Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Baby ich hab dir übrigens auf deine Kartoffelsuppenfrage geantwortet,falls die Sucht so groß ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Tubse

Mein mann ist 24 wir sind jetzt seit 2 jahren verheiratet und seit 7 jahren zusammen.Ja da hast du recht aber bei uns frauen gibt es da auch schon viele hexen die dann das kind versuchen würden los zu werden also ich denke mal ich würde einige kennen denn das kind ein dorn im auge wäre schön das du trotz deinem jungen alter das so siehst.

Mami2004

@ baby das ist nicht schlimm.
Natürlich werde ich weiter schreiben.
Kann man den Angel Sound auch woanders kaufen als nur bei Amazon?

Baby2010

@Pe
Ja, danke, hab schon gesehen  ;D Aber ich werde dann die Brühe selbst kochen (also mit bisschen Fleisch und viel Gemüse), weil ich z. B. dieses Pulver für Brühe nicht so wirklich mag  :-\ Somit wirds dann doch bisschen länger dauern :)

@Tubse
Danke  :-* Ich weiß, dass es nicht für jeden selbstverständlich ist, aber für mich ist es das. Ich hab meinen Schatz vor fast drei Jahren kennen gelernt. Er hat mir am ersten Abend von seinem Sohn erzählt und ich war schon geschockt. Aber als ich ein paar Wochen später den Zwerg kennen lernte, hat er mein Herz erobert :)

@Mami
Gibt das mal bei Goo*gle oder guenst*iger.de ein. Das gibt es mit sicherheit noch woanders, aber bei Ama*zon fand ich es ziemlich günstig :)

✰ Pe ✰

@Baby genau oder machst es so,die Würfel sind eben was für faule und schnelle Küche ;D

Baby2010

@Pe
Naja, manchmal nehm ich die ja auch, wenns schnell gehen soll, aber das ist eben die Ausnahme für "Ich will jetzt sofort Kartoffelsuppe und hab gar kein Fleisch und Gemüse" und das am Sonntag  ;D ;D ;D ;D Ich werds jedenfalls bei Gelegenheit mal machen. Heute ist das Verlangen eher nach Nudeln  ::)

Mami2004

@ Baby  danke dir.
hab schon ein günstiges bei ebay gefunden.
Da ist das Gel sogar schon mit dabei  ;)  :).

✰ Pe ✰

@Baby aha Nudeln,was gibts da bei euch heute? Ich wollte Roulladen machen,aber es gab keine mehr,so gibts eben statt Roulladen Steaks in Rahmsoße,Rotkohl und Kroketten ::)

Baby2010

@Pe
Ich bin ja heute alleine zu Hause und hab mir vorhin Spaghetti mit Tomatensoße gemacht  ::) Und gleich muss ich mir noch eine 5-Minuten-Terrine hinterhauen... Nudeln in Rahmsoße, und das am besten bevor mein Mann nach Hause kommt, sonst erklärt er mich für verrückt...  ::)

✰ Pe ✰

@Baby boah die Nudeln in Rahmsoße mag ich auch,als ich mit Mara schwanger war hatte ich da immer Kartoffelchips reingetunkt :-X ;D mein Mann kuckte immer komisch,ich wußte garnicht warum :P ;D

Baby2010

@Pe
Um ehrlich zu sein, habe ich neulich auch schon darüber nachgedacht  :P Und ich mag so gerne Chips Cheese & Onion *jamjam* und das wär sicher super  ::)

✰ Pe ✰

@Baby du das schmeckt eingetunkt so gut,glaub mir ;D ;D

Milka

@mami:
Ich habe dich bestimmt überlesen, weil ich die letzten Tage nicht aktiv hier mitgeschrieben habe und nicht alles nachgelesen habe.
Wie gehts dir und deinem Krümel? Hab mir den Angelsound bei 3*2*1 für 28 € incl. Versand bestellt.

