Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mami2004

@ ottili na das klingt doch gut soweit.
Siehe PN bitte.

Mami2004

@ sweety ja wird alles ok sein,positiv denken.
Bis morgen.  s-winken

Cecalein

@sunny Palmin?  s-rofl wusste garnicht das es auch sowas gibt.  ;D Wenn du sagst es wird ein Mädchen dann kanns nur halb so wild werden wie mit den Jungs.  :D

Ja ich und Sweety sind eben auf Glycerin, Knoblauch, Linsen und irgendwas mit Clo (oder wie sie Salbe hieß)  ;D Wir reinigen unsere Körper von innen wohl gemerkt  s-rofl

Und hast dir was zum Essen geholt? Ich hatte sooo Lust auf die kleine Torte von Ikea hmmmmm, hab mir eine geholt und zur hälfte verdrückt, Alex macht schon ganz große Augen  ;D

Lahmacun hab ich noch nie gegessen, ich steh auf Dürüm  ;D

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werd dich vermissen  s-supertraurig

@Sweety man nehme Alkoholfreies Bier und mische es mit Nitroglycerin, damit kannst sicherlich mit den anderen mithalten  s-rofl Nein im Ernst Party schön und gut, aber Alkohol trinke ich NIE, nicht mal ein Glas Sekt an Silvester, NICHTS. Und ich lebe und hatte immer Spaß  ;D

Mami2004

@ ceca was du trinkst nie Alkohol ??
Ja Ja das sagen se alle  ;D  ;D  ;D

Mami2004

Sweety

Bin doch noch mal kurz da.

Also das Leben so ganz ohne Alk... och nööööööö.
Auf Partys ist es doch ohne Trinkspiele nur halb so lustig  ;)

So, bin jetze aber echt weg.

Bis dann

ottili

ich bin da süße :-*

schaue gerade pretty women (naja eher so nebenbei, kenne den film ja schon auswendig) und surfe nebenbei rum.

Mami2004

@ ottili das ist ja schön das du wenigstens da bist  :D
Die anderen kucken vlei auch alle grad Pretty Woman weil die alle verschwunden sind.  :-\

ottili

Mami2004

Wobei ich sagen muß ich bin auch schon wieder am essen.
Hab grad voll mein Obst und Gemüse Fress Flash  ;D  ;D

ottili

solange es nur obst und gemüse ist... ich könnt eher ne tafle schoki vertragen ::)

xsunny1979

@ Jule
sei froh, ich genieße die restlichen ca. 5 Wochen noch in den zwangzigern ;D
schön, daß es Melina gut genug geht um dummes Zeugs zu machen, dann sind die Kinder auch nicht sooooo krank :)

@ Ceca
jap hier gibts so Zeugs...das heißt echt Palmin. Ist so zum backen und hauptsächlich zum braten...sieht ein wenig aus wie Schokolade, nur in weiß und sicher dreimal so dick

Körperreinigung von innen....auch ne möglichkeit ;D

jap, habs mir grade geholt und bin jetzt soooo satt :P

ich komm ja wieder :-*

@ me
wir gucken kein Pretty Woman...da hat Carsten irgentwie ne Allergie gegen :-\...hier läuft jetzt Fußball, wobei ich eigentlich lieber morgen Fußball gucken würde. Finde ich grade interessanter.

Ich hab mir also grade mein Lahmacun geholt, was ein riesen Teil...alter Schwede. Hab bald die hälfte liegen lassen, was sonst so garnicht meine Art ist. Aber das war echt viel zu viel jetzt...ne richtig fette Zigarre

Sweety

"Ich knicke mein Palmin... knick knick" *träller

Sweety

xsunny1979

*und drücke mein Palmin...knick, knick...*dudel*

Mami2004

@ sunny  ;D tolles lied grins.
Da bekommt man glatt lust mit zu trällern. träller,dudel,year.   ;D

ottili

@palmin:
ich mach damit immer fondant. ;)

@essen:
musste nun doch noch schoki futtern :P

@simone:
da hast du dir ja heute abend nen herzenswunsch erfüllt ;D hauptsache hat geschmeckt. kann man ding nochmal warm machen oder kalt essen?

