Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Sweety

Ich wollt gerade mal auf der Seite Bildercache.de nachschauen und jetzt komm ich dort nicht mehr herein. Mein Paßwort, das mir gestern zugewiesen wurde, wird nicht mehr erkannt.

Kennt das jemand???

schildi

@Telefonliste:
denke auch, es soll eine im-Notfall-sms-schreiben-könn-Liste sein. Spätestens wenn wir entbinden ist es schön wenn man jemandem von euch Bescheid geben kann. :)

@Baby:
Schön dass du unsere Telefonlisten-Wächterin wirst. :D
PN kommt gleich.

@Andri:
bei deinen Schlafenszeiten und einem kleinen Kind dazu ist es kein Wunder dass Waffelmäßig nichts läuft. Aber ich glaube immer noch ganz fest daran, dass ab dem 2. SS-Drittel unsere Wohlfühlphase beginnt! Und dann regelt sich das alles schon wieder. ;)

@Sweety:
dein Bild ist tatsächlich weg. Seltsam.
Keine Sorge wegen des Spannung kaputt machens, ich will sowas eh immer wissen. ;D
Meine Schwester konnte nie verstehen warum ich schon immer nach dem Ende googel bevor ich ein Buch gelesen oder einen Film gesehen habe. ;) Ich bin einfach zu neugierig.

Sweety

So, ich hab jetzt eine etwas ungehaltene (aber nicht gar zu böse) Mail an das bildercache-Team geschickt.

Bin mal gespannt, was zurückkommt.
Wahrscheinlich weisen sie mich freundlich darauf hin, daß ich irgendwas verkehrt gemacht habe und ich sitze dann mit roter Rübe vor meinem PC  ;D

schildi

@Sweety:
aber hauptsache erstmal meckern, bevor man weiß worans liegt. ;D ;D

Sweety

Also soooo kannst du das auch nicht sagen... ich hab's ja mehrmals probiert und zwar ALLES, was man sich so vorstellt.

Ich hab die Seite höflich aufgefordert, freundlich gebeten und sogar angebettelt, mich einzulassen. Ich hab erzählt, mit was für schönen Bildern ich sie weiter füttern würde, wenn sie mich nur REINLÄSST!!!

Cecalein

Ich bin ja auch schon im 2. SS Drittel und kann nicht klagen. Bis auf Rückenschmerzen und das übliche Mutterbänder Geziehe ist alles super! Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen alles weg!

@Telefonieren ich telefonier jeden Tag mindestens eine Stunde, ohne gehts bei mir garnicht  :D Aber keine Angst ich belästige euch schon nicht  ;D

Sweety

ICH FASS ES NICHT!!!

Mein Account wurde gelöscht wegen falscher Angaben!!!
Alles, was ich angegeben habe, sind mein Name und meine E-Mail, die sozusagen "vorname@nachname.de" lautet.

Wo bitteschön kann ich da 'ne falsche Aussage einschmuggeln und warum???

Jetzt habe ich wieder eine Mail zurückgeschickt... langsam beginnt die Sache Spaß zu machen...  ;)

schildi

@Sweety:
dann ist das natürlich was ganz anderes! Wenn die Seite so störrisch ist, muss man halt andere Geschütze auffahren.  ;)

@Ceca:
ich habe beschlossen dass es mir in 6 Tagen blendend gehen muss. Dann fängt für mich nämlich auch das 2. Drittel an.
Und ich habe einfach keine Lust mehr auf die ollen Beschwerden. So!

@telefonieren:
ich telefonier eher wenig. Vor mir braucht keiner Angst zu haben. :D

EDIT:
Sweety, Jawoll - auf in den Kampf! Lass dich nicht unterkriegen.  s-party
Was ist das denn für ein komischer Verein? ???

Sweety

ottili

@sweety:
Ich nutze solche Seiten ja nicht, weil ich meinen "eigenen" Server bei Melinas Homepage habe. Und nach deren Antwort, weiß ich auch warum ::)

@2.SS-Drittel:
Ich freu mich drauf und hoffe, dass ich dann wieder dynamischer werde. Mein Schatz war gestern schon etwas arg forsch zu mir. :-[ Irgendwo hat er ja auch recht, wenn er meint, dass ich nach der Arbeit zu nahezu nichts zu gebrauchen bin. Aber ich mach ja was ich kann was Melina und Haushalt betrifft. :-[ :-\

Sweety

Ich hab gerade eine erneute Registrierung vorgenommen und eine Mail an den Support geschickt.
Schaut mal:

Sehr geehrter Herr XY,

ich habe mich soeben erneut registriert.
Mein Name lautet xxxxxxx yyyyyyyyyyy(ich hoffe, eine Ausweiskopie zum Beweis ist nicht nötig) und meine E-Mail-Adresse vorname@nachname.de

Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn mein Account nicht wieder gelöscht würde, denn ich heiße nun mal, wie ich heiße. Falls ich doch wieder gelöscht werde, würde ich es sehr zu schätzen wissen, wenn mir genau dargelegt würde, welche Angabe falsch war.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxx

Was sagt ihr dazu???

