Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

@ceca:
Danke,dir auch viel Spaß morgen. Und du bleibst gefälligst hier im MT  ;) So ne kleine Meinungsverschiedenheit ist doch kein Grund zu gehen. Wir sind doch alle erwachsen und müssen über solchen Dingen stehen  8)

@me:
Waren gerade Drachen steigen lassen. Hat Spaß gemacht und meine Kleine ist wie ne Verrückte übers Feld gerannt.

Sweety

@ Baby: So, zweiter Versuch.
Ich will gar nicht wissen, wen ich da nichtsahnend als erstes mit meiner PN überfallen habe  ;D ;D ;D

Baby2010

@Milka
Oh, das werden wir bald sicher auch wieder öfter machen :)

@Sweety
Manchmal kommen die auch einfach nicht an... Und sonst hättest du sicher ne Rückmeldung vom versehentlichen Empfänger bekommen... So was wie "Hä? Was ist los?"  ;D ;D ;D Ich schreib dir jetzt mal noch ne PN :)

ottili

guten abend ihr alle :)

wir waren nachmittags im wildpark. haben da dann durch zufall freunde aus der krabbelgruppe getroffen. sind dann zusammen durch geschlendert und es war richtig schön. melina hats auch total genossen und war wieder total fasziniert von all den Tieren. :)

@milka:
drachensteigen ist auch eine tolle idee. muss ich mir mal für eines der nächsten wochenenden merken.

@babyschale:
wusste gar nicht, dass es für die sitze auch eine andere station gibt. muss ich mal nach schauen.
wir haben unsere damals übers internet, glaube bei babymarkt bestellt.

@babyausstattung:
wir haben fast alles noch von melina. evtl. schaffen wir einen neuen kinderwagen an, aber das ist noch nicht sicher. und wenn es ein junge wird, müssen wir klamottenshoppen, wenn er nicht nur in rosa rumlaufen soll ;D

lelaina

Babyschale ... wir haben ne MaxiCosi-Schale von meiner Schwester damals übernommen. Ist zwar schon ein älteres Modell, aber wir werden es wohl wieder verwenden.

diana ... du arme musst immer noch K*tzen. Drück die Daumen, dass es bald besser wird

ceca ... sorry, dass ich das jetzt sage, aber dein Verhalten ist kindisch. Deine Postings kommen teilweise auch etwas komisch rüber und ich weiß nicht warum du dich wegen mama´s Aussage gleich so angepisst gefühlt hast. Meiner Auffassung nach war das völlig unbegründet und wenn du hier schreiben darfst, was du kaufen willst, dürfen andere auch fragen wozu und sagen, dass sie es nicht machen würden.
Wir sind hier halt alle etwas hormongesteuert und wir sind sicher nicht alle immer einer Meinung und es gibt welche, mit denen man auf einer Wellenlänge liegt und welche bei denen das eben nicht der Fall ist. Aber da muss man doch nicht gleich beleidigt die Segel streichen.
Aber wie heißt es so schön: Reisenden sollte man nicht aufhalten und ich wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft. Vielleicht schaust du ja doch hin und wieder mal rein uns machst piep, wie es dir geht?

So den Rest hab ich jetzt vergessen. Geh jetzt den Tatort gucken.
Schönen Abend euch allen
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

xsunny1979

@ Ceca
sry, aber dein Verhalten kann ich grade nur schwer nachvollziehen. Das du finanziell gut da stehst ist doch völlig ok. Und das du dir so mehr und andere Sachen leisten kannst als wir ist auch ok. Aber deswegen mußt du dich doch nicht für alles rechtfertigen. Allerdings hätte dir schon vorher klar sein müßen/können, daß deine Idee so ein Gerät zu kaufen bei den meisten auf Unverständnis stößt. Hier muß sicher niemand auf den anderen neidisch sein, aber dir sollte auch klar sein, daß andere für das Geld was du da ausgeben willst 2 oder 3 Monate arbeiten müßen und daher finanziell andere Proritäten setzen. Aber deshalb bist du doch nicht weniger Willkommen hier als andere s-hug Ich fänds schade wenn du wegen sowas jetzt gehen würdest

@ Baby-TV
allen mit Baby-TV morgen viel spaß

@ Diana
danke, hab im Allgemeinen in meinem Thread nochmal was dazu geschrieben.

@ Babyschale
wir haben noch die von Jonas, eine von Hauck und sind sehr zufrieden damit

ottili

ah ich muss euch noch von meinem traum gestern erzählen.

unzwar hab ich geträumt, dass ich entbinde. die geburt war total schön und recht schnell. dann kam das baby endlich raus und ich nahm es in den arm. es war ein mädchen! und das wo ich vor der geburt ganz sicher war, dass es ein junge ist :P ich war dann so verwirrt, dass ich nur meinte "aber ich weiß jetzt gar nicht wie wir sie nennen sollen"  ::)
na das kann ja was werden ;D

xsunny1979

@ Jule
horror pur...im ks erfahren, daß das Baby doch anderes Geschlecht hat...du hast es aber auch immer mit deinen Träumen ;D

ottili

oh ja ;D ich glaube es gab gar kein outing vorher, ich war einfach überzeugt, dass es ein bub ist. ;D

xsunny1979

noch schlimmer ;D bin gespannt wann sich hier das erste outet

Baby2010

@ottili
Du und deine Träume  ;D Ich drück dir die Daumen für ein eindeutiges Outing, damit du dann auch einen passenden Namen parat hast :)

