Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Koko

@zita: Da ist wohl was schief gelaufen ... kann das Bild leider auch nicht sehen  :-[

@Schildi: Bei Leon hab ich 18 kg und bei Finley 17 kg zugenommen, wobei ich bei Finley mit mehr als beim Leon gestartet bin. Jetzt bin ich unter dem Startgewicht vom Finley und hoffe inständig diesmal nicht die 90 kg zu knacken... aber wenn der Heißhunger soweiter geht dann seh ich schwarz  ;D Da schmäler ich meinen Körper auf einen schönen BMI von 22,6 da werd ich direkt schwanger ... jaja  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zita78

#451
Gehts jetzt??
http://www.pictureupload.de/pictures/150709200743_7_1.JPG

Besser den Link als nix, auch wenn ich mal wieder nicht verstehe, wieso das nicht geklappt hat.
Naja, die runden Dinger sind die Dottersäcke und das länglichere sind die beiden Süßen  :)

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zafala

so da bin ich wieder...

@ sweety: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja wunderbar. habe dich gleich auf unserer hp mit eingetragen.
das passwort schicke ich dir dann gleich noch.
eine wunderschöne Kugelzeit! :)

@schildi: herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!

@zita: die bilder sind ja toll. da sieht man schon so richtig viel...
habe sie schon  hochgeladen, da könnt ihr jetzt also alle babys schauen gehen.

@ me. musste heute mittag schon wieder einen mittagsschlaf machen. aber die arbeit schlaucht mich im moment wahnsinnig. der große ist so hammer anstrengend und die eltern sehen einfach nicht ein, dass ihr kind verhaltensgestört ist... :(

heute morgen habe ich meinen mann bestimmt ne stunde durch unseren stadtteil gejagt, weil mir super schlecht war und ich gleichzeitig so heißhunger hatte und umbedingt einen gemischten salat brauchte... oh gott ich glaube ich werde zur furie...

gerade ist es echt lustig bei uns... haben heute zum ersten mal die kaninchen auf die katzen losgelassen. unsere kaninchen sind sehr souverän und die kätzchen haben nen heiden respekt. sehr lustig anzusehen.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mami2004

Guten Abend Mädels.

Ich habe mal ne Frage ihr habt doch eine HP für uns gemacht.
Wie heißt die und das Passwort?

Mami2004


Koko

Der Link zur HP ist auf der ersten Seite ... das Passwort schicke ich dir per PN... ist ja nur für uns  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Mami: hiiiiiieeeeeer! :D ;D
Also, der link zu unserer homepage steht auf der 1.Seite. Das passwort schicke ich dir per PN zu. ;)

Wie gehts dir denn?


@Satinee: ich habe bei Maya auch 17 Kilo zugenommen. ;) Und diesmal starte ich mit ein paar Kilos mehr. Habe mir auch ein Limit gesetzt, aber mal sehen ob das realistisch ist. ;D


@Zita: ach wie süß! :D Wieviele mm sind deine Purzelchen denn lang?


@Zafala: ist doch gut dass die Katzen Respekt vor den Hasen haben. Könnte sonst bös enden.. :-X

schildi


Koko

@schildi:Hab gerade mal bei Gesudn Anehmen geschaut ob die auch nen Plan für schwangere haben, also zum Gewicht halten aber ich finde da nix  :P ... da sind ja 4 verschiedene Pläne aber ich hab keine Ahnung welcher zum Gewichtshalten geeignet ist... evtl hast du da nen Augen für auch wenn du da noch ziemlich frisch bist?!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@ schildi ja danke mir gehts soweit supi bin ganz aufgeregt wegen morgen.
Hab bloß leider diese Fiesen Schlafstörungen.

Was ist PN schildi?
Kenne mich da nicht so aus   ;)

Koko

Privatnachricht ... schau mal oben in der blauen Leiste bei Mitteilungen da müßte jetzt eine geklammerte 1 stehen  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

Hallo, bin auch da  :)

Ich war grad mit paar Freundinnen beim Thailänder essen und bin nudeldickevoll. Mein Bauch sieht aus wie 6. Monat  :D

@zita:
Das sind ja tolle US-Fotos und man kann so viel erkennen. Schön.

@all:
Ich gehe jetzt ins Bett. Bin hundemüde. Schlaft schön, bis morgen  :)


Mami2004

Ich habs danke !  :D

@ milka ja ok dann schlaf gut!