✰ Pe ✰

@Sweety ach je so ein Hick Hack aber auch ???
Email ist doch ok

@Ottili die Männer können das manchmal einfach schlecht einschätzen und ich kann sie irgendwo auch verstehen,wie sollen sie das auch wissen.Ich hatte mal Pfeiffersches Drüsenfieber und es gab bestimmt welche die dachte ich simuliere,weil ich dauermüde und schwach war
Das wird wieder s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Ottili:
ach je. Aber es ist etwas unfair wenn dein Mann dir einen Vorwurf daraus macht, dass du zu nichts zu gebrauchen bist. Er kann ja gerne sagen, dass er sich freut wenn du wieder fitter bist und das er das vermisst, aber es dir vorzuwerfen? :-\
Es ist ja auch nicht gerade wenig was du zu bewältigen hast. Die Vollzeitstelle, dazu ein Kleinkind und Haushalt ,  das ist schon nicht-schwanger anstrengend. ;)

@Sweety:
abschicken und dann hier berichten was passiert ist. :D Ich verstehe ehrlichgesagt deren Problem nicht..

Sweety

Hab Antwort bekommen...

Hier:

Sehr geehrte Frau yyyyyyyy,

Laut Admin-Log wurde der Account um 9:06 Uhr. Falschangabe war der Nachname der als Domainnamen angegeben war "Nachname.de". Tragen Sie bitte einen wahrheitsgemäßen Namen ein, um so etwas zu vermeiden.
Bildercache verlangt keine Wohnadresse des Benutzers da dies in die Privatsphäre des Benutzers geht. Der Name wird lediglich für eventuellen Benutzerkontakts verlangt (zukünftiges Support- und Bilderbeschwerde-Benachrichtigungssystem).

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben sollten, so stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Gruß

Bildercache Support

XY

Verdammt nochmal, die sehen doch, daß die Domain existiert, sonst könnten die mir doch keine Mails darüber schicken.

Ich versteh nicht, was die wollen!!!

Sweety

Ach ja, ich hab die Registrierungsseite als Screenshot gespeichert.

Ich habe meinen Nachnamen NICHT als Domainnamen gespeichert... *koppschüttel*

ottili

@sweety:
Hast du noch eine andere Emailadresse? Wenn nciht versuchs mal bei einem anderen Anbieter...

@schildi:
Ich weiß auch nicht warum er so ist. Bisher war er recht verständnisvoll und ich weiß, dass ich vor allem im Haushalt mehr tun könnte und auch müsste. Aber nach 8 Stunden Arbeit und 1,5Stunden Autofahrt plus Melina abholen, dann Melina bespielen und ins Bett bringen, brauche ich einfach mal meine Ruhe. Und in dem Moment ist es mir dann auch einfach zuviel den Abwasch wegzuräumen oder die Wäsche aufzuhängen. Aber das versteht er irgendwie nicht. :(
Gestern hat er mir das dann halt irgendwie vorgeworfen. Sind nach Hause gekommen und ich wollte mich etwas ausruhen, weil mir schlecht war und ich Bauchweh hatte. Dann war er sauer weil ich das abgewaschene Geschirr nicht direkt weggeräumt habe, sondern mich direkt aufs Sofa legte. Das habe ich nicht verstanden und tue es noch nicht. :-\
Sorry für den Roman.

Sweety

So, sie lassen mir jetzt die zweite Registrierung. Wie freundlich.

