Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mami2004

@ ceca oh bei deiner Murmel  und dem Hösschen kann man aber auch nicht Mekkern  ;D

Mami2004

@ milka oh puh na da bin ich ja beruhgt das es euch beiden gut geht und die Tablette geholfen hat.

@ ceca warst du denn schon Baden?

@ me oh nö ich habe auch schon den ganzen Tag so Rückenschmerzen und Kopfweh.
Ich werd dann auch mal in die Wanne springen.

ottili

guten abend die damen,

@namen:
ist immer noch nicht ganz sicher bzw. mädchen ja und junge noch nicht.

@bauchbilder:
schöne bäuchlein baby und mami :D

@andri:
yara find ich klasse ;) ;D und ist bei uns auch auf sehr positive resonanz gestoßen. :)

@milka:
schön, dass es dir wieder besser geht :-*

@rest:
s-winken

@me:
ich bin ganz schön kaputt. war erst 18.15uhr zu hause. meeting ging bis 17.15 und dann war ich noch bei der bank und beim bäcker. ZUFÄLLIG bin ich dann noch beim chinaimbiss vorbeigekommen und ZUFÄLLIG hab ich mir gebratene Nudeln geholt ;D man waren die lecker. :)

xsunny1979

@ Pe
ja stimmt schon, besser ne böse 3 als ne böse 4 und 5 und 6... ;D

@ Mami
viel spaß in der Wanne und schwimm nicht soweit raus ;)

@ Jule
gebratene Nudeln? ich will auch...hab aber keine mehr, blöd...naja, hauptsache deine waren lecker. Ich hau mir dann ne Tüte Chips in Kopp
Und ruh dich dann mal ein wenig aus, war ja ein langer Tag bei dir

✰ Pe ✰

@Ottili gebratene Nudeln? Boah die will ich jetzt auch,sofort ;D ich sitz hier und nage an ner Karotte
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mami2004

@ ottili huhu süße danke schön.
Ja Ja so ganz rein Zufällig am Chinaimbiss vorbei gekommen und Nudeln geholt  ;D
Aber hauptsache sie waren lecker.  ;)
Und toll jetzt krieg ich auch Hunger drauf,stattdessen bin ich wie Pe ein fleisiges Häschen fein am Karote essen, ;D

@ Sunny nein mach ich schon nicht mein Schatzi hat vorhin schon die Bojen aufgestellt das ich nicht so weit raus schwimme.  ;D

✰ Pe ✰

@Mami du isst auch Karotte? ;D kein Wunder das ich 1 kg abgenommen hab

Milka

Ich sag schon mal  s-winken für heute. Meine Tochter will, dass ich mich ins Nachbarzimmer lege, damit sie mich hört  ::)
Bis morgen und schön anständig bleiben  ;)

✰ Pe ✰

xsunny1979

@ Mami
na dann ists ja gut, beruhigend zu wissen, daß dein Schatz sich um dich sorgt ;D

@ Milka
schlaf gut s-winken

ottili

*ne riesenschüssel chinanudeln für alle aufn tisch stell* ;D

vielleicht sollte ich auch auf karotten umsteigen. meine waage würde es mir sicher danke ::)

@milka:
schlaf dann schön! :-*

✰ Pe ✰

@Ottili ich war ganz erstaunt das ich innerhalb einer Woche 1 Kg abgenommen habe ??? ;D

xsunny1979

@ Jule
danköööö, da greif ich doch gleich mal zu

@ Gewicht
ich hab in den letzten 4 Wochen garnix zugenommen oder abgenommen, alles beim alten, 63,5kg

ottili

ich stell mich gar nicht mehr auf die waage... der schock beim fa reicht mir dann s-pfeifen

xsunny1979

ich wage mich zuhause auch nicht auf die Waage, das reicht wenn ich alle 4 Wochen beim Dok drauf muß

Mami2004

Also Mädels ich geh jetzt ins Bett ich hab so kopfweh.
Mir platzt gleich der Schädel,au.
Bis Morgen.

