Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Andri

Gute Nacht, Mädels,

komme gerade heim von einem superschönen Frauenabend; wir waren essen mit den Mamas von dem Spielkreis, wo ich früher hingegangen bin, bevor ich wieder angefangen habe, zu arbeiten.
Wir waren 6 Frauen und davon 3 schwanger :-)
War schön, mal wieder so richtig schön zu quatschen...

Jetzt bin ich müde,
schlaft gut,
Indra

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

Aus meinem Plan, heute endlich mal auszuschlafen ist leider nichts geworden... Es hat hier so heftig geregnet, dass ich von dem Prasseln ans Fenster wach geworden bin  >:(

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und werd nun mal meine Wohnung auf Vordermann bringen  ::)

xsunny1979

guten Morgen

@ Tubse
hört sich ja garnicht gut an. Aber eigentlich sollte dir dein FA sagen können was du gegen niedrigen Blutdruck machen kannst bzw. ob und was du nehmen kannst. Und wenn er sagt viel trinken, dann solltest du erstmal versuchen das umzusetzen. Auch wenn dir übel wird davon. Dann trinkst du halt nicht soviel aufeinmal sondern öfter kleinere Mengen. Und versuch verschiedene Getränke, Minaralwasser, Säfte, Schorlen...

@ Aprilis
och nö, nicht noch ein *chen :-[

@ Andri
toll, daß du einen so schönen Abend gehabt hast. Ist doch immer wieder nett, wenn man mal so eine Mädelsrunde machen kann :D

@ Baby
dito, war bei mir auch nix mit länger schlafen. Jonas meinte schon um halb 8, daß er ausgeschlafen hat. Und der Regen hat sein übriges dazu getan. Wir schlafen ja unterm Dach und auf die Dachfenster prasselt es ja besonders schön ::)

@ me
so, ich bin dann also jetzt auf und werde gleich erstmal sehen, daß wir alle was zu beißen bekommen. Und um 9 Uhr steck ich die Jungs ins Auto und fahr zum Rathaus ins Bürgeramt. Ich will gleich die Kinderausweise machen lassen, schließlich haben wir gestern ganz tolle Profibilder machen lassen....

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Kaba ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende :-*

@Andri Mädelsabend hatte ich früher auch immer Freitags,war echt schön.Tut gut sowas

@Baby oje so früh wach und dann auch noch vom Regen

@Sunny meine Maus hat zwar bis viertel neun rum geschlafen,aber meine Nacht war trotzdem bescheiden,dank Sägewerk ::)

@me meine Nacht war bescheiden,ich werde meinen Mann nur noch ins Wozi schicken von Fr auf Sa,da schnarcht er nämlich am meisten und wenn ich schon Sa immer aufstehe dann soll er mich wenigstens schlafen lassen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Guten Morgen,

meine Nacht war so la la. Konnte erst halb 12 einschlafen und war halb 6 wieder wach. Blöder Regen  :(

@sternchen:
Nala hat mir zurückgeschrieben und würde sich freuen, wenn ihr Zwillings* einen Platz auf der 1. Seite bekommt.

@all:
Wünsch euch ein schönes WE  :)

ottili

Morgen Mädels,

eure Nächte waren ja alle nicht so toll. Melina war nachts auch zweimal wach. Einmal bin ich hin und einmal Schatzi. Aber sie ist zum Glück gleich wieder eingeschlafen. Als ich drin war hat sie bitterlich im Schlaf geweint. Das ganze Gesicht war schon nass. Sie muss wohl was schlimmes geträumt haben.

Um kurz vor 7 war dann meine Nacht auch zu Ende und um 8 waren wir dann einkaufen und Brötchen holen.
Wir fahren jetzt gleich ins Sealife :) Bei dem Wetter ist draussen ja kaum was zu machen.

@tubse:
Ohwei das hört sich ja schlimm an.
Wenn dir das pure Wasser nicht bekommt, dann steige auf Säfte, Tees oder so um. Hauptsache erstmal trinken. Wechselduschen kannst du machen um deinen Kreislauf etwas in Schwung zu bringen. Mir hat meine FÄ Kreislauftropfen aufgeschrieben. Im Notfall wäre das noch eine Lösung. Muss dir aber vom FA verschrieben werden.