@me
Schon wieder Bauchweh  >:( Langsam nervt das. Und heute hab ich nichts mit Kohlensäure getrunken... Soll ich jetzt auch noch den Multi-Saft weglassen? Dann gibts bald nur noch Tee, den vertrag ich wenigstens  >:(
Aber unser Zwerg ist nun wieder zu Hause, der war so müde, dass er nicht mal was essen wollte. Nun liegt er in unserem Bett, in seinem kann er nicht schlafen  ::) Männer  ;D

ottili

oh ja ich sollte aufhören zu träumen. aber im gegensatz zu den alpträumen die ich sonst hatte, war der traum echt ne wonne ;D

@baby:
kann durchaus auch vom multivitaminsaft kommen. durch die säure. vielleicht mal anderen saft probieren? ich muss auch aufpassen was ich trinke...

xsunny1979

@ Baby
oh mann, du kriegst aber auch keine ruhe oder? Hoffentlich gehts dir bald mal besser

@ Jule
ja stimmt, allemal besser als die Alpträume sonst

Mami2004

@ all na wie geht es euch allen denn so?
Mir gehts wieder gut hatte heute mal wieder schreckliche Kopfschmerzen. :-[.

@ ceca sorry wenn ich das jetzt sage aber ich muß mir von dir nicht unterstellen lassen das ich Neidisch auf dich wäre ok.
Und wenn Du gehen willst wünsch ich dir alles gute.

@ ottili oh na da wäre ich aber auch erstmal am überlegen.
Wenn das Baby dann nun doch ein andres Geschlecht hat als man gesagt bekommt oder vermutet. hihi.
Wie ist das bei euch wollt ihr es alle wissen was es wird,oder wollen sich hier einige Überaschen lassen?  :D

Baby2010

@Trinken
Ich weiß nicht... Irgendwie hab ich die letzten paar Tage abends immer Bauchweh. Ob das nun wirklich am Trinken liegt, weiß ich ja gar nicht, aber ich vermute es. Naja, dann werd ich mich wohl mit Tee abfinden müssen... Ist ja auch ganz lecker.

@ottili
Ja, das stimmt, besser als Alpträume...

@me
Außerdem ist meine Nase noch dicht und ich hab das Gefühl, schon den ganzen Tag nicht ordentlich Luft zu bekommen. Wenn das morgen früh noch so ist, geh ich zum Doc. Muss dann aber erst zum FA, ne Überweisung holen und dann zum Hausarzt, oder muss ich beim HA keine Praxisgebühr bezahlen, weil ich ss bin?

Koko

Winke winke

Internet ist weg und der neue Anbieter läßt sich zeit ... hoffe bald wieder aktiv hier teilnehmen zu können  :-[

Hab jetzt nichts nachgelesen... hab mich einfach irgendwo eingewählt und halte mich deswegen sehr kurz  ::)

Liebe Grüße

Sabrina
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

xsunny1979

@ Mami
ich möchte es auf jedenfall wissen und mein Mann auch

Kopfweh hab ich leider auch recht häufig bei dem Wetter und es wird nächste Woche sicher nicht besser wenn es wieder so warm wird

@ Baby
du wirst trotzdem die Überweisung brauchen, die machen bei Schwangeren keine ausnahme

Wenn du immer abends Bauchweh hast übernimmst du dich vielleicht tags ein wenig

@ Satinee
schön von dir zu hören. Hoffentlich kriegt euer Anbieter das bald auf die Kette

Mami2004

@ Baby doch du mußt da Praxisgebühr bezahlen.
Mußt dir bei deinem FA eine Überweisung holen.
Ich hoffe dir geht es bald besser.

@ satinee Haaaaaaaallooooooo süße schön von dir zu hören wie geht es euch denn?
Alles ok bei euch?

Koko

Alles super bei uns ... heute ist mir zwar wieder etwas übel, aber mir gehts im großen und ganzen echt prächtig.

Seit gestern kann ich auch endlich das Herzchen von unserem Minibaby mit dem Angelsound hören ... richtig gut sogar. Es ist wie Musik in meinem Ohren  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mami2004

@ Satinee oh na das ist doch schön das es dir im großen und ganzen gut geht bisauf die Übelkeit.Aberdie vergeht auch bald.  ;).

@ Angelsound ist schon wahnsinn was so ein kleines Gerät alles kann,auch wenn ich so eins nicht habe. ;)  :D

✰ Pe ✰

Huhu zusammen,ich hab nichts nachgelesen,sind vorhin erst rein und ich bin hundemüde.Werd also bald ins Bettchen wandern.Hoffe euch gehts gut soweit :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xsunny1979

Mami2004

@ Pe ja also mir gehts gut.
Ich hoffe dir auch?
Ja geh ins Bettchen und schlaf gut.  ;)

✰ Pe ✰

@Sunny äähh gute Frage ??? keine Ahnung

@Mami freut mich das es dir gut geht.Ins Bettchen geh ich bald ja
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KaBa

Kurzes Hallo von mir,

wünsche allen morgen mit Termin beim FA viel Spass und allen Kranken gute Besserung!  s-hug

War heute mit Freunden wandern, war ne ganz schöne Strecke, aber 20 Km waren dann zum Schluß ganz schön anstrengend  :P

Gute Nacht und liebe Grüße,
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW