Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

ottili

@sweety:
Ach ich esse auch trotz Zunahme was mir passt ;D *zur leeren Waffelpackung neben mir schiel*

✰ Pe ✰

@Ottili seh ich auch so,solange ich nicht auseinander gehe wie ein Hefekloß ist das noch vertretbar ;D ist ja auch die letzte SS da muß ich nochmal genießen können ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

genau danach werd ich wieder gesund essen (müssen), da können wir uns diesen Freifahrtsschein jetzt einfach mal selber ausstellen ;D

*Freifahrtsscheine zum Schlemmern verteil*

Chaotin

@ sweety
nein war nicht im novembertread, auch wenn ihr sohn nun auf der welt ist; die sachen hätte ich weit vor der geburt bereits haben sollen ;) und auf pn´s hat sie ja auch nicht mehr reagiert. aloso ich denke, dass sie das alles schon durchdacht hat und sie in dieser hinsicht nur aufs geld aus war. boin ja auch nicht die einzige, die nun leer ausgeht ;)

@ baby
geht klar :) bekommste ne pn

polizei: mein mann meint für 47€ würde die polizei wohl keinen aufwand betreiben, zumal es nun jetzt gut ein monat zurück liegt  :(

betreff ceca: habs nur überflogen, kann keine 50 seiten nachlesen  :o hat sie sich abgemeldet?

@ gewicht
habe nun auch gut 2 kilo mehr drauf..hmm.. mal schauen was da noch so kommt  :o

habe irgendwas von angelsound gelesen?! was soll´n das sein?

@ milka
ja dann werde auch ich beruhigter sein . aber schön, dass dein termin ebenfalls so gut verlaufen ist. das freut mich wirklich.

✰ Pe ✰

@Ottili *malschnellsoeinenFreifahrtscheinnehm* ;D

@Sunny wo ist sie heute eigentlich? ???

ottili

@pe:
Greif nur zu. die Stückzahl ist begrenzt ;D

@Simone:
Ja mach mal pieps Süße. :-*

@deniz:
Ceca hat sich abgemeldet.
Angelsound ist ein Gerät mit dem man die Herztöne seines Babys hören kann. Kostet bei Amazon so um die 30€

Chaotin

@ ottili

das mit angelsound kling ja interessant. und ab wann kann man es anlegen?

xsunny1979

guten morgen ihr lieben

@ Baby
und, wie gehts dir mittlerweile? Hälst du durch?

@ Bebbels
hmm, ich würde da aber vielleicht trotzdem mal mit dem KiA drüber sprechen. Evtl. hat sie ja wirklich eine kleine Motorische Störung oder sowas. Ich glaube auch kaum, daß dein KiA dich für blöde hält, weil du dir Sorgen machst. Wenn ich überlege wie oft ich mit unseren Jungs beim KiA war im Winter und Frühjahr. Ich hab schon bald ein Abo dort gehabt

Wow, das ist ja echt bald ein Vierteljahrs-Kind, stramme Werte

@ Jule
irgentwie muß da was in der Luft gelegen haben...meine Nacht war auch übel...hab so schelcht geschlafen, ka was los war. Vielleicht der Vollmond

sag es doch einfach endlich. Ich denke dir wirds danach einfach auch besser gehen. Irgentwann wirst du es eh sagen müßen, lange verbergen kannst du es auch nicht mehr ;)

wow, eure Leitung im KiGa hat ja nen Lattenschuss oder? Da würde ich aber echt mal nen lauten machen. Sowas geht doch nicht. Wenn bei uns noch zu ist wird geklingelt und dann kommt jemand und wir dürfen rein. Ist doch alles garkein großer Aufwand.

@ Schildi
schön, daß du fit wieder zurück bist
Ich hab in beiden ss so Probleme mit Sodbrennen gehabt. Mir kams im liegen immer wieder hoch. Nachts mußte ich mein Kopfteil hochstellen, sonst wär es garnicht gegangen. Ich hab bei Jonas Talcid genommen. Bei Cedric haben sie mir erzählt, daß Talcid nicht so toll wäre in der ss und ich hab Rennie genommen. Geholfen hat mir beides. Maloxan wollte mit mein FA verschreiben, das hätte ich nichtmal zahlen müßen. Habs abgelehnt, weil ich dieses Gel nicht durch den Hals kriege

@ Ceca
schade, daß du das wirklich so durchziehst und wegen sowas die Segel streichst. Ich hätte dir eigentlich eher zugetraut darüber zu stehen. So kann man sich täuschen

@ Milka
oh, das ist aber echt doof. Da wär ich auch enttäuscht. Aber hey, schlag dir das mit dem toten Baby bitte ganz schnell wieder aus dem Kopf, sonst komm ich vorbei und prügel es dir selbst raus. Deinem Baby gehts gut und in 4 Wochen wird es dir fröhlich zappelnd zuwinken

@ Prinzessin
schön, daß es dir gut geht.

