Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Baby2010

@lilly
Also mit Termin Anfang Februar kann ich ja noch glauben, aber die haben doch bald Halbzeit, also sechster Monat oder? ??? Naja, die Kinder kommen eh, wann sie wollen. Mein Männe erzählt seinem besten Kumpel neulich auch, ich sei im fünften Monat  ::) Also vielleicht haben Männer einfach nicht so die Ahnung....

@Schildi
Super, dass es dem Krümel gut geht! Nun hoffen wir mal, dass dein Magen sich bald beruhigt!

ottili

@schildi:
*einen der letzten Freifahrtscheine reich*
Toll, dass es deinem Bauchzwerg so gut geht. :) Hast du auch ein Bildchen bekommen?
Hoffentlich hilft das Gelzeugs, wenns schon so ekelhaft ist.

schildi

@Baby:
wie kommt dein Freund darauf dass du im 5. Monat bist? ;D
Aber meiner hat auch keine Ahnung.. ;)

@Milka:
mein nächster Termin ist in 3 Wochen am 28.09. um 10 Uhr  :)

@Ottili:
ja, habe sogar 2 Bildchen bekommen. Ist aber das gleiche drauf, nur einmal der Kopfdurchmesser gemessen und einmal die SSL. ;)
Man erkennt aber nicht wirklich viel.. ich stell es später mal ein.

So ekelhaft wie das Gel ist MUSS es helfen. ;)

Sweety

@ Schildi: Auch 'ne Erklärung für die Beckermurmel  :D

Sweety

@ Baby/all: Sind wir dann jetzt alle im 5. Monat?? Mann - wie die Zeit vergeht...

xsunny1979

@ Schildi
ja, wir basteln schon Laternen. Aber wir haben hier aufm Dorf auch vor St. Martin noch irgentwas anderes wo auch mit Laternen gegangen wird. Daher sind wir so früh dran.

Ich hab nen flachen Hintern? Hmmm, danke *rotwerd*...seh den so selten

toll, daß bei dir alles ok ist und du den Krümmel so schön sehen konntest. Hoffentlich wird das jetzt besser mit dem Galvisvon

Baby2010

@Schildi
Tja, das hab ich ihn auch gefragt. Und er dann: "Hä, wieso? welcher Monat ist es denn? ??? " Naja, sie stecken halt nicht so drin :) Er meinte letzte Woche auch, wir könnten dann ja mal das Bettchen aufbauen  :o Ich Hä? Soll das noch einstauben bis März? Er: Wieso, ist es jetzt noch zu früh?
Ich denke, er freut sich einfach so und ist so aufgeregt  ;D ;D ;D

@Sweety
Nee, noch sind wir im dritten bzw. vierten...   :D

✰ Pe ✰

@schildi super das alles ok ist und siehste,diesmal war dein Mäuschen auch hellwach ;)
Hoffentlich hast du bald ruhe mit der Spuckerei

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

lelaina

Hi Mädels,

heute mal wieder nur ein kurzer Piep von mir.
War heute morgen gleich beim Zahnarzt. GsD keinen Kiefergeschichte, im schlimmsten Fall krieg ich in 2 Wochen ne Wurzelbehandlung. Naja, muss ich wohl durch.
Jetzt ist ein Medikament im Zahn und er kann noch die nächstne 2-3 Tage weh tun, was er heute auch ganz arg macht.
Außerdem hab ich seit dem Aufwachen furchtbar Kopfschmerzen und mir ist speiübel. Deswegen schau ich jetzt, dass ich hier im Büro fertig werde und mich ganz schnell nach Hause aufs Sofa verziehen kann.

Achja, Sunny, tolles Bäuchlein! Ich muss auch endlich mal Bauchfotos machen. Hab auch shcon ne ganz dolle Murmel.
Lilly Becker ist meines Erachtens schon mindestens im 5./6. Monat. So ne Murmel im 3. ist ja bei ner Erstgebärenden fast unmöglich. Hab ich noch nie gesehen, selbst meine Freundin, die spindeldürr ist und bei der man früh was gesehen hat, hat im 3. Monat noch lang nicht so ausgesehen.

