Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Sweety

@ Baby: Viel Glück.
So eine Situation ist voll doof. Besonders, wenn ein Kind im Spiel ist.

Baby2010

@Sweety
Im Grunde sind es auch zwei Kinder, deren Zukunft auf dem Spiel steht  :-\ Aber wir werden schon eine Lösung finden und wenn ich ihn vorher erst mal wieder zwei Nächte auf dem Sofa schlafen lasse, redet er vielleicht auch mit mir... Oder ich schlaf auf dem Sofa, beide Varianten hab ich schon probiert....

Mami2004

@ baby das wird schon wieder alles werden so und nun Themawechsel ich werd schon ganz depressiv.  ;)

Mami2004

@ all wie geht es euch denn so im großen und ganzen?  :)

xsunny1979

@ Baby
ja richtig, du hast ja noch nen Lütten zuhause. Da ist das natürlich ne blöde Idee.
Naja, du hast es ja nun versucht heute früh und er hat dann auch den ganzen Tag zum nachdenken gehabt. Hoffen wir mal, daß bei ihm langsam was klingelt. Ansonsten fällt mir auch nicht mehr viel ein. Laß dich nicht unterkriegen zuhause, ist echt äzend wenn man sich genauso gut mit der Wand unterhalten könnte

@ Schildi
pies doch mal

@ me
ich bin so müde...Carsten hat grade geschlafen. Aber er war auch schon früh auf heute morgen. Naja, dann leg ich mich heute abend halt gemütlich aufs Sofa und schlaf ne Runde.

Sweety

Ach ja, ich hab noch für 2,5 Tage Utrogest. Die letzte des Tages nehm ich vaginal ein. Verträgt sich das mit dem Clotrimazol? Weiß da jemand was?

Sonst ess ich die letzten Utrogest einfach auf. Mein Doc meinte eh, ich soll die Einnahme jetzt einfach auslaufen lassen.

Mami2004

@ sweety was ist Utrogest?
Ich kenn das nicht. :(
Von daher kann ich dir deine frage leider nicht beantworten.

@ sunny was schildi pies doch mal ?????   ??? ;D  ;D  ;D

Cecalein

@Sweety ich dachte schon du schlafwandelst  ;D Es ist nicht wichtig wann man heiratet, sondern wen und dieser gewisse Jemand lässt manchmal lange auf sich warten. Der einzige Vorteil beim frühen heiraten ist, das man eben nicht mehr vergebens nach dem Richtigen suchen muss bzw. sich mit Idioten rumschlagen muss.  ;D

Och nee, komm meins war auch schlecht, habs trotzdem rein gestellt, lass sehen!  :D Des kommt davon, wir hatten es ja gestern über Kartoffeln  ;D Aber schön das alles in Ordnung ist  s-hug Zentnerweise Pilz  ??? Du hast ja nen lustigen Gyn.  ;D Hatte bisher in meinem ganzen Leben noch keinen Pilz oder sonstiges, aber Clotrimazol hat auf jeden Fall nen schöneren Klang wie Glycerinzäpfchen  ;D

@Streit in einer Ehe / Beziehung das kommt in den besten Familien vor. Mein Männe hat damals gemeint er muss anfangen zu trinken weil wir ein Kind erwarteten und er damit so überfordert war das Existenzängste hinzu gekommen sind etc. Ich wollte mich damals von ihm trennen, war viel Stress, aber wir haben es geschafft. Viele Beziehungen gehen an einer SS kaputt besonders wenn man noch "jung" ist, aber wenn man die Hürde meistert, schweißt das viel enger zusammen. Und die zuvor erschienene unvermeidliche Trennung rückt in weite Ferne!  :)

@sunny dein Cedric scheint ein frecher zu sein, der hat dich ja schon früh geärgert  ;D Wie gesagt ich geh das ganz entspannt an, nur ein geplanter KS oh Gott das wär nichts für mich, ich würde vor lauter Panik erst garnicht dort aufkreuzen. Und wenn du Wehen hast und irgendwas nicht stimmt hast ja keine Wahl, das verkrafte ich schon eher  ;D

Zitat von: Sweety am 09. September 2009, 14:02:57

@ all: Danke für die Beruhigung zwecks Pilz und Medi. Da atme ich schon viel freier  8)
Wieso steckst du dir das Zeug in die Nase?  ;D

Cecalein

@Schildi ihr gehts gut, sie hat die Woche eine Freundin zu Besuch!

Mami2004

@ ceca was hat dein Männe eigentlich zu dem Kauf des US -Gerätes gesagt?

Cecalein

Neugierig? Sorry, nur das Thema möchte ich hier nicht weiter kommentieren Mami.  :)

Mami2004

@ ceca logo hast ja gesagt willst ihn fragen.  :)
Aber wenn du es nicht erzählen willst ist das auch ok.  ;)

Cecalein

Was ich kaufe und was nicht, werde ich hier sicherlich nicht nochmal auflisten.  ;)

Ich hab eben mein Vornamenbuch rausgekramt... Palmina  ;D was für ein Name  s-rofl die Abkürzung wäre dann wohl Palme.

Sweety

Zitat von: Ceca am 09. September 2009, 15:25:33
@Sweety ich dachte schon du schlafwandelst  ;D Es ist nicht wichtig wann man heiratet, sondern wen und dieser gewisse Jemand lässt manchmal lange auf sich warten. Der einzige Vorteil beim frühen heiraten ist, das man eben nicht mehr vergebens nach dem Richtigen suchen muss bzw. sich mit Idioten rumschlagen muss.  ;D

Och, ich hatte jede Menge Spaß mit den Falschen - und nicht immer nur mit einem zur gleichen Zeit...  ;) ;)   oder wie mein Mann irgendwann meinte: "Ich bin mit dem personifizierten Bösen verheiratet. Saugst du mich irgendwann aus und hängst mich eingesponnen an die Zimmerdecke?"