@ Kindsbewegungen
also ich muß sagen, ich merke an manchen Abenden die Gebärmutter ganz gut. Gestern abend im Bett wars wieder soweit. Irgentwie merk ich dann ganz genau wo die grade sitzt und dann hats auch gerumpelt. Ich bin überzeugt davon, daß der Keks sich bewegt und mich geboxt oder getreten hat dabei. Das Gefühl wenn einen das kleine trifft ist mir ja nun mehr als bekannt

@ Gewicht
ich hatte beim ersten Wiegen jetzt weniger auf der Waage als in der ss mit Cedric beim ersten Wiegen

@ Deniz
schön, daß du wieder dabei bist und der Umzug endlich geschafft ist.
Ich kanns mir vorstellen, daß du so schiss hattest vor der NFM. Aber ist ja super ausgefallen und so wirds auch weiter gehen. Hey, ich hab doch schonmal gesagt, wir kugeln das diesmal zusammen bis zum HappyEnd.

@ betrogen werden
ich hab sowas bei Urbia erlebt. Ich habe 30 Euro überwiesen und den Kindersitz nie bekommen. Über ihr Profil und ihre Kontodaten haben wir ihre Adresse rausbekommen. Ich habe ihr einen Brief geschrieben per Einschreiben und sie freundlich gebeten die Ware zu schicken sonst würde ich zur Polizei gehen. Leider kam nichts zurück. Ich bin also zur Polizei und habe Anzeige erstattet wegen Betrugs. Die haben das schön aufgenommen und weiter geleitet. Irgentwann bekam ich dann Post von der Staatsanwaltschaft. Das Verfahren wurde eingestellt, weil die Dame schon bekannt war und noch andere Betrugsfälle in höherem Wert am laufen hatte. Wenn nicht soviele weitere Fälle gewesen wären mit höherem Wert, dann hätte ich die Perle dran gekriegt. War erst ein wenig enttäuscht. Aber im nachhinein hab ich mir dann gedacht, wenn die da weiter dran sind, dann bekommt sie auch ihre gerechte Strafe, auch wenn meine 30 Euro weg sind

@ me
keine Panik, bin da und alles in Ordnung. Mein Mann hat Urlaub und wir sind halt schwer mit der Urlaubsplanung beschäftigt. Heute früh waren wir schon den rest einkaufen. Am Nachmittag sind wir dann auf dem 40. Geburtstag vom Mann meiner Cousine. Morgen Nachmittag ist Laternebasteln im KiGa, am abend dann Vorstandssitzung. Mittwoch früh Baby-TV und Donnerstag und Freitag dann reserviert zum Sachen und Auto packen. Samstag früh um 5 Uhr gehts dann los richtung Dänemark :D

Meine Tastatur tuts übrigens auch wieder komplett. Ich hab kein Dunst woran das lag, aber ist mir jetzt auch egal. Hauptsache ich kann wieder schreiben ;D

✰ Pe ✰

@Sunny da brauch man nur schreien und da kommts um die Ecke ;D schön das alles in Ordnung ist und auch deine Tastatur wieder funzt

xsunny1979

jaaaaa, wenn man vom Teufel spricht s-party

so, ich will euch noch schnell zeigen wie meine Murmel ausschaut...hab jetzt einfach mal alle Bilder hintereinander hochgeladen, von 9+0 bis heute 14+0

9+0

10+0

11+0

12+0

13+0

heute 14+0

ottili

So ab 12te Woche ungefähr. Hängt natürlich auch von der Lage des Kindes und der Plazenta ab. Ich hab (bisher) keins und überlege auch noch ob ich mir eins anschaffe. Bin mir noch unsicher, weil ich Angst habe, dass ich Panik kriege, wenn ich die Herztöne dann nicht finde.

@sunny:
ich hab ja im kiga geklingelt. die kam, schaute auf die uhr, sagte noch 5 minuten und war wieder weg >:(
hui da habt ihr ja nochmal eine volle woche! aber dann könnt ihr endlich in euren wohlverdienten Urlaub fahren! :-*
Tolle Bilder :D und schön, dass auch die Technik wieder funzt :)

Chaotin

@ sunny
süße bauchbilder. wenn man mal überlegt, dass es bereits deine 5 (? ist doch richtig in erinnerung geblieben oder??) ss ist, hast du einen kleinen bauch, wenn man sich hingegen, lilly becker anschaut ;)
jep es wird bis zum happy end gekugelt :)

Milka

Zitat von: ottili am 07. September 2009, 11:45:27
*Freifahrtsscheine zum Schlemmern verteil*

Ich greif dann auch mal zu  :D. Momentan könnte ich auch alles essen was mir in die Quere kommt. Gerade hab ich tierisch Appetit auf Supper sauer-scharf vom Chinesen  :D

@deniz:
Den Angelsound kann man wohl ab der 13. Woche anwenden. Bei Schildi ging es bei 12+3 und sie konnte das Baby hören.
Ceca hat sich abgemeldet, weil sie mit einer anderen Userin hier ne Meinungsverschiedenheit hatte.

