Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Sweety

@ Mami, ich glaube, das ist dann eher ein Glückstreffer, wenn man es so früh schon sieht.

Cecalein

@Sweety hast du immer noch mit deiner Übelkeit zu kämpfen? Naja, wenigstens hast dich ausgeschlafen  s-hug Ich werde jeden Morgen von Yanic geweckt mit den Worten "Mutti aufstehen es ist schon soooo hell". Aber wenn ich abends sagen Yanic ab ins Bett es ist schon sooo dunkel, dann überhört er das einfach  ;D

Mami2004

@ sweety mh das glaub ich auch.
Naja so lange ist es ja nicht hin.
Bei meinem Sohnemann damals hab ich es bei der FD erfahren da war ich 20 SSW.
Also noch 6 Wochen ui, s-springen

Chaotin

@ diana
jahaaa... dir auch alles gute zur 16. ssw :)))

@ mami
wow.. ich finde auch, dass jeder eine zweite chance verdient hat, und ich hoffe wirklich, dass ein mensch weiß, was eine 2. chance bedeutet und damit umzugehen weiß. ich drücke euch beiden auf jeden fall für den neuanfang die daumen. seht es als neuanfang, redet über die vergangenheit und schließt damit ab, soweit ihr könnt, dann werdet ihr es zu dritt schaffen.
magst du die namen verraten???

@ geschlecht
also ab der 13. ssw kann man im günstigsten fall und mit einem guten ultraschallgerät bereits das geschlecht erkennen, denn ab da ist es vollständig ausgebildet. aber selten ist dies der fall. bei meiner schwester wa es erst ende des 6. monats bei ihren mäusen sichtbar :)

Sweety

@ Ceca: Das Problem war ja, daß ich eigentlich nur im Urlaub mit meinem Magen zu kämpfen hatte, weil ich diese starken Würzgerüche nicht ertragen konnte.
Aber Übelkeit hatte ich nie. Immer nur spontanen Brechreiz.

Übelkeit heut das erste Mal. Supi, nach den ersten drei Monaten... War ja klar, daß das so kommt  ;)

Mami2004

@ ceca hihi dein Sohn ist ja knuffig.
Aber unsere Kinder scheinen sich da ganz ähnlich zu sein.
Meiner haut mir auch immer solchen lustigen sprüche an den Kopf  ;D.

@ deniz ja so sehen wir das auch,als Neuanfang.
Und wir sind so glücklich.
Mein Sohnemann auch das er sein Papa wieder hat auch wenn er nicht der Leibliche ist.

Na klar kann ich die verraten.  ;)

Für Junge : Luca Jerome
Für Mädel : Justine Denise ( Deniz ) schreibweise von Denise sind wir noch am überlegen, ;)

Sweety

Ich komm mir hier immer wie eine aussterbende Art vor, weil mein Mann und ich ganz kategorisch sagen: Unsere Kinder kriegen genau einen Vornamen und damit basta. Muß reichen. Schließlich erben sie keine Herzögtümer oder so.  ;)

Nichts gegen Doppelnamen, aber ich hab nie verstanden, woher dieser Boom auf einmal gekommen ist.

Aber was soll's? Der Trend geht ja zum Drittnamen wie bei meinem kleinen Neffen  ;D

Mami2004

@ sweety du gehörst doch da nicht zur aussterbenden art.
Ich find das irgendwie schön 2 Namen.
Und da mein Sohn schon 2 Namen hat soll das Baby auch 2 bekommen, ;)  :)

Diana & J. & T.

Hihi Sweety dann sterb ich mit aus. Unser Kind kriegt bestimmt nur einen Namen.  ;) Bei meiner Schwester fand ich das damals schon schrecklich als ihre älteste Chiara Jeanine hiess. Bei ihrem Sohn hat sie es dann übertrieben und er wurde ein Jean Michael Adrian. Ich bin fast umgefallen. Ich dachte zuerst sie wollen mich veräppelt, aber er hat tatsächlich diesen Namen und vorallem schön Englisch ausgesprochen bitteschön.  :-X

Cecalein

@Mami Kinder sind halt nicht umsonst Kinder  :)

@Sweety
och ja keine Übelkeit aber spontanen Brechreiz  s-rofl Ich weiss nicht was schlimmer ist.. Wird aber auch rumgehen, spätestens bis zur 14. SSW

Chaotin

@ mami
also was die schreibweise bei denise anbetrifft, kann ich dir ja meine erfahrungen berichten ;) so schön ich meinen namen auch finde, und auch dessen schreibweise, aber ich würde es meinem kind nicht unbedingt antun wollen ;) ich bin immer der Herr Deniz H. es ist irgendwann wirklich ermüdend. Naja, mein vater wollte eben einen türkischen namen den man aber auch international aussprechen kann und auch kennt. so heißt meine schwester Yasemin, wobei manche doch tatsächlich das "e" mit aussprechen ;) im türkischen klingen die namen natürlich anders. aber wenn und es deutsche kinder sind, würde ich auch die deutsche schreibweise nehmen :)
wobei die andere schreibweisen natürlich schöner sind, weil sie eben seltener sind :)
aber ihr werdet schon die richtigen schreibweise finden  ;D

Cecalein

Mein Sohn heisst Yanic Tyler da wir nen kurzen Nachnamen haben mit Fuchs ist das vollkommen okay.

