Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

Guten Morgen,

@schildi:
Freu mich, wenn du wieder hier bist  s-hug

@zafala:
Deinen ET hab ich geändert. Meine FÄ hat bei mir auch als ET im Mupa den 6.3. eingetragen, aber lt. Rechnung bei der NFM ist es der 11.3. Meine FÄ geht vom ersten Tag der letzten Regel aus und hat gesagt, dass ich mit dem Datum eher in Muschu gehen kann  :D. Auch gut  ;)
Wann ist dein nächster Termin?

@baby:
Tut mir leid, dass es bei euch immer noch kriselt. Aber tröste dich, ich hatte mich mit meinem Mann heute früh auch in der Wolle  :-[

@lelaina:
Viel Spaß heute beim FA und bring ein schönes Bildchen mit.

@mami2004:
Dir auch viel Spaß heute und ich hoffe auch auf ein schönes Bild. Wie geht es dir eigentlich wg. der Geschichte mit deinem Mann? Habt ihr noch regelmäßig Kontakt?

@Pe:
Hast du heute trotzdem FA?

@rest:
Wünsch euch einen schönen Tag  :)

Baby2010

@Schildi
Huhu!  s-winken Genieß die Zeit mit deinem Besuch! Wir warten hier auf dich :)

@Milka
Ich weiß auch nicht... Es nervt momentan einfach alles. Außerdem muss ich mir auch noch nen Kopf machen, wie ich es nun meiner Chefin sage. Hab ihn schon mal gefragt, und die Antwort war: "Sag ihr doch einfach, dass du ss bist." Ach nee, eigentlich wollte ich ihr sagen, dass ich kündigen möchte  ::) Dieser blöde Streit belastet uns alle, sogar der Zwerg ist schon voll unausgeglichen und quengelig... Aber ich sitze das jetzt aus, bringt ja eh nichts. Und nur wegen seiner Sturheit möchte ich ja nicht die Beziehung beenden, so ein Schwachsinn...

@ottili
Süße wo bist du? ???

Milka

@baby:
Das mit deinem Mann renkt sich bestimmt wieder ein. Ihr hattet doch vor der SS auch keine Probleme, oder? Vielleicht liegt es an den Hormonen, das man etwas anders tickt und es vielleicht gar nicht merkt. Keine Ahnung  ???
Wegen deiner Chefin, kannst du nicht einfach deinen Mutterpass in die Hand nehmen und zu ihr gehen und sagen dass du SS bist? Bring es hinter dich. Je länger du es aufschiebst, desto mehr Schiss bekommst du. Setz dir ne Frist und dann Augen zu und durch  s-hug

Bebbels87

Guten Morgen Mädels!
Ich kann heute um 17 Uhr meine Sachen wiederholen *freu*
Find es dennoch blöd dass ich dafür fahren muss,die hätten se mir aus kulanz auch mal wiederbringen können.

@baby: ohje,na hoffentlich renkt sich das wieder ein :(
Ich kenne das,wir leben momentan auch im Knatsch,total blöd sowas
und ich sag ja selber,dass es garantiert daran liegt,dass ich momentan so eine sture Ziege bin :(

Baby2010

@Milka
Ja, ich denke auch, ich sollte mir einen Termin setzen. So hab ich es mit dem Rauchen auch gemacht... Montag positiver Test, sofort weniger geraucht, Freitag die Letzte. Gut, dann muss ich mir mal einen Tag überlegen... Ich finde ja morgen nicht schlecht, weil dass erstmal WE ist, wo sie sich auch Gedanken machen könnte....

@Bebbels
Oh nein, ihr auch noch  s-hug Hoffentlich können wir bald wieder streitfrei leben...  :-\
Aber super, dass du deine Sachen noch retten kannst. Darfst du den Dachboden denn weiterhin nutzen?

Milka

@baby:
Na wie wäre es denn dann mit morgen? Oder willst du warten, bis die 12 Wochen vorbei sind?

ottili

morgen mädels,

@baby:
hier bin ich *schrei* ;) bin heute später ins büro, weil ich bis 17uhr bleiben muss.
was hälst du davon, wenn wir es beide zusammen endlich unseren chefs beichten ;) ich wollte ja eigentlich gestern, aber zufällig war ja melina krank ::) mal sehen ob ich ihn heute erwische und mich traue *bibber*.
wegen deinem mann: ich hatte gehofft, dass er sich gestern doch noch aufraffen konnte. aber war wohl wieder nichts :( soll ich ihm mal in den bobbes treten ;) dass die herrschaften aber auch oft so stur sind :(

@mami:
du hast gerade termin. bin schon auf deinen bericht gespannt :)

@schildi:
s-winken schön, dass du mal kurz reinschaust. genieß die restliche zeit mit deinem besuch :-*

@bebbels:
klasse, dass du deine sachen wieder bekommst :D hoffentlich ist noch alles da. werdet ihr trotzdem irgendwelche schritte einleiten?

