Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mami2004

@ sunny schlaf gut und bis morgen.  s-winken

@ ottili ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
Ich werd bestimmt nicht so schnell einschlafen können,weil ich ja morgen früh um 9 uhr mein FA Termin habe.Freu Freu Freu.

@ sweety heißt es nicht eigentlich das der Krümel jetzt jeden Tag min.1 mm wächst?
Hmm ich weiß nicht so recht aber das glaube ich mal gehört zu haben.
Aber ich will dir um gottes willen keine Angst einjagen.
Dein Doc hätte schon was gesagt wenn was nicht in ordnung gewesen wäre.

Und das mit der Medi kann ich garnicht beantworten.sorry.

ottili

@sweety:
die babies wachsen in schüben. das ist im mutterleib so und auch später wenn sie auf der welt sind. von daher kann es denke auch sein, dass er mal nur 2mm wächst. aber es hängt auch immer davon ab wie gemessen wird. nur ein bisschen abweichung kann schon andere werte bringen. wenn dein fa nichts dazu sagt, dann wird schon alles ok sein.

zu deiner medikamentenfrage kann ich nichts sagen - habe noch nie was in der richtung gebraucht/genommen.

ottili

@mami:
dann viel spaß dabei und bring ein schönes bildchen mit :D

so nun bin ich aber wirklich auf dem weg ins bett ;) schlaft gut :-*

Sweety

Danke trotzdem für die Antworten.

Nein der Doc hat nix gesagt, obwohl ich gefragt habe. Er meinte, das wär normal. Kam mir eben nur spanisch vor.

Mami2004

@ ottili danke du auch.
Und ja bringe ein schönes Bildchen mit grins.
Gut Nachti.  s-winken

@ sweety na siehste wenn dein doc dir das so sagt dann wird das schon stimmen  ;)

Sweety

greenhorn

*kurzreinschleich

@sweety: Während du die Pilzsalbe nimmst, darfst du keine anderen Zäpfchen wie z.B, Utrogest nehmen. Ich hatte letzte Woche auch einen Pilz und musste während der Behandlung meine Vaginalzäpfchen absetzen.

wiederrausschleich***

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sweety

@ Katja: Juchheeeeeeee! Danke!! Dann eß ich die Utrogest einfach auf  :)

Mami2004

@ sweety ach Mäusel mach dich nicht verrückt das wird schon alles sein gang gehen.
Dein Krümel geht es gut mh immer positiv denken.
Vorhin hast du mir auch Mut gemacht wegen meinem Termin morgen und nun hab ich mich etwas beruhigt und jetzt wirst du nervös und machst dir so dolle sorgen.
Hast du schon eine Hebamme?
Zur not kannst du sie ja mal um rat fragen.

Cecalein

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 22 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.   :o :o :o  s-rofl Hatte nur SO
drin gelassen.

Ich hab soeben Fußball geschaut, heute spielt ja Deutschland, dann die Schweiz und zu allem Unglück auch noch Serbien, also haben wir immer hin und her geswitcht und jetzt bin ich tot müde und krabbel ins Bett.

@sunny schön das es geschmeckt hat, besser ist es auch sich nicht so vollzufuttern, davon bekommt man nämlich in der SS das gräßliche Sodbrennen.

Klar kommst du wieder, aber erst in mehr als 2 Wochen  :-[ Kannst du dich nicht wenigstens 1 Mal die Woche melden? Oder habt ihr da kein Inet?

@Mami ich trinke wirklich kein Schluck Alkohol. Es ekelt mich sogar dermaßen an das ich nur vom Geruch den Keramikgott anbeten muss... PFUI. Ich hab mich mal mit 14 betrunken und hab danach soooooo gespuckt das ich mich immer noch daran erinner als wärs Gestern gewesen (ne Flasche Bacardi auf leeren Magen  ::) ) tja und seit dem Erlebnis ist Alkohol für mich nur noch abstoßend.

@Zafala Nein  :-[ och Mensch...  s-supertraurig das der FA dich fast ne Woche zurück stellt find ich ja den Hammer. Lass vergleichen wann hattest du deinen ES im Juni? Oder der erste Tag deiner letzten Tage? (Das hört sich lustig an  ;D )

Ach Süße, ich finds auch nicht schön, das mit deinen Freundinnen ist ja mal wirklich der Horror, aber du hättest da eh nichts dran ändern können. Steh deiner Freundin zur Seite, mehr kannst du eh nicht tun.

Wie gesagt ich weiss wie schlimm das ist meine Schwester ist 19 hat auch Zysten und einen Tumor am Eierstock gehabt. Einer musste ganz entfernt werden, der andere wurde zur Hälfte rausgenommen, erst am 25.08 hatte sie wieder eine OP. Sie wird auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können, das war und ist für meine Familie und mich einfach nur schlimm, nur helfen kann ich ihr nicht und das Leben muss weiter gehen.

@sweety die Babys wachsen verschieden schnell gerade am Anfang, was normal ist und was nicht innerhalb von 7 Tagen kann ich dir nicht sagen. Unser Zwerg ist innerhalb 2 Wochen von kanppen 6 cm auf 8,7 cm gewachsen. Aber ob das normal ist, keine Ahnung!

Sweety

@ Mami: Nein, nächste Woche ist Infoabend von meinem Doc im KKH, in dem ich entbinden werde. Da werden auch die Hebammen vorgestellt. Solange muß ich mich wohl noch gedulden...

