Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979

Meine Schwester hats auch gewußt, wollte mir aber nix sagen. Ich schnief hier noch immer rum...dieser mom als Meredith das merkt...das wird mich wieder Tagelang verfolgen :-\

Bebbels87

Guten Morgäääähn,
tja was soll ich sagen,gestern GA geschaut und musste doch tatsächlich 2 mal heulen :(
Das erste mal als Izzy in den OP geschoben wurde und sie noch mit Alex geredet hat und das 2.mal als sich rausstellte dass das George war und er sich gemeinsam mit Izzy im "Fahrstul" getroffen hat :'( :'( :'( :'(

NOrmalerweise bin ich nicht so eine Heulsuse,aber irgendwie gingen da die Nerven mit mir durch ;D
So werd meine kleine Maus jetzt fetrig für den Kiga machen

ottili

Morgen Mädels,

*erstmal ein Sonnenscheinfrühstück auf den Tisch stell*

Ich bin schon seit einer halben Stunde im Büro. Bin heute früher gefahren, weil ich ja um 15Uhr los muss :D Ach man, bin ich aufgeregt.´*hibbel*

GA war wirklich herzzerreißend. Wir haben nicht gewusst, dass es George ist und dachten die ganze Zeit, dass etwas an der Geschichte faul ist. Aber darauf sind wir nicht gekommen. Im Frühjahr gehts weiter... nun müssen wir uns wohl gedulden. *schnief*

Nana

Guten Morgen,

entschuldigt das ihr euch alle Sorgen gemacht habt wegen mir. Aber mein Tag war sooooooooooo voll.

Ich war gestern 2 Stunden beim FA, dann bei der Freundin, dann Kim-Luca abholen. Da war ich schon platt und hab mit den Lütten ne Stunde Mittag gehalten. Als mein Mann heim kam sind wir auf und sind noch ein Geschenk für Schwiegermutter kaufen. Sie wird am Montag 50 Jahre alt.
Auf jeden Fall war ich Abends um 9 dann so platt das ich es einfach nicht mehr geschafft hab.

Also zum FA

Meinem Baby geht es super duper gut. Als die FA angefangen hat zu schallen hat es gerade Daumen genuckelt *dahinschmelz* Es ist genau richtig groß, Herz und Magenblase waren schön zu sehen  :) Sie hat vaginal geschallt weil sie auch nach dem GBH und dem Muttermund geschaut hat weil ich ja docch ein paar Kilos zu heben habe am Tag. Aber alles da wos hingehört.

Labor war auch in Ordnung. Eisenwert ist wieder ok. Habe 2 Kilo Abgenommen insgesammt. Urin war auch ob.

So Bild zeig ich später habe ich noch nicht abfotografiert!

Bis später dann Lg

Nana

Baby2010

Guten Morgen!

@Nana
Gott sei Dank ist alles ok *puh* Ich freu mich schon auf dein Bildchen!

@ottili
Danke fürs Frühstück! Hab auch schon Hunger *mampf*
/Viel Spaß heute beim Termin!

@GA
Ich konnt es leider gestern nicht bis zum Schluss gucken, war einfach zu müde  :-[ Gibt es davon noch ne Wiederholung am Wochenende? Wenn ja, wann?

@me
Unverändert. Unterschwellige Übelkeit ist noch vorhanden, werd gleich was essen, damit es besser wird. Aber gegen Mittag kommt sie dann zurück  >:( Da gehts auch schlecht mit Essen wieder weg  >:( Aber heute habe ich gute Laune, denn meine 12. Woche beginnt :) *freu*

xsunny1979

guten morgen

@ Bebbels
das war aber auch ein fieser Abgang von George....er hat nichtmal noch irgentwem gesagt, daß er sie liebt oder sowas...kein Abschied, nichts....er ist einfach so weg

