Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Sweety

Wir werden auch schon gelöchert.

Darauf ich letztens: Wir wissen es auch schon. Es wird... ein Baby!!!

;D ;D ;D

xsunny1979

richtig *gg*

so, ich hock jetzt hier und hau mir Cracker mit SourCream rein...leckerchen

ottili

Sweety

Ville Spaß.

Ich versuch mich gerade zu entscheiden, welche Schoki ich nun aus dem Kühlschrank hole: Pfefferminz, Zitrone oder Erdbeer.

Immer diese schwierigen Entscheidungen...

xsunny1979

✰ Pe ✰

@Sweety ich kann dir da nicht weiter helfen ich steh grad nicht so auf Schoki ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sweety

Ich auch, aber ich bin soooooo unsicher...  ;)

✰ Pe ✰

Andri

@Nana & Ottili,
na die Bäuche sehen aber auch schon ganz schön nach Baby aus!!!

@Nana,
das Gesichtchen auf dem US-Bild ist ja mal total nett, sieht sehr freundlich aus, Dein Krümel!

@Ottili,
süüüüüüüüüüüüße Beinchen; das ist echt unglaublich, was für vollkommene, kleine Menschlein das schon sind....

Werde jetzt gleich schlafen gehen, *gähn*, bin schon wieder soooo müde :-(

Liebe Grüße,
Indra

schildi

@Nana:
man sieht definitiv einen Unterschied zwischen den Bauchbildern!
Sehr süßes Bild von deinem Baby. :D

@Ottili:
schön dass alles gut ist bei dir. :D
Das Beinbildchen ist ja der Hammer. So süß. Und der kleine Poppes...  :D :D

@Sweety:
Erdbeer! Aber ist wahrscheinlich schon zu spät. ;)

@Andri:
schlaf gut. :)

@me:
hab wieder gekot*zt heut nachmittag und heut abend. :-[  Blöd.
Ich werd jetzt auch mal ins Bett gehen, bin ganz schön müde. Gute Nacht!

✰ Pe ✰

@schildi och mensch du arme,da denkt man nach der 12.Woche wird es besser aber dich nimmt es ja echt mit
schlaf gut

@Andri dir auch eine gute Nacht

@me bevor ich es vergesse,ich bin morgen vormittag nicht on,da ich 9uhr Mara schon zu meiner Freundin bringe und nach dem Termin bleib ich da noch.Lady bekommt eine SMS und gibt euch dann bescheid ;)

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben Sabbeltanten!

Hab mich auch mal getraut, ein Bauchbild zu machen, weil ich dachte, mein Bauch wär explodiert...

Im Gegensatz dazu sah es am 31.7. so aus (ca. 6+1):

Also ein wenig hat sich schon getan, oder?

@all
Ich meld mich später ausführlicher, wenn ich im Büro bin....

Bebbels87

Guten Morgen @ all

@Baby: ja also ich finde schon,dass sich "etwas" getan hat :D

@Schildi: Ohje,das tut mir leid  >:(

@me: Die Nacht war nicht so berauschend,meine Kleine hat Fieber bekommen und Gott sei dank ist es relativ schnell runtergegangen,sie hatte ja bereits nen Fieberkrampf und für den Notfall hae ich Diazepam hier...bislang musste ich es nicht anwenden...hoffe,dass das auch so bleibt :)

ottili

Guten Morgen ihr Süßen,

danke euch allen für die Bildkomplimente :-*

@baby:
Ja auf alle Fälle! Einen süßen Babybauch hast du da schon.

@pe:
Viel Spaß beim Termin!

@schildi:
Du darfst jetzt aufhören mit der Übelkeit! ;) Wünsche dir, dass es dich nicht mehr lange so überkommt.
In den Poppes von meinem Schnuckelchen könnte ich glatt reinbeissen so süß ist der :D Ist schon Wahnsinn was mit Technik inzwischen alles darstellbar ist.

@bebbels:
Und wie gehts deiner Maus heute?

@sweety:
Und konntest du dich noch entscheiden oder hast alle 3 Tafeln gegessen ;D

@me:
Ich sitze mutterseelenallein im Büro. Die Kollegen pennen sicher alle noch. Wollte eigentlich heute dann eher Schluss machen. Aber geht gar nicht. Kriege heute nachmittag einen neuen Arbeitslaptop :D

Die Nacht war super. Habe tatsächlich von 22.30 bis 6Uhr durchgeschlafen :D

Baby2010

@Schildi
Ach Mensch Süße, die elendige Spuckerei soll doch nun endlich mal aufhören!  :-* Hoffentlich war es gestern das letzte Mal!

