne Waffel...  ??? Wo kommen wir da hin?  s-rofl

@sunny ich versteh ihn auch irgendwo, aber er könnte mir da ruhig mehr Vertrauen schenken, ich spür ja ob was "kaputt" geht oder nicht.  ::) Naja, dann müssen eben meine "Spielsachen" her halten  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Ceca ich brauch keine Waffel ;D ;D im MOment zumindest

Cecalein

@Pe aber ohne Waffel verläuft alles so, ich beklecker mich da nur, das muss ich nicht haben  ::)

Cecalein

✰ Pe ✰

@Ceca ääähh GV- Großes Vanilleeis ;D ich ohne Waffel sonst blute ich...jetzt verstanden? ;D ;D

Hab mal ne Frage,darf ich Heringsfilet in Tomatensoße essen? Also diese Dinger aus der Dose?

Cecalein

@Pe ich red doch auch vom Vanilleeis  ??? Ich denke schon das du die essen darfst, ist ja nicht roh und es ist konserviert.

ottili

habt ihr nix zu tun ;D

@pe:
denke auch die kannst du essen ;)

✰ Pe ✰

Koko

;D ;D ;D

Hier sind wohl einige Mädels auf Entzug was  ;D

@Nana: Bei deinem Beitrag mußte ich erstmal herzlich lachen  s-rofl

@Ceca: Du schlimmer Finger du ... ich bin wohl wählerisch mit den Dingen die ich mir in den Mund stecke  ;D

@ottili: Wähhh, 5 Uhr ... da würd ich zur Zeit nicht hoch kommen. Bin so froh das Finley sich bei 6:30/7 Uhr eingependelt hat. Evtl kannst du gleich noch etwas schlummern?

@Pe: Klar kannst du das essen  :) ... ich hoffe es war lecker? Mir schwamm der Brathering von vor ein paar Tagen noch morgens im Magen rum *örgs* Vetrag zur Zeit fettiges nicht so gut  :-[

@me: Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl als hätte ich einen Fremdkörper in mir. Also da unten  ::) ;D ... die Gebärmutter verdängt jetzt wohl schon ganz schön ... ich merke Darmgeräusche an stellen da war bislang noch nix. Manchmal ist es sogar schmerzhaft wenns gluckert ... das muß sich wohl erstmal alles zurecht finden  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ottili

@satinee:
Na hoffentlich hat sich bald alles sortiert bei dir ;)
schlummern wäre jetzt schön. falle gerade ins mittagstief. aber auf dem bürotisch schläft es sich so doof und die kollegen würden glaube ich auch dumm aus der wäsche schauen ;D

@pe:
hoffe es hat gemundet ;)

@me:;
stecke im mittagstief. *schnarch*

Koko

@ottili: Hol dir Studentenfutter ... knabbern hilft bei mir wenn ich müde bin  :)

Ich merke auch beim aufstehen und hinsetzen das da was neues ist was da vorher noch nicht war  ::) Hatte ich bei den beiden ss vorher nicht. Schon komisch, aber dafür habe ich noch kein Rücken bzw Ischias *freu*

✰ Pe ✰

@Satinee oh hör auf mit Ischias,das fing bei Mara sehr sehr spät an,das war nicht schön

@Ottili ich kauf den erst heut abend beim Wocheneinkauf ;D mal kucken ob ich dann noch Appetit habe

schildi

Hallo

..auf Entzug scheinen hier tatsächlich einige zu sein. ;D Aber ich freu mich ehrlichgesagt auch darauf dass mein Mann wiederkommt.  ::)
Sind aber noch 2 Wochen, aber bis dahin ist meine Schwangerschaft allemal bombenfest und dann kann auch wieder nach herzenslust Vanilleeis verdrückt werden. Mit Waffel...!   mit einer großen Waffel...! :D :D ;D

ähhh, ok. Weiter:

@Nana:
du hörst dich gutgelaunt an. :D Bist froh dass dein Mann jetzt eine Weile in der Nähe ist, gell?
Und merkst du dein Baby schon? :D
Ich bin sooooo scharf auf das erste Baby-spüren...  aber meine Umfrage dazu im Endspurt war eher ernüchternd. :-[
Aber egal, ich hab mir vorgenommen mein Baby in 2-3 Wochen zu spüren. So. Und wenn ich stundenlang dafür meditieren muss... :D

@Milka:
wenn du Zeit hast, kannst du ja schreiben wie es deiner Maus im KiGa gefallen hat.

@Ottili:
5 Uhr ist echt zu früh. 6 oder 7 ist ja ok, aber 5 ist noch halb in der Nacht. Ich kenn das aus meiner Krankenschwesterzeit, da musste ich auch kurz vor 5 raus wenn ich Frühdienst hatte - einfach unmenschlich. Wann gehst du Abends ins Bett?

