Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979

@ Ceca
ich glaube in so mancher Hinsicht sind wir beide uns schon irgentwie recht ähnlich. Ich kann das so nicht genau erklären, aber ich hab das relativ häufig, daß ich auf Leute stoße die genauso behämmert drauf sind wie ich ;D Nur du lebst das hier auch manchmal aus, wo ich mich dann zurück halte und mich über deine Kommis kaputt lache, weil die einfach auch von mir hätten sein können....grade so diese Klamotten mit dem GV ;D

Ich finde die Möbel wirklich schön. Ich finde das toll wenn die so auf Natur gemacht sind ohne großes Optisches aufmöbeln. Der Onkel von meinem Mann restauriert Antike Möbel, vielleicht hab ich da diesen Splien her...solche Sachen könnte ich mir Stundenlang ansehen

ja, sicher bring ich schöne Bildchen mit....naja, I hope so ::)

@ Jule
danke, aber auf so süßes Zeugs steh ich im mom irgentwie so garnicht :P sonst sag ich eigentlich nicht nein zu schoki und zu Honig schon garnicht. Aber im mom ist was herzhaftes einfach um Welten besser *sabber* meine Gurken sind auch fast leer :o

ottili

@simone:
ok wie wäre es mit salzstangen und chips ;D

xsunny1979

@ Jule
salzstangen ja, Chips nicht so wirklich. Da muß ich im mom auch hunger drauf haben um die durch den Hals zu kriegen ;D

ottili

dir kann ichs aber auch kaum recht machen, bist wohl schwanger was ;) ;D

so schatzi kommt glaube, dann kann ich gleich joghurt mit ihm futtern :D

Cecalein

@ottili ;D ohne Worte...

@sunny  :D Gibt hier scheints auch wirklich welche die meine Art mögen, deshalb finde ich es auch schwachsinnig immer auf meinen Kommentaren rumzuhacken.  ??? Ich sei unter der Gürtellinie oder auch pervers... Ich bin so wie ich bin, ich sag meine Meinung frei hinaus, egal wie egal wo und egal wann, wobei ich damals auf Arbeit natürlich beherrschen musste und meine Gedanken in hochnäsigem Bürokratendeutsch zu Papier geben musste  ;D Ich kann also auch anders  ;D Ich mag keine Leute mit Stock im A*sch, wenn man alles locker angeht hat man viel mehr Spaß im Leben, oder meinst nicht auch?  s-tanzen

Nein jetzt ich LIEBE antike Möbel.  ::) Es gibt echt nichts schöneres. Wir waren mal auf der Burg Hohenzollern, hatten die ein schönes Sofa, Sessel, die Tische und Stühle mit tollen Garvierungen.. Hätt am liebsten einiges mitgenommen  ;D Wow da bin ich jetzt doch überrascht, scheinen uns doch ähnlicher zu sein als ich dachte  :o  ;D

Wenn dein Mäuschen auch so blöd liegt hoffe ich das dir dein FA nicht den Bauch durchschüttelt wie meine FÄ.. Gott ich könnt danach noch ne halbe Stunde liegen bleiben weil mir richtig schlecht wird...

Vorrat an Gewürzgurken hab ich mir auch angelegt, so ein rießen Glas 8)  ;D

Gute Nacht!

Zafala

also...
ich habe jetzt grade nicht alles geschafft ganz genau nachzulesen....

ihr sabbelt ja schon wieder wahnsinnig viel!

@bebbels: das mit eurem vermieter ist echt der wahnsinn. so ein *****, das gibts echt nicht.
am besten schaut ihr wirklich nach ner neuen wohnung.

@ all: nicht mehr streiten. einfach ignorieren.

dass hier immer noch einer nachtreten muss  s-motz

also wirklich mädels! wir sind doch alle erwachsen!

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

@Zafalaaaaaaaaaaaaaa s-springen Abend Süße, wie gehts dir?  s-hug Wie läufts mitm Studium?

Ich weiss auch nicht was der Kommentar von ***** hier hat sollen, aber naja!  ???

Mami2004

@ Zafala  s-winken

@ Ceca sorry aber du kannst es nicht lassen oder?????

