Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979

nee, ich mag sowas garnicht. Mein Dad war begeisterter Angler und hat auch selbst geräuchert. Ich habs da schon immer gehasst und mags bis heute nicht

schaut mal, da fahren wir nächste Woche Samstag für 14 Tage hin
unser Ferienhaus

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben! Frühstück muss später jemand machen, die Brötchen werden sonst hart, bis ihr alle aus euren Betten kommt  ;)

@sunny
Ich kann den Link nicht öffnen. Also die Seite vom Ferienhaus sagt, es sei ein Fehler aufgetreten...

Bebbels87

Guten Morgen,

@Sunny: wow,das sieht ja vielversprechend aus,aber für uns wär das nichts *lach*
Unsere Hunde wären dort nicht erwünscht(oder man müsste nen Zwinger draussen hinstellen) 8)

@Fisch: ich habe das gefühl,dass ich seitdem ich Schwanger bin,so ziemlich alles aus den Gewässern essen würde *lach*
Angefangen von Lachs,geräucherte Forelle,Thunfisch und zuletzt gestern Krabben...hab da sogar Heißhunger drauf...anschließend nen Glas gesalzener und gepfefferter Tomatensaft....hach genial ;D

@me:Ich habe irgendwie immer wenn ich Husten muss so ein fieses Stechen in der Leistengegend,kennt das jemand von Euch?

Baby2010

@Bebbels
Das Ziehen ist normal, ich hab das auch beim Husten, vor allem aber beim Niesen... Was genau da zieht, kann uns sicher Dr. Schildi sagen. Aber schlimm ist es nicht :)

@Fisch
Hab ich sonst gern mal gegessen, seit der SS allerdings nicht mehr  :-X

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Sunny wow das Haus sieht ja super aus :o da würd ich auch hinfahren und Urlaub machen

@Bebbels boah das stechen kenn ich,manchmal sogar beide Seiten gleichzeitig,aua

@me hab einigermaßen geschlafen,aber müde bin ich trotzdem,bissle Kopfweh hab ich auch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Baby2010

@sunny
nun kann ich den Link auch öffnen! Wahnsinn dieses Haus. Aber der Preis  :-X Alles hat wohl seinen Preis...

xsunny1979

gutenMorgen

@ Baby
also wir zahlen jetzt für 14 Tage inkl. Endreinigung, Babybett, Karten fürs Legoland und Versicherung 1800 Euro. Wenn ich überlege was ein Cluburlaub oder sonst ein Hotelurlaub mit 2 Kindern auf 14 Tage kostet, dann finde ich das jetzt nicht soooo teuer. Gut, wir müßen zwar noch dazu rechnen was wir essen. Aber dafür gibts zu essen was wir mögen und wir essen wann wir wollen und nicht wann wir müßen.

@ bebbels
es gibt auch tolle Häuser wo Tiere gerne gesehen sind. Da wir aber ohne fahren brauchten wir auch keins

jap, ich hab das auch beim Husten oder Niesen, daß es dann in der Leiste zwickt :-\

@ Pe
der Kollege von Carsten sagte uns nachher als wir ihm erzählten welches Haus wir haben, daß wir uns ganz dekadent das teuerste und beste im Ort ausgesucht hätten ::)

@ me
hab grade ein Käsebrötchen gefuttert. Jetzt gehts meinem Magen wieder etwas besser.
Hier ist es so zugezogen, das gibt bestimmt wieder Regen nachher. Aber ist mir im mom lieber als diese Hitze.

✰ Pe ✰

@Sunny ja bei uns ist auch echt komisch,aber soll mir recht sein solange die Temperaturen so bleiben wie sie sind

ottili

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin in der 12ten Woche angekommen *froi*

@Simone:
Schicke Hütte :o Da kann ich mit unserer Ferienwohnung für Ende September nicht mithalten  :P

@Fisch:
Ich esse gerne mal einen Fisch - nicht alle Sorten, aber mehr als früher. Wir wohnen auch direkt an einer Forellenzucht. Und die sind super frisch. Werden extra gefangen, wenn man ungeräucherte will. Und wenn die Räuchern riecht das immer so toll.

@ziehen:
Ja habe ich auch. Ist ganz normal. ;)

@wetter:
Hier scheint die Sonne, aber es ist zum Glück nicht mehr so sehr doll warm. Der Regen gestern hat doch ganz schön abgekühlt.

@me:
Nacht war ok. Melina hat bis 6.40Uhr durchgeschlafen. Der Kiga hat heute zu und sie macht mit Papa einen Ausflug. Die beiden haben mich dann zur Arbeit gefahren und sie hat geweint, als ich ausgestiegen bin.

