Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Cecalein

@sunny Doch man kann auch Gehirnstrukturen erkennen, aber die Wirelsäule sticht einem sofort ins Auge. Und ich muss sagen dein Keks hat ne schöne Kopfform  :-* Ich komm das nächste Mal zu deinem FA zum US machen  ;D Ich sag einfach ich bin sunny  s-rofl

Mami2004

@ ceca wieso ist das Ultraschallgerät deiner FÄ so miserabel ? Du hattest doch bisher auch immer schöne Fotos.

xsunny1979

@ Mami
bin gespannt was du uns morgen für ein Bildchen mitbringst. Ich saug das die Woche alles noch auf und zeere dann die nächsten 14 Tage in Dänemark davon. Krieg bestimmt schnell Entzug von hier

@ Ceca
;D netter Versuch, aber meinen Dok kannst du nicht täuschen....nach 2 Babys die er bei mir begleitet hat fällt das auf ;D

Cecalein

@sweety würdest du mir deine Jungs ausleihen?  s-rofl Vielleicht kaufter es mir dann ab  ;D

@Mami ich hab eine Vorderwandplazenta, die liegt an der Bauchdecke und das Kind dahinter, deshalb ist es momentan blöd beim schallen, weil man es nicht von der Bauchdecke drauf bekommt, nur von oben, deshalb das schlechte US Bild.

Mami2004

@ Xsunny ja ich werde bestimmt ein super schönes Bildschen bekommen.
Auch wenn ich etwas Angst habe vor dem Termin morgen.
Ich war ja jetzt schon 4 Wochen nicht  :-[

@ Urlaub na dann saug nochmal alles auf wie ein Schwamm,hihi.
Ich auf jedenfall wünsche euch einen schönen Urlaub. :D Geht ja bald los.  ;)

@ ceca sorry ich hab das zwar schon mal gehört aber ich kann mir darunter garnicht so richtig was vorstellen.
Wo liegt denn da die Plazenta und wo sollte sie eigentlich normalerweise liegen???

xsunny1979

@ Mami
ich gehe auch nur alle 4 Wochen hin, das reicht mir aber auch aus. Wenn sonst was wäre könnte ich auch zwischendurch hingehen. Aber es ist sicher alles ok morgen

@ Ceca
ich hab sowas Gott sei Dank noch nicht gehabt. Aber ich höre immer wieder wie scheiße so eine Vorwandplazenta ist fürs schallen :-\

Mami2004

@ xsunny na das hoffe ich doch mal ganz arg  ;)

Ab wann kann der FA eigentlich das Geschlecht erkennen?
Ich habe zwar schon ein Kind aber ich weiß absolut nicht mehr wann das da Entdeckt wurde,ist schon so lange her.

xsunny1979

hmm, also bei mir kamen die jedesmal sehr spät raus...ende der 20er Wochen. Aber wenn es gut liegt und das Gerät gut ist könnte man das wohl auch schon anfang 20. Woche sehen

Milka

@nana:
Ich möchte dich nicht vorne streichen  :(. Darf ich dich stehen lassen? Du gehörst doch hier dazu  :-[. Überlies doch einfach die Beiträge gewisser User und geh gar nicht drauf ein. Du kannst ja ab und zu mal piepsen wie es dir geht. Bitte  :-*

@sunny:
Tolle US-Bild. Dein FA hat wirklich ein super Gerät. Deinen neuen Termin hab ich eingetragen.

@rest:
Mehr geht grad nicht. Hab den übelsten Stress hier im Büro  >:(

Cecalein

@Mami normalerweise liegt der Mutterkuchen an der hinteren GBM Wand oder seitlich. Hier ein Foto von einer Vorderwandplazenta

@sunny ist es auch, besonders wenn sich das Baby blöd hinlegt, weil man nicht von allen Seiten schallen kann. Aber wenns Baby größer wird siehts man es sicherlich wieder besser, jetzt ist die Plazenta so groß bzw. bissl größer wie das Kind und bedeckt es fast komplett.