Sweety

Und deshalb müßt ihr da jetzt nochmal durch:

:)

✰ Pe ✰

@Ottili das ist ja echt gemein von deinem Mann :-\ hoffe er meinte es nicht so böse

@Sweety na geht doch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sweety

@ ottili: Er meints bestimmt nicht so. Manchmal häufen sich viele kleine Dinge zu einem großen Frust an und treffen den Falschen.
Ich würd ihm aber sagen, daß dich das betroffen hat und daß du jetzt eben grad mal nicht die tolle Arbeitnehmerin/Mutter/Hausfrau sein kannst.
Das Geschirr hätte er doch auch wegräumen können oder hat er keine Hände???

schildi

@Sweety:
Glückwunsch zum Sieg über Bildercache. ;)
Wo auch immer jetzt das Problem gelegen hat..

@Ottili:
Wahrscheinlich war es nur ein Ausrutscher von ihm. Vielleicht hat er grad selber viel um die Ohren? Oder macht sich Sorgen wie es mit 2 Kindern gehen soll?
Und, Männer können sich in die Situation halt doch nicht ganz einfühlen. Sie können es nur versuchen und manchmal klappts dann halt trotz größter Mühe nicht. ::)

Aber fühl dich jetzt nicht schlecht weil du neben der Arbeit und dem Kind nicht noch einen perfekten Haushalt vorweisen kannst und eine liebevolle, entspannte Ehefrau bist. ;)
Das geht höchstens in Hollywood (und da nehmen sie doch alle Valium und andere Psychopharmaka :P ).
Es sind noch ein, zwei Wochen. Dann bist du bestimmt auch aus dem gröbsten raus. :-*

ottili

Das hoffe/denke auch das er es nicht so meinte :-[ hab auch gestern mächtig geheult deswegen. Da sind dann die Hormone mit mir durch gegangen, weil es doch sehr verletztend war. Er hat mich dann auch getröstet und ich glaube er hat gemerkt, dass es mir sehr weh tat.

Er macht ja auch im Haushalt, viel sogar! Aber ich bin im Moment halt der Meinung, wenn bspw. das saubere Geschirr da einen Tag länger steht, weil es mir nicht gut geht, dann schadet es auch keinem...

@schildi:
Ja ich denke es hängt auch viel psychisches im Moment dran. Er schreibt an seiner Masterarbeit und ist auf (bisher erfolgloser) Jobsuche. Zudem kriegt er im Moment kein zusätzliches Geld, außer das bisschen Bafög. Das setzt ihn schon alles irgendwie unter Druck, denn er will ja auch seine Familie ernähren können. Er sagt es zwar nicht, aber ich merke es.

Aber in 2-3 Wochen bin ich wieder fit wie nen (24 Jahre alter) Turnschuh :P

Baby2010

@ottili
Mein Männe ist momentan auch davon genervt, dass ich so schlapp bin und der Großteil der Hausarbeit an ihm hängen bleibt. Eigentlich hatten wir uns den Haushalt immer so gut es ging geteilt, ich sehe es nicht ein, alles allein zu machen. Shcließlich geh ich auch Vollzeit arbeiten und hab auch sein Kind zu versorgen. Das war auch kein Problem. Aber jetzt, wo ich fast nichts mehr machen kann, merke ich, dass er genervt ist, aber er schluckt es dann einfach runter. Ich hab auch shcon ein schlechtes Gewissen und ihm versprochen, dass ich wieder mehr mache, wenns mir besser geht. Naja, er nimmt es so hin... Was bleibt ihm übrig  :-\

Und ich denke auch, dass es auf einen Tag eben auch nicht ankommt... Hoffentlich hat er wirklich gemerkt, dass er überreagiert hat und hält demnächst einfach den Mund und denkt sich seinen Teil!

@sweety
Super, dass es nun geklappt hat!

schildi

@Ottili:
meiner ist da genauso. Wenn er sich Sorgen macht dann sagt er es nicht. Erst recht nicht wenn es mir nicht so gut geht. Das ist ja auch rücksichtsvoll, aber manchmal ist es doch einfacher sich mal über seine Sorgen auszutauschen. Das macht es im endeffekt nämlich leichter. Naja, Kerle..

der große Unterschied zwischen unseren Männern ist allerdings, dass sich meiner im Leben nicht über unerledigte Haushaltssachen beschweren würde. Er ist selber unglaublich faul. ;D

Jep, in 2 Wochen bist du wieder fit. :D Ich hab mir auch vorgenommen in einer Woche fit zu sein.  ;)
Tschakka!

ottili

Ist immer gut zu lesen, dass es einem nicht allein so geht. Danke :-* Dafür starte ich eine Runde Gruppenkuscheln s-kuscheln

Vielleicht sollten wir uns zusammen ein Motivationsprogramm ausdenken ;D