Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Bebbels87

Moah was habt ihr viel geschrieben,ich bin entsetzt ;D

Ich habe heute im Übrigen auch Linseneintopf gekocht,mit Rotwein,sehr deliziös :O)

Mal so ne Frage am Rande....mir ist aufgefallen,dass ich ekelige Schleimfäden und ansonsten auch recht schmierigen Schleim im Slip hatte,ist das wohl normal oder muss ich mir gedanken machen? :-\

Cecalein

@Bebbels solange es weiss/durchsichtig ist und nicht unangenehm riecht ist alles supi!

Bebbels87

ne soweit ist alles "tutti",da bin ich ja beruhigt,in der ersten Ss hatte ich es erst so ziemlich zum Ende hin mit dem gedöns ;D

ich habe morgen um 8 uhr einen termin bei der wohnungsgenossenschaft,mal sehen was dabei rumkommt*freu*

Cecalein

Ich hatte bei der 1.SS garnichts in der Art... Dieses Mal fast von Anfang an, mal mehr mal weniger.  :)

Oh ja da bin ich auch gespannt was da bei raus kommt.  ::)

Cecalein

'Sweety du bist ja doch daaaaaaaaa  s-springen dachte schon du zählst Linsen  s-rofl

Sweety

Ich hatte sowas immer. Diesmal überhaupt nicht.
Find ich gut.

Ich find momentan alles gut, was diese SS von den vorangegangenen unterscheidet.
Sogar die Kotzerei im Urlaub  ;)

So, jetzt bin ich wirklich wech. Männe kommt heim, schlägt sich an die Brust und will den Platz vorm PC.
So ein Mist, daß meiner im A**** ist  :(

Obwohl - ein bißchen kann ich noch. Ich besänftige ihn mit Essen und verspreche ihm, ihn später zu ...äääh... entlausen  ;D ;D
Damit gewinne ich Zeit  ;)

lelaina

So ich steig jetzt einfach mal bei Seite 167 ein und fang da mit antworten an  :)

Zafala ... willkommen zurück! Wie lange bleibt denn euer Mitbewohner jetzt noch bei euch?

Sweety ... ich mag Linsen auch sehr gerne - nur der REst der FAmilie leider nicht und auf Kartoffeln steh ich zur Zeit auch voll.
ZitatDenn letztendlich ist es nicht die Tatsache, DASS etwas passieren könnte, die mir zu schaffen macht, sondern die Machtlosigkeit, FALLS etwas passiert.
Absolut verständlich! Aber dieses Mal geht es bestimmt gut!
Viel Spaß morgen beim FA!

Ceca ... schön, dass du es dir anders überlegt hast und dass der FA-Termin so gut gelaufen ist. 3D umsonst würd ich auch auf jedne Fall mitnehmen :D

Schildi ... hast meine Daumen, dass das Magenschutzzeugs hilft und du die Spuckerei bald los bist. Viel Spaß mit deiner Freundin!

Baby ... schade, dass du Zoff mit deinem Mann hast. Wünsch dir, dass es bald wieder ok ist zwischen euch

Andri ... müde bin ich auch dauernd. Dass das in der 12. Woche schon Babygeblubbere ist, kann ich mir kaum vorstellen. Wär aber schön, wenn´s so wäre, ne?

Ottili ... wow, wahnsinn, was man auf so nem 3D alles sehen kann. Ich hatte bis jetzt noch nie nen 3D-Ultraschall. Macht wohl auch keinen Sinn, wenn man das Geschlecht eh nicht wissen will. Aber die Fotos sind toll!
Oh nein, du arme bleibst hoffentlich jetzt von der MIgräne verschont!
Ich hab aber auch seit gestern Migräne und musste auch Tabletten nehmen, sonst hätt ich den Tag nicht geschafft. - Leider

Pe ... das kenn ich mit den Beiträgen, die plötzlich weg sind. Das nervt!
Und deinen Mann hätt ich auch gern daheim. Mein Mann hat mir mal versprochen, dass er mir ein Eckregal ins Bad baut. Das Ganze ist jetzt 11 Jahre her und seit 3 Jahren wohnen wir nicht mehr in der Wohnung. Regal hab ich nie zu sehen bekommen ;D

XSunny ... auch tolle 3D-Bilder und so eindeutig ;D

Babysachen ... brauch ich eigentlich auch keine. Mädchensachen sind vorhanden und Jungssachen kann ich von meiner Sis haben. Naja, sollte das Wunder geschehen und wir doch nen Jungen kriegen, werd ich aber wohl dann doch das ein oder andere kaufen ;D

Michi ... schön, dass es dir gut geht. Freu mich auf den Tag, auf dem ich das auch sagen kann.

satinee ... Daumen sind gedrückt für baldiges I-Net!