Mami2004

@ ceca ah jetzt ja danke.
Kann sowas auch gefährlich werden wenn man das hat?
Ich weiß blöde frage ,aber ich bin grad so neugierig  ;D

Cecalein

@Mami wieso willst mich abkratzen sehen?   s-rofl Nein kann nichts passieren und die Plazenta kann sich auch noch durch den Wachstum der GBM  verschieben. Aber gestorben ist noch keiner dran. Die einzigen Komplikationen die auftreten können sind mehr Krämpfe in der GBM Gegend.

lelaina

Hallo alle miteinander,

Zafala ... na Ende November - das hältst du schon noch aus. Wir unterstützen dich! Doof, dass du dich mit deinem Dad gestritten hast. Ich hoffe, das renkt sich bald wieder ein.

Pe ... Oh "Mist"! Gut dass nichts schlimmeres passiert ist und dass es dir und dem Baby gut geht.

Ceca ... ohne noch weiter drauf rumtrampeln zu wollen, will ich nur noch kurz was klar stellen. Ich hab nie behauptet, dass du mich unter der Gürtellinie angegangen bist und darum geht´s auch gar nicht. Hier darf jeder seine Meinung sagen und ich hab weder etwas gegen dich und deine Einstellung und ich aktzeptiere deine Meinung, aber der Ton macht die Musik. Und du vergreifst dich leider recht oft im Ton, das finde ich schade. Musst dich also nicht wundern, wenn das bei manchen Userinnen falsch rüber kommt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du im RL so respektlos anderen Menschen gegenüber auftrittst
So, das ist meine Meinung dazu, ich hoffe, ich hab auch das Recht, diese hier kund zu tun. Für mich ist das Thema damit erledigt.

michi ... na, Sitzung gut rumgebracht?

Sunny ... alles Gute zum Hochzeitstag! Wow 10. schon, da warst du aber früh unter der Haube, was? ;)
Tolles Bild von deinem Krümel! Hach sind die jetzt schon süß. Ist mit Sicherheit alles in Ordnung, auch wenn er kleiner ist als Cedric zu der Zeit.

Nana ... schade, dass du gleich ganz weg bleiben willst. Wünsche dir aber noch ne gute Schwangerschaft und alles Gute :-*

Milka ... ohje, gleich nach dem Urlaub wieder Stress. Dann ruh dich heute abend aus!

Mir geht es heute GsD auch wieder besser, obwohl mein Kopf immer noch etwas weh tut. Aber heute ist es auszuhalten.
Und da Leni grad schläft und Anna noch im KiGa ist, werd ich mich jetzt mal aufs Sofa knallen und auch ein wenig Mittagsschlaf halten. Anna hat mich heute morgen wieder um 5.30 aus dem Bett gehauen und nachdem ich gestern bis 12 gelesen habe, muss ich jetzt etwas nachholen.

cu
lela
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

xsunny1979

@ Milka
danke fürs eintragen und laß dich nicht so stressen

@ Ceca
na dann kann man ja echt nur hoffen, daß sich die VWP soweit verschiebt bzw. das Baby so groß ist, daß sich nachher auch der 3D lohnt

@ lelaina
ja, 10 Jahre sind eine laaaaange Zeit. Und jaaaaa, ich war früh weg vom Markt. Ich war 19 als wir geheiratet haben.
Ich denke auch, daß da alles ok ist. Man macht sich aber trotzdem irgentwie Gedanken, auch wenn man weiß, daß alles klar ist.

na dann ruh dich mal noch was aus. Jonas stand heute morgen um 3 Uhr bei uns am Bett und meinte er hätte stress mit seinem Kopfkissen. Das hat er im Schlaf wohl aus dem Bezug gepellt und das hat ihm dann garnicht gepasst

Mami2004

@ ceca das hast du jetzt gesagt nicht ich  ;D
Nein weil ich mich erinnere mal gehört zu haben das manche Frauen die eine Vorderwandplazenta hatten mit Kaiserschnitt entbunden haben.
Aber nur wenn die den Muttermund blockiert oder so.

