Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mami2004

@ ok ich danke dir.
So ich hoffe es hat geklappt.

Milka

Oh wie süüüüüüß. Ein richtig kleines Menschlein. Goldig  :-*

Mami2004

Jaaaaaaaaaaaaaa jippi es hat geklappt.  s-springen
Bild 2 kommt gleich.  ;D

Mami2004

@ milka danke dir  :-*  ja ich bin auch ganz verliebt, ::)

Cecalein

Mami2004

@ nicht nur mein Keks.
Wir haben doch alle süße Babys  ::)  ;)  :D

✰ Pe ✰

@Mami ui so ein tolles Bild und ein süßes Stupsnässchen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Baby2010

@mami
Süßes Menschlein, das da in dir heranwächst!  :-* Glückwunsch zu dem tollen Termin!

@FD
Hm, der Onkel meines Männes hat das Down-Syndrom. Bekomme ich dann auch selbsverständlich ne Überweisung? ???

@me
War grad mit nem Kollegen draußen spazieren in der Mittagspause und wen seh ich da? Mein Männe  ::) Ich also hin, dachte, mal sehen, wie er sich verhält. Naja, es war wie daheim. Nur das Nötigste... Mal sehen, ob da heute noch was kommt  :-\

✰ Pe ✰

Zafala

hey. jetzt bin ich heute schon extra früher online und schon wieder 4 seiten gequasselt.
ich glaubs net.  ;) ;)

Lucilla und Nicmaus Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe ihr werdet viel Spaß´in unserem Haufen haben.
Ich werde euch gleich mit auf die HP schreiben, falls ihr Zeit habt könnt ihr euch da ja mal umsehen und Bilder oder einen Steckbrief schicken...

ceca positiv getestet habe ich am 29.juni
also ich bin von einem 28 tage rythmus ausgegangen und da war ich ja schon 4 tage drüber. mh... seltsam. aber naja jetzt ist es halt der 11.

milka danke fürs ändern. meine fa meinte sie verschiebt es schon, weil erstens gehe ich vorher sowieso nicht in mutterschutz, weil mir laut gesetzt gar keiner zusteht als studentin und zweitens meinte sie ist es so weniger stress. sobald ich drüber bin muss ich ja ständig zu kontrollen und so können wir uns das vielleicht sparen.

bild stelle ich auf die HP. kapier ich nämlich immer noch nicht, wie ich das hier hinbekomme  :-[  :)

jetzt hab ich bestimmt wieder wen vergessen...
ach ja

bebbels super dass du deine sachen wieder bekommst. aber nicht so schön, dass du dich jetzt auch noch mit deinem mann streitest. wirklich blöd.
ich hoffe das renkt sich schnell wieder ein.

baby oh das ist ja echt blöd. mensch. und dass wo ihr euh doch liebt. ich hoffe ihr findet bald einen weg euch wieder zu versöhnen.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mami2004

@ Pe ja das hat mein FA auch gesagt.  ;D
Der war auf einmal ganz aufgeregt und sagte ohhhhhhhhhh kuck dir mal das süße Stupsnässchen an,ach wie herrlich.
Mein FA ist ein richtig alter Haudegen aber wenn man mal sieht wie auch er da immer so weich wird.
Trotz nach Jahre langer arbeit kann er voll darin auf gehen.
Ich finde das cool,  ;D

✰ Pe ✰

@Mami meiner ist auch so einer.Als ich gestern zur Nachkontrolle da war und ihm das nochmal vom Unfall erzählte,meinte er:Das hat mir gerade noch gefehlt.Da sieht man mal wie er sich da in meine Geschichte reinkniet und mitfiebert

Mami2004

@ zafala Das mit dem Bild hier einstellen geht supi leicht.
Ceca hats mir auch grad erklärt.

@ Pe naja das mit dem Unfall da hätte ich auch so reagiert,aber ist trotzdem immer wieder schön zu sehen das Sie auch mit den Patientinnen mit fiebern.
Und nicht einfach nur abgefertigt werden wie bei so manch anderen.

Zafala

achso mein nächster termin ist am 7.10. um 10.30
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mami2004

@ Milka ach siehste Zafala hat mich dran erinnert,hihi,bevor ichs vergesse.
Mein nächster Termin ist auch am 07.10.  9.30 uhr.

Cecalein

@Zafala  s-hug Ich hab auch am 29.06 positiv getestet  ;D naja, vielleicht verändern sie den ET ja wieder wenns Babylein zu groß für die Woche ist.

Milka

Zitat von: Baby_im_März am 10. September 2009, 12:34:40
@FD
Hm, der Onkel meines Männes hat das Down-Syndrom. Bekomme ich dann auch selbsverständlich ne Überweisung? ???

Sobald in der Familie so was auftritt, wird normalerweise ne ÜW für die FD geschrieben.

@zafala + @mami:
Ich hab auch am 7.10. Termin  :)

Mami2004

@ milka ui da sind wir ja jetzt schon 4 die am 07.10 termin haben  :D.
Also bei mir liegt Krankheitsbedingt überhaupt nix in der Fam.vor und trotzdem macht mein FA ne Überweisung für die FD fertig.
Ich war schon beunruhigt und hab gefragt ob irgendwas mit dem Baby nicht stimmt.
Er : Nein alles wunderbar !
Er mache das bei jeder seiner Patientinnen.

