Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979

@ Pe
ist ja komisch mit deiner Sig

@ KaBa
du warst 20km wandern? :o

Mami2004

@ kaba 20 km um gottes willen da würde ich umfallen  ;D

✰ Pe ✰

@Kaba soll das 2KM heißen? ;D

@Sunny mal schauen ob sie morgen wieder da ist :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xsunny1979

@ Pe
ja hoffentlich...hab mich grade voll erschrocken :P

✰ Pe ✰

@Sunny ja du hast mir auch ein Schreck eingejagt ;D alles bestens bei mir ;)

xsunny1979

ja dann ist ja gut....dann kann ich ja in aller ruhe die Doku zu Wicki gucken und mich wegömmeln dabei ;D

✰ Pe ✰

ottili

@mami:
wir wollen es wissen, aber suchen notfalls auch einen namen fürs andere geschlecht ;)

@baby:
ja du brauchst eine überweisung.

@pe&kaba:
schön, dass ihr einen schönen tag hattet...

@satinee:
schön, dass es euch gut geht. hoffe du kannst bald wieder fleißig mitsabbeln.

@me:
ich mach mich jetzt gleich in die falle. also schlaft schön. :-*

✰ Pe ✰

xsunny1979

@ Pe
ich liebe Bully einfach...das mußte ich jetzt heute abend sehen ;D

@ Jule
gute Nacht und schlaf schön :-*...vorallem Träum nicht wieder son Zeugs ;D

✰ Pe ✰

@Sunny ja der ist schon klasse,auch das Lissy was davor kam ;D ich kuck das jetzt auch noch und dann geh ich in die Heia

schlaft gut :-*

xsunny1979

hab Lissy nur so halb gesehen, war aber witzig. Dir auch eine gute Nacht nach Wicki ;D

Milka

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und keine blöden Träume gehabt  :D

Ich spring jetzt gleich unter die Dusche und dann gehts ab zum FA  :)

@schildi @ceca @bellybutton:
Euch auch viel Spaß beim FA  :)

@all:
Bis später.

Baby2010

@Milka
Viel Spaß unter der Dusche und vor allem beim Baby-TV! Die Zeit ist ganz schön schnell vergangen, seid dem letzten Termin, oder? :)

@all mit Termin heute
Viel Spaß! Und berichtet uns ganz schnell! :)

@me
Bauchweh geht so. Erkältung hat sich auch bisschen in den Hintergrund  verkrümelt. Hab mich also ins Büro getraut und hoffe, dass ich auch durchhalte. Sollte es aber schlechter werden, werd ich sofort nach Hause gehen, sonst krieg ich auch Ärger mit Männe  ::)

Bebbels87

Gumo @ all s-winken

@ Milka: viel Spaß beim FA :)

@ Baby: ja riskieren würde ich auch nichts,wenn es nicht weggeht,dann ab nach Hause!

@me: Mir gehts schon etwas besser,die Lunge ist zwar noch recht zu,genauso wie die Nase,aber Gott sei Dank ist das Fieber weg :)
Meine Lütte ist gestern mal wieder hingefallenbeim Laufen und genau auf die Stelle,wo sie vorletzte Woche an der Strin auch schon geblutet hat,das ist innerhalb eines Monats schon das 3. mal,dass sie auf die selbe Stelle gefallen ist,mir kommt es schon fast so vor,als ob sie sich beim Fallen nicht richtig abstützen kann?!
Wenn ich damit jetzt zum Kiarzt gehe,der hält mich auch für blöd.
Eine Freundin von mir hat vor ein paar Tagen ihr erstes baby bekommen.
4800G und 62 cm was für ein Brocken

ottili

Guten Morgen ihr Süßen,

ich bin auch schon im Büro. Etwas müde, denn die Nacht war irgendwie recht durchwachsen.
Hab Melina heute morgen in den Kiga gebracht und da lässt die Leiterin mich doch tatsächlich noch 5 Minuten draussen stehen, weil ich um 7.27 da war und die "normale Betreuung" erst ab 7.30Uhr ist. >:( Man kann es auch übertreiben oder?