@Sternchen:
Nicht noch mehr :-[

@all:
Schönes Wochenende für euch alle! :-*

Baby2010

@Tubse
Ich wünsch dir schnelle gute Besserung! Mein ehemaliger Hausarzt hat mir mal gesagt, dass man ein bisschen mehr Salz an alles machen soll, das kann gegen niedrigen Blutdruck helfen. Und viel trinken, gesüßter Tee ist gut!  :-*

@KaBa
s-winken

@alle mit schlechten Nächten
s-kuscheln Kann es gut nachvollziehen!

@me
Keine Lust mehr, weiter zu putzen... Außerdem hab ich im Gesicht eine Flechte  >:( Also so Richtung Hals, quasi an der Seite... Und mir ist wieder übel  :-\
Wisst ihr, was ich gegen die Flechte tun kann?  ???

Cecalein

Guten Morgen!

In der SS sollte man auf salziges verzichten, weil Salz Wasser im Gewebe einlagert.

Ich geh gleich einkaufen, hab so Lust auf Reispfanne und da muss ich noch die nötigen Zutaten kaufen gehen.

Schönen Tag euch allen!  :-*

Nana

Guten Morgen zusammen,

meine Nacht war grausam. Ich glaube das war die Vorbereitung auf den März.

Colin-Noel hat sich heute Nacht so eingenässt das er trotz Pampers klatsch nass war. So nass das ihm kalt wurde und er gezittert hat. Das war um halb 4. Danach wollte er nimmer ins Bett. Mein Männe " Er fängt an zu schreien und Zittert wenn ich ihn ins Bett lege".

Colin_Noel wollte einfach nicht ins Bett und mein Männe hat da nicht die ausdauer seit er afu Montage ist also ist CN mit zu uns ins Bett.
Um 5 hat er dann endlich mal geschlafen und ich dann auch. Um 7 hatte er sich so quergelegt das ich dann fast aus dem Bett viel und auf einmal wie ein HB Männlein sitzt er um 7 im Bett und macht guguck!

Männe hat davon nix mitbekommen der hat um 3 sich wieder hingelegt und geratzt. Also ist er dann auf mit CN und ist Brötchen kaufen und ich konnt ncoh schlafen bis halb 9.

Jetzt haben wir die Wohnung gemacht. CN schläft nochmal und Kim-Luca spielt.

Nachher gehen wir auf die Kirmes bei meinem Schwiegereltern und das wars auch dann!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Cecalein

Baby2010

@Salz in der SS
Jodiertes Speisesalz dient dazu, den Blutdruck stabil zu halten. So hat mein Hausarzt es mir gesagt. Mein FA meinte neulich, Salz wäre ebenfalls wichtig für die Schilddrüse des Babys. Natürlich sollte es nicht übermäßig sein, aber etwas mehr als sonst ist schon in Ordnung. So wurde es mir (Kassenpatientin) erklärt.

@Ceca
Meinst du, du könntest mich jetzt auch noch hier aus dem MT vertreiben, indem du alle meiner Posts infrage stellst oder als falsch hinstellst? Sei dir sicher, so wird das nichts. Jede muss für sich selbst entscheiden, auf wessen Meinung sie mehr vertraut  ;)

@Nana
Oh Mann, blöd, dass auch du so eine bescheidene Nacht hattest.

Cecalein

@Baby warum sollte ich dich vertreiben wollen? Ich hab auch sonst hier keinen vertrieben! Nur weil manche meine Meinung nicht akzeptieren können heisst das nicht das sich diese Personen angegriffen fühlen sollten.

Zum Beispiel Thema Rauchen, da haben einige ihre Meinung dazu geäußert, haben auch Sachen gesagt die mir weh getan haben, trotzdem bin ich nie auf die Idee gekommen das mich jemand hier vertreiben möchte. Wir sind nicht alle gleich, mit manchen versteht man sich besser mit anderen schlechter, Punkt.

@Salz ist wichtig während der SS nur in Maßen und es muss jodiertes Speisesalz sein, ich weiss wovon ich rede, ich hatte in meiner 1. SS so schlimme Wassereinlagerungen das ich nur Reis essen durfte und nichts was zu salzig ist.

Für die Schilddrüse des Babys nehmen die meisten Frauen Femibion oder ähnliches ein, da ist genug Jod vorhanden.

Nana

Baby2010

@Salz
Nichts anderes habe ich behauptet.

@Ceca
Punkt. Ich wünsche dir noch eine schöne SS.