Morgen habe ich endlich Termin :) Bin schon ganz aufgeregt und ein wenig ängstlich.

xsunny1979

@ Jule
euer Ferienhaus ist aber sicher auch ganz schön. Für uns ist das seit wir zusammen sind der erste Urlaub, also seit 11 Jahren und deshalb haben wir nicht aufs Geld geguckt und einfach genommen was uns gefallen hat. Das waren dann unsere Steuern letztes Jahr

schön, daß die Nacht ok war. süß deine Maus, klasse, daß dein Schatz einen Ausflug mit ihr macht heute.

Viel spaß morgen, wird garantiert alles gut sein

@ Pe
wir könnten meinetwegen auch ruhig bei um 24 Grad bleiben

✰ Pe ✰

@Ottili glaub ich das deine Maus geweint hat,aber beim Papa ist sie sicher abgelenkt

@sunny bei uns hat es 21°C das geht noch

xsunny1979

@ Pe
ja stimmt, das geht auch noch. Bin mal gespannt wie das Wetter in Dänemark wird.

✰ Pe ✰

@sunny na hoffentlich habt ihr gutes Wetter das sich die Erholung auch lohnt,wie lange fahrt ihr bis dahin?

schildi

Guten Morgen

@Pe:
dein Blutdruck gestern war super.  :)

@bebbels:
das ziehen ist ganz normal. Wird ja alles gedehnt da unten. Ein paar von den Bändern sitzen auch zw. Gebärmutter und Leistenbändern. Wenn du hustest, sich deine Bauchmuskel verkrampfen, zieht das an den Leistenbändern und die stehen eh unter Zug durch die Gebärmutter.
Ich hab das auch beim husten oder niesen.

@Baby:
was macht die Übelkeit bei dir?

@sunnny:
sieht super schön aus euer Haus! Da kannst du dich wirklich drauf freuen, wird bestimmt ein toller Urlaub. :D

@ottili:
Glückwunsch zur 12.Woche! Ist bestimmt alles gut bei dir morgen.

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

@me:
die bösen 12 Wochen sind geschafft! Wahnsinn, ich hab gedacht die Zeit würde niiiiiieeeee im Leben rumgehen. ;D

✰ Pe ✰

@Schildi so kommt es mir grad vor,die Ziet steht bei mir irgendwie ::)
Bei mir ist das ziehen so dolle manchmal das ich nicht gerade laufen kann weil ich denke einer zieht unten rechts oder links an ner Strippe ;D

xsunny1979

@ Pe
also wenn wir gut durchkommen fahren wir so 5 Stunden. Da wir aber schon eine festgelegte Route haben und wissen wo wir Pausen machen rechnen wir mit 7 Stunden. Wir wollen morgens um 6 Uhr los und gucken dann einfach wie wir durchkommen. Wir haben es ja nicht eilig. Die Schlüsselübergabe ist eh erst ab 15 Uhr. Wir können also in Ruhe fahren und uns dann erstmal das Meer ansehen

@ Schildi
Glückwunsch zu den ersten 12 Wochen. Ist erleichternd was?

✰ Pe ✰

@Sunny das geht aber,das hält man auch gut mit 2 Kindern aus ;D

xsunny1979

eben, die beiden werden eh erstmal schlafen. Und für Jonas hab ich hier noch einen MP3 Player wo er dann seine Musik drauf hören kann.

Baby2010

@sunny
wir sind in unseren Uralub auch einige Stunden gefahren... Meine Eltern sind gegen 23:00 Uhr los, haben uns um 1:00 Uhr abgeholt und dann sind wir bis 5 Uhr gefahren, eine Stunde Schlafpause, und dann noch mal bis wir gegen 8 Uhr im Ferienort waren. Natürlich zwischendurch immer mal Pausen zum Beinevertreten usw. Das war echt angenehm, weil die Kinder geschlafen haben und erst kurz vorm Ankommen wach wurden :) So haben meine Eltern das früher schon mit uns gemacht  :P

@Schildi
Glückwunsch zum vierten Monat! Ich freu mich auch schon drauf :) Dauert ja nicht mehr so lange... Noch eine Woche und ein Tag *jippi*!

xsunny1979

@ Baby
so würden wir es wahrscheinlich sonst auch machen. Aber da die Schlüsselübergabe erst ab 15 Uhr ist, wären wir definitiv viel zu früh da. Wir gehen dann Freitag früh ins Bett und kommen so dann auch Samstag über den Tag. Gott sei dank können wir beide Autofahren und uns abwechseln

Baby2010

@sunny
Achso, naja, wenn ihr erst nachmittags den Schlüssel bekommt... Wir hatten mit der Vermieterin einfach abgesprochen, dass wir schon morgens kommen und so war das gar kein Problem die Schlüssel schon um 8 Uhr zu bekommen.

ottili

@Simone:
Oh so lange keinen richtigen Urlaub gemacht? Da verstehe ich, dass ihr nicht aufs Geld geguckt habt. Ich hoffe, dass wir auch bald mal "richtigen Urlaub" machen können ohne aufs Geld zu schauen. 2 Wochen einfach irgendwohin und es sich gut gehen lassen.