Wünsch euch noch nen schönen TAg
:-* lelaina
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

✰ Pe ✰

@Lelaina ich hoffe dein Zahn gibt bald Ruhe und du kommst nochmal so durch die SS ohne weitere Behandlungen

Sweety

@ Baby: Ist ja süß der Deine. Schüttel den mal durch, damit die Rädchen im Kopf wieder an ihren Platz zurückkullern und ordentlich einrasten  ;D ;D ;D

Meiner hat eine A****ruhe am Leib. Da könnt ich ihn auch manchmal durchschütteln.
Ich bin ja auch nicht dafür, jetzt auf Krampf alles anzuschaffen, aber wir wollen/müssen noch vor der Geburt umziehen, denn noch in dieser Bude zu wohnen, wenn das Baby kommt, ist mein persönlicher Albtraum.
Aber der Herr verschiebt die Wohnungssuche immer weiter, wegen seiner Arbeitszeiten. Ich könnte Knochen kotzen!!! Sorry für die Wortwahl.

Alle seine Kollegen lassen um vier, spätestens um fünf den Hammer fallen und düsen ab nach Hause, nur meiner sitzt bis abends um neun im Büro. Und er ist nicht der Leiter oder so. Sind dort alle gleichberechtigt. Aber irgendwie ist er immer der Doofe, an dem alles hängenbleibt. Und er reißt auch noch den Arm hoch, wenn's um Extraaufgaben geht.
Ich mein, ist ja schön, wenn man richtig Spaß an seiner Arbeit hat, aber die Familie darf doch auch nicht zu kurz kommen. l
Zumal ich bei einem Umzug auch keine große Hilfe wäre, da ich ja nix heben darf.

Jetzt fängt auch noch das Wintersemester an, das heißt, der Wohnungsmarkt ist umkämpft. Da kann ich nicht alleine hinfahren und im Zweifelsfall sagen, ich komm mit meinem Mann nochmal wieder... Dann ist die Wohnung wech!!

Aber was soll's? Wir haben ja Zeit... *augenroll*

Sorry für den fetten Egopost.

Ich schweige jetzt auch erstmal, weil ich die Katzen für eine Freundin versorge. Da werden mich meine beiden wieder arg beschnüffeln, wenn ich zurück bin.

Schönen Nachmittag euch allen  ;)

Baby2010

@Sweety
Naja, wenn es darum geht, Termine zu machen oder so, dann ist mein Männe auch eher... gemütlich?! Ich denke, Männer sind im Grunde nur große Jungs.  ::)

@Milka
Hast du bei EO einen anderen Nick? Falls ja, hab ich dich gefunden  :P Deine Maus ist ja voll süß  :) Hast du schon einen Jungen, dem sie versprochen ist  ::) Ich hätte hier einen jungen Mann im Angebot, er wird in vier Wochen 5  :P

@lela
Gute Besserung!

Sweety

@ Baby: Paah, du solltest ihn mal sehen, wenn's um Arbeitstermine geht. Dann wirbelt aber einer durch die Gegend!!!  >:( >:(

So, bin jetzt wirklich wech

Milka

@schildi:
Toll, dass dein FA Termin so gut verlaufen ist und dein Baby sich bewegt hat. Ich durfte meins bisher nur schlafend betrachten. Und in 3 Wochen ist schon dein nächster Termin? Echt, ich glaub ich such mir ne neue FÄ  :-X
Freu mich auf die Fotos.

xsunny1979

@ lelaina
ich hatte bei Cedric auch ne dicke Backe. War zum Notdienst Sonntags da und mir wurde der Nerv abgetötet. War garnicht so schlimm, ich war nur dankbar dafür, daß die Schmerzen weg waren

