Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Sweety

So, schauen wir mal, ob es geklappt hat.

Ich mußte das Bild erst konvertieren und bearbeiten und das sieht man schon.
Aber mein Sirtaki-Kid sieht man eben auch  ;D ;D ;D

Ihr jetzt hoffentlich auch.

Baby2010

@Sweety
So ein schönes Bildchen! Glückwunsch! Wie groß ist es denn jetzt?

Sweety

5,21 cm SSL.

Und meine Kolleginnen (heut hab ich's auf Arbeit kundgetan, wußte ja bisher nur meine Chefin) meinten einhellig, so wie das Kleine sein Bäuchlein rausstreckt, ist es ganz der Papa   ::) ::) ;D ;D

xsunny1979

@ Baby
Lasagne....lecker...ich muß mir auch noch was zu beißen suchen

@ Sweety
süüüüüß, da hat es sich ja ordentlich gemütlich gemacht :D

Sweety

Denkste!!!

Das war wie beim Tango der Moment, wo kurz ein Hohlkreuz gemacht wird. Der Doc brauchte echt 'ne Weile, bis er das im Kasten hatte, weil es so hin- und hergeflippt ist, daß immer nur 'ne Schliere zu sehen war. Herzschlag war völlig aussichtslos...

Deshalb auch der neue Name Sirtaki-Kid  ;)

xsunny1979

kommt mir bekannt vor ;D mein Keks hat beim letztenmal auch so gezappelt, war lustig und mein Dok war total begeistert davon

Sweety

Meiner zog die Augenbrauen bis zur Zimmerdecke hoch und meinte zu mir: "Gut drauf, dein Knopf, was?"  ;D ;D

xsunny1979

meiner meinte immer nur "guck mal, guck mal wie das zappelt, richtig wach und tanzt da rum" einfach süß wie sich so langjährige Gyns sind noch immer für sowas begeistern können ;D

Sweety

Klar, wenn man manche Berichte so liest, ist man über solche anteilnehmenden Reaktionen noch dankbarer.

Und nächste Woche schon das nächste. Muß halt so oft, weil ich häufig Blutungen habe und nach der FG (war ja schon die zweite) will mein Arzt kein Risiko eingehen, was ich ziemlich gut finde.

Aber bisher läuft's bombig. Zwergli wächst wie Hulle, meine Werte sind gut... toi toi toi.

xsunny1979

Ich hatte auch 2 FG, aber ich brauch nur alle 4 Wochen hin. Solange es mir gut geht mach ich mir auch keine großen Sorgen und Blutungen hatte ich bisher auch nur eine...da weiß ich aber wohl woher die kam.

Bebbels87

@sweety: was für ein schönes Bild :)

@sunny: ich hab so ein ähnliches Bild meiner Kurzen nur mit Schoki im gesamten Gesicht  8)

@me: habe irgendwie totalen Heißhunger auf Lasagne,aber kurzentschlossen habe ich mir Oma´s schnellen Thunfischsalat mit Reis gemacht(Ist etwas für die Kochfaulen)

Man nehme: - 1 1/2 Tasse Basmatireis(kochen),abkühlen lassen
                  - 2 Dosen Mandarinen(abgetropft)
                  - 1 Dose Erbsen         ("  "         )
                  - 1-2 Dosen Thunfisch ("  "         )

....vermengt alles und schmeckt es mit Mayonaise oder Remoulade und etwas Salz ab,etwas ziehen lassen und ab auf die Teller

So werde mich gleich mal zu dem Finale von GA auf die Couch verziehen und mich menthal auf Issy´s(Serien)tod vorbereiten.

feuerengel

*kurz rein schleich*  s-pfeifen

Pe  s-hug ich wünsch dir alles gute für deine Kugelzeit... genieß es... wirst sehen die Zeit rast... :-*

*wieder raus schleich*
s-winken

✰ Pe ✰

@feuerengel danke dir,freut mich :D
Hoffe dir gehts auch gut soweit

@Sweety das sieht ja aus wie an der Wand hochkrabbeln ;D sehr süß

@Nana war immernoch nicht da? hoffe doch ist alles ok

@me ich war heut den ganzen Mittag bei meiner Freundin,Mara hat mit ihrer Freundin gespielt ;D gehen zusammen in die Kigagruppe,nu sitz ich hier und hau mir gebratene Maultaschen und ne riesen Schüssel Salat hinter ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xsunny1979

oh neee...Izzy stirbt wirklich den Serientod? Ich schaus zwar auch grade, aber da kann ich mir ja jetzt in der Pause definitiv schonmal Tempos holen :'(

✰ Pe ✰

@Sunny voll süß deine Buben und sie sehen sich schon echt ähnlich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

@simone:
Haaa wie süß deine zwei Schnuckelchen :D

@Sweety:
Süßes Bildchen, dein kleiner Sirtaki-Tänzer. :)

@GA:
Ich glaube nicht, dass sie stirbt. ;) Aber Hauptsache es wird nicht so nervenaufreibend wie bei Private Practice. :P

@Nana:
Mach mal Piep :-\

xsunny1979

@ Jule
die letzte Folge PP war so grausam...ich war so erschrocken, hatte die Serie das letztemal vor Wochen gesehen und war nicht auf dem laufenden. Habs mit meiner Schwester zusammen geschaut, die ist immer überall voll mittendrin. Und ich war soooo erschrocken. Als die das Skalpell angesetzt hat hab ich mir nur automatisch den Bauch gehalten....furchtbar. Wann gehts da weiter? Im Frühjahr oder? Die stirbt doch bestimmt auch oder?

Sweety

PP find ich sowieso nicht so toll.

Und bei GA ging mir Heule-Izzy  irgendwann so auf den Keks, daß ich nicht mehr weitergeschaut habe.
Und Bett-technisch hat doch da auch fast jede mit jedem oder???  ;)

xsunny1979

joa, das sind schon so ein paar Betthupferl ;D aber das alleine machts ja schon interessant....da werd ich zum Freak 8)

ottili

GA schauen wir eigentlich erst seit es vor ein paar Wochen diese "Doppelfolge" mit PP gab. PP find ich aber irgendwie noch besser ;)

Ja die letzte Folge PP war wirklich grausam. Ich hoffe sie darf ihr Baby "behalten" und wird doch in letzter Sekunde gerettet. Damit wird es frühstens Frühjahr/Sommer weitergehen *schnief*

xsunny1979

Ich hoffe auch auf ein Happy-End bei PP

oh Gott....schon das erstemal fett geflennt...wie furchtbar als die Izzy in den OP geschoben haben....was für eine super schöne Ansprache sie Alex gehalten hat, in seinen Augen sieht sie unendliche weiße Sandstrände :'( einfach zum heulen

xsunny1979

oh Gott, was ein furchtbares Ende :'( Ich hab mich grade so erschrocken...George war das. Ich krieg mich grade garnicht wieder ein hier, Gott sei Dank ist mein Mann um 10 ins Bett gegangen.

Sweety

Ich mußte mich grad arg zurückhalten, weil ich es schon vorher wußte...