Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Koko

Guten Morgen

@Milka: Oh das ist ja nicht erfreulich  :-[ ... schade das der FA Termin jetzt so getrübt ist  s-hug Ich schließe mich meinen Mitrednerinnen an... solltest du ein ungutes Gefühl haben gehst du sofort ins kkh! Versuch dich erstmal von den Sorgen zu befreien und denke positiv! Dein FA hat ja auch keine unguten Gedanken geäußert und dir sogar bestätigt das selbst wenn es blutet dein Baby nicht bedroht ist  s-hug Mit diesen Blutergüssen in der GM ansich kenne ich mich überhaupt nicht aus, man liest nur hin und wieder davon und bislang ist meines wissen nach nichts schlimmes passiert  s-hug

@Zita: Ich bin ja mal gespannt was bei euch rauskommt  :D Ein Pärchen wäre echt toll ... so richtig Bilderbuchmäßig  ;D aber das es euch wurscht ist was ihr nun genau bekommt liegt auf der Hand  ;)

@Nana: Ihhh, Herpes ist ja ganz fies  :P ... dann hoffe ich mal mit dir das dein Immunsystem schnell wieder auf der richtigen Höhe ist ... nicht das noch mehr dazu kommt  :-X s-hug

@me: Hab heute tierisch Kreislauf  :P .... und ich könnt nur essen. Schlimm... sobald ich was gegessen habe bin ich enttäuscht das es so schnell weg ist und überlege was ich als nächstes essen könnte. Ansich kein Problem aber ich hab echt Angst jetzt schon zuzunehmen... da kommen noch einige Monate wo das unumgänglich ist  ::)

Hab gestern Abend nochmal gepiselt und der Strich war so fett... irre  :D Man hatte das Gefühl der springt einen gleich an  ;D Somit ist zumindest das Wachstum im Gange  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

So, da ich mich nun von meinem ersten Schock erholt habe, muss ich ganz schnell was nachholen:

@zita:
Glückwunsch zu den 2 schlagenden Herzen  s-so
Ich freu mich so für dich  :) Bin schon gespannt auf dein Bildchen.

@deniz:
Ja du hast Recht. Ich sollte einfach Ruhe bewahren und dem FA vertrauen. Ich denke, dass er Maßnahmen ergriffen hätte, wenn es schlimm wäre.

@zafala:
Du hast Heißhunger auf saure Gurken? Ich bin eher auf dem Eistripp.

@mami:
Na bist du schon aufgeregt wegen morgen?

@nana:
Dir bleibt auch nix erspart. Blöder Herpes.

@chinesischer Empfängniskalender:
In meiner ersten SS hat es gestimmt und jetzt soll es wieder ein Mädchen werden. Na wir werden sehen.

@satinee:
Musste grad so lachen, dass du gestern noch nen SST verbraten hast  ;D. Soll ich dir was sagen? Ich auch  ;D ;D ;D. Und der Strich ist sooooo fett, fetter als die Kontrolllinie.

@me:
Hab gestern noch lange gego*ggelt wegen diesem Hämatom. Bin jetzt etwa beruhigter, da dies wohl sehr oft in der Frühschwangerschaft entsteht. Genau kann man nicht sagen woher es kommt, aber man vermutet, dass es bei der Einnistung entsteht oder die GBM zu schnell wächst.
Ich bin jetzt enfach optimistisch und bestelle das T-Shirt für meine Tochter  :)

Koko

So ists recht Milka  :D ... immer schön positiv in den Bauch denken das macht dein Baby glücklich  :-*

Der sst gestern Abend musste nochmal sein... der letzte lag ja auch schon 3 Tage zurück  ;D ... hab immernoch 2 Streifentests hier liegen, aber ich denke ich werde jetzt nicht nochmal testen... wüßte nicht ob es noch eine Intensitätssteigerung zu dem letzten gäbe  :D Sind ja nur 25er Tests.
Aber schön das ich nicht alleine so bescheuert bin  ;D