@Ceca:
dein Mann scheint eine harte Nuss zu sein! :(
Hast du eigentlich den Hamster wiedergefunden?

@Pe:
wie war der Abend mit den Freunden?
Schön dass es dir soweit gut geht, das hört man gern. :)

@Satinee:
genau dasselbe Fremdkörpergefühl hab ich auch seit einer Weile. :D Und mit den verändereten Darmgeräuschen/gefühlen hab ich auch. Wir sind ja auch ziemlich gleichweit. :)
Aber tasten konnte ich die Gebärmutter nicht hinter dem Schambein. :-[ Allerdings tastet der Gyn gleichzeitig von aussen und von innen, oder? Na, das wollte ich dann nicht unbedingt ausprobieren. ;)

@xsunny:
wie gehts dir heute? Hoffentlich etwas besser. :-[

@Baby:
du hast heute Termin: viel Spaß beim Baby schauen, und lass dir ein schönes Bildchen mitgeben! :D
Gehts dir mit der Übelkeit besser?

@Rest:  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:
obwohl ich besser geschlafen hab, fühl ich mich heute wie gerädert. Ich krieg nix gebacken. Und gespuckt hab ich auch schon wieder. :-[
Ich glaube mein Kreislauf ist einfach mies, ich hab mir jetzt einen Kaffee reingewürgt und geh jetzt mal eine Runde stramm spazieren. Dann müsste es besser werden.

Das ist das was mich momentan am meisten nervt: egal wie viel ich schlafe, egal wie entspannt meine Tage momentan sind - ich fühl mich trotzdem nie ausgeruht.
Das muss so langsam mal aufhören, es geht mir tierisch auf den Senkel. :(
Jammer-jammer-klag und motz!! ;)

✰ Pe ✰

@GV mein Mann sagt dazu immer:Bilder malen ;D ;D

@schildi ich hab auch mal wieder Bock aber Angst das es wieder blutet ::) naja irgendwann wieder
Also mir gehts eigentlich ganz gut,nur fühl ich mich auch oft so ausgelaugt wie du,echt nervig

Koko

Zitat von: Schildi am 01. September 2009, 13:18:33
Mit Waffel...!   mit einer großen Waffel...! :D :D ;D

ähhh, ok. Weiter:

;D ;D ;D ;D ;D ;D du bist also auch eine von DEN Mädels  ;D

Ich vermute das der FA von innen gegen den Muttermund drückt und somit die GM von oben besser ertasten kann. ICh selber meine sie schon gespürt zu haben ... nur wenn ich liege ist alles so entspannt das ich mir nicht sicher bin.

Gestern habe ich mein Angelsound mal ausprobiert und habe doch tatsächlich ganz kurz und leise den Herzschlag von meinem Baby gehört  :D :D :D

schildi

@Pe:
an deiner Stelle würde ich wohl auch noch etwas darauf verzichten. Aber in 2 Wochen hast auch du die 12 Wochen rum, danach sieht alles schon etwas entspannter aus. ;)

@Satinee:
Mein Mann ist nun mal fast 2 m groß. An ihm ist alles groß - auch die Waffel. ;) Aber ich hätte ihn natürlich auch mit kleiner Waffel genommen. ;) ;D ;D

Ooooooh, du hast mit deinem Angelsound schon was gehört? :D :D :D Wie schön. Welches Gerät ist das genau? Kannst du es empfehlen?

Milka

Huhu, Mausi macht Mittagsschlaf und ich habe kurz Zeit  :)

@michi:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-so

@satinee:
Oh wie schön, wenn du den Herzschlag vom Baby gehört hast. Hatte ich ja gestern auch beim FA und das war so toll  :)

@Pe:
Ich bin auch immer ausgelaugt, müde, geschafft, schlapp. Ich hoffe das liegt auch am Wetter und wird in paar Wochen wieder besser.

@schildi:
Wie ich es Pe auch schon geschrieben habe, gehts mir wie dir und vielen hier. Ich hoffe dass das bald aufhört.

@ottili:
Danke, meine Nacht war so la la. Liege meist 2 Stunden wach in der Nacht. Echt doof. Wenigstens konnte ich bis halb 8 heute schlafen. 5 Uhr ist echt heftig. Ich hoffe, das war nur ne Ausnahme.