@Pe
Viel Spaß beim Baby-TV!

@Bebbels
Gute Besserung an die kleine Maus!

@ottili
Ich bin auch noch alleine, Chefin ist noch nicht da...

@me
Zum Glück ist Freitag. Morgen kann ich vielleicht endlich mal ausschlafen... Unser Zwerg fährt heute mit dem Opa zur Oma (200km) und bleibt da übers Wochenende. Ich vermiss ihn zwar jetzt schon, aber so kann ich morgen endlich die Wohnung mal wieder auf Vordermann bringen, Männe ist auch nicht da, der geht arbeiten und Geld verdienen.

ottili

Auja, morgen ist endlich wieder Wochenende :D Freu mich auch schon.

Hab gestern ganz vergessen zu erzählen, dass Schatzi gestern noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen hat :D

xsunny1979

guten morgen

@ Schildi
ohweh, schon wieder gek*tzt? Wird das denn garnicht besser bei dir? :-\

@ Pe
viel spaß nachher

@ Baby
süüüß, ja, den unterschied sieht man

@ Bebbels
gute Besserung deiner Maus....gehts ihr denn jetzt besser? Im mom scheinen die kleinen alle mal krank zu werden :-\

@ Jule
schön, daß die Nacht mal gut war bei dir.
Einen neuen Arbeitslappi? Cool, dafür würde ich auch länger bleiben

Wow, tolle Nachrichten. Ich drück deinem Schatz die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

@ me
joa, WE....dieses WE finde ich besonders gut. Carsten muß nur noch morgen arbeiten und hat dann3 Wochen Urlaub. Die hat er sich jetzt aber auch verdient.

Sonst gehts mir soweit gut. Der Bauch zieht wieder etwas mehr, macht sich der Keks wohl breit.

Cecalein

Juhuuuuuuuuuuuuuuu ich hatte Gestern Abend GV hach war das toll :D Hatte danach weder SB noch Schmerzen  ::) mein Mann denkt sicherlich jetzt hat er Ruhe... Aber ich versuchs heute Abend nochmal  ;D

@Melken da bin ich so frei und kann drüber sprechen, wir sind alle schwanger und der Storch bringt das Baby nicht, sprich wir hier haben/hatten alle S*ex  :D

@Andri süßes US Bild & toller Bauch  :)

@Schildi danke den Spaß hatte ich  ::) Mein Termin ist auch am Montag, ich freu mich auch drauf  :)

Ab heute starte ich in die 15 SSW und dieser Beitrag ist mein 400ster  ;D Alles so Runde Zahlen  ::)

@Kombimamas, unserer war ein Neuwagen und kein gebrauchter, also kann ich nicht in euren Club, oder gibt ihr mir Asyl?  ;D

@Nana tolle Bilder hast du da!  :D

@sunny  8) der Abend war unbeschreiblich, nach so langer Abstinenz... ::)

@ottili aaaaahhhhhhhhh wie süß die Beinchen  :D tolle Bilder! Outings sind ab der 15 SSW möglich.

@Baby da sieht man definitiv eine Veränderung  :)

Endlich bin ich in der 15. SSW und dazu ist das hier auch noch mein 400 Beitrag  ;D

xsunny1979

@ Ceca
ja Glückwunsch zum GV ;D vielleicht wird dein Mann ja bald mal etwas lockerer wenn er merkt, daß es dir und dem Krümmel nicht schadet.

Ja klar bekommst du Asyl bei uns Kombimamas ;D ob der nun alt oder neu war ist doch egal...auf den Kombi kommts an 8)

Cecalein

@sunny  ;D Ja der Kombi ist (noch) da, noch weil ich den sicherlich bald zu Schrott fahre  s-rofl Der ist mir einfach zu "lang"  s-yes und ich bin sowieso nicht die beste Autofahrerin  ;D

Andri

Guten Morgen die Damen,

@ frühe Outings,
habe gerade eine SMS von meiner Freundin bekommen; sie ist 25. SSW und "bekam" bisher ein Mädchen. Beim FA_Termin heute morgen war's dann doch plötzlich ein Bub (Glück für den großen Bruder :-))
Und eine andere Freundin von mir umgekehrt: Bis fast zum Ende der SS sollte es ein Junge werden und vor wenigen Wochen kam dann doch ein Mädchen (Glück für die große Schwester :-)).