Hab jetzt auch mal in dem C. Kalender geschaut  ::) .. ja ja ... da steht es gibt nen Mädel ... stand ja beim Finley auch ... naja mal schauen... die Hoffnung stirbt zuletzt  ;) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zafala

guten morgen...
jetzt musste ich doch auch mal den chinesischen Kalender ausprobieren...
und da steht es wird ein Mädchen.
mal sehen. ich hab ja auch von Anfang an im Gefühl, dass es ein Mädchen ist...
ich bin wirklich schon gespannt...

@ milka: ja ich schaffe es scheinbar jedes Klischee zu bedienen und habe gestern allen ernstes ein ganzes glas saure gurken vernichtet... :D

@ zita: ich bin ja mal auf die ultraschallbilder gespannt. ich muss umbedingt meinen scanner wieder zum laufen bringen, dann kann ich euch meinen auch mal zeigen....

@me: unser plan mit dem wir sagen es im august ist jetzt wohl hinfällig...
meine mama kommt am freitag mit meiner schwester zu besuch und die ganze wohnung von unseren unzähligen schwangerschaftsbüchern und - zweitschriften zu räumen ist fast unmöglich. also sagen wir es ihr schon diese woche.
seine eltern erfahren es dann am sonntag, mit dem großen geschenk.
und wann wir es meinem papa sagen wissen wir noch nicht.
wenn ich es schaffe das nächste mal nach München zu fahren...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

Hallo Mädel´s  :-* :-* :-*

Ich hab eben bissl Zeit, da musste ich mal nach euch sehen. Ich hoffe ich habe nichts verpasst?!  ::)

@Schildi alles Gute zum Geburtstag nachträglich  s-so

@Zita uiiiiiiiiiiiiiiiii ich freu mich für dich, Zwillinge bekommt nicht jeder und wir haben eine angehende Zwillingsmami in unserem MT  s-so Was für eine Ehre!!  ::)

@Milka es ist doch alles supi, besser kanns doch garnicht sein, Blutungen hin oder her, deshalb verliert man kein Baby, du musst nur gleich zum Arzt wenn du Blutungen bekommst (leichte etwas schmierige Blutungen - so sehen sie zumindest aus, ich hatte auch welche und mein Sohn war weder eine  FG noch Frühgeburt). s-hug

Ich drück euch alle gaaaaanz doll!  s-kuscheln

PS: Bei mir ist alles in bester Ordnung!  :-*

Milka

@cecalein:
Danke für deine aufbauenden lieben Worte  :-*

@schildi:
Wo bist du???

@kytee:
Du hast dich auch schon lange nicht mehr gemeldet  :-\. Ich hoffe es ist alles in Ordnung?

Mami2004

@ milka ja ich freu mich schon riesig auf morgen.
Endlich mein Baby sehen jippi.  :D.

@ deniz na freust du dich auch schon so doll auf morgen wie ich?
Wann mußt du denn beim FA sein?

Sweety

Hallihallo ihr alle,

ich lese jetzt schon seit einer Woche quasi "heimlich" mit, wollte aber erst meinen 2. FA-Termin abwarten, bevor ich mich einreihe.

Den hab ich nun hinter mir und endlich konnte man außer mächtig viel Schleimhaut was sehen. Die Fruchthöhle ist nun zu sehen (5,7 mm), aber noch kein Krümelchen in Sicht. Naja, ist schon okay so. Hauptsache, diese Mutmaßungen haben ein Ende.

Mein Doc geht jetzt erstmal in Urlaub, daher ist nächster Termin erst am 4.8. Weiß gar nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll. Andererseits kann ich mich dann definitiv auf's schlagende Herzchen freuen. Und mein Mutterpaß wird auch ausgefüllt!
Laut Praxisrechner ist mein ET der 16. März, aber wir wissen ja, daß sich das noch ein bissel in die eine oder andere Richtung verschieben kann.

