Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Baby2010

@sunny
Ooops, sorry  :-[ Danke für den Hinweis! Schickst du mir deine denn bitte auch?  :)

Ich hab den Mädels, die nun wirklich schon lange nicht mehr hier geschrieben haben, eine PN geschrieben. Ich hoffe, sie melden sich bald mal wieder  :-\

Diana & J. & T.

Huhu ihr alle,

sry das ich mal wieder ne kurze Pause gebraucht habe. War ne stressige Woche und bin wohl momentan vom Pech verfolgt  :-X Der Gipfel war gestern abend, wo in unserer Küche eine Dose geschälte Tomaten hoch gegangen ist. Man kommt 30 Sekunden danach heim und lacht sich schlapp weil überall Tomaten hingen. An mir, an den Wänden, an allen Schränken und an der Decke. Super wir sind vor nem halben Jahr hier eingezogen und ich wollte eigentlich nicht gleich wieder malern  :-\ Aber naja hauptsache Männe konnte lachen.

Und seit paar Tagen ist mir schon wieder dauerschlecht. Tzes sollte doch langsam aber sicher vorbei sein, aber Pustekuchen ... ach was macht man nicht alles mit :)

Soooo Egopost vorbei und REst beantworte ich gleich  :)

xsunny1979

@ baby
ist doch nicht schlimm ;D....PN ist schon da ;)

@ diana
sry, aber ich glaub ich hätte mich auch scheckig gelacht. Du hast sicher lecker ausgesehen und das im wahrsten Sinne des Wortes ;D
ist nur blöd, daß es dir noch immer so schlecht geht. Hast du mal deinen FA gefragt ob du vielleicht einen "gestörten" Elektrolythaushalt hast? So wars bei mir mit Jonas. Ich mußte 3 Tage Infusionen in der Praxis bekommen, aber danach ging es mir bombig

@ me
Männe liegt gemütlich in der Wanne und ich hau mir jetzt meine heiße Tasse mit Lauchcreme und meine 2 Brote mit Käse und Tomate rein

✰ Pe ✰

@Diana sorry aber ich mußte auch eben lachen,wenn man sich das auch noch bildlich vorstellt ;D
Blöd das es dir so schlecht ist.Hoffe das es schnell mal vorbei ist

@Sunny wo wir wieder beim essen wären ;D ich mach mir jetzt auch nen Salat,ich könnt den grad jeden Tag essen,mit fett Dressing.War auch seit Wochen eben baden,das tat sooo gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xsunny1979

@ Pe
tagsüber ist das mit dem Essen garnicht so schlimm. Aber abends aufm Sofa krieg ich immer Kohldampf. Da könnt ich mir alles mögliche reindrücken.
Baden geh ich eigentlich oft. Ich hasse Duschen...ich weiß, ist verschwenderisch so oft baden zu gehen. Aber ich liebe meine Badewanne halt ::)

Diana & J. & T.

@ Sternchen Wir haben leider auch 2 Sternchen, ihr habt Glückspilzi vergessen die am 28.08.09 leider ihr Baby verloren hat

Hmm ich glaub ich mag doch keine 20 Seiten kommentieren  ;D

@ Tomatenküche: Heute konnte ich auch drüber lachen, aber im ersten Moment hab ich geheutl wie nen Schlosshund. Heute stell ich mir das Bild vor wie ich da gestanden hab, die Tomatensoße überall, es tropt von der Decke und aus der Büchse blubbern noch kleine Fontänen raus.

@ Übelkeit: Ich hab den nächsten FA-Termin erst am 16. und weiß nicht ob das net doof ausschaut wenn ich den neuen FA schon vorher besuche. Ach wat solls, dann nehm ich net so viel zu. Obwohl ich inzwischen auch merke, dass meine Hosen langsam eng werden  :D

Milka

@diana:
Ich musste grad wie blöde lachen wegen deiner Dose Tomaten  ;D. Mein Mann sitzt neben mir und hat mich blöd angekuckt  :D
Ich habe Glückspilzi nicht vergessen, aber sie hat ja nie mitgeschrieben hier und als sie das erste mal geschrieben hat, war am nächsten Tag dann die Nachricht der FG. Aber wenn ihr wollt, dass ich sie vorn mit in die Sternchenliste aufnehme, müsst ihr es sagen.

xsunny1979

ja, ich denke schon, daß Glückspilzi mit in die *chen Liste sollte. Sie war zwar nur kurz da, aber sie war eine Märzmami und da mache ich persönlich keinen Unterschied

ottili

guten abend die damen,

bei uns gabs gerade herzhafte crepes :) waren sehr lecker.

nach der arbeit gings mir gar nicht gut. mir war schlecht und ich war total k.o.