@xsunny:
Wow, du hast ja ne volle Woche. Aber zum Glück ist euer Urlaub in greifbarer Nähe.
Schicke Babymurmel. Bin gespannt, mit welchen Bauchfotos du uns nach dem Urlaub überraschst.

@baby:
Am Anfang spürt man das Baby wie so ein blubbern, fühlt sich an wie ne Seifenblase die zerplatzt, so ganz zarte Stubser. Keine Angst, du merkst es, wenn es dein Baby ist.

@ottili:
Ja dann kommt der Druck auf den Augen evtl. ja von den Kopfschmerzen. Aber wenn du es nicht aushältst, dann würde ich zum Arzt gehen.

@me:
Meine Tochter schläft heute das erste mal im Kindergarten und ich hole sie erst nach dem vespern um 3 wieder ab. Bis jetzt macht sie sich ganz gut im Kindergarten und es gab noch keine Tränen.

Baby2010

@Milka
Siehste, deine Kleine ist schon sehr groß :)

@Spüren
Aber ob ich wirklich einen Unterschied zwischen den Blähungen und dem Baby-Seifenblasen-Zerplatzen merke, weiß ich nicht  ::) Vielleicht sind aber bis dahin auch die Blähungen weg.  :P

@Freifahrtsschein
Oh ja, ist noch einer da?

@sunny
Tolles Bauchi! Und mach dir nicht so viel Stress vorm Urlaub! Denk dran, du bist ss  ;)
/Mir gehts so lala. Ich schlag mich durch. Bisschen flau im Magen, aber sonst alles ok. Nur Lust hab ich nicht  ::)

@Angelsound
Ich weiß es auch noch nicht... Vielleicht bestell ich es noch, mal sehen... Eigentlich finde ich es ja nicht teuer, aber ich weiß auch nicht, ob ich mich damit nicht nur verrückt machen würde?!

ottili

@baby:
Noch sind welche da ;) *einen Schein rüberreich*
Wir sind wohl mit unseren Sorgen und Ängsten derzeit Zwillinge was? ;D

@milka:
Schön, dass die Eingewöhnung so gut klappt. :)
Die Augenschmerzen sind auszuhalten.Iist nur sehr unangenehm. Aber wenn es nicht besser wird, muss ich mir mal einen Augenarzt suchen.

@Essen:
Was habt im Moment für Gelüste udn was geht im Gegensatz zu sonst gar nicht?
Ich könnte ständig Chinesische Nudeln, Joghurt, Eier und Kekse/Waffeln essen. Überhaupt nicht geht derzeit Wurst und auch von Fleisch halte ich mich irgendwie fern. Käse geht so, aber begeistert bin ich davon auch nicht.

✰ Pe ✰

@Sunny süßes Bauchi hast du da

@Deniz naja Lilly becker kann man mit keinem vergleichen,da sie ja schon viel weiter ist als alle denken ;)

@Baby keine Angst,dein Baby wirst du spüren,nicht zu vergleichen mit Blähungen,demn die tun ja weh,das Baby nicht ;D

@Angelsound werd ich mir nicht zulegen,ich hab die anderen 3 SS auch ohne gehabt und werd diesmal auch keins holen.Wenn die Herztöne nicht mehr zu hören sind würde ich mich nur irre machen,auch wenn man bissle rumprobieren muß

@milka eine großes Mädchen deine Maus,schön das es bisher so gut klappt

xsunny1979

@ Deniz
ja, ist die 5. ss bei mir. Aber bei den beiden FG war ja auch noch nicht viel zu sehen. Da hat es sich in beiden Fällen nicht weiter entwickelt abin den ersten Wochen

Ja, da denke ich aber auch oft dran, wenn ich die Kugel von der Lilly sehe. Die Kugel ist ja der Knaller

@ Milka
ohja, ich bin auch gespannt wie sich die Kugel in den 14 Tagen macht. Aber Bilder gibts dann erst wieder am 27., also an dem Montag *lach*