@allemn mit FA-Termin:
Ist ja heute ein wahrer Marathon an Terminen. Wünsche euch allen viel Spaß beim Babygucken :-*

@bebbels:
Wenn du dir Sorgen wegen deiner Maus machst, geh zum KiA. Dazu ist er da!
Wow was für ein Wonneproppen deine Freundin da zur Welt gebracht hat :o Hatte sie Schwangerschaftsdiabetes oder so?

@baby:
Drück dir die Daumen, dass heute durchhälst. Und wenn nicht mach dich auf den Heimweg. Weißt du schon wann du es deiner Chefin sagen willst?

Bebbels87

@ottili: nein das wurde 3x in der SS getestet,hatte sie nicht :D

ottili

war sie weit über termin oder sind die eltern sehr groß. ist ja schon ungewöhnlich ein so großes baby.

schildi

Hallo Mädels

ich bin wieder da! :D

schön wars in der Eifel. Es hat echt gut getan. Nur die Spaziergänge durch Wald und Wiesen haben mich an meine Grenzen gebracht. ;D Ich glaub ich muss mich mehr bewegen.. ::)

@Pe:
freu mich sehr dass alles gut war bei deinem Termin. :D Jetzt bist du so gut wie "über den Berg". :)

@Milka:
viel Spaß beim Fa! Dein Angelsound wird bestimmt heute oder morgen kommen. Kannst dich drauf freuen. ;)

@Satinee:
hoffentlich hast du bald wieder eine gescheite Verbindung. Ansonsten kannst du es zwischendurch ja nochmal mit einem  ungeschützten Netz probieren. ;)

@Streit:
Einfach nur schade. Mit ein bisschen mehr Toleranz wär das doch alles kein Problem gewesen.

@lela:
du Arme. Ich drück dir die Daumen dass du nix am Kiefer hast, sondern es "nur" der Zahn ist.

@ottili:
das find ich kac*kfrech von der Lita-Leitung, euch vor der Tür warten zu lassen. :o Das wär mir auch ordentlich gegen den Strich gegangen.

@Bebbels:
schön dass es dir besser geht, Fieber ist so ätzend.

@Baby:
gedrückte Daumen für einen guten Tag und dass du das Büro gut überstehst.

@Sweety:
was für ein Elend mit den Blutungen. :-[ Da wäre für mich auch jedesmal der Tag gelaufen..

@Rest:
mehr konnte ich mir nicht merken.. :P

@AngelSound:
ich bin sehr zufrieden mit dem Ding. Aber bei mir steckt ja auch neben dem eigenen Interesse, das medizinische mit dahinter. ;)
Mittlerweile kenne ich die Geräusche. Z.B. erkenne ich wenn es zappelt und tritt. Und es scheint eine Lieblingsposition beim schlafen zu haben, nämlich eher links oben.
Wenn die Herztöne nicht zu hören sind, dann höre ich die Geräusche seiner Bewegungen. Dann warte ich etwas und irgendwann tauchen auch die Herztöne auf wenn es sich entsprechend gedreht hat. :D
Super süß! Meistens macht es sogar Theater, seltener schläft es.  ;)

@me:
werde jetzt duschen gehen, um 11 hab ich den Termin. Probleme habe ich noch immer mit der Magensäure und werde heute mal mit der Ärztin besprechen was ich da nehmen kann.

