Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mami2004

So jetzt werd ich erstmal schön leckeren Salat essen mhhh.
*Füralleleckersalataufdentischstell * bedient euch.  :)

xsunny1979

@ Mami
ups, da ist wohl ein p unter geegangen...sollte eigentlich pieps heißen
oooohjaaaaa, Salatteller...da greif ich doch gleich ordentlich zu *dankööööö* :-*

@ Ceca
jap, der Schlumpf hat mich schon im Bauch getrietzt ohne Ende....ich bins gewohnt. Schlimmer kanns mit dem Keks hier nicht mehr werden
Aber ich muß sagen, ich bin mit dem geplanten KS sehr gut zurecht gekommen. Ich fand das garnicht so schlimm, weil ich einfach schon wußte was auf mich zukommt.

Zitat von: Ceca am 09. September 2009, 15:25:33
@Sweety
Zitat von: Sweety am 09. September 2009, 14:02:57

@ all: Danke für die Beruhigung zwecks Pilz und Medi. Da atme ich schon viel freier  8)
Wieso steckst du dir das Zeug in die Nase?  ;D

wie geil ist das denn? Ihr habts ja schon wieder drauf s-rofl

Palmina? großer Gott, was ein Name...hört sich an wie Palmin...das gute Fett zum braten und backen

@ Schildi
schön, daß es ihr gut geht :)

@ Sweety
du hast echt am 16.10. Geburtstag? Wir geil...mein Mann hat da auch und ich hab am Tag danach am 17.10. ;D
Ich hab bisher eher selten gefeiert, aber dieses Jahr komm ich wohl kaum drum rum, ich bekomm die böse 3 vorne :P

@ Diana
danke für die Glückwünsche :D
och nee, schon wieder gek*tzt? du arme :-\

@ me
so, die letzte Maschine Wäsche läuft und morgen kanns dann ans packen gehen

ottili

@baby:
oh man was für eine blöde situation mit deinem mann :-\ drücke dir die daumen, dass er schnell einsichtig wird und ihr euch wieder vertragt. zehrt ja an deinen (und sicher auch seinen) nerven.

@mami:
*danke für den salat* ich mach gerade kürbissuppe warm und dazu gibt es getoastetes mischbrot.

@diana:
immer noch mit der übelkeit zu kämpfen. nun lies deinem magen mal die leviten ;)

@simone:
ich wasch auch gerade eine maschine nach der anderen weg. muss am wochenende ja auch packen :)

@me:
nix groß neues. hab heute mal ein bisschen haushalt geschafft und glaube auch mein schatz ist sehr glücklich darüber ;D

Sweety

@ xsunny: Ja, der 16.10. ist mein Geburtstag. Übrigens ist das auch der Tag, an dem damals in Frankreich Marie-Antoinette den Kopf verlor.

Hey, die böse 3 muß gefeiert werden!!!
Ich hab früher auch nie groß gefeiert. Das fing erst so mit Mitte 20 an, als ich mir hier mein neues Leben aufgebaut und meinen Mann kennengelernt habe.
Dann aber richtig.
Wir sind Party people. Unsere Freunde auch. Aber das sind keine oberflächlichen Freundschaften oder so. Wir feiern eben gerne.
Und ich erinnere mich an Geburtstage, wo mehrere Fässer Bier durchgingen. Vom Schnaps wollen wir gar nicht erst reden.
Und immerhin auch 'ne schüchterne Kiste Softdrinks  ;)

Und deshalb feier ich dieses Jahr nicht. Da werd ich ja trübsinnig!!!  ::) ::) ???

xsunny1979

@ Sweety
ja, hab ich mir sagen lassen, daß die böse 3 gefeiert werden muß. Und meine Schwester heckt auch schon wieder irgentwas aus. Das ist so eine kleine Mistbiene die spontan was ausm Hut zaubert wo dir die Ohren schlackern ;D

Sweety

Ich hab solche Freunde (meine Schwester wohnt zu weit weg, um hier was zu beeinflussen hehe) auch.

Da kann man nur kontern, indem man frühzeitig streut, daß man selbst eine Party ausrichtet, die sich gewaschen hat.

Das nimmt manchem den Wind aus den Segeln. Manchmal. Unter Umständen. Vielleicht  ;) ;)

Mami2004

@ party die werde ich im Oktober auch feiern natürlich ohne Alkohol fein artig mit saft.
Ich habe nämlich am 01.10.geb. da bin ich ja nicht die einzige hier im MT die Waage ist vom Sternzeichen,  :D

xsunny1979

ansich ne gute Idee, nur meine Schwester läßt sich da durch nichts aufhalten. Die prescht da dann rein wie ein Bulldozer ;D

Sweety

xsunny1979

@ Mami
oh wie schön, noch ein Oktoberkind

@ Sweety
jap, so siehts aus....drum rum komme ich in keinem Fall

Mami2004

@ xsunny ja find ich auch.
Meine Schwester hat übrigens auch am 16.10.grins.

xsunny1979

alles Oktoberkids....der Oktober ist einfach geil ;D

Mami2004

@ sunny ja da hast du vollkommen recht.
Oh ich freu mich schon so auf morgen endlich wieder mein Krümel sehen,  s-springen

Sweety

Wir sind halt Elite  ;D

Mami, viel Vergnügen morgen!!

xsunny1979

@ Mami
viel spaß morgen

@ me
boah ich hab hunger...ich will ne Lamacun...müßte dazu aber in die Nachbarstadt fahren ::) na mal sehen ob ich noch losdüse

Mami2004

@ sweety danke dir auch wenn ich wie gesagt e bissel schiss hab.
@ sunny danke dir auch.
Ich hab auch übelst Hunger ich werde jetzt erst einmal Muschelsuppe essen und dann noch einen Apfel.
Was ist Lamacun sunny??

xsunny1979

@ Mami
dat ist son zeugs vom Türken...halt wie Döner, nur so in gerollter Pizzaform mit viel Salat und lecker :D

Mami2004

@ sunny na das hört sich ja verdammt lecker an.  ;)

xsunny1979

Mami2004

na dann kommst du heute bestimmt nicht mehr drum rum dir so en teil zu kaufen was ?  ;D  ;)

xsunny1979

ich will mir schon seit ner Woche eins holen, aber langsam wird der Hunger drauf schon mächtig groß ;D

ottili

@böse 3:
bis dahin hab ich noch 5 jahre zeit :P wir sind aber auch eher die gemütlichen feierer. also kleiner kreis und dann schön zusammensitzen.

@lamacun/döner:
kenne ich auch nicht, aber scheint ja so ähnlich zu sein wie türkische pizza. auf richtigen döner hätte ich auch mal wieder lust. hier in der gegend schmecken die irgendwie nicht so. hoffe, dass ichs doch bald mal wieder nach berlin oder umgebung schaffe. da gibts die besten döner :)

Mami2004

@ sunny na dann auf auf hol dir einen,  ;D

@ ottili  s-winken na wie gehts deiner Maus?

ottili

@mami:
melina gehts soweit gut. husten ist etwas besser und die nase läuft ohne ende. aber zum blödsinn machen gings ihr gut genug ;D

wie kommst du eigentlich so zurecht? hat sich alles ein wenig eingespielt oder wohnt ihr noch zusammen?

Sweety

@ Mami: Das mit dem Muffensausen kann ich verstehen. Mir gruselt auch ein bißchen vor nächster Woche, wo doch jetzt der Pilz aufgetreten ist  :-\
Aber wird schon werden. Bei uns beiden. Wirst schon sehen.

So, bin dann mal wech.

Bis morgen *wink*