Und ich darf sogar in 4 Wochen in Urlaub fliegen!!!

Ach je, nach der Zitterpartie der letzten 7 Tage könnte ich jetzt die ganze Welt umarmen!!!

Sweety

P.S.: Der Chinakalender sagt, daß es ein Mädchen wird.

Na, wir werden sehen  ::)

Mami2004

@ sweety na dann Herzlichen Glückwunsch von mir und meinem Krümel  ;).
Fühl dich einfach ganz wohl hier sind total liebe Mädels hier.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

s-so s-so s-so

Milka

@sweety:
Schön, dass du nun auch hierher gefunden hast  :) Ich trag dich vorne gleich mit ein.
Ich war auch gestern das erste mal beim FA und man konnte auch nur ne FH sehen und ganz in die Ecke gequetscht hat sie ein Krümelchen gesehen. Ich nicht.
Mein nächster Termin ist erst am 11.8.  :(

Mami2004

@ milka bitte bitte milka nich traurig sein.  :(.
Beim nächsten mal wirst Du dein Baby sehen glaub mir.
Positiv denken das ist gut für dich und dein Baby.
:-*  s-hug

Nana

Guten Tag zusammen,

Sweety herzlich Willkommen bei uns und eine super tolle Kugelzeit wünsche ich dir!

Mami04 ich wünsch dir viel Spaß morgen beim BabyTV. Wann hast du den Termin?

Zita  :D ich freue mich für dich das die beiden Herzis bubbern. Es muss toll sein gleich 2 zu sehen! Obwohl ich froh bin das ich nur eins mit mir rumtrage  ;D

Satinee ja also mein Imunsystem lässt mich wohl gerade vollkommen im Stich  :'( Ich könnt ehrlich weinen. Ich hab so mega Herpes das tut so weh und sieht auch noch so toll aus  ::) :-X :-\

Milka schade das du deinen FA Termin nicht so gut fandest. Aber schön das es dir schon besser geht! Das wird schon  :-*

Cecalein, Deniz, Zafala    s-winken

Chin.-Kalender  
Also Kim-Luca sollte ein Mädchen werden! Colin-Noel sollte auch ein Mädchen werden! DAs Baby jetzt sollte ein Mädchen werden! Schlechtes Zeichen  ;D Ich glaub eh nicht dran! Aber vielleicht hat der Kalender dann ja wenigstens einmal recht"  ;D ;D ;D

Mee
Ich fang jetzt mal an zu kochen und nachher kommt Kim-Luca auch schon.- An sonsten machen wir heute nicht viel!
Ichw ünsch euch einen schönen TAg!









Mami2004

@ nana

juhu nana  s-winken
Ich bin für 9.45 uhr beim FA bestellt.
Freu mich schon so.
Könnte ausflippen vor aufregung.  ;)  s-springen s-tanzen.

Milka

Kuckt mal auf die 1. Seite, 4. Beitrag.

Habe mal den Link zum Chin. Empfängniskalender reingemacht und wir können reinschreiben, was es laut dem Kalender werden soll. Dann kucken wir mal, ob er gestimmt hat.

Also wer mitmachen will (keine Pflicht  ;)) kann mir das per PN ja schreiben.



Sweety

Hihi, das wird bestimmt lustig.

Mir kommt das ja so ein bißchen vor wie "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, dann ändert sich das Wetter oder es bleibt so, wie es ist"  ;D

Chaotin

Hallöchen zusammen...