Mami2004

Cecalein

Mit 66 Jahren , da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren , da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren , da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren , ist noch lang noch nicht Schluss  s-rofl

Mami schreibst mir auch ne PN? Büdde, büdde  s-supertraurig

Zafala

ach meine liebe ceca...  s-hug

ich habe heute über meinen büchern gebrütet, muss doch in 14 tagen meine nächste hausarbeit abgeben...

ein unterrichtsentwurf.
normal wollen mir die immer gut gelingen, habe ja auch schon ganz viele stunden gehalten, aber alle haben mir in den letzten monaten erzählt, wie streng die diese arbeit bewerten und wie wichtig da die note ist... mh und irgendwie blockiert das ziemlich...
aber ich habe ja noch zeit.

deine kopfstandgeschichte hat mich auf jeden fall aufgeheitert!  ;D ;D ;D

und pervers... tststs... meine güte, wir sind doch alle über 18 oder?
und ich kenne auch niemanden, der vanilleeis nicht mag!
SO!

;)

Zafala

Cecalein

Ich freu mich jedes Mal dich hier zu lesen Süße, bist ja auch so selten da in letzter Zeit, kann nur am Studium oder am Mitbewohner liegen  ;D

Ja das versteh ich, dadurch das du es super machen möchtest setzst dich so sehr unter Druck das es dich blockiert, ist meistens so, da hilft nur Kopf frei machen und dann läufts wieder.

Ich sah sicherlich blöd aus beim Kopfstand machen, weil ich auch so ungelenkig bin und beim Eisessen andauernd Krämpfe bekomme  ;D

Cecalein

@Sweety   s-nachdenken bist du das oder seh ich schon Gespenster?  ???

KaBa

Huhu  s-winken,

da bin ich 2 Tage nicht on und schon 10 Seiten zum Nachlesen. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal richtig mitsabbeln kann, spätestens ab MuSchu ;-)

Mein Muskelkater in den Waden läßt langsam nach. Die 20 Km waren kein Witz. Wir wollten eigentlich nicht die komplette Strecke laufen, sondern abkürzen, aber unterwegs mussten wir feststellen, dass es so nicht funktioniert. Naja, der Käsekuchen und Cappucino haben entschädigt. s-grin

Wenn ich nachmittags nach Hause komme, muss ich erstmal für 1-2 Stunden schlafen. Ich bin dann zu nix zu gebrauchen. Und abends komme ich nicht ins Bett, weil ich hier surfe....

Bevor ich gleich ins Bett gehe, werde ich nochmal kurz dem Kühlschrank einen Besuch abstatten. Mein Magen verlangt Nachschub. ::)

Wünsche allen schöne Träume und morgen einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße,
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Mami2004

@ zafala oh man da hast du aber wieder ne menge stress.

@ ceca deine PN ist auch grad abgeschickt wurden. Kuck einfach mal nach.

@ Kaba huhu jaja so ist das wir sind halt echte Sabbeltanten.  :D

ottili

@kaba:
nach 20km hätte ich aber auch muskelkater ;D und um die 1-2stunden nachmittagsschlaf beneide ich dich. ;)

@mami:
you've got mail :-*

@zafala:
du bist ja eine fleißige lernerin. da wirst du sicher für belohnt. ;)

Cecalein

@mami: you've got mail  :P

So ich hoffe das ihr alle eine Gute Nacht got have werdet   s-rofl

:-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

Zafala

@ ceca: ja das bekomm ich schon hin... bin ja ein großes mädchen  ;)

und ich war doch im urlaub... du kanallie!  ;D
aber jetzt bin ich wieder ganz zu eurer verfügung...

@ mami: ach das geht schon...
ich bin nur so froh, wenn unser mitbewohner endlich ausgezogen ist.
noch bis november  :'( >:(
aber der kriegt mich nicht klein!