@thunfischsalat:
Irgendwer hatte hier die Tage ein Rezept eingestellt und ich hab den heute gemacht und der ist saulecker  :)

@ceca:
Ist doch okay, wenn du deine Meinung hast, aber manchmal ist dein Ton etwas daneben. Bissl taktvoller wäre manchmal angebracht  ;)

@nana:
Oh Gott, was für ne Nacht  s-hug

@all:
Mehr konnte ich jetzt nicht nachlesen und scrollen  ;)

@me:
Hab vorhin Pflaumenkuchen gebacken und der wartet jetzt darauf, verputzt zu werden  :D

xsunny1979

@ Ceca
ich hab grade den rest meiner Reispfanne gefuttert....hatte da gestern schon so Lust drauf

@ Nana
ohweh, keine schöne Nacht...hoffentlich wirds diese Nacht besser und du kannst Schlaf nachholen

@ Tubse
michi war glaube ich auch das erstemal schwanger und sie ist manchmal auch etwas unsicher. Aber ich denke, daß sowas auch völlig normal ist.

@ Mami
wenn du mal überlesen wirst ist das doch wohl kein Beinbruch. sry, ich will dir da sicher nicht zu nah treten. Aber auf solche Raeaktionen reagiere ich immer etwas gereizt. Hier wird sicher niemand vorsätzlich überlesen. Wenn ich mal keine Antwort bekomme, dann quatsch ich einfach fleissig weiter mit und laß meine Frage halt nochmal mit einfliessen. Aber ich mach mir da sicher keine Gedanken ob man mich hier nicht mehr will. Hier ist jeder herzlich Willkommen mitzuschreiben. Auch du natürlich s-hug

@ Herztöne
ich bekomme jetzt das dritte Kind und auch das kommt definitiv wieder ohne Angel Sound. Ich weiß unter garantie, daß ich mich damit total bekloppt machen würde, wenn ich mal nicht das höre was ich hören will. Entsprechend kauf ich es mir garnicht erst.

@ me
hab eben wie oben schonmal gesagt meine restliche Reispfanne gefuttert. Und dann dreh ich meinem großen gleich den Hals um. Wir waren ja heute morgen schon beim Amt und haben Kinderausweise machen lassen. Und der Bengel konnte einfach nicht hören. Der hat soviel dummes Zeug da gemacht, daß sogar die Tante die uns das fertig gemacht hat mit ihm geschimpft hat. Jonas hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Da wärs echt fast soweit gewesen, daß ich ihm mitten im Amt was auf den Hintern gebe. Hier zuhause ging das dann lustig weiter. Er wollte morgens schon nicht Frühstücken und meinte dann er könnte Eis oder Pudding essen. Das hab ich ihm dann ausgeredet. Und jetzt hockt er hier und heult schon wieder wie ein Schlosshund. Ich krieg ne Kriese >:(

✰ Pe ✰

@Sunny oje ist dein Jonas grad mitten in einer Phase? Das kenn ich nur zu gut.Da wünsch ich mir immer das der Tag scnell rum geht

@milka wo soll ich hinkommen? ;D hätte Russischen Zupfkuchen im Angebot

Bebbels87

Hey Mädels,sorry dass ich jetzt erst schreibe,meiner kleinen gehts besser,hat eine MIttelohrentzündung und Bronchitis...
Nur mir geht es schlecht,Husten,Schnupfen und Gliederschmerzen :(

✰ Pe ✰

@Bebbels oje klingt ja nicht so toll,gute Besserung euch 2

Mami2004

@ milka danke der Nachfrage mir gehts wieder gut.
Gestern hatte ich wahnsinnige Kopfscherzen und wäre beim Einkaufen fast umgekippt,weil mein Kreislauf auf einmal schlapp gemacht hat.
Keine Ahnung was das ist.
Mir gehts gut und von eine sekunde auf die andre hauts mich halb aus den Schuhen.
Aber ich werde am 10.09. mal mein FA fragen was das sein kann.
Da hab ich ja wieder Baby TV freu. ;D  :D

Sweety

@ Tubse und Baby: Ich erwarte auch mein erstes Kind. Bin 31, wenn's kommt, 32.
Ist schon meine 3. SSW nach zwei FG, aber ich bin zuversichtlich, weil über die 9. Woche hinaus hab ich's noch nie geschafft und jetzt bin ich schon in der 13.!!!