@ Baby
den Unterschied zwischen Blähungen und dem Baby solltest du eigentlich schon merken. Die Gebärmutter liegt ja nun noch ziemlich weit unterm Nabel, ich denke je nachdem wie weit man ist so um 2-3 Finger. Stell dir vor du hast ne Birne unterm Nabel hängen. Alles was an geblubber und stößen in dem Rahmen passiert kann durchaus dein Baby sein. Wenn du Blähungen hast merkst du das im Darm, rund um die Gebärmutter. Das blubbern sollte dann eigentlich so um den Nabel rum und rechts und links an der Gebärmutter runter zu fühlen sein. Ist halt etwas schwer zu erklären, hab das alles so vor Augen, weil ich das halt gelernt habe. Ist manchmal echt von Vorteil wenn man weiß wie man im inneren aussieht *gg*

schön, daß es dir nicht ganz so bescheiden geht

@ Freifahrtschein
ich will auch noch einen. Ich hab so oft Hunger und weiß nie so wirklich worauf. Wobei...gebratene Nudeln könnte ich auch jeden Abend essen. Aber die hab ich auch vor der ss schon so heiß und innig geliebt

Chaotin

@ pe
also ich denke auch, dass sie bestimmt zwei monate weiter ist, als sie uns weiß machen möchten, und wenn das kind da ist, ist es ein frühchen ;) schon klar. und das nur um zu vertuschen, wie unverantwortlich sie anfangs war, rauchen, alkohol trinken..naja...

@ sunny
hach, also ich freue mich so richtig auf meinen dicken bauch..öhm..dicken babybauch  ;D ja die kugel ist echt der knaller, aber ich denke, dass sie weiter ist, als uns weiß gemacht werden soll ..hmm

Sweety

Ja, bei der Lilly Becker hab ich auch runde Augen gemacht.

Schon, als sie das verkündet haben (O-Ton Boris: "Man soll ja eine Schwangerschaft nicht vor dem dritten Monat zugeben. Und darum geben wir jetzt zu: Lilly ist Anfang dritter Monat."
Dazu mein Vater: "Der Becker hat auch nicht die tiefen Teller erfunden..."), da war sie noch so früh dran, hatte gerade mal den zweiten Monat hinter sich und diese Riesenballerkugel!!

Wobei, ich glaub das nicht so recht. Wenn sie vor knapp 'nem Monat Anfang des dritten war und dann logischerweise jetzt Anfang des vierten, wie kann denn dann der berechnete ET Anfang Februar sein???

michi

Hallo,

wollte mich auch mal kurz melden. Uns geht es super gut. Habe nur leider zur Zeit nicht so viel Zeit fürs Forum. Sorry das ich nicht alles mitlesen kann das wird hoffentlich auch bald wieder besser.

Chaotin

@ sweety

tja, wir werden eben für dumm verkauft :) in der hoffnung, dass niemand rechnen kann  ;D

xsunny1979

@ michi
hatte dich schon vermisst. Schön, daß du dich kurz meldest. Ist ja nicht schlimm, wenn du grade nicht so die Zeit hast. Hauptsache du machst zwischendurch mal pieps

@ Becker
die veräppeln uns doch eh nach Strich und Faden

ottili

@becker's family:
die wollen doch nur im gespräch sein und das tun sie damit ;)

Sweety

schildi

Bin wieder da.. :D

@Deniz:
schön dass du wieder da bist. :) Wie lebt es sich so in der neuen Wohnung?
Prima dass die NFM unauffällig war.

@Milka:
Den Mittagsschlaf wird deine Maus bestimmt auch ganz toll mitmachen. wenn es bisher so gut geklappt hat, wird es das auch weiterhin. :)

@sunny:
schöner Bauch. Und so ein schön flacher Poppes dazu, da kommt die Murmel besonders gut zur Geltung. :D
Ihr bastelt schon Laternen im Kindergarten?

@Lilly Becker:
ich glaub sie hat so einen dicken Bauch, weil sie das erste Mal in ihrem Leben so richtig hemmungslos isst. Sie hat vorher bestimmt sehr darauf geachtet schlank zu sein. Und nun sind Magen und Darm dauerbefüllt. :P

@me:
Alles bestens beim FA. Dank Kotzerei und Appetitlosigkeit nur 200g zugenommen. Also, Ottili, einen Freifahrtsschein würd ich auch nehmen. ;)
Mäuschen ist genau 6 cm lang, der Magen gut mit Fruchtwasser gefüllt, gewuselt hat es diesmal auch. :D
Ist richtig eng für das Kleine in der GM geworden, aber die Ärztin hat mir alles mal gezeigt, Ärmchen, Füsschen.... so süß!
Hb ist auch wieder etwas gestiegen, aber Toxo bin ich immer noch negativ.  :P

Gegen die Magensäure hab ich auch was bekommen: Galviscon heißt das und ist ähnlich dem Maloxan. Xsunny, hast recht. Den Schleim bekommt man kaum herunter. :-X Naja, wenns hilft.
Habe nämlich gestern auf der Rückfahrt der Eifel gespuckt und gerade schon wieder. Ich hoffe das Zeug hilft nun etwas! :)