Diana & J. & T.

Uii da komm ich aus der Mittagspause und hab schon wieder voll viel zu lesen  ;)

Die ganze Firma hat heute Salat bestellt und für die Mädels gabs Sekt. Hihi seit ich schwanger bin, nervt mich keiner mehr mit Alkohol. Ich trink das nämlich auch nicht so gern. Nun bin ich pappsatt aber hab auch bißle Bauchweh. Glaub das Dressing war zu schwer. Aber ist ja immer was zu meckern.  ;D

@ Mami: du hast sooo schöne Bilder und die Stupsnase ist schon goldig. Das war mein erster Gedanke beim ersten Bild ... ohh die Nase  s-anbeten

Chaotin

Huhu zusammen :)

@ Mami
süüüüßes Foto von deinem Zwerg

@ FA Termin
freut mich, dass eure Termine so gut ausgefallen sind :)

@ den Neuen
Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft

@ Pe
was lese ich da? du hattest einen Unfall..mensch gott sei dank ist alles gut mit dir und deinem Zwerg.

@me
mir gehts gut, war heute mit schwester ein wenig shoppen, und habe mir zwei süße Oberteile bei H&M gekauft. die Betonen den babybauch so schön :)

nun gut, mein haushalt ruft

@ Rest
:-*

bis später

Baby2010

@Deinz
Huhu! Schön, dass du erfolgreich shoppen warst :) Ich bin derzeit froh, wenn ich Oberteile finde, die meinen Bauch noch nicht so betonen  ::) Aber du hast es ja sicher auch schon deinem Chef gesagt, oder?

xsunny1979

@ nicmaus
herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen und Willkommen hier

@ Milka
ich hoffe nicht, daß wir was vergessen. Hab hier zig Listen liegen was alles mit muß

@ Jule
stimmt, das auspacken und aufräumen nach dem Urlaub ist viel schlimmer

@ lacillia
dir auch herzlichen Glückwunsch und Willkommen
oh wow, tut mir so leid was du mitmachen mußtest. Ist ja schon hart genug wenn man ein Sternchen in den ersten 12 Wochen hat, aber so kurz vor ET ist das ja schrecklich

@ Mami
ich freu mich, daß dein Termin so gut verlaufen ist und es deinem Krümmel so gut geht
ich lade nur bei Bildercache hoch und füge immer den einfachen Code für Foren ein, da wird das Foto dann in der Größe gezeigt wie du es vorher eingestellt hast und nicht so klein zum anklicken
aber dein Foto ist ja super geworden, wie süß und bei dem zweiten kann man ja auch so schön die Wirbelsäule erkennen

@ me
muß jetzt mal langsam anfangen die Kisten zu packen. Hab vorhin geschlafen, hatte so Kopfweh. Und jetzt Ärmel hoch und ran

ottili

@lucilla:
ich wünsche dir von ganzem herzen, dass diesmal alles gut geht und ihr im märz ein gesundes baby in den armen halten könnt. s-hug

@mami:
tolle bildchen und die stupsnase ist wirklich süß. ist mir auch direkt aufgefallen :D

@baby:
ach mensch, schade, dass dein versuch wieder ein schuss in den ofen war.

@fd:
ich glaube ich werde meine fä nochmal darauf ansprechen. ich habe einfach diesmal etwas mehr angst als bei der ersten schwangerschaft :-\

@deniz:
glückwunsch zum shoppingerfolg. sind es umstandsoberteile oder normale?
Zitat von: Baby_im_März am 10. September 2009, 13:59:01
Ich bin derzeit froh, wenn ich Oberteile finde, die meinen Bauch noch nicht so betonen  ::)
da kann ich nur zustimmen ::)

@me:
hatte mich vorhin durchgerungen mal zu meinem chef zu gehen um ihm zu beichten und was ist. er ist nciht da >:( :P toll der schuss ging wohl nach hinten los. jetzt muss ich erst wieder neuen mut sammeln.

✰ Pe ✰

@Ottili jetzt warst du schonmal mutig und dann isser nich da :P

@sunny na dann mal ran ans packen

@Deniz ja uns ist eine Frontal reingefahren,aber uns zwei und meinen anderen zwei gehts gut,Blech kann man ersetzen
schön das du dich meldest und es dir gut geht

@FD jetzt muß ich nochmal fragen,muß man das selber zahlen oder wie läuft das?

Baby2010

@ottili
Ich hatte auch schon Anlauf genommen, aber dann doch wieder einen Rückzieher gemacht, weil das Telefon klingelte  ::) Nun geht sie morgen auch erst noch zum Zahnarzt, bevor sie ins Büro kommt... Da dachte ich, vielleicht ist die Gelegenheit heute doch besser...

@sunny
Immer schön langsam  :-*

@Pe
Also ich hab es jetzt so verstanden, dass man es nicht zahlen muss, wenn man ne Überweisung vom FA bekommt. Hat man keine Überweisung, muss man es selbst zahlen.