@ all: Die Bluterei ist immer noch, aber nur sehr schwach. Ist gestern schon fortlaufend schwächer geworden.
Zum Arzt werde ich erst am Mittwoch gehen, da hab ich eh Termin.
Ich hab außerdem mal nachgerechnet. Normalerweise hätte ich jetzt ungefähr meine Periode und während dieser SSW hab ich immer um diese Zeit für 2-3 Tage ganz schwache Blutungen. Und seltsamerweise immer braunes altes Blut.
Mein Doc meint, ich soll mich an diesen Tagen besonders schonen (der ist witzig - noch mehr schonen???). Schön wäre es nicht, aber verrückt machen müsse ich mich auch nicht.
Daran halte ich mich.
Deshalb hab ich mich auch bewußt gegen den Kauf eines Angelsound entschieden, auch wenn es arg in den Fingern juckte. Dieses Ding würde mich nur noch verrückter machen und am Ende würde ich davon abhängig sein. Nee nee - ich könnte das nicht vernünftig regulieren und darum verzichte ich lieber darauf.

So - jetzt hau ich mich erstmal ein Stündchen oder so auf's Ohr.

Mami2004

@ sweety ja leg dich ein wenig hin und ruh dich aus, das wird euch gut tun  ;).

✰ Pe ✰

@Sweety das hab ich auch schon gehört,das es bei den meisten blutet wo eigentlich die Mens kommen sollte.Solange es ja braun ist,soll das ja normal sein.Ruh dich schön aus ;)

Milka

@mami:
Vielleicht ist es Eisenmangel?

@bebbels:
Gute Besserung an deine Mausi  s-hug

@Pe:
Russischer Zupfkuchen ist auch lecker, aber mein Pflaumenkuchen ist leckerer  :P

@sweety:
Wenn es altes Blut ist, dann ist es sicher nichts schlimmes, aber trotzdem macht einem jede Blutung Angst.

@me:
Bei uns ist so doofes Wetter, total windig. Mein Mann ist arbeiten und ich weiß nicht, was ich mit meiner Mausi bei dem Wetter anstellen könnte  :-\

Mami2004

@ milka keine ahnung ob es vielleicht Eisenmangel ist!
Beim letzten Termin war alles noch i.o.
Aber am Donnerstag weiß ich ja dann mehr.
Ja bei uns ist auch total mieses Wetter.
Es ist super Windig und Regnet auch ab und an mal wieder.

Ob Zupfkuchen oder Pflaumenkuchen ist egal.
Ist beides suuuuuper lecker. Jam Jam. ;)

Diana & J. & T.

@ Tubse Ich bin auch das erste Mal schwanger. Ich bin 28 und wenn der Krümel kommt gerade 29 geworden. *gg*

@ Bebbels Gute Besserung euch 2.

@ Sweety Ruh dich schön aus.

@ Kuchen ohhh auf Pflaumenkuchen hab ich auch soooo großen Hunger. Muss erstmal bei CK nen schönes Rezept raus suchen und einkaufen fahren  ;D

Cecalein

@Milka ich geb doch garkeine Töne von mir  ;D

@sunny   s-rofl geil. Du aber ich hatte auch sooooo Lust drauf, hab fast die ganze alleine gegessen  ;D, wie machst du deine Reispfanne?

@Angelsound hab ich mir soeben auch gekauft, nur das etwas anderes für 54,90 EUR und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken das hier zu kaufen: http://cgi.ebay.de/Ultraschallgeraet-Mobil-wie-Laptop_W0QQitemZ310140920343QQcmdZViewItemQQptZMedizinische_Ger%C3%A4te?hash=item4835d6e217&_trksid=p3286.c0.m14  ::)

@Bebbels oh je du Arme, dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung. Irgendwie geht momentan die Grippewelle rum..  :-X