@ lelaina natürlich darfst du deine meinung äußern.
Ja ruh dich ein wenig aus und ich hoffe deinem Kopf gehts bald besser.

michi

@lelaina

ja die habe ich gut hinter mich gebracht aber mein Chef nervt immer noch.  >:(

@sunny

tolles Bild hast du bekommen. Sag mal hast du einen Vaginalultraschall gemacht bekommen?

Cecalein

@lelaina die die mich mit Respekt behandeln, jenen begegne ich auch mit Respekt, aber die die mich hier rumschupsen, mich beleidigen und mir verbal weh tun dürfen nicht meinen Respekt erwarten.

@sunny ja das hoffe ich auch.. Hey ich hab auch mit 19 geheiratet  :D

Cecalein

@Mami da mein Sohn auch per Not KS geholt werden musste rechne ich auch dieses Mal damit, würde mich also nicht umbringen.  ::)

Mami2004

@ Respekt BEHANDLE JEDEN SO WIE DU AUCH BEHANDELT WERDEN WILLST !!!!

@ Ceca nicht sauer sein ok, aber gestern abend warst du diejenige die extrem Beleidigend geworden ist.
Aber schluß jetzt Themawechsel.
Lasst uns vertragen und lieb haben.  s-kuscheln  Na das wollen wir doch mal nicht hoffen,du sollst ja mal auf den Geschmack kommen normal Entbinden zu können,  ::)  :)

xsunny1979

@ michi
ja, hatte nochmal einen vaginalen US...beim nächstenmal will er dann wohl mal über die Bauchdecke schauen

das sind Chefs...die müßen einfach nerven ;D

@ Ceca
viele haben 19 für zu früh gehalten. Aber der 10. Hochzeitstag heute zeigt doch mal das Gegenteil

willst du es denn wieder so versuchen oder stellst du dich auf einen KS ein bzw. planst du den dann vorher damit du um einen Not-KS rum kommst?
Ich hatte bei Jonas ja auch nen Not-KS und plane das dann doch jetzt lieber wieder wie bei Cedric

Cecalein

@sunny hast du Cedric auch per KS entbunden? Ich hatte Gott sei Dank damals schon die PDA und hab keine Vollnarkose bekommen. Diesmal werde ich ebenfalls ne PDA einrichten lassen und dann komme was wolle. Psychisch bereite ich mich schon auf nen KS vor, man kann ja nie wissen und wenn man davor nicht damit rechnet ist man mehr enttäuscht.  :)

Meine Mutter hat auch mit 18 geheiratet und jetzt sind meine Eltern bereits 25 Jahre verheiratet. Früh heiraten ist also kein schlechtes Omen.  ;D Ich fands damals genau richtig.

ottili

hej ihr lieben,

ich mach gerade päuschen. war heute morgen mit melina beim kia. sie hat die ganze nacht sehr unruhig geschlafen, weil sie furchtbar husten musste. aber zum glück ist die lunge frei und solange sie kein fieber bekommt, brauchen wir uns auch keine sorgen machen.
sie ist jetzt aber heute und morgen zu hause. konnte dann heute nicht arbeiten gehen, weil schatzi ja beim vorstellungsgespräch war. ist wohl so mittelmäßig gelaufen und nächste woche bekommt er bescheid.
heute ist auch noch eine weitere einladung zum vorstellungsgespräch für ihn ins haus geflattert :D

hab jetzt den rest nur kurz überflogen, aber vieles vergessen, weil ich recht geschafft bin.

@pe&simone:
schön, dass es euren krümelchen gut geht.

@simone:
ein schönes bild von "deiner prinzessin" hast du bekommen ;) :) alles gute zum hochzeitstag :-*

@nana:
ich hoffe du bleibst bei uns. :-[ :-*

@mami:
melina hat sich in der 23. woche geoutet ;)

@rest:
s-winken

Mami2004

@ ottili huhu süße  s-winken
Oh na da wünsche ich deiner kleinen Maus gute Besserung.

ottili

@mami:
s-winken na wie gehts dir?

@me:
hab ganz vergessen. bin heute 12+0 *jipppiiiieee*

Mami2004

@ ottili na mir gehts blendend,kann nicht klagen.  :D
Und wie gehts dir?

Hey Herzlichen Glückwunsch zur 12 SSW  :D  s-so