@ Sweety
na das nenn ich mal wirklich die Ruhe weghaben. Unglaublich...soooo lange haben wir nun auch nicht mehr und ein Umzug inkl. Wohnungssuche ist ja auch nicht in ein paar Tagen durch

✰ Pe ✰

@Sweety meiner kann auch manchmaol so sein,aber so sind Männer eben,haben die absolute Ruhe weg ::) aber dafür lieben wir sie doch ;D

ottili

@sweety:
der hat ja wirklich die ruhe weg. ;)
ich hab mir wohnungen damals auch alleine angesehen. schatzi hat mir da vertraut. wenn eure geschmäcker nicht zu verschieden sind, ist das doch durchaus eine alternative?!

@lelaina:
gute besserung weiterhin und ich drück dir die daumen, dass du um eine weitere behandlung drumrum kommst.

@milka:
meine fä macht auch nur die 3 regel-us plus einen extra in der 16ten woche, weil sie meint, dass vor allem zwischen der 12 und 20 woche noch recht häufig komplikationen auftreten. alles andere muss ich auc extra zahlen.

@me:
wenn das so weiter geht, gehe ich nach hause. meine augen tun weh, der kopf auch und schlecht ist mir inzwischen auch. :(

Bebbels87

Ich wohne in einem 4-Familienhaus und unter mir ziehen gerade neue ein,heute morgen klingelte es an der Tür,aber da ich keinerlei Besuch erwartete und auch noch im Schlafanzug war öfnnete ich nicht.
Zwischendurch hörte ich es immerwieder Poltern,ich dachte mir"Gut vielleicht ziehen die gerade ein"
Gerade beschloss ich dann mit meiner Lütte an die frische Luft zu gehen,
da kam ein herr aus richtung dachboden.

Ich muss dazu sagen,dass es bei uns im haus so geregelt ist,dass die Parteien die oben wohnen rechts und links(ich wohne rechts) den Dachboden als ihren eigenen nutzen,die die neben mir wohnt hat für ihre Seiten sogar einen Schlüssel für die Tür,meiner wurde mir aber nicht gegeben beim Einzug,die Parteien die unten Wohnen haben unten im Keller jeweils einen eigenen Trocken/Abstellraum.

So dann kam also der herr an und meinte"Wenn sie aus den Kellerräumen,die frei zugänglich sind noch die Kinderwagen etc brauchen,dann Räumen sie die in ihren abschließbaren Kellerraum,ansonsten kommen auch die weg"

ich dachte mir nur"was zum teufel geht hier vor?"
Ging also geschockt in den Keller und räumte aus dem "Fahhradkeller"Die Kinderwagen,Bobbycar und Laufrad meiner kurzen weg und der typ war immernoch oben auf dem dachboden zugange,da wollte ich mal nach dem rechten sehen....ging also bis ganz nach oben zu meinem Dachboden,wo ich sehr viel gelagert hatte u.a.
Das gesamte Zeug meiner kleinen von geburt bishin zu sachen,wo sie noch reinwächst(sammelsurium von 3 Jahren)!Etwa 15 kartons Bekleidung,Laminatböden von dem Umzug,farben,Tapeten,PC-Monitore,Stühle,Kreissäge,ein nagelneues Hochbett,was ich für meine Kleine erstanden hatte,insgesamt etwas Sachern im Wert von über 1000Euronen!
Es war alles weg :'( :'( :'(
Der Herr sagte mir"ich habe den auftrag von ihrer Wohnungsgenossenschaft bekommen,die kellerräume und Dachböden zu reinigen und Sachen wegzuschmeissen.
Ich also bei der genossenschaft angerufen,die sagten mir,dass sie ein schreiben rausgeschickt haben,wo ein drinständ,dass ich meinen Dachboden,der nur mir gehört und auch nicht gemeinschaftlich genutzt wird,wo niemals ein anderer Bewohner einen Fuß reingesetzt hat nicht als abstellraum nutzen darf und den bis letzte woche entsorgt hätte haben müssen....
ich habe aber zu keiner zeit ein schreiben erhalten und alles ist weg,komplett....