Naja, fast solange, denn am gleichen Tag am Vormittag ist ja mein nächster FA-Termin mit Nackenfaltenmessung. Dann wird ja auch nochmal geschaut, auch wegen des Pilzes.

Ach Mami, immer wenn ich's gerade schaffe, mich selbst zu beruhigen...

Sweety

Da bisse ja wieder!

Ich sitz immer noch daheim und warte und warte und warte.
Er hat vorhin angerufen und gefragt, ob ich bös wäre, wenn er nach diesem Meeting-Marathon mit den anderen noch einen Absacker trinken würde.
Wie konnte ich da nein sagen?

Zafala

@ sweety: also ich habe gestern erst in einem von meinen bücher gelesen, dass es manchmal sein kann, dass das baby ein paar tage gar nicht wächst und in der zeit an "umfang" also masse zulegt um dann mit einem schub gleich ein paar milimeter zu wachsen. das ist scheinbar ganz normal. hat ja auch schon irgendwer gesagt, wächst also in schüben.

falls irgendwas nicht stimmen sollte könnte das der arzt dann nächstes mal feststellen. aber bisdahin hat sich bestimmt etwas getan.

das mit dem einen mm pro tag ist ein richtwert. umgerechnet stimmt das schon, aber manche tage eben 0mm und manche eben 3mm. so dass man im durchschnitt auf 1mm pro tag kommt.

es wird alles in ordnung sein.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sweety

Cecalein

@Sweety dein Krümelchen sollte zwischen 52 und 60 mm groß sein. Das sind die einzigen Werte die ich ermitteln konnte.

;D Ja kaum biste schwanger schon versetzt dich dein eigener Mann was?

Mami2004

So meine lieben ich verkrümel mich dann auch mal ins Bett.
Und an die anderen die morgen FA Termin haben viel Spaß beim Baby TV.
Also dann bis morgen.
s-winken

Cecalein

Mein erster Tag meiner letzten Tage war am 29.05  ;D

@Mami viel Spaß morgen, wird schon alles gut sein!

Sweety

@ Mami: *wink*

@ Ceca: Schon okay. Dafür hat er bis vor 'ner halben Stunde Geld verdient, das ich fröhlich für Handtaschen und Schuhe zum Fenster rauswerfe  ;D

Zafala

schlaft gut mädels...

@ ceca: ja meiner auch... komisch...
aber sie meint mein es könnte sich halt verschoben haben...

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

Männer  ::)

@sweety ich hab übrigens die Kommis gelesen, du weisst schon wo... abartig  :o mir sind fast die Augen ausm Kopf gefallen  ???

Sweety

@ all: Sorry, wenn ich jetzt nochmal kurz was reinposte, was nicht hergehört.

@ Ceca: Klar - weil wir so gefühllos sind... *schulterzuck*
So... gefühlvoll geh ich eher nicht mit anderen um.

Sweety

So, ich bin dann jetzt endgültig wech für heute.
Und um nicht wieder müßig hier reinzuklicken, fahr ich jetzt den Rechner runter.

Bis dann *wink*

Cecalein

Jeses... Naja ich hau mich jetzt hin, sonst penn ich im sitzen ein...7

:-* :-* :-* bis morgen!

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@sunny
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Hochzeitstag!? Habs gar nicht mitbekommen  :-[

@Zafala
Super, dass dein Vater sich entschuldigt hat! Hoffentlich lernt er auch daraus....

@sweety
Ich denke auch, dasss mit deinem Krümel alles i.O. ist! So wie die anderen schon sagten, die Krümel wachsen in Schüben und nicht immer gleichmäßig. Heute 2mm, morgen nur 1mm, dann mal nur einen halben mm oder eben auch mal einen Tag gar nicht. Mach dich nicht verrückt, beim nächsten US wird er sicher alles aufgeholt haben!

@alle mit FA Termin (muss gleich mal vorne schauen gehen...)
Viel Spaß!!!

@me
Ich hab gestern Kartoffelsuppe gekocht. Boah, die war lecker *jamjam* und es reicht auch noch für heute  ::)
/Mein Männe hat auch keine Anstalten gemacht, sich mit mir auszusprechen. Klar, so Sachen wo es um essen oder den Zwerg ging mussten wir ja bereden. Aber sonst nichts. Ich habe auch nicht versucht, ihn darauf anzusprechen, weil ich dachte, es bringt dann eh nichts. Und wenn er meint, wir schweigen uns noch ein paar Tage an, dann ist das eben so. Er ist dran, den ersten Schritt zu tun. So lange er nicht bereit ist, mit mir zu sprechen, wird es ohnehin nichts bringen, wenn ich den Anfang mache. Von daher werde ich jetzt erstmal abwarten. Am Wochenende fahren wir zu meinen Eltern, da können wir auch schweigen, gibt ja genug andere Gesprächspartner...  ::)

schildi

Morgen :)

Ein kurzes, schnelles Piep von mir. Bin vollauf mit meinem Besuch beschäftigt, morgen fährt sie aber wieder und dann werde ich mal nachlesen was ihr so gesabbelt habt in den letzten Tagen. ;)
Dafür werde ich mir wohl Kakao und Kuchen neben den Laptop stellen, ist ja mal wieder die ein oder andere Seite geworden.. ::)

Ich hoffe euch gehts allen gut! :-*

Bei mir alles soweit fein.

bis morgen :D