@ Jule
viel spaß heute Nachmittag

@ Nana
schön, daß bei dir alles so ok ist. Bin so auf dein Bild gespannt

@ Baby
Glückwunsch zur 12. Woche

ähm, nein, GA wird am WE nicht wiederholt. Aber du kannst die folge hier so oft sehen wie du willst
www.kino.to
da gehst du links auf Serien und dann auf die beliebtesten und kannst dann einfach über den MediaPlayer aufm Rechner alle folgen nochmal schauen und das ganz umsonst. Du brauchst nichts runterladen oder sonstwas. Meine Schwester guckt da immer alle Serien, weil sie so scheiß Arbeitszeiten hat

@ me
bin am Frühstücken, Brot mit Käse und Marmelade. Und dann gleich mal mein Wohnzimmer auf Vordermann bringen, das hats mal nötig. Ansonsten gehts mir soweit ganz gut heute morgen.

ottili

@nana:
Schön, dass alles in Ordnung ist. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass etwas schief gelaufen ist.

@Simone:
Schön, dass es dir heute gut geht :)

@baby:
Die Wiederholung kam schon heute nacht. Aber das mit dem online gucken ist doch auch was...

@GA:
Aber George ist doch noch nicht gestorben oder? Also ich hab es so verstanden, dass sie offen gelassen haben ob Izzy oder er stirbt. Das kommt wohl erst in der nächsten Staffel...

@all:
Wollen wir mal eine Telefonliste machen, damit wir uns wenigstens verständigen können, weil wir es nicht online schaffen!?

Cecalein

@sunny echt süß deine 2 kleinen Mäuse  :D Brot mit Käse und Marmelade  :D leckeeeeeeeeeer, ich liebe es, das esse ich auch ausserhalb meiner SS, mein Opa hat mir damals mein erstes Käse Marmeladen Brot gemacht, da war ich 5. Jetzt mach ich mir schnell auch eins...  ;D

@Serien, Grey´s A. hab ich von der erste Folge an gesehen, doch irgendwann wurde es dann langweilig, dann hab ich es gelassen. Was ich streng verfolge und mich auch wieder rießig freue wenn sie wieder da sind ist Desperate Housewives.  ::)

@Nana Gott sei Dank ist alles in Ordnung! Jetzt freu ich mich aufs Bildchen  ;D

@ottili Telefonliste ist ne Gute Idee!  :)

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben Mitkugelis ;D

@Nana mensch zum Glück ist alles ok,freu mich auf dein Bild

@GA kann ich nicht mitreden,sowas kuck ich nicht an :P

@Baby deine Ticker irritierten mich grad,ich suchte grad deine angefangende 12.Woche ;D hab es gefunden und Glückwunsch

@Ottili fleißig fleißig ;)

@sunny bin auch grad am frühstücken,Mara hat mich mal wieder bis 8uhr45 schlafen lassen ::)

@Telefonliste find ich eine gute Idee nur werd ich mich daran nicht beteiligen,da hier schon einige im Forum meine Nummer haben und euch dann immer Bescheid geben falls was ist ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Cecalein

schildi

Guten Morgen

@Sweety:
dein Sirtaki-Kid ist zu genial. :D Das Bild ist so klasse, man kann förmlich das Gezappel sehen. Und wenns so rumturnt, braucht man den Herzschlag auch nicht zu sehen. ;)

@Mami04:
falls du hier regelmäßig mitliest (deine Frage ist schon ein paar Seiten her ;) ), es ist möglich sein Baby so früh zu spüren - wenn auch unwahrscheinlich. Beobachte es einfach mal weiter. :D
Wie läufts ansonsten?

@Baby:
Glückwunsch zur 12. Woche! :D

@Nana:
Super dass alles gut war beim FA. Machst du dir denn immer noch viele Sorgen oder bist du so langsam etwas beruhigter?

@sunny:
Super Jungs hast du! Ich freu mich schon so sehr darauf 2 Kinder zu haben. Eins ist ja schon toll, aber mit 2 ist alles bestimmt noch viel, viel toller. :D
Den link zu den Serien werde ich mir auch mal anschauen, das ist was für mich. :)

@ottili:
dein Sonnenscheinfrühstück ist eine Rebellion gegen das wahre Wetter hier, was? ;)
Ist heftig was hier vom Himmel kommt! :o

@Telefonliste:
ich bin dabei.