Bebbels ... na Gott sei Dank sind die Sachen zumindest nicht entsorgt. Ich hoffe für euch, dass da nicht noch was nach kommt. .-* Muss immer noch den Kopf über die Sache schütteln.

Deniz ... super, dass es so schnell geklappt hat!

Milka ... viel Spaß morgen wieder auf der Arbeit

Ich glaub´s ja fast nicht, aber während ich den Beitrag geschrieben habe, waren plötzlich 12 neue da. Ihr seid mir vielleicht Sabbeltanten!  ;D

Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Cecalein

@Sweety was ist im Ar*sch?  :o Entlausen  ;D

@lelaina  s-winken

Sweety

@ Lelaina: Jaja, hier die halbe Seite auf einmal vollknallen und dann uns Sabbeltanten nennen... du bist mir die Richtige  ;D

@ Ceca: Mein Rechner ist zusammengekracht. Und irgendwie kommen wir nicht dazu, einen neuen zu besorgen.
Naja, da ich BV habe, können wir uns ja bequem einen teilen. Abends bin ich dann auch ganz großmütig und laß ihn an seinen PC. :)

Nana

Hallöchen,

ich winke mal  s-winken

Männe hat noch urlaub  :D

Hoffe euch gehts allen gut!

Bis am Montag dann  :)

Lg

nana

Sweety

ottili

@ceca:
Zitat von: Ceca am 08. September 2009, 20:42:28
2. Du musst dir mal unbedingt das Statement von Nipa bei dem Thema
"Probleme schwanger zu werden dann schwanger aber Abgang - Erfahrungen" durchlesen das ist der Hammer  :o
abgesehen davon, dass ich deine antwort zu oben genanntem thema mal wieder mehr als unglücklich geschrieben ist, das gehört hier nicht her.

@lelaina:
wir haben beim 3d auch nur erfahren was es wird, weil wir gefragt haben. ansonsten hätte der arzt danach gar nicht geschaut ;)

@bebbels:
ich hab auch soviel schleim, obwohl ich das in der 1.ss überhaupt nicht hatte.

@nana:
s-winken genieß die zeit mit deinem mann :-*

Sweety

@ ottili: Wieso gehört das nicht hierher???
Ich hab auch im Koch-Thread eine Frage gestellt und hier Antworten bekommen, bevor ich dort eine hatte.
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Cecalein

@Nana s-winken

@Sweety achso.. Naja geht halt mal an einem Wochenende zu Media M. die haben meist recht günstige im Angebot, braucht ja keinen mit 500 GB Festplatte 160 GB reicht locker, die bieten auch Ratenzahlung an. Ich muss mir auch nen neuen Laptop kaufen, der ist schon etwas älter und hat nur 2 USB Eingänge, außerdem geht der Akku andauernd leer. Aber ich warte auf ein Angebot in der Werbung  ;D

@ottili ich hab dich schon lange gefressen, ich weiss nicht ob du es bemerkt hast, aber ich reagiere nicht auf deine Posts also lass du meine auch außen vor, zudem der nicht an dich gerichtet war. Wie, wo und was ich schreibe geht dich nichts an, haben wir uns verstanden? Sprich mich bitte NIE wieder an sonst kommts mir hoch...

Sweety ich bin ja auch was anderes. Und jetzt muss sie wieder das Maul aufreissen um sich wichtig zu machen, ist leider nichts neues.

Cecalein

Aber wenigstens merkts hier mal jemand das es einige gibt die gegen mich sind, der Rest hält sich da komplett raus, oder findet nichts bei... Ja bin ja nur ich  ::)

Sweety

Och Ceca, zu Media Markt zu gehen, wäre zu einfach.  ;D ;D ;D
Zumal wir dies WE gar nicht da sind.

Wir verbringen das WE mit unseren besten Freunden. Die wissen noch gar nicht, daß wir Nachwuchs erwarten, weil sie so weit weg wohnen und wir es ihnen persönlich sagen wollten.

Halt uns dann mal die Daumen, wir wollen sie nämlich fragen, ob sie Paten werden möchten.

Sweety

lelaina

So, auch wenn ich dazu nichts sagen wollte, muss ich Ottili recht geben.
Ich hab´s ja schon mal geschrieben Ceca, deine Antworten sind manchmal wirklich sehr unter der Gürtellinie und absolut unpassend.
Das heißt aber nicht, dass ich was gegen dich habe. Finde deine Posts oft halt voll daneben. Bis jetzt hab ich da nichts dazu geschrieben weil ich keinen Bock auch Zickenterror habe, aber wie du teilweise die Leute hier angehst, kann´s einfach nicht sein.
Ignorier sowas doch dann wirklich!

