Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

Sorry das ich auch nichts weiter jetzt nachgelesen habe und auf keinen eingehe,aber ich bin immernoch etwas neben der Spur.MOrgen früh ruf ich gleich meinen FA an.Ich denke ich werd gut schlafen,da ich Gewissheit habe,das es meinem Baby gut geht.Ich hätt heulen können und die Frau die uns voll rein gebrettert ist hätt ich verflucht wenn was passiert wäre mit meinem Baby :'(
Aber alles gut und so soll es bleiben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mami2004

@ zafala das ist ja ne echte Zwickmühle wo du dich da grad befindest.
Aber ich hoffe das alles wieder gut wird, :-*

@ Pe das ist doch nicht schlimm süße. Ruh du dich fein aus.
Ich hoffe das auch weiterhin alles ok bei deinem Krümel ist.

ottili

@zafala:
Das ist ja echt verfahren :-\ Das ist wieder so ein Fall von wie man es macht, macht man's falsch.
Gibts du nach, machst du dir selbst Vorwürfe und bist nicht glücklich damit. Bleibst du hart, wird deine Schwester darunter leiden.
Kannst du ihm vielleicht einen Brief schreiben in dem du ihm deine Situation und Sichtweise klar machst? Ist vielleicht einfacher, als direkt darüber zu sprechen?

@pe:
s-hug Das ist der Schock. Ihr hattet Glück im Unglück und es ist alles gut gegangen. Das wird dir auch der FA morgen sagen s-hug

Mami2004

Na gut ihr lieben ich werd jetzt in die Falle gehn.
Schlaft mir alle gut.
@ Pe wirst sehen alles ist gut.
@ all mit FA Termin morgen viiiiiiiiiiel Spaß.
Bis Morgen.  :-*  s-winken s-hug

Zafala

@ ottili: ach das ist es ja...
ich habe es aufgegeben mich direkt mit ihm zu streiten. das ist einfach zu anstrengend.
und hat den gleichen effekt als würde ich mit dem kopf gegen eine wand rennen...

ich streite mich nur noch per mail oder so mit ihm.

ich mag meinen vater ja, das macht es wirklich nicht einfach. ich war immer schon ein papa-kind. aber er ist einfach manchmal so einer hohler sturkopf.

manchmal hat er seine 5 minuten und lässt dann was an sich ran und man kann sogar mit ihm reden, aber dann macht er wieder dicht und tut so, als ob ihn das alles gar nichts angeht oder als ob immer die anderen die bösen wären.

wahrscheinlich bin ich jetzt auch wieder ein paar wochen die böse...
naja langsam kenne ich es ja.
:(

gute nacht. danke für deine lieben worte.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

@Ottili ich bin ja jetzt schon erleichtert das ich im KH war und hab nachschauen lassen.Bis sie das Würmchen gefunden hat dauerte es Stunden(vom Gefühl her) das Gerät hatte irgendwie einen Knacks weg heute

@Mami ich wünsch dir auch eine gute Nacht

@Zafala hab nur irgendwas mitbekommen mit Streit mit deinem Paps,tut mir leid,hoffe es wird wieder

Ich werd mich dann auch verkrümeln,schlaft alle gut :-*

Bebbels87

Guten Morgen !

@ Pe:Uff,na Gott sei Dank ist alles okay,dass erinnert mich mal weider an meine erste Ss,da ging ich im Winter ne Straße hoch,sah aufeinmal "unser" Auto vor nem Laternenmast kleben und zig Leute standen drum rum(es war glatt und dunkel)Ich ging weiter hoch,wollte nachsehen ob das wirklich unsers war und da kam ein Gaffer angefahren und schliff mich mit der Front ca 2Meter mit,kam dann auch direkt ins Krankenhaus,zumal ich sah,dass das mein mann in dem Auto war,der dort leblos lag  :'(
War aber soweit alles okay....

so ich werd mal zu dem Termin tiggern

Baby2010

Guten Morgen!