@Milka:
wie gefällt es deiner Maus im Kindergarten? :D

@Rest:  s-kuscheln

@Greys:
die erste Folge hab ich verpasst, die zweite hab ich gesehen. Aber ich kannte das Ende schon. Ich hab nämlich vor einer Weile mal gegoogelt - ich bin einfach zu neugierig.. ::)
Aber ehrlichgesagt fand ich es nicht schlimm es verpasst zu haben, die Woche zuvor hab ich nämlich so arg weinen müssen.. :'(

@me:
ich war gestern abend bei einem Naht-Kurs und habe chirurgische Nahttechniken gelernt.  :D
Wir haben die Haut von Schweinefüssen zusammengenäht. ;D Hat total viel SApaß gemacht. Und nun  kann ich nähen, und muss nicht zittern wenn ich das erste Mal im KKH vor einem Patienten mit blutender Platzwunde stehe weil ich vorher noch nie genäht hab. :D

Heute morgen war ich um 4.45 wach und konnte nicht mehr einschlafen. >:( So was blödes. Anscheinend trainiere ich mir schon an, wie die Zeit mit Baby sein wird: von Schlafmangel geprägt! :P

xsunny1979

@ Jule
George stirbt und Izzy kommt zurück

@ Telefonliste
keine schlechte Idee, kann ja immer mal was passieren

@ Ceca
jap, ich hab das auch von Oma und Opa, einfach lecker

@ schildi
ja, 2 Kinder sind was tolles, aber auch zeitweise seeeeehr anstrengend. Bin mal gespannt wie das mit 3 Kids wird

✰ Pe ✰

@schildi ich find es immer total spannend und interessant wenn du erzählst was du wieder neues geleernt und gemacht hast :D
4uhr45 ist ja wirklich sehr sehr früh und keiner zum stillen da,ne ;D

ottili

@schildi:
*handreich* melina hat sich um kurz nach 5 gemeldet und als ich quasi schon die klinke ihrer zimmertür in der hand hatte war wieder ruhe :P dann konnte ich nur nicht mehr richtig schlafen.
das mit den schweinefüßen stell ich mir jetzt lieber nicht vor *ürgs*

@telefonliste:
wer würde die denn machen? wäre ja vielleicht gut, die einfach auf die homepage zu packen. kommt ja eh keiner außer uns ran. und dann speichert sich jeder ein paar nummern ins handy oder so.

@simone:
ah ok. wusste nicht, dass die produzenten izzy nun doch wieder gewinnen konnten. sie soll ja eine enorme gage verlangen...

schildi

@sunny:
george stirbt und Izzy kommt zurück? Ist das deine Vermutung oder weißt du das?

Ja, 2 Kinder sind sicher anstrengender als 1. Aber das dritte packst du auch noch. ;) Auch wenn die Altersabstände kurz sind, ich glaube das macht in der Anfangszeit die meiste Arbeit aus. Später ist es dann aber einfacher, wenn die Kinder immer miteinander spielen können. :)

@pe:
genau, wach gewesen aber keinen zum stillen gehabt. Sehr unbefriedigend. ;D ;D

Der Nahtkurs war wirklich interessant. Ich glaube es ist wichtig möglichst viel praktische Erfahrung einzusammeln bevor man ins praktische Jahr geht und auf einmal an echten Patienten rumbasteln muss.
Denn solche Dinge wie nähen, lernen wir nicht an der Uni, sondern dann erst im KKH. Und dann kommt es immer drauf an, wie gut derjenige ist, der einen anleitet.
Der Kurs jetzt war freiwillig, hat sich aber echt gelohnt!

@Telefonliste:
auf der homepage hätte ich meine Nummer nicht so gerne stehen..
Vielleicht erklärt sich einer bereit eine Liste anzulegen und alle die wollen schicken ihre Nummer per PN?
Die Liste kann dann ja weiterverschickt werden.

✰ Pe ✰

@schildi ich würde auch alle mitnehmen und aufsaugen was geht,umso besser kann man ins praktische übergehen

Baby2010

@Schildi
Super, dass es solche Kurse gibt! Da sollte man wirklich mitnehmen, was man kriegen kann. Wann hast du denn fertig studiert?