@me: was mich grad noch viel mehr beschäftigt ist, dass ich es einfach mal wieder nicht lassen konnte mich mit meinem vater zu streiten und jetzt sitze ich wieder zuhause und muss heulen (doofe hormone) und er ist sich keiner schuld bewusst. Und dabei habe ich recht!
ach menno...
ich dachte irgendwann würde ich es lernen, dass es keinen sinn hat mit ihm zu disskutieren und irgendwie mache ich es doch immer wieder.
und sauer sein klappt auch nicht.
das habe ich schon jahrelang probiert, sogar zeitweise erfolgreich und dann zaubert er seinen größten trumpf aus dem ärmel und ich renne doch wieder an.
so ein scheiß! ärger mich so über mich selbst!

✰ Pe ✰

Ich kopiere einfach mal aus dem Hibbler:

Mädels,ich steh noch voll unter Strom.Wir wollten zum einkaufen fahren und an einer Kreuzung wo wir Vorfahrt haben ist uns eine Frontal reingefahren >:( Ich stand total unter Schock,wir sind danach noch einkaufen und heut abend 21uhr hat mich meine Freundin ins KH gefahren weil ich lieber nachschauen lassen wollte.Dem Baby gehts gut,es war ganz agil und gerechnet ist 11+4.Ich sollte da bleiben aber ich wollte nach Hause.Ich muß morgen früh aber gleich beim FA anrufen zur Nachkontrolle
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Cecalein

@Zafala Oh je Süße  s-hug Streit mit dem Papi ist ja auch nichts Neues, das renkt sich wieder ein, ich weiss wovon ich spreche, ich streite andauernd mit meinem Vater, weil wir beide so Dickköpfe haben  ::) Nach ein paar Tagen ist immer alles okay.

Du solltest immer deine Meinung sagen und diese auch vertreten, auch wenn es ab und an zum Streit führt, du musst nicht immer diejenige sein die sich geschlagen gibt.  s-hug

So und ich geh jetzt heia heia  ;D

Zafala

Oh man Pe.
Zum Glück ist euch nichts passiert!

Gut dass du gleich für morgen einen Termin zur Nachkontrolle hast!
Hoffentlich geht es deinem Würmchen dann auch noch gut!

Ich hoffe du kannst heut nacht ein bisschen schlafen.
Ich drück dich. s-hug

ottili

@pe:
oh süße wie schlimm. :-[ aber wichtig ist, dass euch und dem baby nichts passiert ist. s-hug ich weiß einfacher gesagt, als getan, aber erhol dich gut! hoffe du kannst gut schlafen :-*

@zafala:
streit mit den eltern ist nie schön und auch ziemlich zermürbend. s-hug blöd, wenn er so ein sturkopf ist, aber wenn das schon immer so ist, dann wird sich das wohl auch kaum noch ändern. wünsche dir, dass ihr euch schnell wieder vertragt.

Mami2004

@ Pe Oh mein Gott das klingt ja nicht grad toll.
Aber schön das es euch soweit gut geht und nix weiter passiert ist.
Versuche ein wenig zu schlafen,auch wenn es schwer wird ich weiß.
Ich drück dich mal ganz dolle,ach komm her  s-hug s-hug s-hug :-* :-*

Zafala

@ ottili: danke. ja ich hoffe es auch.
leider ist die situation bei uns ziemlich verfahren.
er und meine mutter kommunizieren nur noch über anwälte miteinander und ich dachte ich könne mich raushalten und zu beiden weiterhin einen guten kontakt pflegen. vorallem wegen meiner kleinen schwester, die ja bei meinem vater wohnt. sie ist erst 2 und ich will nicht, dass sie darunter leidet, dass ich und mein vater ständig stress haben. also habe ich mich immer zurück genommen in den letzten zwei jahren und versucht jeder konfrontation aus dem weg zu gehen.
ich habe zu ihm schon ganz lange ein schwieriges verhältnis, wir hatten auch lange keinen kontakt. aber seit der geburt meiner schwester reiße ich mich eben zusammen.
und jetzt muss er mich umbedingt in diesen rechtstreit hineinziehen und das ärgert mich so.
weil ich mich einfach auf keine seite stelle!
die beiden benehmen sich wie kindergartenkinder.

ach und ich weiß, dass ich doch wieder nachgebe und nicht sauer auf ihn bin, weil mir meine schwester zu wichtig ist und ich ihr nicht später erklären will, dass ich nie da war, weil sich unser vater aufführt wie ein 4-Jähriger...