*GroßesFrühstückhinstell* Lasst es euch schmecken Mädels!

@Bebbels
Ach herje, das ist ja auch eine blöde Geschichte... Aber gut, dass es gut gegangen ist! Und für deinen Termin jetzt drück ich dir dolle die Daumen!

@Pe
:o Hilfe, so ein Schreck! Zum Glück ist nichts passiert! Dein FA wird das heute auch sicher bestätigen!  :-*

@Zafala
Ich hoffe, dass du das mit deinem Dad wieder hinbekommst... Aber ich versteh dich schon, dir gehts eigentlich nicht um ihn, sondern nur um deine Schwester. Dennoch würde ich ihm vielleicht mal die Meinung sagen, dass du mit der Sache zwischen ihm und deiner Mutter nichts zu tun haben willst, weil es nur die beiden was angeht und sie schließlich auch erwachsen genug sind  >:( Im Prinzip erinnert mich der Sturkopf aber gerade auch an mein Männe, ich hoffe, es ist nur eine Phase  ::)

@Streit
Persönliche Beleidigungen sollten langsam mal diesem MT fernbleiben. Es gibt auch in einem  Forum Regeln  >:( Und so viel Anstand darf man doch wohl von jedem erwarten, schließlich sollten wir hier alle erwachsen sein.
Zitat
Allgemeines:
* Bitte behandelt andere User so, wie ihr auch behandelt werden möchtet:
- Drohungen, Beleidigungen, persönliche Angriffe und Trolling (Beiträge, mit denen man erkennbar provozieren will, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten) sind verboten! Wenn jemand selbst in solch einer Weise angegriffen wird, bitte nicht darauf reagieren und den Vorfall umgehend einem Moderator melden.
- Private Streitigkeiten sollten nach Möglichkeit per KN oder in der dafür vorgesehenen Motz-Ecke geklärt werden!
* Eine angemessene Sprache verwenden:
- Sexistische Äußerungen oder Inhalte, die als anstößig empfunden
werden können, sind verboten. Die Moderatoren behalten sich deshalb das Recht vor, entsprechende Beiträge kommentarlos und ohne das Wissen des Verfassers zu löschen!
* Jeder hat das Recht auf seine Meinung: Und da jeder seine Meinung hat, sollte diese akzeptiert werden und man sollte nicht versuchen, jemandem seine Meinung aufzuzwingen!
* Unterstützt neue Mitglieder, damit diese sich schneller zurechtfinden!
* Wenn sich andere User nicht an die Forenregeln halten, macht sie bitte höflich darauf aufmerksam und/ oder gebt einem Moderator Bescheid!

Ist das jetzt mal klar?  >:( ::)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Bebbels oh mensch das ist aber auch schlimm,aber wie sagte mein Mann gestern schon,Blech kann man ersetzen alles andere ist wichtiger.Gut das bei euch auch alles ok war soweit
Viel Spaß beim Termin

@me ich hab 10uhr einen Termin beim FA

Baby2010

@Pe
10 Uhr dauert ja jetzt auch nicht mehr so lange... Ich zähle die Minuten mit dir! Bring ein schönes Bildchen mit!!!

@alle
AUFSTEHEN!!! Wo seid ihr denn? Andri, ich hab dich schon gesehen.... Deniz und michi, euch auch  s-winken

michi

Guten Morgen!

@pe

Gott sei dank ist alles ok bei dir und deinem Würmchen.

@all mit FA Termin

viel Spaß beim Baby TV.

@me

muss jetzt leider in eine Sitzung und mein Chef geht mir auch auf den Keks bis später

Andri

Guten Morgen,

huch, da wurde ich beim seitenweise-nachlesen ertappt :-)

@Unfälle,
ich drück die Daumen, daß alles ok ist

@Linsensuppe,
*auchwill*

@Streit,
bitte hört doch mal auf, das nervt wirklich und verpestet die Stimmung. Ich halte mich aus sowas komplett raus, weil mir das echt zu blöd ist... Sind doch nicht im Kindergarten hier!