Baby2010

@Bebbels
Wow, was für ein Wonneproppen  :o Vor solchen Maßen hab ich ja Angst...
/Wegen deiner Kleinen solltest du wirklich mal zum KiA gehen. Wenn der dich und deine Sorgen nicht ernst nimmt... dann ist er auch nicht gut! Also sprich ruhig mit ihm darüber, wahrscheinlich kann er dich beruhigen!  :-*

@Schildi
Wahnsinn, dass dein Krümel so aktiv ist und du das alles "live" miterleben kannst  :o Aber so langsam sollte doch dein Magen auch mal mit der SS zurecht kommen... Hoffentlich kann deine FÄ dir helfen  :-\ 

@ottili
Nö, ich weiß es immer noch nicht. Im Moment läuft die Planung für nächstes Jahr, also die Kostenplanung. Da hat sie kaum Zeit für Gespräche... Also werde ich wohl mindestens noch bis Mittwoch oder Donnerstag warten. Vielleicht auch bis Freitag, dann hat sie ein Wochenende um sich abzuregen, falls es so schlimm wird  ;D

Cecalein

@Schildi ich wünsch dir viel Spaß beim FA heute.

Und ich sag endgültig  s-winken

ottili

@schildi:
ich war auch vollkommen perplex als die kigaleitung mich da so stehen ließ.
/angelsound:das hört sich echt toll an mit dem angelsound. schön, dass du es so genißen kannst.
/magensäure: vielleicht kann dir die fä einen tip geben. vielleicht hilft rennie oder so.

@baby:
da stecken wir beide in der zwickmühle. ich will es eigentlich auch diese woche sagen, aber ich hab soooo schiss. :-\

Bebbels87

@ottili:
Nein sie ist bloß 1,65 und er etwa 1,80 also nicht besonders groß und beide haben auch eine recht normale statur!

@Schildi: schön,dass du wieder da bist  s-hug,hoffe du hattest ein erholsames Wochenende!Vielleicht versuchst du es wegen deinem Magen mal mit kaisernatron?!

@Ceca: Tschüssi s-winken(schade!)

Baby2010

@ottili
Ja, was meinst du, wie es mir geht? Sie macht jetzt die Planung, die sie dann eigentlich wieder über den Haufen werfen kann, wenn ich es ihr gesagt habe...  :-\ Aber andererseits denke ich mir, was solls? Ist das mein Problem? Kündigen kann sie mich nicht und ich muss es ja auch nicht jetzt sagen. Nur langsam wächst mein Bauch und ich weiß nicht, wie lange ich es noch geheimhalten kann  :P Vielleicht eine Woche, vielleicht zwei? ??? Aber sagen müssen wir es so oder so... Wenn ich nur wüsste wie.  :-\ Das Problem kommt ja auch noch dazu. Außerdem weiß ich noch nicht, wie lange ich Erziehungsurlaub nehmen will, wann ich in Teilzeit wieder anfange... Alles so Dinge, über die ich mir noch nicht wirklich den Kopf zerbrochen hab. Denn spätestens nach einem Jahr Elterngeld müsste ich wieder arbeiten, wenn auch nur Halbtags. Vielleicht sogar noch während des Jahres Elternzeit, weil es finanziell eng wird. Da müsste man dann aber auch prüfen, wie teuer die Kita wird und ob sich das überhaupt rechnet.

@Kita-Öffnung
Das ist wirklich eine Frechheit!  >:( Bei uns ist es öfter so, dass die Erzieherinnen zu spät kommen und der Zwerg und ich Punkt 7 da sind (weil ich auch weiter muss ins Büro) und die Damen kommen erst fünf Minuten später. Klar kann das mal passieren, aber doch nicht ständig  >:(

ottili

@bebbels:
da fragt man sich echt wie so große mäuse enstehen können ;D aber hauptsache ist ja, dass die maus gesund ist.

@baby:
ich werde nach dem elternjahr nicht wieder an dieser stelle arbeiten. mein vertrag läuft ende september nächstes jahr aus und da wir durch schatzis job (den er bis dahin hoffentlich hat) eh umziehen, werde ich mir eine neue arbeit suchen (müssen). aber ich will auch einen beruflichen neuanfang und evtl. mich umorientieren.
wie du die elternzeit nehmen willst, kannst du dir ja auch später noch überlegen.
ich werde es wohl erstmal meinem teamleiter sagen und habe es mir für ende der woche vorgenommen. habe ja ab nächste woche urlaub und vorher will ich das vom tisch haben.
zumal der bauch ja sehr bald nicht mehr versteckbar ist :-\