@milka:
in anbetracht, dass du eher in mutterschutz gehen kannst, ist es schade, dass meine fä nicht vom ersten tag der letzten regel ausgeht. dann könnte ich auch fast 2 wochen eher in muschu gehen. das ist doch mal ne nette geste von deinem arzt, zumal ja gerade die letzten wochen recht anstrengend sind.

@me:
Konnte bis kurz vor 7 durchschlafen. herrlich. aber müde bin ich irgendwie trotzdem. das wetter ist aber auch richtig zum im bett bleiben :P

✰ Pe ✰

@Milka nein heute nicht aber nächsten Fr der 18.09.um 8uhr40 ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

huh pe-süße,

konntest du die nacht besser schlafen?

Baby2010

@Milka
Ja, ich dachte an morgen... Die 12 Wochen sind heute ja laut MuPa auch rum... Also steht dem nichts im Wege.

@ottili
Deadline ist morgen?! Ähm, sagen wir, 14 Uhr? Dann ist der Feierabend nicht mehr so lange hin  ;)

@Mutterschutz
Boah, mein Termin anhand der letzten Mens wär der 8.3. gewesen... Also zwei einhalb Wochen vorher... Mein FA meinte, wir verlegen den ET lieber, bei drei Tagen hätte ers nicht gemacht, aber bei so viel Unterschied ist es schon besser, weil sonst ja eingeleitet werden könnte, obwohl EIGENTLICH noch gar nicht ET ist  ::) Aber immerhin hat er meinen selbstberechneten Termin um eine Woche vorverlegt :)

Milka

@ottili:
Ja in der Beziehung ist meine FÄ super, aber was die US angeht, leider nicht. Aber man kann ja nicht alles haben.

@Pe:
Okay, habs eingetragen  :-*

@baby:
Na dann meine Süße, der Countdown läuft  ;). Du schaffst das und du wirst froh sein, wenn du es hinter dich gebracht hast  :)

Cecalein

@Zafala wann hast du positiv getestet?

@Sweety Süssääääääääää wo bisse du schon wieder?  ::)

@Schildi  s-hug

✰ Pe ✰

@Ottili ich hab geschlafen wie ein Murmeltier,das war echt schön und ich hätt mein Wecker zum Fenster rausschmeißen können,weckt der mich zum unmöglichsten Zeitpunkt,nämlich da wo ich nicht aufstehen wollte ;D
Hoffe dir gehts auch gut?! :-*

@Milka danke dir :-*

@Bebbels Knatsch ist immer doof,ich hoffe das gibt sich wieder.
Freut mich das du deine Sachen wieder bekommst

@Baby bei den meisten Männern ist es tatsächlich so das auch bei denen die Hormone verrückt spielen,weil denen erstmal bewußt wird,was für eine Verantwortung sie auch haben werden,nämlich arbeiten damit sie eine Familie ernähren können.Das wird bei euch wieder,er muß vielleicht mit dem Gedanken auch erstmal klar kommen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

@pe:
na das doch super und sag mal haben wir den selben wecker ;D
mir gehts auch gut.. naja gerade wird mir nen bissl übel, aber sonst alles bestens :)

@baby:
ok die deadline steht *nochmehr bibber* ich will es trotzdem heute mal versuchen... ach mensch warum ist das leben so kompliziert :P

@milka:
ja irgendwas zu meckern findet man bei seinem arzt sicher immer. aber nur wegen einem schlechteren us den arzt wechseln, ist ja auch blödsinn. willst du denn dann einen 3d us woanders machen lassen oder lässt du die feindiagnostik machen?

xsunny1979

guten morgen ihr Murmeln

@ Sweety
mach dir nicht so einen Kopf darum wieviel der FA gemessen hat. Die kleinen liegen jedesmal anders und immer irgentwie ein wenig verdreht und gekrümmt.

@ Ceca
wir haben schon Internetanschluß, aber ich bin mir nicht sicher ob wir das da eingerichtet kriegen. Außerdem will mein Mann eigentlich mal 14 Tage Internetfrei haben...aber ich schau mal obs klappt

@ Baby
ja hatten wir. Wir haben zwar nicht gefeiert, aber für uns hats gereicht *gg*

@ Schildi
schön, daß es dir gut geht. Und viel spa´noch mit deinem Besuch

@ Bebbels
oh Gott sei Dank....das sind doch wirklich mal positive Nachrichten heute morgen. Ich freu mich so für dich, daß du die Sachen wieder bekommst, auch wenn du sie selbst holen mußt

@ me
bin müde, müde, müde....aber ich muß mich aufraffen. Nachher Klamotten packen, die Listen liegen fertig hier, die Kisten stehen bereit zu packen, die Klamotten liegen auf einem Haufen wild durcheinander....und das Wetter ist so scheiße, daß ich irgentwie so garkein Bock auf packen habe...würde lieber aufm Sofa rumlümmeln, aber der Urlaub bereitet sich ja nicht von alleine vor ::)

nicmaus

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr mich noch aufnehmt. Mein ET ist der 25 März. Ich bin schwanger mit Zwillingen. Wir haben schon einen größeren Sohn der ist schon 3 Jahre alt. Bekommt hier noch jemand willinge? Wir sind schon total aufgeregt.
Liebe Grüße Nicmaus

Cecalein

@sunny wenns nicht geht dann nicht, aber schön wärs auf jeden Fall wenn du dich einmal die Woche kurz melden könntest.

