Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Baby2010

So, nun will ich euch nicht länger warten lassen. Darf ich vorstellen, mein Krümel:

@GV
Also ich bin auch immer so müde und kaputt... Eigentlich mag ich nur morgens, weil da die Müdigkeit noch geht, aber das mag Männe nicht so gerne  >:(  ::) Außer neulich, da hat er wohl gedacht, bevor er gar nicht mehr ran darf, versucht er es morgens mal  :P

@Nana
Viel Spaß morgen! Und schön, dass Kim-Luca solche Fortschritte macht!  :)

@ottili
Ja, ja, die lieben Kleinen... Ich hab hier auch so ein Exemplar. Er ist ein Engel, aber wenn er erstmal bockt, dann hilft nur pure Ignoranz...

@Sunny
Super, dass ihr das Auto nun bekommen habt! Dann begießt es heute mal schön  ;)

@schildi
Mein Blutdruck heut beim FA war auch vergleichsweise hoch, glaub ich... Vielleicht ist das manchmal einfach so?!

@KaBa
Schön, dass es wieder besser geht!

@Hosen
Meine kneifen auch schon sehr... Aber noch gehts einigermaßen.

@me
Ich überleg nun die ganze Zeit mal wieder, wie ich meiner Chefin die SS "beichte". Also irgendwie fallen mir einfach nicht die passenden Worte ein... Soll ich einfach sagen: "Also Frau xy, ich bin ss. Der ET ist der 25.3.2010."? Hat jemand einen Vorschlag?

xsunny1979

@ Jule
oh mann, da hat Melina es heute aber auch mal richtig drauf. Aber es ist nur eine Phase *ooooohhhhhmmmm*
Ich hab solchen Zicken-Terror hier doppelt und bin dann meistens auch alleine. Wenn Carsten da ist sind die beiden ja die liebsten Kinder ::)

@ Nana
Chinesisch essen....mmmmmhhhh, ich will jetzt auch...gebratene Nudeln

Ich hab die Klamotten gekauft, weil ich sie einfach brauche. Mir passen meine Sachen einfach nicht mehr, die Murmel macht sich immer breiter.
Babysachen würde ich auch noch nicht kaufen. Vor mitte November wird in der Hinsicht vermutlich noch nichts passieren, außer ich weiß vorher definitiv was es wird ;D

@ Baby
oooohhhh, ein tolles Bildchen, man kann auch alles ganz toll erkennen :D

✰ Pe ✰

@Ottili 15 min gehen ja,ich kann dir mal Mara bringen wenn die ab geht,das kann dann schonmal 2 std gehen :P hoffe für dich das deine Maus schnell schläft und du Ruhe hast

@Baby schön das der Termin so toll war.Solche Schwankungen sind normal und erst recht am Anfang.,da ändert sich das eh immer wieder
sehr schönes Bild

@xsunny dann kann der Urlaub ja kommen

@schildi du hast mich auf was gebracht,ich hab auch gleich mal gemessen und hatte 113/63,Puls 96,denke das ist normal oder?

@Nana das ist ja toll das Kim-Luca das so toll mitgegessen hat.Sind doch kleine Kämpfer und man glaubt es manchmal nicht

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nana

ottili

@nana:
Drücke dir die Daumen, dass der Kleine morgen besser drauf ist. Melina ist eigentlich nicht so. Keine Ahnung was sie heute hatte.
super, dass dein großer so schön mitgegessen hat. für ihn sicher ein guter fortschritt :)
Viel Spaß beim Baby-TV morgen :)

@baby:
tolles bildchen. :)
sag deiner chefin, dass du etwas mit ihr in ruhe bereden willst. und dann sag es ihr einfach direkt heraus. ich glaube lange um den heissen brei drumrum bringts dann auch nicht. aber ich hab leicht reden, ich muss da ja auch noch durch :P

@simone:
gut zu wissen, dass man nicht alleine leidet *ooooooooohmmmmmmm*

@pe:
2 stunden :o na lass mal, das kriegt melina sicher auch irgendwann hin und dann kannst du mir auch wieder sagen, dass es nur ne phase ist ;D

so ich geh mir mal was zu essen machen ;)

✰ Pe ✰

@Ottili das sag ich dir doch gerne dann ;D ;D
guten Hunger

@me hab übrigens den Fisch gegessen,mein Gott war das legger ;D

xsunny1979

@ essen
Fisch? Ich hätte jetzt Bock auf Thunfisch...darf ich den essen aus der Dose? gebratene Nudeln hab ich ja keine mehr ::)

Baby2010

@Nana
Ich hatte es kurz rausgenommen, weil mein Name noch drauf stand... Hab ihn nun abgeschnitten und das Bild wieder eingestellt :)

@Essen
Ich hatte heute Pizza bestellt mit Salami, frischen Champignons und Shrimps  ::) War das lecker *jamjam*

✰ Pe ✰

@xsunny Thunfisch dürftest du normal dann auch essen,der ist doch auch gekocht vorher ???