@diana:
Vielleicht kann dir dein FA helfen bei deiner immer noch anhaltenden Übelkeit.
Die Tomatenstory ist wirklich lustig, aber dass du in dem Moment nichts zu lachen hattest glaub ich dir.

@sternchen:
Da haben wir wohl wirklich Glück hier. Bin auch dafür, dass wir glückspilzi mit in die liste  aufnehmen, es sei denn sie möchte das nicht.

@FD:
Ja irgendwie habt ihr Recht. Vielleicht spreche ich sie nochmal darauf an. Aber wechseln werde ich deswegen nicht. Ich vertraue ihr ja sonst und fühl mich gut aufgehoben.

xsunny1979

@ Jule
crepes....leeeeeecker,die könnte ich jetzt auch futtern. Was jetzt auch geil wäre....Lacmacun oder wie auch immer man das schreibt....viel leckerer frischer Salat und Soßemit lecker Brot.

blöd, daß es dir vorhin so schlecht ging. Gehts denn jetzt besser?

✰ Pe ✰

@milka dann gehört aber eigentlich Nala ihr Sternchen auch dazu :-[

@Sunny ich geh auch gern baden aber nur wenn es draußen so herbstlich ist und ich friere ;D

@Diana das erinnert mich an einen Film mit dem blubbern aus der Tomatendose ;D

ottili

@pe:
Da hast du Recht, nala's Sternchen gehört auch dazu.

@Simone:
Mir gehts jetzt wieder besser. Aber fit ist anders :P

xsunny1979

✰ Pe ✰

@Ottili schlaucht dich die Arbeit vieleicht auch zu sehr? :-\

ottili

keine ahnung woher das kam. auf der arbeit gings mir gut. erst als ich nach der arbeit im auto saß ist mir auf einmal total übel geworden :-\

xsunny1979

das ist schon blöd, wenn einen das so spontan überkommt :-\ teilweise hab ich das aber tags auch noch

ottili

ich verbuche es einfach mal unter normales schwangerschaftswehwechen. die restliche woche gings mir ja auch halbwegs gut...

so ich geh off... schlaft gut und träumt süß :-*

✰ Pe ✰

xsunny1979

Glückspilzi

Danke, dass ihr an mich denkt... schnüff. Bin gerührt.

Da ich ja keine Märzmami mehr bin, lese ich hier nur immer mit, aber gehöre ja nicht wirklich dazu. Wenn ihr mich in die Sternchen-Liste aufnehmen mögt, dann gerne.

LG
Pilzi

Tubse

Hallo ihr lieben

habe mich lange nicht mehr gemeldet ich hoffe es geht euch allen gut.
Also mir gings ja bis zur 12ss.ganz gut aber jetzt leider nicht mehr.Bin immer müde,antriebslos mehr tot wie lebendig hatte am montag mein fa termin war gott sei dank alles in ordnung bis auf meinen zu niedrigen blutdruck auf dem rückweg habe ich hunger bekommen und bin zum bäcker gegangen mir ist da auf einmal so schwindlig geworden und weg war ich wo ich die augen wieder aufgeschlagen hatte lag ich schon auf dem boden  :-[ das war peinlich und als ob das nicht gereicht hätte habe ich auch noch am boden das würgen angefangen.SCHRECKLICH!!
Mein arzt habe ich dann angerufen und gefragt ob ein ohnmachstanfall für das baby schädlich sein kann da hat er gemeint ohnmacht weniger aber der sturz und dann musste ich wieder zur praxis da hat er geguckt ob mit der fruchtblase und baby alles ok ist und es war gott sei dank ok!
Er hat gemeint das kommt wahrscheinlich vom zu niedrigen Blutdruck er meint ich soll sehr viel wasser trinken aber davon wird mir übel.Hat vielleicht jemand das gleiche problem oder kann mir zumindest sagen was gegen niedrigen Blutdruck hilft???

✰ Pe ✰

@Tubse na du machst Sachen :o mir fällt da nur spontan Traubenzucker ein,aber was man sonst außer trinken machen kann weiß ich nicht,das sollte dir dein FA sagen können

Ich geh ins Bett,baden macht müde :P schlaft gut

Milka

@sternchen:
Ich habe jetzt Glückspilzi ihr Sternchen mit auf die 1. Seite geschrieben. Nala habe ich ne PN geschickt, weil ich nicht über ihren Kopf entscheiden möchte.

@all:

KaBa

Kurzes  s-winken in die Runde. Ihr sabbelt einfach soviel, dass es schwierig ist für mich mitzukommen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Cecalein

@Tubse, meine FÄ meinte ich soll ne Tasse Kaffee trinken oder ein Glas Cola Light, bei mir schwankt der BD von 160/98 bis 80/59, also kurz gesagt hilft Coffein und in kleinen Mengen ist das während der SS erlaubt!

@Milka nicht nur Drops hats erwischt von den Aprili´s hatte leene ein Windei  :-[