Koko

s-winken Gute Nacht Milka

@Schildi: Hab ganz vergessen dir zu antworten... ja ich bin gelernte Kosmetikerin. Hab meine Ausbildung in Verbindung mit meinem Fachabitur am Sophie Scholl Berufskolleg gemacht... sagt dir sicher was  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

Hier Mädels der nimmt das Passwort von mir nicht an!

Koko

 ??? ... das gilt aber für alle und ich habs 1 zu 1 von Zafala kopiert. Komisch
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Satinee: ich kann mir vorstellen, dass die keine Pläne für Schwangere drin haben. Ist wahrscheinlich zu riskant, wegen Unterversorgung und so.
Aber ich denke, wenn man sich an die Ernährungsempfehlungen in den ss-Büchern hält, passt das schon mit dem Gewicht.
Man sagt, dass man im ersten ss-Drittel ca. 100 kcal pro Tag mehr braucht. Dann kannst du dir ja ungefähr vorstellen wieviel du essen darfst ohne groß zuzunehmen. ;)

Das Berufskolleg sagt mir was. ;)


@Milka: hmmm. Thailändisch. Das esse ich auch sehr gerne. Dann roll mal mit deinem Nudelbauch ins Bett und schlaf gut! :-*


@Mami: ich glaub dir gerne dass du aufgeregt bist. :D Bin sehr gespannt wieviel man bei dir auf dem US sehen kann. Wenn ich meinen Termin habe bin ich nämlich ähnlich weit wie du, bei 6+2. :)

Mami2004

Ich versteh es ja auch nicht, aber es scheint zu lang zu sein.
1 was passt nicht mit hin.
Wollte grad mein Steckbrief machen.  :-[

@ schildi ja ich bin auch ganz gespannt wieviel ich von meinem Krümel sehen kann,bzw.
ob ich ihn überhaupt erspähen kann freu freu freu.  ::)

Koko

@Schildi: Ich bin auch mehr auf der suche nach einem Plan zum halten des Gewichts ... möchte einfach einen Überblick bekommen wieviel ich am Tag essen kann ohne deswegen zuzunehmen. Das die nix direkt für Schwangere haben ist auch sinnvoll  ;) ... und das ich bald zunehme ist mir auch klar ... hätte nur diesmal gerne die empfohlenen 12-13 kg  ::)

@Mami: Deinen Steckbrief musst du per PN an Zafala senden, sie trägt die Daten ein... das kann man nicht selber  ;)

Zitat von: Mami2004 am 15. Juli 2009, 22:00:47

1 was passt nicht mit hin.

Versteh nicht was du mit 1 meinst  ???
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004


Kersty

Huhu,

ich bin neu hier und vermutlich auch eine März Mami  :) war noch nicht beim Arzt bin aber schon 1 Woche mit meiner Periode drüber und habe zwei positive Schwangerschaftstests gehabt.

Und Anzeichen wie Unterleibsziehen und sehr harte Brüste habe ich auch.
Montag habe ich den Termin und weiß dann mehr.

Aber wie ich gelesen habe, gehen die Ärzte bei der Berechnung immer vom ersten Tag der letzten Periode aus, so dass ich jetzt in der 5. Woche sein müsste.

Wie geht es Euch so? Habt Ihr Beschwerden?

LG



Zafala

mami ich habe dir das passwort nochmal geschickt. habe mich vertan.

mit dem geht es aber. habe es zur sicherheit selbst nochmal probiert.


@kersty:
das ist ja schön. herzlichen glückwunsch.

wann ist dein arzttermin?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Koko

@Mami: Ich muss jetzt aber off, werde mich dann morgen mal deinem Problem widmen wenn du solange warten kannst  :)

@Kersty: Willkommen  :D ... Anzeichen... jede menge  ::) hauptsächlich Blähungen, Ausfluss und permanentes denken ans Essen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@ satinee es geht Zafala hatte mir das Falsche Passwort gegeben  ;D.
@ Kersty Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich begrüße dich Herzlichst in unserer noch kleinen aber feinen Runde  ;).

@ beschwerden nein habe so gut wie keine.
Meine BW sind sehr empfindlich,habe leichtes UL Ziehen und die Schlafstörungen
ansonsten gehts mir supi.  :D