Tubse

Danke an alle für die tipps
Also mein arzt hat viel bewegung gemeint,viel trinken mehr hat er nicht gesagt.Also wie gesagt wasser liegt mir nicht so aber das mit saft trinken wäre eher mein fall bin ja blöde bin ja nicht mal auf die idee gekommen :-[
Gibt es hier eigentlich jemand der noch kein baby/kind hat?Ich komme mir manchmal zwischen euch so unerfahren vor weil die meisten schon ein kind haben und die meisten sachen wissen?
und steht bei jemanden das geschlecht vom baby fest?

Baby2010

@Tubse
Ich bin auch das erste Mal ss :) Allerdings wohnt der Sohn meines Mannes bei uns :)
Und geoutet hat sich hier noch kein Baby, dafür ist es noch etwas früh.

Tubse

Baby2010

Mami2004

@ Baby danke für deine PN gestern.
Und ich habe gestern oder vorgestern erst wieder geschrieben,aber auf meine Frage hat ja keiner Geantwortet  :-[.

Also wenn keiner mit mir schreiben will und hier schon langsam wieder stress ist kann ich es ja eigentlich lassen mit dem Schreiben,oder?  :-[

Tubse

genauso jetzt 22 aber wenn mein babylein da ist werde ich 23 jahre alt sein. wie alt ist der sohn von deinem mann?du kümmerst dich wahrscheinlich um ihn,oder?

Baby2010

@Mami
Ach Mensch, du bist doch nicht unerwünscht! Sofern deine Frage überlesen wurde, war das sicher nicht mit Absicht. Tut mir Leid!  :-[ Und Stress? Es gibt hier keinen Stress  ::) Das ist eine Sache, die abgeschlossen ist  ::) Ich hoffe, du hast noch Lust, hier bei uns zu bleiben  s-hug

@Tubse
Er wird bald 5  :o Und ja, seit die Mutter keinen Bock mehr hat, sich um ihn zu kümmern, lebt der Zwerg bei uns und blüht so richtig auf. Nun ist er aber gerade ein Wochenende bei Oma und Opa (und fehlt hier  :-\ ) aber Sonntag Abend kommt er ja wieder  :)

Tubse

Mami 2004: hiermit antworte ich dir gerne aber meine antwort wird nicht zufriedenstellend sein weil ich auch nicht weiss was das sein soll und was man mit so einem gerät anstellt herztöne hören habe ich jetzt verstanden!was genau das ist und was kostet würde mich auch interessieren!

Tubse

Wahnsinn was es für mütter gibt!aber das was du machst ist auch nicht selbstverständlich.Schön das du dich um den kleinen kümmerst.RESPEKT.
Ist dein mann viel älter wie du?mei ich bin ja so neugierig

✰ Pe ✰

@Tubse mach dir keine Sorgen,geh nachdem was dein FA dir rät und für Fragen ist er ja auch immer da für dich,wir natürlich auch.Bei meiner Tochter war ich auch das erste mal schwanger und hab einfach so gelebt wie bisher,außer eben die rohen Sachen,kein Alkohol und kein Nikotin.

@Ernährung ich denke jeder sollte es so handhaben wir er es für richtig hält

@Nana owei da hattest du aber auch ne üble Nacht.Mara hat sich auch mal so verpieselt,das sogar das Bett nass war und sowas nachts,da kann ich auch verzichten drauf :P

@Ottili hatten wir Vollmond? alle so eine schlechte Nacht gehabt ???

@Mami ich kann mich erinnern das schildi glaub auf deine Frage geantwortet hatte ??? hier ist doch keiner unerwünscht,ich werd doch auch mal überlesen,aber alles kann man sich einfach nicht merken.Du bist doch nicht unerwünscht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Baby2010

@Herztöne
Meint ihr das Angel*sound? Das gibts z. B. bei Ama*zon für bisschen über 30 Euro. Und ja, damit kann man die Herztöne des Kindes hören, allerdings braucht man noch Ultraschall-Gel, weil es eben mit Ultraschall-Wellen arbeitet. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass man die Herztöne nur hören kann, wenn das Kind günstig liegt. Es kann also sein, dass man sie einen Tag hören kann und am nächsten mal nicht... Wenn das nicht beunruhigt, kann man sicher das Geld investieren.

@Tubse
Er ist gerade 29 geworden. Und für mich ist der Kleine "unser" Kind. Es ist für mich selbstverständlich, denn der Zwerg kann am wenigsten dafür, dass es ihn gibt  :-\ Wie alt ist dein Mann? Seid ihr verheiratet?