Zentnerweise Pilz  ??? Du hast ja nen lustigen Gyn.  ;D Hatte bisher in meinem ganzen Leben noch keinen Pilz oder sonstiges, aber Clotrimazol hat auf jeden Fall nen schöneren Klang wie Glycerinzäpfchen  ;D

Der hat noch ganz andere Sprüche drauf  :)
Bin dann mit Rezept in die Apotheke und war ganz benommen, weil ich auch sowas noch nie hatte und fragte meine Freundin, ob die Beilage die Handhabung des Applikators auch echt für Dummies ist, weil ich eben noch nie... Darauf sie mit großen Augen: "Noch nie?? Du Glückspilz!!!" *prust*
Ich find Glycerin klingt schöner. Hängste noch "Nitro" vornedran und schon hast du einen explosiven Klang.

Zitat von: Sweety am 09. September 2009, 14:02:57

@ all: Danke für die Beruhigung zwecks Pilz und Medi. Da atme ich schon viel freier  8)
Wieso steckst du dir das Zeug in die Nase?  ;D

Weil man ja nie wissen kann, wo noch überall Pilz sitzt  ;D

@all: Eben lief die letzte "Gilmore Girls"-Folge und wie jedes Mal saß ich schnüffelnd vorm TV. Wenn ich das wenigstens auf die Hormone schieben könnte... aber dann wär ich schon ganz schön lange schwanger  ;) ;)

Cecalein

@Sweety stimmt Pilzsporen gelangen auch in die Luft und somit in die Nase  s-nachdenken s-rofl

Ach du ich bin auch nicht als Jungfrau in die Ehe maschiert.  ;D Bin sogar erfahrener als mein Mann.  ::) Zahlen möchte ich jetzt aber keine nennen  ;D Sagen wir mal so ich hab das ausgelebt.

Ich geh morgen zur Apo und sag ich hab totale Verstopfung, haben sie auch Nitroglycerin da?  s-rofl

Sweety

@ Ceca: Wahrscheinlich halten sie dir in der Apo bierernst einen Vortrag über die Abgabe von Gefahrenstoffen...  :D

Cecalein

s-rofl ich sag einfach ich bin schwanger und es war ein Tipp von ner Freundin, die hat das auch neulich genommen, jetzt hat sie Steinpilze  ;D

Sweety

Ist schon wieder Frühling? Wo die Bäume ausschlagen und die Pilze schießen??

Cecalein

Anscheinend  ;D Wann hast du Geburtstag? Wäre echt toll wenn du da dein Baby spüren würdest, das wär dann sowas wie ein Geb. Geschenk  :D Ich hab meinen Sohn z.B am Muttertag zur Welt gebracht, das war soooo schön, das beste Geschenk was ich wahrscheinlich jemals zum Muttertag hätte bekommen können.

Sweety

Mein Geburtstag ist der 16. Oktober.
Dieses Jahr werd ich meinen Freundeskreis in eine ernste Krise stürzen, indem ich nicht feiere.
Da müssen sie durch. Haha - dafür nächstes Jahr wieder richtig  ;D

Cecalein

Sweety, ach du warum nicht? Müsst ja keine Party veranstalten, aber die engsten Freunde zum Abendessen einladen oder Finger Food und paar DVD´s. Da gibts vieles, was auch entspannt. Einfach so nicht feiern, nääääää das geht nicht.  ::)

Sooo ich geh dann mal Essen machen Süssääääää mein Männe kommt bald Heime.  ;D

Sweety

Ville Spaß!

Meiner kommt wieder erst später.

Naja, ein paar gute Freunde holen wir uns schon ins Haus. Aber keine Party!! Bin doch nicht masochistisch und schau die halbe Nacht lang zu, wie sie sich die Biere in den Leib stellen. Zumal ich sie dann nach spätestens 2 Stunden überhaupt nicht mehr verstehen könnte...

Diana & J. & T.

@ Xsunny: Alles Gute zum Hochzeitstag.  s-braut s-hochzeitUnd sooo ein schönes Bildchen hast du.

@ Linsensuppe: Bin gestern abend noch um halb 9 ins Kaufland gefahren und hab ne Dosen Linsensuppe gekauft. Ganz schnell nach Hause und heiss gemacht. Ihr glaubt gar nicht wie lecker das war  ;D

@ Ceca ... Jaaa es hat ohne Kopfstand geklappt *lach*

@ Pe ... hoffentlich ist alles ok bei dir. Drück dir die Daumen.

@ Zafala *tröst*

@ Lady ... Danke fürs Bescheid geben.

@ Ottili Glückwunsch zur 13. SSW *freu* Langsam sind dann alle übern Berg oder?

@ Baby ... oh männo, dein Mann ist aber auch nen unsensibler Klotz. Es sollte doch auch ihm bewusst sein, dass eine SS nicht ohne ist. Die Hormonumstellung usw. ist nicht so einfach.  :P

@ Me: Bei mir zuhause funktioniert das Inet nicht. Hoffe das geht wenn ich jetzt gleich heim fahre. Sonst ist alles paletti obwohl ich heute morgen schon wieder geko... habe. Tzes ich erzähl morgen meinem Magen das wir dann in 16. Woche sind und er langsam mal ruhig werden kann.

Mami2004

@ diana oh nein schon wieder gekotzt?
Ich hab zum glück keine Übelkeit oder Kotzerei mehr seit ungefähr 1 woche jippi.
Das vergeht bei dir hoffentlich auch bald.