Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mami2004

@deniz ja ich benutze Slipeinlagen.
Geht ja auch garnicht anders.
So ein Ausfluss wie ich habe,wenn ich keine nehmen würde müßte ich glaube ich 12 mal am Tag oder so mein String wechseln  ;D ;D.

Zita Zita los erzähl!!!!  ;D

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zita78

Jawoll!!!   Mit zwei schlagenden Herzchen in meinem Bauch!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!!!!!!!  :D :D :D

Ab jetzt bin ich dann auch bei meiner normalen FÄ, Dienstag habe ich den ersten Termin - und kriege dann hoffentlich meinen MUPA!!!  :)

Also, man kann sich auch unschwanger fühlen und Zwillis rumschleppen  ;)

Das Foto ist nicht so schön, aber ich guck mal, ob ich es gleich noch abfotografiere, Ihr seid ja so ungeduldig  ;)  Da fällt mir ein, muß auch noch die Bilderladung für die HP abschicken, ups...


Und Milka, wie war's bei Dir?? :D

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

uiiiiiiiiiiiii... wie schöööööön

herzlichen glückwunsch zita.. ich freue mich für dich wahnsinnig :D

Nana

Jaaaaa Zita! Super schön! Das freut mich für dich!

Bin ich froh das du dich mit 2 unschwanger fühlst. Das beruhigt mich ein wenig weil ich mich ja auch unschwanger fühle und ich schleppe nur eins mit mir rum  ;D








Chaotin

und nu...wo bleibt milkaaaaaaaaaaaaaaaaa?????

sie hatten ihren termin doch um viertel vor sieben ... hmm.. dass sich alle immer so viel zeit lassen müssen...hihi

nu los milkaaaaa...spann uns nicht weiter auf die folter  ;D ;D ;D ;D

Mami2004

@ Zita ohhhhhhhhhhhhhhh das freut mich so für dich.
Ich habe gleich Tränen in den Augen.
Das nenn ich ja mal eine Riesenüberaschung.
Drück dich ganz doll.  s-hug s-hug s-hug  s-so  s-kuscheln
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die Einzige bin die sich unschwanger fühlt.  ;)

Mami2004

Milka wird vielleicht noch Unterwegs sein.

Ich habe mal eine Frage habt ihr alle auch den braunen Streifen am Bauch?

Chaotin


Koko

Ich denke auch sie ist noch unterwegs.

Den Strich am Bauch bekomme ich erst wenn der Bauch schon schön prall ist... fängt die Linea Nigra etwa schon bei dir an?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@ satinee  ;D nee ich habe die nicht.
Aber das viel mir mal so auf durch Fotos usw.
Kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie das bei meiner ersten SS war.
Wann die da zum vorschein kam.

Koko

 ;D ok, dachte schon du wärst ne ganz fixe  ;D

Die Linie kommt in der Regel 6-8 Wochen vor der Geburt... eben dann wenns richtig schön rund ist  ;) Bei mir ist sie nach jeder ss wieder verblast ... zum Glück ich find die nämlich nicht schön  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@satinee naja ich finde die eigentlich ganz ok.
Außer die ist so richtig stark dunkel.
Dann find ich es auch nicht wirklich mehr schön.

Koko

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten  ;D

Mich stört es jetzt nicht gehört nunmal dazuu, aber hübsch finde ich sie nicht.

Ich freu mich jedenfalls schon darauf wenn mein Wabbelbauch wieder Form annimmt  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

Ich habe heute mal aus Spaß den Chinessichen Empfängniskalender gegoogelt.
Der soll einen sagen was ihr im Bauch tragt.
Ob es junge oder mädchen wird.
Der soll zu 99 % stimmen.
Bei mir kam raus das es ein Junge wird.
Aber so richtig mag ich da nicht dran glauben.
Was ist wenn man 2 im Bauch hat?  ;D ;D ;D

Chaotin


Koko

Bei mir hats letzte mal nicht gestimmt, darum knick ich mir das diesmal  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

 ;D ;D ich habe sogar das Datum meines Erstgeborenen eingegeben da stand auch junge  :D.
Aber ich verlass mich da nicht drauf.
Mir ist es ehrlich gesagt auch soooo egal.
Hauptsache dem Krümel gehts gut und er wächst.
Und liegt dann irgendwann im März gesund in meinen Armen.

Nana

Guten Abend zusammen,

ich mach mal kurz piep.
Heute war mein Tag mega voll und ich bin total platt. Heute Mittag war mir dauerübel.....

