Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Sunny Erdnüsse sind bei mir noch schlimmer,die brauch ich nur riechen und die Nase geht zu :P
aber so hat jeder seine Laster ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xsunny1979

Gott sei Dank bin ich frei von Allergien und die Jungs soweit das im mom schon absehbar ist auch

Zafala

@ ceca: ja scheinbar hatten wir am gleichen Tag lust auf eine große Kugel Vanilleeis....  s-rofl

wie komme ich nur darauf, dass ihr mädels versaut seit...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ottili

guten abend ihr süßen,

mir ist heute auf arbeit immer schlechter geworden und ich bin dann eine stunde früher abgehauen. mir gings total dreckig :-\

@zafala:
schön, dass der urlaub so schön war. willkommen zurück!

@3D-US:
bei melina wurde der bei 22+3 gemacht. vorteil ist, dass man die babies fast noch im ganzen sehen kann. hier mal eine kleine auswahl ;)

✰ Pe ✰

@Ottili auf dem Bild links unten könnte man meinen Melina sei ein Junge ;D sehr schöne Bilder

Mami2004

@ ottili ohhhhhhhhh wahnsinn das sind ja wirklich total schöne Fotos.
Ich werde diesmal auch den 3d ultraschall machen lassen freu mich schon drauf.  :D

Cecalein

@sunny hast die 3D US wenigstens gratis bekommen? Wenn der Arzt selbst so ein Spaß bei hatte  ;D Ja in Deutschland kommt Despi ab Mittwoch in einer Woche (16.09).

@Zafala ja ein RIESIGES RIESEN VANILLEEIS, ich hab danach sogar für 20 Minuten nen Kopfstand gemacht (damit die Kalorien oben wieder rauskommen)  s-rofl Kein Witz, also der Kopfstand!   ;D

Gute Nacht!

xsunny1979

@ Jule
blöde, wars dir schon wieder so übel....
die Bilder von Melina sind so schön....hab von Cedric auch noch einige aufm Rechner...könnte die ständig ansehen

@ Ceca
jap, ich hab noch nie für einen US oder ein Bild was bezahlt...hab wohl einen sehr spendablen Arzt

Sweety

@ xsunny: Igitt! Erbsen? Danach bin ich wie das kleine Mädchen im Exorzisten - ich reiher alles voll  ;) ;) ;)

@ Ceca: Eminem ist groß!!! *verneig*

Das mit den Tellerlinsen geht tatsächlich?? Ich hab die nämlich gekauft und hätte die glatt über Nacht eingeweicht... Ist echt schon Ewigkeiten her, daß ich das letzte Mal welche gegessen habe *rotwerd*

So, gute Nacht ihr alle und bis morgen.

michi

Guten Morgen.

*Frühstücksbuffet hinstelle*

hoffe euch geht es heute Morgen allen gut.

@me

mir geht es prima keinerlei Beschwerden. So werde jetzt mal mit der Arbeit loslegen.

Diana & J. & T.

Guten Morgen ihr alle,

@ all: Boah 8 Seiten an einem Tag, da hat frau mal keine Zeit und braucht dann ne halbe STunde zum Lesen  :o

@ Milka: Schön das das Drachensteigen Spaß gemacht hat, ich hab das als Kind auch geliebt. Und das mit dem toten Baby ist echt schmarrn. Dein Zwerg ist auf jeden Fall topfit :D

@ Xsunny: Schön das das Lappi wieder richtig geht *freu* Und schöne Bauch-Fotos hast du .. da sieht man echt das Bäuchlein wachsen.

@ Ottili: Wahnsinn endlich mal einen schönen Traum wo du erzählst :)

@ Satinee: Ohh schön das es dir gut geht, hoffentlich geht dein Inet bald wieder und du kannst wieder regelmäßig mit uns sappeln

@ Pe: Hmm deine Signatur geht schon wieder nicht.

@ Bebbels: Es tut mir leid um deine Sachen. Geh wirklcih zum Anwalt und lass dich beraten. Das ist echt so krass.  :-X

@ Schildi: Hatte ich dir schon mal den Tipp mit den Mandeln gegeben? Ich kaue bei Sodbrennen ganz normale Mandeln, so 2-3 Stück ganz langsam. Das hilft bei mir zumindest zeitweise echt gut. Ansonsten geht Rennie auf jeden Fall auch. Schön das es deinem Krümmel gut geht.

@ Ceca / Diana :D: Schönnnn das du wieder da bist *freu* Und wir wollen 3D-Pics sehn. Und ... du mit dem Kopfstand, hab mich schon wieder schlapp gelacht. Stell mir das gerade so bildlich vor. Nach dem Vanilleeis, er pennt ein und sie macht nen Kopfstand. *weg schmeiß*

@ Zafala: Willkommen zurück  :) Jaa über die Tomaten kann ich inzwischen auch lachen.