Milka

@baby:
Tolles Bild  :)
Hast du dir den Link mal angeschaut, den ich dir vorhin geschrieben habe?

@all:
Wünsch euch noch nen schönen Sabbelabend und quatscht nicht soviel  :)

Gute Nacht  :)

xsunny1979

@ Ceca
ja, ich glaube der ist gekocht oder irgentwie anders gegart

✰ Pe ✰

@xsunny meinst du mich?oder ceca ;D

@milka ich hab den Link auch mal angeschaut,wo steht denn auf einem US-Bild die Größe ???
dir auch einen schönen Abend

Baby2010

@Milka
Ja, hab ich angesehen und als Favorit gespeichert! Danke  :-* Aber dennoch merkwürdig. Da können die Kinder ja nicht am ET kommen  ::)

Und dir schon mal ein gute Nacht!  :-* :-* :-* :-*

@Thunfisch
Ich hab mal gelesen, dass man davon nur nicht zu viel essen sollte, weil der Thunfisch ziemlich der Letzte in der Nahrungskette ist und er daher einige Schadstoffe enthalten kann. Aber wenn es danach geht, dürfte ich wohl auch hier in Hamburg nicht mehr vor die Tür...  ::)

@all
Wünsch euch eine gute Nacht, morgen um 5 Uhr ist meine Nacht wieder vorbei...

xsunny1979

@ Pe
hab nen Knick in der Optik...klar mein ich dich ;D

Nana

Ja  Baby jetzt kann ich es sehen  :D Schönes Bild hast du von deinem Baby :D :D :D

@all

Wünsche euch einen gute Nacht bis morgen dann!

Baby2010

@Pe
Also bei mir steht die Größe ganz rechts, der letzte Wert unten. Bei deinem letzten Bildchen steht es auch rechts unten: SSL 2,.. cm. Das ist der Wert, den du in der Tabelle nachgucken kannst!

Cecalein

@Baby mein Krümelchen war bei 10+4 31mm groß, der vordatierte ET stimmt somit 100 %. Süßes Bildchen!

@sunny ich dachte du magst kein Fisch?  ??? Ich liebe Thunfisch und esse den andauernd. Da sind auch keine Schadstoffe drin, im Gegenteil, Thunfisch ist gesund! Alles aus der Dose ist gekocht und konserviert und somit essbar.  :D

@Pe
ja du und ich sind zum verwechseln ähnlich, nur das du die Waffel lieber weg lässt  ;D

✰ Pe ✰

@Ceca momentan lass ich sie weg ;D ;D

@all die ins Betti gehen eine gute und erholsame Nacht

@Baby ich seh auf meinem nicht wie groß,naja egal

ottili

@thunfisch:
aus der dose unbedenklich ;) frisch muss er durch sein.

@essen:
bei mir gibts käsespätzle *jammi*

@nana&milka:
schlaft gut :-*

Baby2010

@Ceca
Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann heute bereit für dich ist :) Und danke, dass du mich auch beruhigst. Ich vertraue dem FA nun also. Der wirds schon wissen :)

@Pe
Da ist doch unten rechts dieser Kasten wo auch SSW steht. und der drittletzte (glaub ich) ist SSL und dahinter eine Zentimeter-Angabe. Das ist es. Stell dein Bild sonst nochmal ein oder schick es mir, dann markiere ich es dir :)

✰ Pe ✰

@Baby mein Bild ist in der Fotoecke bei US-Bildern

EDIT:Ich habs gesehen,dann ist mein am Freitag 26mm gewesen

Baby2010

@PE
Nun haste auch ne PN :)

@me
Ich geh jetzt wirklich ins Bett! Bis morgen ihr Lieben!

xsunny1979

@ Ceca
ich mag ansich auch keinen Fisch, aber in so eine Dose Thunfisch mit Soße und Gemüse kann ich mich reinsetzen. Ich esse sonst auch diese Schlemmerfilets oder Bremerbrötchen. Aber dann ist es auch schon wieder vorbei mit Fisch. Was ich garnicht esse ist frischer Fisch...so Scholle, Aal oder Forelle....da schüttelts mich ohne Ende

✰ Pe ✰

@Baby danke dir nochmal

@xsunny boah nee Scholle und so Zeugs,eckelhaft,das kann ich auch nicht

Cecalein

Frischer Fisch ist auch lecker, allerdings muss man den gut vorbereiten. Mit Kopf und Flosse ess ich den auch nicht, nur im Schnitzel Format, also Filet  ;D

@Baby Ja ich glaub auch das du dem Doc vertrauen kannst  :) Wie gesagt mein Baby war auch so die Größe und am 24. also bei 12+3 war es schon 56mm. Kinder wachsen eben unterschiedlich, besonders am Anfang.