Ich hab jetzt noch ein Fotobuch gemacht und lade das gerade hoch zum drucken dann husch ich ins Bettchen!


Wünsch euch einen schönen Abend!

Ach ja ich werd nix los hier! Jetzt hab ich Herpes an der Lippe  >:( :-X :'(








Milka

Hallo hier bin ich  :)

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich war erst um 8 raus beim FA. Das ist jedes mal ein Gewarte dort, das nervt.

Meine FÄ hat US gemacht und hat als erstes eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und eine längliche Fruchtblase von 0,9x1,2 cm. Sie (ich nicht) hat ein kleines Krümelchen ganz versteckt oben in der Ecke gesehen. Das Herz sah man natürlich noch nicht.

Dann hat sie auch noch Flüssigkeit in der Gebärmutter entdeckt, jedoch weit weg von der Fruchthöhle. Sie sagte, dass es sein kann, dass ich eine Blutung bekomme, muss aber nicht. Ich war natürlich gleich panisch und habe gefragt ob das schlimm sei, wenn dort ne Blutansammlung wäre. Sie sagte nein, weil es von der Fruchtblase weiter weg ist. Warum das so ist, konnte sie mir nicht erklären. Na toll  :-[.

Jetzt habe ich so ne Angst und habe natürlich gleich gego*ggelt. Es kommt wohl  öfter vor so ein Hämathom und geht meist von alleine wieder weg. Trotzdem habe ich Angst  :'(

Meinen nächsten Fa-Termin habe ich erst in 4 Wochen, weil meine FÄ im Urlaub ist. Dann will sie den Mupa ausfüllen und Blut abnehmen etc.

Sorry, dass ich grad auf niemanden eingehe  :-[

Mami2004

@milka na das ist doch schön das sie wenigstens was gesehen hat.
Hab bitte keine Angst es wird schon alles gut gehen.
Immer fest dran glauben.
Ich drück dich.  s-hug  :-*

Zafala

@ milka. oh man. das ist ja nicht so schön. aber von so hämatomen habe ich jetzt auch schon öfter gehört und es soll wohl wirklich nicht so schlimm sein und meist von alleine gehen. drücke dir die daumen

@zita: ach wie schön. und das gleich zweimal. kann man den sehen, ob sie zweieiig oder eineiig sind? mir wurde mal gesagt, dass man das wohl am anfang ganz besonders gut sieht.

@ beschwerden: hatte auch die ganze zeit verstopfungen und nach der kleinsten kleinigkeit essen hatte ich das gefühl ich habe steine im magen.
heute dann das gegenteil nur luft im magen. kam mir vor wie ein pfurzkissen....
und dann waren wir heute indisch essen... keine gute idee. war super lecker... aber naja... hat die verdauung angeregt. ziemlich...
sorry das war jetzt nicht so ....

ansonsten geht es mir gut. heute tagsüber heißhunger auf sauregurken!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Chaotin

milka, lass dich  s-hug
vertrau deinem FA, wenn dieser sagt, es sei nicht so schlimm.. sowas habe ich auch schon öfter gelesen, und ist immer gut ausgegangen. also kopf hoch...
freu dich lieber, dass dein FA dein Krümelchen gesehen hat :)
du wirst sehen, es wird alles gut sein und in 4 wochen siehst du schon soooo viel mehr.
und wenn die blutung einsetzen sollte, fährst du einfach ins KKH, wenn dein FA im Urlaub ist.

Zita78

@  Milka, lass Dich drücken  s-hug s-hug s-hug Stine hatte das auch - nur hatte sie erst Blutungen und man hat erst später gesehen, dass es ein Hämatom ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass es einfach so wieder weg ist, weil bei Blutungen setzt doch erstmal das Herz aus  :-[
Und wenn Du keine 4 Wochen warten magst, gehst Du zwischendurch in KH..
Tut mir Leid, dass das kein so toller Termin war  s-hug s-hug s-hug

@ Zafala: die sind auf jeden Fall zweieiig, das konnte man schon bei 5+3 sehen, da waren sie noch ganz schön weit auseinander.. jetzt kuscheln sie schon  ;) :D
Mmmh, ich kanns wohl knicken, die Geschlechter auspendeln zu lassen  ;) ;D ;D
Ist uns auch eigentlich egal, ein Pärchen wär super.. und ich hab jetzt doch schon zwischendurch mal gedacht, dass ich nicht so gerne zwei Mädchen hätte. Zickenalarm  ;) Aber wir nehmen, was kommt!  :)

Schönen Tag, hab viel zu tun, Foto kommt auf jeden Fall heute abend!  :-*