@ Baby: Ich hoffe dein Mann hat sich gestern noch entschuldigt. Für den Zwerg ist doch Streit nicht gut  :(

@ Sweety : JamJam Linsensuppe. Ich nerv meinen Männe schön die ganze Woche weil ich drauf Hunger hab. Ich glaub ich komm mit Ceca zusammen zum Essen vorbei *gg*

@ Rest:  s-winken

So jetzt hab ich fast verpeilt mich für die Arbeit fertig zu machen. *winke*

Bebbels87

Guten Morgen Mädels!

Ich habe mal wieder den totalen Mist geträumt >:(
Es vergeht momentan keine nacht,wo ich nicht schweißgebadet aufwache....

So mal ein kleiner zwischenstand zu meiner "Sperrmüllgeschichte",ich erhielt gestern noch per Boten ein Schreiben der geno wo drin stand,dass sie die sachen irgendwo eingelagert hätten,ich muss jetzt bis zum 23.alles da rausräumen,sonstwird es weggeworfen und zu meinen Lasten ausgelegt.
Problem an der geschichte:
Die Bewohner des Hauses haben es wohl auf mich abgesehen,denn anbei wurden Fotos gemacht,wodrauf zu sehen ist ua. in einem ofeenen Kellerraum der als Fahrradkeller genutzt werden soll....Altpapier ohne Ende,Inlineskater(ich glaube nicht dass meine Lütte schon Inliner fährt^^),alte fahrräder,die auch nicht von mir sind.
So nun stellt sich mir die Frage,ob ich dann dafür die Entsorgung zahlen muss,denn scheinbar haben die anderen Anwohner gesagt,dass die Sachen von mir seien >:(unverschämt sowas und was garnicht in meinen Kopf reingeht:

"Aus Brandschutztechnischen Gründen dürfe auf dem Dachboden nichts abgestellt werden" das ist mir total neu *lach*
Da hätten die mich dann wenigstens drauf hinweisen können,ne Ordnungswidrigkeit,die ich auch per Fotobericht gesehen habe,war,dass ich an dem Tag als die Bilder entstanden einkaufen war,den Kinderwagen im Hausflut abgestellt hatte um die Einkäufe nach und nach hochzutragen^^
Zustellung des Fluchtweges:D
Da hätte der Freaggle doch einfach anklingeln können und sagen können "Hören se mal Faru xy,könnten sie das und das wohl wegstellen"
Des Weiteren habe ich an diesem tag wäsche gewaschen und 2-3 Hosen hatten nicht mehr in die waschmaschine gepasst,die ich dann mit der nächsten Maschine Waschen wollte und vor die Waschmaschine gelegt hatte,ist das so dramatisch? Also ganz ehrlöich bei UNterwäsche oder so,da könnte ich den Aufstand ja noch verstehen,das finde ich auch nicht gerade Hygienisch. 8)
Aber ich muss es tollerieren,wenn die Blagen der nachbarn(Tschuldigung für den Ausdruck,aber es trifft bei denen zu)
ständig die Haustür auf und zu knallen,dass es durchs ganze haus kanllt bzw nen Riegel vor die haustür stellebn,damit Muttchen nicht immer dieTür aufmachen brauch,einmal wurde sogar mein Keller aufgebrochen,weil die haustür mal wieder Sperangelweit aufstand >:(

Milka

Ich werf mal schnell ein Guten Morgen in die Runde  :)

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Bebbels
Ich drück weiterhin die Daumen, dass du deine Sachen zurück bekommst! Vielleicht solltest du wegen deiner "netten" Nachbarn auch mal einen Umzug in Betracht ziehen?!  :-\

@Milka
Huhu!

@michi
Schön, dass es dir gut geht!

@diana
Mach dir einen schönen Tag!

@ottili
Wow, so schöne Bilder  :o

@Pe
Du, unsere Nächte sind spätestens um 5 Uhr vorbei, wir gehen immer gegen 21 Uhr schlafen... Meist schauen wir dann noch fern, aber auch nicht mehr lange.