@sweety:
das ist die normale so-sucht ;D

Mami2004

Sag mal ist euch eigentlich mal was aufgefallen??
Also auf meiner Uhr ist es jetzt 22.01 uhr aber im Mt steht da jedesmal ne ganz andere Uhrzeit.
Mhhh komisch. Oder ist das nur bei mir so der Fall?

Zafala

oh wahnsinn. schon wieder 5 seiten seit gestern...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

also
baby oh man das mit deinem mann tut mir echt leid. das ist wirklich blöd sowas.
meinst du es könnte was helfen, wenn du ihm in einem brief schreibst wie du dich fühlst. da bringt es aber nur was, wenn du versuchst möglichst wenig anschuldigungen vorzubringen. einfach nur eine bitte um ein gespräch und deine gefühle schildern. ich weiß nicht. manchmal kann man mit sowas mehr erreichen.
ich hoffe ihr könnt das wieder einrenken.
dein mann wird im moment wahrscheinlich genauso verwirrt und verletzt sein wie du. vorallem wenn er immer noch angst hat, du könntest ihn verlassen.
blöde situation.

streit mir meinem Papa es ist ein wunder geschehen! wirklich!
zum ersten mal in meinem leben hat mein vater sich entschuldigt!
ich kann es kaum glauben.
ich hätte schon viel früher anfangen sollen unsere streits nur noch per mail zu machen.
scheinbar hat er verstanden, was ich im sagen wollte und dass sein verhalten blöd war und er hat sich entschuldigt und meinte ich habe !!Das Recht sauer zu sein!!! wahnsinn. ich bin total baff!
Normalerweise wirft er mir immer vor ich wäre wie meine mutter, würde ihn nicht lieben und überhaupt wären alle gegen ihn, wenn wir uns streiten.

also baby: nur so als tipp, wenn sogar mein störrischer, gefühlloser vater auf mails anspringt... ich hoffe es hilft auch bei dir.

fa-termin und CECA der termin war schön. ganz toll. wir konnten an jeder hand die finger zählen, sind auch alle da  ;) :). wahnsinn wie viel man mit diesen geräten sehen kann. das bild kann ich morgen hochladen!

Aber Ceca, meine Süße, sie hat meinen ET verschoben  :'( :'( :'( und jetzt haben wir nicht mehr den gleichen.

Mein neuer ET (bitte ändern) ist der 11.03.2010

Das Baby ist 7,4 cm groß, herz schlägt, wie gesagt alle finger da, beine und füße auch da wo sie hinsollen. was will man mehr.  ;)

und ich war total baff, aber ich habe schon wieder 5 kg abgenommen und dass obwohl ich jetzt sogar wieder essen konnte.
nicht dass ich was dagegen habe... aber ich bin nach der schwangerschaft schlanker als davor...  :o :o :P :D ;D

dafür gabs bei mir schon wieder neue horrornachrichten :'(

eine meiner besten freundinnen hat mich angerufen und mir gesagt, dass die ärzte den knoten in ihrer schilddrüse nochmal überprüft haben. sie hat ihn schon länger. die ärzte meinen er wächst wenn sie stress hat, er wäre aber gutartig.

nun ist es doch nicht so. sie haben bei der letzten blutprobe tumormarker gefunden. jetzt muss der knoten so schnell es geht raus, scheinbar ist es doch krebs. sie ist 25 und will eigentlich nur ein baby.
sie tut mir so leid. bei ihr läuft es schon die ganze zeit so schlecht. ihr chef hat sie seit 2 jahren gemobbt und vor vier wochen dann letztendlich gefeuert. ihr wurde gesagt, dass sie wahrscheinlich keine kinder bekommen kann und jetzt hat sie wahrscheinlich krebs.

und gleich nach dem telefonat habe ich in der stadt eine andere freundin getroffen, die aus regensburg zu besuch war. sie hat mir von einer gemeinsamen freundin und kommilitonin erzählt. die ist 22 und hatte vor 3 wochen einen schweren schlaganfall. sie ist einfach umgekippt.
danach war sie vier tage im künstlichen koma. und konnte zuerst nicht sprechen, war rechtseitig gelämt, kann noch immer nicht schreiben und nur unter schmerzen und sehr schlecht laufen. sehen tut sie fast nichts.
wahnsinn. das muss ein richtig schlimmer schlaganfall gewesen sein, es ist ja so ziemlich alles ausgefallen was geht. und das mit 22.