@ Mami
mein Termin ist um 16:15 uhr.. mir wäre morgens auch lieber gewesen, aber wollte dass Männe mitkommen kann ;)

@ Rest
s-winken

@ chinesischer Kalender
ich habe gerade geschaut und es soll ein Junge werde.. na mir ist es egal :) hauptsache gesund. den einzigen Vortil den ich bei einem Mädchen sehe, ist der Name, den wir bereits haben und feststeht. Bei nem Jungen wäre es der erste in unserer Familie ;)
bin aber schon gespannt :D

LG

schildi

Hallo Mädels

erstmal: danke für die Glückwünsche! :-* Vor allem dir Milka, du verrücktes Huhn hast ja überall gepostet wo es hingepasst hat. ;D :-*

@Milka: das versprochene Feuerwerk für deinen Krümel:   
Ich denke auch, wenn etwas bei dir irgendwie bedenklich gewesen wäre, hätte die FÄ dich wieder früher einbestellt!  :)

@Zita: und du bekommst 2 Feuerwerke:   
ich finds auch toll eine Zwillingsmama hier im thread zu haben. :D

@Sweety: herzlich Willkommen hier! :D

@Rest:  s-kuscheln

@Schwangerschaftstests: ich habe heute morgen auch noch einen gemacht. ;D Hach, einfach herrlich! Jetzt ist aber schluss mit testen. ;)

@me: ich hatte gestern einen schönen Geburtstag, mein Mann und ich sind abends essen gegangen und haben solange unsere Maus bei der Oma geparkt. :)
Heute hatte ich dann Klausur und hab sie auch bestanden! :D

Milka

@schildi:
Danke für dein Feuerwerk  :)
Meine FA kann mich nicht eher wieder bestellen, weil sie erst ab 10.8. wieder in der Praxis ist. Aber egal, ich denke jetzt positiv.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur und willkommen in der 6. Woche  s-so

schildi

@Milka: stimmt, das mit dem Urlaub hab ich überlesen. :-X Aber positiv denken ist das einzig richtige, alles andere bringt einem eh nix. ;) Ich geb mir auch Mühe positiv zu sein - und bin es auch!
Jaaaaa, ich bin in der 6. Woche. :D So ein Wochenwechsel ist schon irgendwie toll. ;D
Mensch, im Moment zähl ich noch jeden Tag. :P

ich habe mir heute in der Unibibliothek ein Embryologie- und Geburtshilfebuch ausgeliehen. Da kann ich auf den Tag genau die Entwicklung vom kleinen Würmchen verfolgen. ;)

Mami2004

@ schildi Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur.

Chaotin

@ Schildi
Glückwunsch zur bestanden Prüfung  :D

@ Sweety
Herzlich Willkommen bei uns Märzis  :D

Koko

Huhu

Ich schnei auch nochmal kurz rein  :)

@Sweety: ... viel Spaß beim sabbeln  :D

@me: Ich hab den ganzen Tag nur ans essen denken können  :o und ich bin sonst nicht so verfressen. Hab auch eine große Abendbrot Portion gehabt und bin nochmal einen Nachschlag holen gegangen ... oh man.... bitte sagt mir mal einer hier das es ihm genauso geht  ::) ;D

PS: Jetzt bin ich aber erstmal satt  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zita78

Hi Mädels,

hatte einen super stressigen Tag bei der Arbeit, dann noch einkaufen, kochen, Schwiemu zum US-Bild gucken  ::) Jedenfalls  hier mal schnell mein Foto und dann bin ich auch schon wieder weg  :P Hoffe, ich habe morgen mehr Zeit für Euch!



Hoffe, das hat jetzt geklappt  ???
LG, Zita

schildi

Hallo,

@Zita: ich sehe leider nichts... :-\

@Satinee: nö. Mir gehts nicht wie dir. ;) Ich hab eher weniger Appetit und das Gefühl nach dem essen nicht gescheit verdauen zu können. Das Essen liegt so schwer im Magen. :P
Hast du in deinen anderen Schwangerschaften viel zugenommen?

@Deniz und Mami04: Alles Gute für eure Termine morgen! :D Ich bin schon ganz gespannt was ihr berichtet. :)

@Milka: hab dir eine PN wegen dem Empfängniskalender geschickt!