So nix für ungut, ich geh jetzt ins Bett

Gute Nacht an alle
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

xsunny1979

@ Ceca
was erzählst du deinem Mann denn so über mich?  ;D
Danke, bin schon gespannt aufs Baby morgen

@ Sweety
viel Spaß morgen zum Baby-TV....mal sehen wer von uns eher wieder zurück ist und berichtet

@ Bebbels
alles normal solange es nicht verfärbt oder riecht
viel Glück morgen für den Termin, bin gespannt was die zu sagen haben

@ Nana
genieß die restliche Zeit mit deinem Mann

@ me
bin wieder da, war Gott sei Dank nur ne kurze Sitzung heute. Hab mir jetzt n Brot gemacht, dazu ne Tasse Brühe und ein Glas Gurken. Langsamwerd ich schwanger

Ansonsten hab ich mir vorgenommen mich aus so blöden Hormongesteuerten Streitigkeiten rauszuhalten ::) weil ich eigentlich mit allen hier gut zurecht komme und das auch in Zukunft so bleiben soll.

Sweety

@ xsunny: Mit Sicherheit bist du eher zurück, weil ich von der Praxis aus zum Haus einer Freundin fahre, um deren Katzen zu versorgen.
Und die Süßen flirten mich dann immer so heftig an, daß ich mindestens eine Stunde festhänge, nachdem ich gefüttert und KaKlo gemacht habe.

Viel Spaß dann morgen

@ Ceca: So, jetzt muß ich wirklich weg. Will auch bald ins Bette, damit die Nacht schnell um ist  ;)

Bis morgen dann *wink*

xsunny1979

@ Sweety
na abwarten...wir wollen nach dem Termin erst noch Wählen gehen, weil ich den Sonntag kein Bock drauf habe wenn ich Samstags ausm Urlaub wieder da bin und wir müßen noch unseren Schlumpf wieder abholen. Den Parken wir morgen früh bei dem Mann von Carstens Cousine ;D

ottili

@ceca:
genau eine solche antwort habe ich erwartet. mal wieder recht behalten. mehr sage ich dazu nicht, deine art und weise ist einfach daneben...

@sweety:
es geht mir nicht darum, dass hier über dieses thema geredet wird, sondern, dass im mt eine art "hetze" auf andere user gemacht wird und das finde ich nicht gut. über das thema kann natürlich gerne diskutiert werden.

@simone:
das klingt wirklich schwanger ;D hattest du bei den anderen auch solche gelüste?

@lelaina:
ich wünsche dir auch eine gute nacht :-*

xsunny1979

@ Jule
öööhm, ich glaub nicht so wirklich. Ich hab zwar schon immer nen etwas seltsamen Geschmack gehabt was meine Mahlzeiten angeht (Chips in Suppe tunken und sowas) wobei ich das meiste auch esse wenn ich nicht ss bin ::) aber so Gurke, Brühe und Brot kommt eher selten vor.
Ich hab gestern abend noch mit Carsten drüber gesprochen und mir die Bestätigung geholt, daß ich bisher eigentlich nie so ausgefallene perverse Essensgelüste gehabt habe.

Cecalein

@Sweety muss ja nicht dieses WE sein  :P Och wie süß! Ich drück euch beide Daumen, klar werden sie ja sagen!  :D Da gibts doch keine andere Antwort  :) Ich kann mir dich richtig vorstellen wie du da mit den Mietzi´s schmust  ;D Ja Süße wir lesen uns Morgen, wünsch dir ne erholsame Nacht!  s-hug

@lelaina ich ignoriere deinen Kommentar jetzt einfach weil ich dich nie unter der Gürtellinie angesprochen habe. Und wenn jemand meint das wir bzw, ich Bullshit rede nur weil ich jemandem Mut machen möchte finde ich das unter aller Sau.

@sunny nur das du ne ganz liebe bist und seine Möbel toll findest, er hat sich rießig gefreut.  :D Bring uns schöne Bildchen mit  :)

@ottili
und du hast zwei Gesichter. Ich muss mich bei keiner einschleimen, entweder kommt man mit mir klar oder lässt es bleiben. Zur Erinnerung, ich hab dich eben nicht angeschrieben.

ottili

@ceca:
ach zwei gesichter.. so so, aber ich weiß ja du bist allwissend... haben wir ja hier schon oft genug erfahren dürfen...

@simone:
*nutella und honig reich* ;D