@ceca:
Bei uns ist es eher umgekehrt. Mein Mann will ständig und ich dafür nicht. Wenn er mich dann aber überredet hat, dann isses schööööön  :)

@me:
Der erste Vormittag im Kiga war ganz okay. Sie hat noch mit Mittag gegessen und war dann echt fertig. Die anderen Kinder in der Gruppe sind alle schon 5 Jahre alt, also ist sie mit Abstand die Jüngste. Morgen sollen wir schon halb 9 da sein, dann wieder bis zum Mittag und ich hoffe, dass ich mich in den nächsten Tagen dann auch mal allmählich entfernen darf  :)

Dann kommt uns ne Freundin von mir besuchen. Werden zur Eisdiele laufen und dann noch Spielplatz. Ich muss mich bewegen, um nicht in ein Tief zu fallen  :D

... noch was vergessen:

@baby_im_märz:
Viel Spaß heute beim FA und ich hoffe, du bekommst ein tolles Bildchen und einen endgültigen ET, damit ich dich vorne mal richtig eintragen kann  ;)

ottili

Die Diskussion um die Waffeln und Eissorten wird sich wohl noch ne Weile hinziehen. Da hab ich was angerichtet ;D

@michi:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-*

@schildi:
Gehe immer zwischen 22-23 Uhr ins Bett. Aber meist schläft Melina auch ca. bis 6.30Uhr.
Hoffe du hast bald die Spuckerei überstanden. Hattest du bei Maya auch solche Probleme?

@milka:
Schön, dass der erste Kigatag zu gut verlaufen ist.
Schläfst du denn tagsüber, dass du nachts nicht schlafen kannst? Kann es aber verstehen, ich schlafe nachts auch schlecht.

@satinee:
Ich mags ja eigentlich eh nicht so, aber kann man Studentenfutter auch als nicht-mehr-Student essen? *duck und weg* ;D

@Angelsound:
Tolle Erfindung, aber was macht man nach der Geburt damit? Kostet 30€ oder? Da könnte man sich glatt die Anschaffung überlegen.

Milka

@ottili:
Nee, ich schlafe nicht tagsüber, bin ja sonst arbeiten  ;). Keine Ahnung, warum ich nachts immer wach liege. Geht meiner schwangeren Kollegin aber auch so.

@angelsound:
Würde mich auch mal interessieren, was man nach der Geburt damit macht.

Koko

@Schildi: Ich habs bei EO von einer Userin gekauft. Ist so nen Teil aus China... gibts auch bei Ebay zu kaufen... heißt Angelsounds und ist in roas-weiß gehalten. Habs bei Finley schonmal gehabt, aber dann im letztem Drittel verkauft... brauchte es ja nicht mehr. Ich bin froh nun wieder ein neues Gerät zu haben... ist immer eine Beruhigung solange man noch nichts spürt. Davon mal ab ist es harmlos da es nicht wie ein US wirkt sondern Schallwellen verstärkt.... so meine Recherche im Inet  ;)

Dann hätten wir ja die Bestückung deines Mannes auch geklärt  ;D Mein Mann ist übrigens 187 cm groß  ::) ;D ;D

@Milka: So ein Herzschlag ist schon was feines  :D Ich denke bei meinem nächsten Termin, bei der Hebamme, wird sie auch die Herztöne abhören... meine FÄ hats letzte Woche leider nicht gemacht.

@ottili: Man kann sich ja einbilden man wäre einer  ;D

Nüsse sind immer gut  ::) ;D

Boar ich muß heute abend mal mit meinem Mann ein ernstes Wörtchen reden  ;D

✰ Pe ✰

@schildi große Waffel,ich fall um vor lachen ;D ;D dann hätten wir das mal geklärt ;D

@Satinee frag dein Mann ob er Bilder malen will  ;D

Cecalein

@Satinee warum bin ich der schlimme Finger, du steckst doch alles in den Mund, nicht ich  ;D Aber merk dir fürs nächste Mal bevor du wieder in Versuchung kommst immer schön das Teil schrubben und sauber machen, denk an die Bakterien  ::)  ;D

@Schildi  s-rofl wollten wir nicht mal die Männer tauschen? Oder war das mit Baby?  s-nachdenken Meiner kann auch nur mit einer großen dicken Waffel dienen hmmmmmmmmmm lecker  ::)

@GBmutter
ich spür meine ca.3 Fingerbreit über dem Schambein, mein letzter US vor 8 Tagen war auch von oben. Ich muss ehrlich zugeben das ich das Baby schon spüre. Am Freitag bin ich auf Sofa gesessen und es war so wiederlich ich musste mich zurück lehnen weil da auf einmal was gedrückt hat, mein Mann und ich haben dann mal gefühlt und da wo die GBM ist war eine leichte Beule zu ertasten. Tritte spür ich natürlich noch keine, aber ab und an einen "Druck" in der GBM.

@Michi Alles Gute zum Geburtstag!  s-so

@Milka  s-supertraurig ich beneide dich sooooooooo Süsse  s-pfeifen Schön das es so toll klappt im KiGa mit deiner Maus!

@angelsound nach der Geburt e*bay  ;D

Sweety

Ihr seid aber auch eine Bande!!!

Ich bin seit heut vormittag wieder mal Strohwitwe (aber nur bis Do.) und wollte mich dafür mit einem schönen Eis trösten...
Das geht jetzt nicht mehr ohne schweinigelige Hintergedanken!!!

8)