@me
Eiszeit. Männe kam gestern auch kurz nach mir ins Bett. Aber wir haben kein Wort mehr gesprochen.  Naja, so ist das eben, wenn man statt eines erwachsenen Mannes ein störrisches, bockiges Kind daheim hat  >:( Wenn nicht alles gleich so geht, wie er sich das vorstellt, macht er komplett dicht. Die einzige, die eine Diskussion führt, bin ich  >:( Und gestern hab ich ihm dann eben auch gesagt, dass ich sein Verhalten im Streitfall unmöglich finde. Ich bin schließlich kein Alleinunterhalter und auch nicht für seine persönliche Bespaßung zuständig. Nun wollen wir mal sehen, ob er sich das zu Herzen nimmt oder lieber weiter schmollen möchte...  ::)

Chaotin

Guten Morgen :)

juhuuuu die leitung steht. der techniker war bereits um halb acht hier, wobei es hieß, er würde zwischen 8 und 16 uhr kommen. so ist es mir viel lieber :D

@Baby
ist doch schon einmal etwas, dass er gleich nach dir ins bett kam ;)

@ Rest
s-winken

Bebbels87

@ Baby:
Wir haben uns gestern direkt eine andere Wohnung von Privat angesehen 80m²,zwar nur 3 Zimmer aber das Schlafzimmer alleine ist 20m² groß,sodass die LÜtte ihr eigenes Zimmer hat und der Zwerg bleibt das erste Jahr sowieso bei uns :)

Ohje,bei uns herrscht auch Eiszeit,seit über einer Woche nichts mit Vanilleeis :(
Meistens schlaf ich schon,bevor wir einander Gute Nacht gesagt haben oder Diskutieren,weil bei mir die Hormone durchdrehen und ich an allem was er tut irgendwas auszusetzen habe,mich kotzt beio ihm mimentan einfach so ziemlcih alles an :(

Andri

Zitat von: Sweety
Das mit den Tellerlinsen geht tatsächlich?? Ich hab die nämlich gekauft und hätte die glatt über Nacht eingeweicht... Ist echt schon Ewigkeiten her, daß ich das letzte Mal welche gegessen habe *rotwerd*

Ja, also ich mach damit immer meine Linsensuppe! Da steht extra auf der Packung drauf "Tellerlinsen, ohne Einweichen" und es funktioniert tatsächlich.

Ich mache es so, daß ich zunächst die uneingeweichten Linsen mit etwas zerdrücktem Knoblauch und einem Lorbeerblatt ins Wasser gebe und koche. In der Zwischenzeit werden Suppengemüse, etwas Speck und 2 geschälte Kartoffeln fein gewürfelt und kurz angebraten. Nach 1/2 Stunde Kochzeit der Linsen gebe ich dann das ganze gewürfelte, angebratene Zeugs dazu und dann wird noch 1/2 Stunde gekocht. Kochzeit der Linsen insgesamt also ca. 1 Stunde. Man kann dann mal probieren, ob sie schon weich sind und zur Not noch 10 Minuten länger kochen, aber bei mir hat's bisher immer so funktioniert.
Dann am besten noch kurz vor Ende der Kochzeit 2 Wiener Würstchen rein... herrlich!

*ZutatenaufEinkaufszettelnotierundfürnächsteWocheLinsensuppeinplan*

Milka

@baby:
Wir hatten vor kurzem auch so ne Eiszeitphase. Das war belastend. Zum Glück ist das wieder vorbei und es läuft wieder alles so wie vorher.

@bebbels:
Klingt doch gut mit der neuen Wohnung. Werdet ihr die nehmen?

@deniz:
s-winken

@schildi:
Wie gehts dir? Musstest du dich noch mal übergeben? Du tust mir leid, dass du dich so lange damit rumquälen musst  s-hug

@zafala:
Da bist du ja  :)

@linsensuppe:
Ih gitt ***schüttel***

@me:
Heute ist mein letzter Tag zu Hause, morgen muss ich wieder arbeiten. Werde dann die Fenster im Wohnzimmer putzen - 4 große Bodenfenster  8)

Baby2010

@Deniz
Er ist ins Bett gekommen, weil er schlafen musste. Um fünf Uhr sind unsere Nächte vorbei...

@Andri
Huhu!

@Bebbels
Na dann drück ich euch die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt!

ottili

Guten Morgen ihr Lieben,

so früh am morgen sabbelt ihr schon soviel. Toll :D Ich les lieber etwas nach als dass hier nur ein paar wenige Beiträge am Tag zu Stande kommen. So macht das doch Spaß :)

@bebbels:
Oh man ich drück dir die Daumen, dass du deine Sachen dort wieder haben kannst. Machst du dich heute direkt auf den Weg dorthin?
Deine Nachbarn sind ja auch der Hammer. Hoffentlich findet ihr schnell was neues.

@milka:
Genieß den letzten freien Tag etwas! Nicht nur putzen ;)

@sweety:
Ich nehme auch Tellerlinsen - schmeckt prima ;) Die müssen halt nur so 45 Minuten kochen.