Liebe Grüße & frohes Schaffen,
ich hocke auch auf der Arbeit und habe heute GAR nichts zu tun, ist voll langweilig :-(((
Naja, um 12 hab ich Feierabend,

Indra

Andri

Zitat von: Ceca am 04. September 2009, 09:32:50
@sunny  ;D Ja der Kombi ist (noch) da, noch weil ich den sicherlich bald zu Schrott fahre  s-rofl Der ist mir einfach zu "lang"  s-yes und ich bin sowieso nicht die beste Autofahrerin  ;D

Ich auch nicht, zumindest was das einparken angeht. Wenn wir nicht die Einparkhilfe hätten, hätte ich ihn hinten mit Sicherheit schon gebeult. Ich sag nur "ausparken in 38 Zügen" :-/

xsunny1979

@ Ceca
unser ist auch so super lang. Ich komm mir drin vor wie im Schlachtschiff. Ich fahr ja sonst den von Schwiegereltern, die haben auch nen Ford, aber nen Focus. Der ist um Welten kleiner als unser Mondeo. Wir haben obendrein auch noch einen aus der Ghia-Reihe, der größte den es gibt ::) Aber ich werde mich dran gewöhnen, wie ich mich bisher an jedes unserer Autos gewöhnt habe

@ Andri
na bis 12 Uhr hast du es ja nicht mehr so lang :D

Milka

Guten Morgen,

so, heute kann ich auch mal wieder was schreiben. Meine Maus ist jetzt alleine im Kindergarten und ich hole sie nach dem Mittagessen ab. Ich hoffe sie meistert das gut. Hab bissl Angst, weil sie die Kleinste dort ist und die Großen ganz schön rüpelhaft sind.

@ottili:
So schöne US-Bilder. Kannste stolz auf dein Krümelchen sein. Ich habe meins noch nie turnen sehen. Immer schläft es. Mal kucken wie es am Mo. ist wenn ich Termin bei meiner FA habe. Ich hoffe sie macht einen US.
Wann ist denn dein neuer FA-Termin?

@Andri:
Das US-Bild ist so schön. Sieht aus als würde dir dein Krümelchen winken  :). Und dein Bauch sieht auch schon ordentlich dick aus  ;)

@schildi:
Mir gehts wie dir, ich hab mein Muckelchen auch noch nie in Bewegung gesehen. Bei meiner letzten SS war die Kleine ständig in Bewegung und das jetzige Baby ist nur am schlafen.
Wie gehts dir? Musstest du noch mal k....?

@nana:
Sieht echt so aus, als würde dein Krümelchen lachen  :D. Dein Bauch ist auch schon ordentlich gewachsen. Sagst du mir bitte noch deinen nächsten FA-Termin?

@baby:
Bei dir hat sich ja bauchtechnisch auch schon ne Menge getan. Schickes Bäuchlein.

@bebbels:
Gute Besserung an deine Maus  :-[

@ceca:
Glückwunsch zur 15. Woche. Bald haben wir alle die bösen 12 Wochen rum und dann kann ich unserem MT mal einen neuen Namen verpassen  :D

@xsunny:
Ihr habts gut mit eurem Urlaub. Wünsch euch schon jetzt mal schöne Tage  :)

@all:
Hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen, wenn doch, dann sorry  8)

Cecalein

@Milka erst ab der 14 SSW fängt das 2.Trimenon an  ??? Und das 3. ist ab der 27. SSW bis Ende. Aber in 2 Wochen haben wir alle die 14. SSW erreicht, oder nicht? (Ausnahme Bebbels)

@Andri, ich Einparkhilfe brauch ich nicht, das mit dem einparken bekomme ich irgendwie hin, aber ich fahre über die Bordsteinkante, dann sagt mein Mann ich fahre zu arg rechts und das ich irgendwann im Graben lande  ;D Dann vergesse ich beim abbremsen öfters die Kupplung und anfahren am Berg geht garnicht mit dem langen Ding  ::) Wir haben einen BMW 316i Touring Access.