@me,
alles okay, mache mich jetzt mal an die Arbeit.

Bis später,
Indra

Milka

Mädels, seid ihr verrückt? 4 Seiten seit ich gestern weg war  :o. Habe alles nur überflogen. Deshalb erst mal nur kurz, weil ich ab heute wieder arbeiten bin.

@Pe:
Du lieber Schreck  :o. Wird schon alles gut sein mit deinem Krümel. Die halten eine Menge ab und sind ja gut geschützt. Viel Spaß beim FA.

@alle mit FA-Termin heute:
Viel Spaß und bingt schöne Bilder mit  :)

@rest:
Ich melde mich später ausführlicher und steige wieder mit ein.

✰ Pe ✰

@Baby ich zähl auch schon ;D aber ich bin erleichtert das ich gestern mein Baby gesehen habe und es ihm gut ging

@michi oje,Chef`s können aber auch nerven
hoffe du bekommst das schnell rum heute

Cecalein

@Pe Ach du Schreck, Gott sei Dank ist euch nichts passiert. Dem Baby kann eigentlich nichts passieren, weil es im Fruchtwasser schwimmt und von den Gefahren von außen geschützt ist.

@Streit
Ich hab damit nicht angefangen. Und ich hoffe das ich Gestern klarstellen konnte das die die mich nicht riechen können mich einfach in Ruhe lassen sollen, dann gibts auch kein Gestreite.  :)

Baby2010

@Ceca
Ich wollte nur die Allgemeinheit darauf hinweisen, dass wir uns alle hier an Regeln halten müssen. Auch du. Und wer hier was angefangen hat, liegt im Auge des Betrachters.

@Pe
Gleich ist es soweit!

@Milka
Bis später!

Cecalein

@Baby wenn ich in einem Tread schreibe und Sweety sage sie soll mal bitte lesen kommen, weil sie auch da geschrieben hat, ottili uns folgt weil es ja sooo spannend ist und dann auf einmal hier schreibt das gehört hier nicht her? Es gehört hier nicht her Sweety zu sagen geh mal bei dem Thema nachlesen, da wurde was geschrieben oder was?

Genau wer angefangen hat liegt im Auge des Betrachters.. Wie gesagt sowas wird von mir jetzt einfach ignoriert und fertig! Ich hab keine Lust auf den Kindergarten, wenn ihr Lust zu habt, dann sucht euch nen anderen Sündenbock.

Cecalein

Nana

Guten Morgen Mädels,

ich komm lese seit einigen Tagen aus Zeitmangel ja nur mit hier und schreibe kaum im Forum ausser mal Glückwünsche oder so aber was ich hier lese nervt mich jetzt langsam.

Ständig Streit und fast immer sinds die selben.

Ich bins leid und mag den MT so nicht!

Milka nimm mich bitte vorn raus ich verabschiede mich von hier!

Wer mag kann mri gern PN schreiben.

Euch allen eine schöne Restschwangerschaft!

Pe was ein Schreck es wird beim FA alles in Ordnung sein  :-*

LadySunshine

SMS von Pe:

Alles mit dem Krümel in Ordnung, nächste Woche soll ich wieder hin.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nala

Ceca -  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
           Hast Du's wieder mal geschafft...

xsunny1979

hi ihr lieben

@ Jule
sry, wollte gestern abend eigentlich noch was zurück schreiben. Aber der Lappi ist beim schreiben abgeschmiert und ich hatte keine Lust den nochmal mit Fehlersuchlauf und allem hochzufahren. Da bin ich dann ins Bett gegangen
hast du mit deinem süßen noch Joghurt gefuttert?