@Telefonliste
Ich geb Schildi Recht, möchte sie auch nicht so gerne auf der HP haben... Ich könnte es übernehmen, die Liste zu basteln, wenn mir die Nummern per PN geschickt werden. Am besten gleich mit Email-Addy dazu, damit ich die fertigen Listen verschicken kann?! (Sollen die Email-Addys auch mit auf die Liste?)

@früh aufstehen
Jede meiner Nächte endet um 5. Heut früh hat Männe mich allerdings sehr zärtlich geweckt... Hab ja gestern schon erzählt, dass ich abends einfach immer zu müde bin  ::)

ottili

Na dann erkore ich dich, baby, zur Verwalterin und Wächterin der Telefonliste aus ;D

Baby2010

@ottili
Danke  :-*

@all
Also Mädels, wer auf die Telefonliste möchte, kann mir gern seine Nummer per PN schicken! Ich werd mich dann bemühen, was Schickes zu basteln :)

Cecalein

Baby2010

Cecalein

s-hug Süsse nichts zu Danken... Bin schon gespannt was du draus machst  :)

Andri

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder.... Bin wie immer müde und hatte keine Lust zu schreiben; ich hoffe, Ihr seht mir das nach!

@Telefonliste,
nicht böse sein, aber da ich gar nicht gerne telefoniere, ist das glaub ich eher nix für mich. Ich bin nicht sehr redselig und weiß da nie, was ich sagen soll.... Für Notfälle würd ich noch meine Handynummer rausgeben, aber nur, wenn Ihr mir SMS schickt und nicht anruft :-). Mit Mailadresse hab ich auch kein Problem.

@Serien,
ich schau ja schon recht viele Serien, aber bei Eurem Gespräch gestern hatte ich nichts zu sagen, weil genau das Serien sind, die ich nicht schaue :-)
Ich kann dienen mit:
Prison Break, Heroes, Lost, Desperate Housewifes, How I met your mother, The Big Bang Theory, Stromberg, Se*x and the City, Alias, King of Queens, 24, Ally McBeal

@Krankenhaus in Griechenland,
oh je, da hätten mir aber auch die Haare zu Berge gestanden, wenn da die ganze Family mit ins Untersuchungszimmer wollte *örks*, das muß nun wirklich nicht sein; gut, daß Dein Mann da eingegriffen hat!

@Wetter,
ist es bei Euch auch so herbstlich? Heute morgen hat es in Strömen geregnet und war total duster und grau. Mittlerweile kommt die Sonne wieder raus: hoffentlich bleibt's so!

@Sirtaki-Kid,
total niedlich! Mein Krümel ist auch so süß rumgehopst. Da kommen einem echt die Tränen, wenn man sieht, wie agil so ein wenige Zentimeter großes Würmchen schon sein kann, sehr rührend!

@früh aufstehen/früh schlafen gehen, Waffeln
vor der SS ging ich immer gegen 22.30-23.00 schlafen, momentan eher 21.00-21.30, mehr geht beim besten Willen nicht, ohne ins Koma zu fallen. Raus muß ich um 6.00. "Waffelmäßig" ist da echt nicht viel zu holen momentan, leider :-(. Bin immer viel zu müde und das ist für alle Beteiligten eine etwas doofe Situation. Weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll und hoffe, daß es bald wieder besser wird :-(

Liebe Grüße,
Indra

ottili

@telefonliste:
ich dachte auch eher an handynummern, dass man mal schnell ne sms schreiben kann, wenn was ist. ich kenne ne menge nummer, der mädels von so und eo, aber telefoniert hab ich bisher nur einmal mit jemandem ;)

so werd dann mal die pn schicken, bevor meine schwangerschaftsdemenz zuschlägt :P

Sweety

@ Schildi: Das ist keine Vermutung. Ich hatte das mal in einer Zeitung gelesen, wo drinstand, wer die Serie verläßt, warum und vor allem WIE.
Sorry für's Spannungkaputtmachen.

@ all: Kann mir mal jemand sagen, warum mein Bild nicht mehr da ist???