ich war echt erst mal total geplättet.
und dabei war ich so happy nach meinem termin heute morgen...  :(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

xsunny1979

@ Jule
das ist halt ein riesen Teigteil was aufgerollt ist wie eine Zigarre, also länglich und gefüllt mit Fleisch (Rind oder Hähnchen) und ganz viel Salat. Man könnte das auch kalt essen, ich würde dann allerdings das Fleisch runter nehmen. Steh nicht so auf kaltes Fleisch. Aber man kann es auch so ohne Fleisch bestellen, dann kommt halt nur Salat drauf und kann es später noch weiter essen

@ essen
Schoki bin ich im mom so garkein Freund von

@ Uhrzeit
ist bei mir auch so, im MT steht bei mir 20:xxUhr

@ Zafala
schön, daß du dich wieder mit deinem Dad vertragen hast....das Leben ist viel zu kurz um sich mit den Eltern zu streiten, habs selbst erlebt :-[

Mein FA hat mir meinen ET auch heute morgen verschoben, weil der Keks ja recht klein gemessen wurde. Aber ich seh den da einfach nicht ein und laß den jetzt erstmal auf dem 8.3. Wenn der Keks in 4 Wochen noch immer so klein ist, dann würde ich mich evtl. geschlagen geben und den neuen ET so nehmen. Aber ich weiß definitiv, daß ich am 1.6. meine letzte Mens hatte, also kommts rechnerisch genau hin. Der neue ET steht auch nur nach US.

abgenommen hab ich nicht, aber ich hab noch immer das Gewicht wie vor 4 Wochen...63,5kg

ohweh, das tut mir leid mit deiner Freundin. Ist ja heftig. Und mit dem anderen Mädel auch. Ein Schlaganfall in dem Alter ist heftigst krass. Hoffentlich erholt sie sich davon wieder einigermaßen :-\

Mami2004

@ zafala schön das es deinem Krümel so gut geht.
Und das mit deinen 2 Freundinnen tut mir so leid.
Mir geht sowas dann echt nicht aus den Kopf,da fragt man sich warum sowas passieren muß. :-[

xsunny1979

so ihr süßen, ich hau mich mal in die Heia...bin so satt und müde...ich muß mich lang machen. Wobei ich jetzt schon merke, daß ich Sodbrennen bekomme :P

gute Nacht zusammen :-*

ottili

@zafala:
da fing dein tag so schön positiv an. schön, dass mit deinem krümel alles ok ist, auch wenn du umdatiert wurdest. aber hauptsache ist ja es geht ihm gut und kommen wird er eh wann er will ;)
ich freu mich, dass dein vater eingesehen hat, dass er im unrecht war. war sicher auch nicht einfach für ihn. manchmal müssen eltern eben auch von ihren kindern erzogen werden ;)

das mit deinen freundinnen. man denkt immer im jungen alter bleibt man davon eher verschont :-[ hoffentlich können sich beide wieder gut erholen :-\

@mami:
hab mich auch schon gewundert wegen der uhr. dachte schon ich hätte was verstellt, aber dann bin ich wohl nicht schuld ;D

@simone:
gute nacht süße :-*

ich werd auch gleich in die falle. muss ja morgen wieder arbeiten...

Sweety

@ Zafala: Oh du Heimatland, was für Horrornachrichten von deinen Freundinnen!!
Hoffentlich schaffen sie es, ihre Gesundheit wieder zurück auf die Bahn zu bringen.
Bin grad echt sprachlos, wenn ich das lese.

Aber Glückwunsch zu dem gut gelaufenen FA-Termin.

@ all: Ich muß nochmal nachfragen: Vertragen sich Clotrimazol-Salbe und Utrogest-Weichkapseln (vaginal)? Ich hab sowohl beim Arzt als auch in der Apo einfach vergessen zu fragen. Hat da jemand Erfahrung?

Sweety

@ all: Ach ja - ist das eigentlich normal, daß der Krümel in 7 Tagen nur 2 mm gewachsen ist??  :-\