@deniz:
Glückwunsch zur Verbindung zur Außenwelt ;D

@baby:
Immer noch Eiszeit. :( Hoffe es ränkt sich schnell wieder bei euch ein :-*

@diana/michi:
Viel Spaß bei der Arbeit!

@Rest:
s-winken

@3D us:
Ich find die Bilder von Melina auch total klasse. Wir haben auch noch Videos davon. Total schön. Muss ich mir mal wieder anschauen.
Ich möchte das auch wieder gerne machen. Meine FÄ kann ja inzwischen auch 3D machen. Mal sehen wie da die Quali ist. Ansonsten werde mir den US zum Geburtstag gönnen und wieder zu dem Arzt von damals gehen.

@me:
Ich glaub ich werd langsam zum Migränepatienten. Denke das gestern war Migräne und hatte nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Heute gehts mir wieder besser. Augen tun nicht mehr weh, Kopf auch nicht. :)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Hier sollen heute nochmal 28Grad werden!

Milka

Ich war in meiner 1. SS auch beim 3D-US. Einmal in der 27. SSW und noch mal in der 32. SSW. Hier mal 2 Bilder, das erste von der 27. und das zweite aus der 32. SSW:

@ottili:
Schön, dass deine Augen heute nicht mehr weh tun. Da kamen die Schmerzen wohl von der Migräne.

ottili

Cecalein

Guten Morgen

@sunny Ärtze sind manchmal eben ein Phänomen  ;D

@Sweety ja nur hat er scheints nen Kleinen Pipimann  ::) ;D

@diana
Süße aber so wars wirklich  ;D Nur das mein Mann nicht gepennt hat, der hat mir zugeschaut und immer wieder mit dem Kopf geschüttelt...  s-rofl Aber es hat ja wirklich was gebracht.  ::) Also Tipp an die Hibbler KOPFSTAND  ;D

@Bebbels
egal was die Nachbarn sagen (das es dein Zeug ist) sagst es ist nicht deins und fertig, sollen die doch beweisen das es deins ist. Wir waren mit unserem letzten Vermieter in Deutschland sogar vor Gericht, der unsere Kaution eingesteckt und nicht auf ein Bankkonto getan und er hatte diese sogar ausgegeben, dann hat er in unserem Müll gewühlt und hat uns unterstellt wir hätten unsere eigene Wohnungstüre aufgebrochen  ;D Die Sache ging vor Gericht, weil wir geklagt hatten, und weisst was bei rausgekommen ist? Garnichts. Der forderte auf einmal vor Gericht aus der Luft gegriffene Summen z.B. für die Reperatur der Wohnungstür (da war kein Kratzer garnichts!  ::) ) uvm. Obwohl wir die Wohnung haben renovieren lassen (Fachkräfte). Dann hat die Richterin unsere Forderung mit seiner verrechnet und es kam zu einem Vergleich. Weder er noch wir haben was bekommen, die Kaution weg! Als Dankeschön haben wir ihm dann den Keller mit alten Möbeln vollgestellt  ;D Es gibt Vermieter die sind einfach A*löcher.  >:(

@Denizzzzzzzz  s-anbeten  ;D schööön das du jetzt regelmäßig da bist.  :-* :-*

xsunny1979

guten morgen ihr süßen Kugeln

@ Sweety
geiler Vergleich mit dem Exorzisten

@ michi
schön, daß es dir so gut geht

@ Bebbels
das ist wirklich mehr als unverschämt. Ich hoffe wirklich, daß ihr da jetzt mal einen Anwalt einschaltet, denn so kanns ja nun wirklich nicht laufen

@ Baby
ich hoffe ja, daß ihr euch bald wieder zusammen rauft. Aber vielleicht braucht dein Mann es mal, daß du ihn schmoren läßt. Vielleicht merkt er ja dann doch mal, daß bei ihm was falsch gelaufen ist

@ Deniz
klasse, daß du dann wieder voll dabei sein kannst hier

@ Jule
ich hab das in dieser Schwangerschaft auch so extrem mit den Kopfschmerzen und Augendruck. ka wo das her kommt

@ Milka
die Bilder sind auch voll schön

@ 3D
das hier sind ein paar von Cedric

27+2

30+6 unser eindeutiges Outing

33+3

@ me
soweit alles im grünen Bereich, hab einigermaßen geschlafen und leg mich gleich mit Cedric zusammen nochmal hin

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Mensch,ich hab jetzt soviel geschrieben und meine Verbindung knackt weg >:( ich könnte kot*en
Seit lieb gegrüßt,mir gehts bestens bis außer die Müdigkeit