@ Ceca
nee, Leute mit Stock im A.... sind auch nicht so mein Fall. Und ich laß mich auch nur ungerne verbiegen. Das merkt man grade in meinem Job. Ich bin ja Alternpflegerin im ambulanten Dienst und manche Patienten sind etwas komisch. Da heißt es dann immer, zurück halten und überlegen was man sagt. Aber ich hab das nie gemacht. Ich bin wie ich bin und auch den Leuten die komisch drauf sind kommen mit der Art sehr gut klar. Es freut sie sogar, daß mal jemand da ist der nicht so steif ist und einfach sagt was er denkt.

Danke für die Glückwünsche

@ KaBa
und ich dachte schon ich wär alleine, wenn ich um diese unchristlichen Uhrzeiten Kohldampf bekomme und die Schränke plünder

@ zafala
mit Papas streitet man nicht, da zieht man immer den kürzeren. Kenn ich auch zu gut

@ Pe
oh gott süße...mach keine Dummheiten. Gott sei Dank ist alles ok

@ Bebbels
oh mensch, das war ja bei dir auch kein schönes Erlebnis
wie war dein Termin heute morgen?

@ Milka
ich finde deine Bilder immer so schön die du uns morgen präsentierst

@ Nana
ich finds sehr schade, daß du dich hier verabschiedest. Ich meine, mich kotzt dieses gezicke auch derbe an. Aber ich halte mich da raus und überlese solche Kommis einfach.

@ Lady
vielen Dank für die Nachricht von Pe....schön zu wissen, daß alles ok ist.

@ Streit
ich finde langsam reicht es doch mal. Mir ist es grade auf Deutsch gesagt scheiß egal wer beteiligt ist und wer nicht. Ich mag mich in diese Streiterein auch nicht einmischen. ABER es kotzt mich einfach an, daß wegen solcher total bescheuerten Streits hier immer wieder Mädels die Segel streichen, weils ihnen einfach zu doof ist. Ich schreib mit allen gerne und würde das auch eigentlich gerne bis zum Ende der ss so halten. Wir sind im mom alle ziemlich Hormongesteuert, aber verdammt nochmal, wir sind alle 3x7 alt und schon lange ausm Kindergartenalter raus. Wenn ihr euch weiter irgentwas an den Kopf werfen wollt, dann macht das doch einfach per PN und laßt das nicht hier im MT raus >:(

@ me
war eben beim FA. Soweit ist alles ok. Der Keks ist nur ein wenig klein für die Woche. Ich war bei Cedric am gleichen Tag zum US und er war da schon 9,1cm groß. Der Keks hier liegt im mom nur bei 7,6cm. Bereitet mir ein wenig unruhe, aber der Dok sagt es ist alles ok. Naja, in 4 Wochen haben wir das wieder raus mit der Größe. Außerdem wird das ja eh ein Mädchen, die sind ja bekanntlich kleiner als Jungs ::)

Und das ist unser Keks nun

Cecalein

@sunny  s-hug Toll das es deinem "Mädchen" gut geht  ;D Jetzt bin ich aber neidisch, du hast ein soooo schönes US Bildchen  :D Echt der Wahnsinn wie man die Wirbelsäule sieht, toll!  :D

xsunny1979

@ Ceca
danke :D ich bin auch ganz verliebt in das Bild. Aber die Bilder von den Jungs sind auch so schön geworden. Das Gerät von meinem Dok ist echt klasse ;D Er sagte grade auch die Gehirnstrukturen wären schön zu sehen und so. Da hab ich nix erkannt, aber wenn er das so sehen kann dann wirds wohl stimmen ;D

@ Milka
mein neuer Termin ist übrigens der 06.10. um 17:15Uhr

Mami2004

@ Xsunny oh ein schickes Bildschen * schwärm *  :D
Schön das alles ok ist.
Ich habe ja morgen meinen Termin und ich bin schon so aufgeregt * hibbel *

@ nala du hast das ausgesprochen was ich gedacht habe.

@ Lady danke fürs ausrichten  ;)

@ Nana oh nein bitte nicht  :'(  :'(  :'(

@ Rest  s-winken