was soll ich bloß tun :'( :'( :'(
Ich weiß nicht weiter....
zu allem überfluss der hammer:
Ich bin eben nach hause gekommen dort klemmte zwischen meiner wohnungstür das besagte schreiben ohne briefmarke,was ich nicht erhalten habe....hiiiiilfeeeeeeee

Bebbels87

* der dachboden würde laut der Genossenschaft gemeinschaftlich genutzt werden,was absoluter Schwachsinn ist!

das ist doch Diebstahl hoch 10 oder?

Milka

Oh Gott, Bebbels, das ist ja der Hammer  :o Das tut mir leid  :-[ Ich wüsste jetzt an deiner Stelle auch nicht was ich machen würde. Weiß dein Mann schon davon? Dass das Schreiben erst jetzt an deiner Tür geklemmt hat, ohne Briefmarke, würde ich der Wohnungsgenossenschaft so mitteilen. Vielleicht können deine Sachen noch gerettet werden und sie sind noch nicht entsort worden.

ottili

:o

Bebbels ich glaube mir würde es wie dir gehen. Konntest du den Mann denn fragen wo die Sachen hin sind oder haben die das einfach in einen Container geworfen oder wie? So schnell werden die das ja nicht alles weggebracht haben!?

Sollten die Sachen nicht wiederholbar sein, würde ich mich an den Mieterschutzbund oder so wenden und evtl. über eine Anzeige wegen Diebstahl nachdenken. Denn selbst wenn sie dieses Schreiben geschickt haben, wäre ein Aushang oder ähnliches im Hausflur wohl sinnvoller gewesen...

Bebbels87

Ja weiß er,er meinte wir sollten die Anzeigen,das geht doch nicht und jetzt der Hammer,auf dem Schreiben steht"....werden wir ein Fachunternehmnen zur entsorgung beauftragen,die kosten dafür werden ihnen zu lasten gelegt! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ich will nicht mehr,bin die ganze Zeit am weinen,fühl mich gerade so,als ob einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird,da waren auch soooo viele erinnerungen :(

Bebbels87

@ottili: die sachen vom dachboden waren schon weggefahren,er sagte er dürfte mir keinerlei mitteilung darüber geben,wo sie gelagert werden/ob sie entsorgt worden sind,da müsste ich mcih an die Geno wenden,das tat ich auch aber alle verantwortlichen sind "nicht zu sprechen"

Nicht nur das,die hätten das schreiben was ja wichtig ist als einschreiebn machen können bzw find es schon eine frecheit zu schreiebn" scheinbar haben sie den Dachboden mit einem Süperrmülllager verwechselt" was soll das denn bitte,nur weil da Kartons mit babykleidung stehen?

Bebbels87

ich hatte schonmal so ein Problem mit der Genossenschaft,hjattebeim Einzug Sperrmüll beantragt und dann haben irgendwelche Juffen ihren Altgerätekram dortzugestellt ohne mein Wissen und das wurd dann nicht mitgenommen,dann ohne mein Wissen hat die Geno ein Unternehmen zum Entsorgen beauftragt und ich durfte für den schrott den die juffen dort abgestellt hatten satte 350 euro zahlen und das waren gerade mal etwa 4 altgeräte und auf meinem dachboden war so viel mehr,da bin ich mal gespannt wieviel mich "MEIN NICHTSPERRMÜLL " kostet -.-

xsunny1979

wow, das ist ja unverschämt hoch 10...mir fällt da grade nicht viel zu ein :-[ ich würde denen die Hölle heiß machen. Wenn die nicht mit mir telefonieren wollen, dann würde ich mich ins Auto setzen und denen direkt vor Ort persönlich in den Hintern treten. Das kann ja wohl garnicht angehen. Hoffentlich bekommst du deine Sachen noch unversehrt wieder