Das Zweite soll auch 2 Namen bekommen, am Anfang der SS hatten wir uns bereits Gedanken gemacht, nun gefallen mir die Namen garnicht mehr  ;D Also hab ich mich kurzerhand umentschieden, wenns a Madel wird wirds 100 % eine Amelie den Zweitnamen müssen wir noch suchen und bei nem Jungen hab ich keine Ahnung.

Mami2004

@ deniz na klar wir werden uns schon entscheiden.
Aber bis dahin ist noch sooo viel zeit um zu überlegen.  ;D
Habt ihr denn schon Namen?

Baby2010

@Namen
Unsere Kinder werden auch nur einen Namen bekommen, der muss dann eben so schön sein, dass es keines weiteren Namens bedarf  ;D

@Mami
Herzlichen Glückwunsch zur Versöhnung! Ich hoffe, er nutzt seine Chance und ändert sich... Und die Namen sind für mich zu ausgefallen, klingen aber schön :)

Sweety

Na ja, mit unserem langen griechischen Nachnamen muß ja auch wirklich nicht so eine lange Kette von Namen davor.

;D

Diana & J. & T.

Jaa genau das wollt ich eben auch noch schreiben ... Demenz halt, also jetzt

@ Mami: ich wünsch euch alllllesss Gute zur Versöhnung und drück die Daumen das dein Freund seine Chance auch nutzt. Ich freu mich für dich und deine "2" Kinder  s-klatschen

Chaotin

och ich finde doppelnamen schön :) glücklichwerweise haben wir auch einen kurzen nachnamen :) mein mann mag auch keine doppelnamen, aber bei einem mädel muss er nachgeben ;) er hat die wahl entweder wird Odilia der erstname und bleibt allein stehen oder es wird ein Zweitname :)

also bei einem Mädel: Mira Odilia
bei einem Jungen wahrscheinlich: Cedric (mir gefallen Jungenamen nicht unbedingt, finde es schrecklich danach zu suchen, und dieser war der einzige, bei dem wir beiden sagen konnten, joa, der würde gehen) sehr schwierig...ich finde Xaver noch sehr schön, aber da hört mein Mann mir schon gar nicht mehr zu  ::) MÄNNER  :D

Mami2004

@ Namen da kann man sich streiten.
Da die Geschmäcker ja verschieden sind.  ;)
Einer mag normal 1 Namen und die anderen Doppelnamen.

Chaotin

na hoppla, hab mir gerade mal den anderen beitrag durchgelesen.. na da geht es ja heiß her  :o

irgendwie ist hier schon länger so ne angespannte stimmung, oder kommt nur mir das so vor  ???

Mami2004

@ deniz was für einen Beitrag.
Ja das stimmt die Hormane halt  ;)  ;D

Chaotin

mami, ich meine den tread, wo es laut überschrift heißt: probleme mit schwanger werden und dan nicht schwanger bleiben oder so ähnlich..
ach wo.. man kann nicht alles auf die hormone schieben..  8)

Diana & J. & T.

jepp das stimmt. Schade ist nur, dass an die Fragestellerin keiner mehr denkt. ich denke der Beitrag gehört geschlossen, weil es nicht mehr um das Problem von Pinky geht, sondern nur noch alle aufeinander rum hacken.  :-X

Chaotin

ja diana, das habe ich mir auch gedacht, bereits ab der zweiten seite geht es schon gar nicht mehr über das eigentliche thema, sondern vielmehr darum aufeinander loszugehen und sich gegenseitig einen spruch nach dem anderen zu drücken.
sehr schade..vorallem ERWACHSENE FRAUEN  :o ::) ???
hoffentlich wird der beitrag bald geschlossen und vielleicht kehrt dann wieder etwas ruhe ein  :-\

Diana & J. & T.

Endlich ist es passiert, der Beitrag ist zu und hoffentlich wird nur noch über PN´s diskutiert. Finde den Text von Julia echt super  s-daumendruck

Chaotin

öhm.. wir wurden erhört Diana  ;D das thema wurde gerade geschlossen weil wie der Mod. schreibt unterstes niveau sei. wo ich ihr leider recht geben muss