So lange Fahrten sind immer doof mit kleinen Kiddies. Haben mit Melina ja auch öfter die lange Strecke zu den Großeltern (600-700km). Solange sie sich beschäftigen lassen oder schlafen ist das aber zu schaffen... Wir fahren auch meist über nacht, aber wenn ihr erst 15Uhr die Schlüssel kriegt, bringt es das ja auch nicht.

@schildi:
Glückwunsch zur geschafften 12. Noch eine Woche, dann hab ichs auch gepackt :D

Cecalein

@sunny schön euer Ferienhaus, nur für mich wärs leider auch nichts, aber nicht wg. dem Haus, sondern wg. Dänemark  :)

@Baby naja, ich finde den Preis angemessen, sieht auf jeden Fall groß aus das Ferienhaus, das hat so seinen Preis, wir hatten ja auch eins gemietet als wir in Zypern waren, haben für 5 Tage 975 EUR bezahlt und unseres war kleiner, allerdings hatten wir einen eigenen großen Pool vor der Haustür.

@In den Urlaub fahren ich bin soooo froh das wir dieses Jahr geflogen sind, denn wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fahren dann in meine Heimat nach Serbien. Wir fahren da immer gegen 21 Uhr los und kommen irgendwann Mittags ca. 13 Uhr an, je nach Verkehr, ich sag euch das ist Horror! Vorallem wenn man so drüber nachdenkt das man auch alles wieder zurück fahren muss  ;D

@ottili & Schildijuhuuu, solangsam sind wir alle übern Berg  :D

Sweety

Hallo Ihr Lieben!

Bin back from the FA. Alles i.O. 5,21cm SSL. Leider haben wir keinen Herzschlag reinbekommen, weil das Kleine heut gut drauf war und wie ein Flummi hin- und hergeflippt ist. Der Doc hat echt 'ne Weile gebraucht, bis er ein gutes Bild "eingefangen" hat. War total niedlich, wie es "getanzt" hat.
Das Bild, das wir letztendlich haben, ist aber total süß. Da reckt es das Bäuchlein in die Gegend - ganz die Mama, würd ich sagen  ;D ;D ;D
Meine Eisenwerte und so sind auch alle i.O. (ein heißer Dank meinem Zusatzpräparat).

Allerdings hab ich 3 Kilo abgenommen durch meine "Hungerkur" im Urlaub.

Trotzdem, nach dem Schreck von letzter Woche bin ich erstmal wieder happy.

Ach ja, das hatte ich noch gar nicht geschrieben. Hier die Kurzfassung:
Letzte Woche Dienstag hatte ich urplötzlich starke Blutungen und Krämpfe. Es war schon Abend, also haben wir im Ort keine geöffnete Arztpraxis mehr ausfindig machen können.
Also mit dem Auto ab nach Athen in eine moderne Frauenklinik (wo gottlob auch Englisch gesprochen wird - mit meinem Griechisch wäre ich in DER Situation keinen Meter weit gekommen).

Zu meinem Unmut ist natürlich der ganze Familienzirkus mitgefahren. Griechen!!! *seufz*
Wenigstens konnten wir uns soweit durchsetzen, daß NIEMAND außer meinem Mann mit zur Untersuchung kam  :o :o

Dort dann die immense Erleichterung: Baby ist lebendig und munter, MuMu fest geschlossen. Der Doc hat sogar den Lautsprecher angemacht, so daß wir den Herzschlag nicht nur sehen, sondern auch hören konnten. Was für ein Moment!!!  :) :) :)

Es war wohl ein riesiges Hämatom, das ausgelaufen war. Und die Krämpfe kamen daher, daß ich von meiner tollen "Urlaubsdiät" die Mutter aller Verstopfungen bekommen habe. Glycerinzäpfchen haben das Problem dann schnell gelöst.

Aber von da an galt: Liegen liegen liegen und Schwimmen war für den Rest des Urlaubs ganz passé.  >:(

Ich war noch nie so froh, wieder daheim zu sein!!!

Aber jetzt ist die ganze Reiserei durch und ich bin superfroh, daß unser Winzling alles gut überstanden hat und heut so durch die Gegend gehopst ist...  ;)

Cecalein

@Sweety scheint ein kleiner Grieche zu sein euer Baby, wenns schon so toll tanzen kann  ;D Schön das alles in Ordnung ist und deine Krämpfe auch harmlos waren. Und das noch im rlaub weit weg von zu Hause, muss ja Horror für dich gewesen sein.