@Nicmaus Hallo und Herzlich Willkommen in unserem chaotischen MT  s-winken

Milka

@ottili:
Ich habe von meiner FÄ schon die ÜW für die FD bekommen und lasse die in der Praxis machen, wo ich letztens zur NFM war. 3D werde ich dieses mal nicht machen lassen. Wollte lieber schöne Bauchfotos machen lassen, die haben wir damals nicht gemacht.

@xsunny:
Viel Spaß beim packen und nichts vergessen  :D ;)

@nicmaus:
Herzlich willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft. Ui, Zwillinge. Schön. Ich trage dich vorn gleich mit ein. Wann ist dein nächster FA-Termin?

Diana & J. & T.

Guten Morgen ihr alle,

@ Schlaf: Ich hab die Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen. Ohne Klo und ohne stundenlang wach liegen *freu*

@ Chef: ich hab meine SS kurz nach dem positiven Test gebeichtet. Mein Chef war selber gerade im Urlaub gewesen und hatte gute Laune. Das hab ich ausgenutzt.  ;D

@ Nicmaus: Willkommen bei uns und ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Erzähl doch nen bißle von dir  :)

@ Rest:  s-kuscheln

nicmaus

@Milka. Mein nächter FA termin ist der 5 Oktober. Hatte erst Montag einen. Diese 4 Wochen sind immer sooo lang.
Habe gestern erfahren das ich nicht immun gegen Topxoplasmose bin. Eigentlich unglaublich da ich auf einem Bauernhof mit immer 5 bis 10 Katzen groß geworden bin. Geht es jemandem genauso?

Cecalein

@dianaaaaaaaaaaa s-hug Morgen mein Zweites Ich  ;D Schön das du mal wieder gut ausschlafen konntest. :D

ottili

@milka:
da geht es dir wie mir. ich habe letztes mal leider auch keine bauchbilder gemacht. hatte eigentlich nen termin, aber der wurde durch einen haufen unglückliche umstände der fotographin dann nichts. so hatte ich dann keine bilder und bin heute noch ein traurig drüber. das will ich diesmal auf alle fälle machen.
bei der fd kriegst du ja sicher auch ein/zwei tolle us-bilder :)

@nicmaus:
herzlich willkommen bei uns! und toll zwillinge, da ist die aufregung sicher doppelt groß :) hast du denn us-bildchen von deinen zwillis, die du uns zeigen magst?
es gibt viele frauen, die toxo-negativ sind. das ist nicht ungewöhnlich, auch wenn du viel kontakt zu katzen usw. hattest.

@diana:
mein chef hat ungünstigerweise demnächst keinen urlaub ;D

@simone:
oh ja die urlaubsvorbereitungen sind immer so notgedrunger maßen notwendig. aber viel schlimmer finde ich noch, wenn man wieder kommt und wieder alles an seinen platz muss. da hat man dann noch weniger lust drauf.

Milka

@nicmaus:
Hab deinen Termin eingetragen. Hast du vorn im MT mal auf die erste geschaut? Da kannst du noch mehr Angaben durchgeben wenn du magst.
Ich weiß, die 4 Wochen sind immer sooooo lang. Hatte am Mo. Termin und den nächsten erst am 7.10. wieder.

@ottili:
Hatte damals bei der FD lauter schöne Bilder bekommen und hoffe dieses mal wieder drauf.
In welcher Woche willst du denn die Bauchfotos machen lassen?

Baby2010

@nic
Herzlich willkommen!!! Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft! Und wir haben denselben ET :) Aber deine Zwillis werden es vielleicht etwas eiliger haben  ;) Ich erwarte zwar keine Zwillis, aber meine Mutter hat welche bekommen  ::) also meine Schwestern :)

@FD
Wann macht man das? Warum? Muss ein bestimmter Grund vorliegen? Was ist das genau?

@Bauchbilder
Ich denke, das werden wir vielleicht zusammen daheim machen oder was kostet das sonst? Mein Männe möchte vor allem kurz nach der Geburt ein Shooting mit dem Baby machen, am liebsten nackt oder in Unterwäsche. Mal sehen :)

@diana
Glückwunsch zur ruhigen Nacht!

ottili

@milka:
puuh gute frage. denke mal so zwischen 33 und 35. woche. gehe ja davon aus, dass ich nah an den et oder sogar drüber gehe.

@baby:
die fd ist ein organ-us bei dem nach allen organen geschaut wird. normalerweise wird der nur gemacht, wenn ein verdacht vorliegt. aber manche ärzte verschreiben ihn, auch auf wunsch der patientin. er ist aber keine kassenleistung und du brauchst daher eine überweisung oder musst selbst zahlen.

was bauchbilder musst du mal beim fotografen anfragen.