Cecalein

@sunny Danke, dafür hab ich aber keinen Po  ;D

@Mami
ja vielleicht sollten wir ja Models für unsere eigene SS Unterwäsche machen  s-rofl Ja ich hab gebadet, war auch kurze Zeit besser, aber sobald ich mich hinlege, sprich "kalt" werde komm ich kaum hoch. Ich kann zum Bsp. km weit laufen, da spür ich keinen Schmerz, aber sobald ich mich hinsetze wird mein ganzes Kreuz "steif".  :-[

Ja uns Unterwäsche Models hats erwischt gelle?  ;D

@Gewicht
hält sich bei mir noch wie bei sunny, bisher +/- 0kg.  ;D

Ich hab mir eben noch Spätzle mit Rahmsoße gemacht, hmmm lecker, ich glaub hätt ich mir keine gemacht wär ich gestorben. Und das lustige ist, sobald ich was essbares im TV sehe bekomme ich ne rießen Lust drauf  ::)  Wenn ich so weiter mache nehm ich locker wieder 20 kg zu  ;D

Gute Nacht ihr Süßen!   s-kuscheln

xsunny1979

@ Mami
gute Nacht und gute Besserung

ich werd mich auch ins Bett hauen, gute Nacht ihr süßen :-*

michi

Guten Morgen

*FrühstückfüralleaufdenTischstelle*

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Mir geht es sehr gut. Könnte nur ständig essen das ist soooo schlimm. Kann doch im Büro nicht ständig essen.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*MichvomFrühstückbedien*

@michi ach wieso denn nicht,ich würd mir die Schublade vollpacken ;D

ottili

Morgen ihr Lieben,

ist ja noch so ruhig hier ;D

*Frühstück nehm*

@michi:
Ich glaube meine Kollegen gucken auch schon immer komisch, dass ich hier ständig so viele Kekse verdrücke ::)

@mami:
Kopf wieder ok?

@pe:
Morgen Süße!

@me:
Ich hab wieder was schlimmes geträumt. Wir waren beim Schwimmunterricht und Melina ist ins tiefe Becken gesprungen, aber sie kann ja nicht schwimmen. :-[ Ich konnte direkt hinterher und sie rechtzeitig wieder rausholen :'( Ach man ich will nicht mehr so nen Mist träumen :(

Diana & J. & T.

Guten Morgen @ all,

*von Michi´s Frühstück bedien*

Ich bin noch soooo müde und schon fast ne Stunde auf Arbeit. *gähn*

Ich hab mal ne Frage: Ich hab seit gestern nachmittag nen stechenden Schmerz in der linken Leiste. Über Nacht war es fast weg und inzwischen wird es wieder schlimmer. Kann kaum das Bein heben  :( Ich schaff es einfach nicht zum Arzt, könnte höchstens heute abend zum Notdienst, will aber nicht wegen ner Kleinigkeit 3 Stunden warten müssen  :-X

Diana & J. & T.

Ach Ottili, du sollst doch nicht immer soo nen Kram träumen. Los jetzt knuddel ich dich mal richtig.  s-hug Ich kann mich glücklicherweise an fast keinen Traum erinnern. Spätestens wenn mich der Wecker hoch schreckt sind alle Erinnerungen weg geblasen.

little_princess

guten morgen...

heute hab ichs endlich mal geschafft ein bild vom bauch zu machen. thaddeus meinte grad, dass er da drin ist. naja ich lass ihn mal noch ne weile in dem glauben. wir haben es ihm noch nicht gesagt und ich denke, es reicht, wenn er das in ein paar wochen erfährt. sonst ist die wartezeit bestimmt zu lange :)

wir gehen jetzt gleich brunchen, freu freu freu.

Wünsch euch allen einen schönen Tag  s-chill

lacillia

Guten Morgen!

Hier wird aber fleißig geschnattert!! Habt ihr alle tragbares I-net in der Hosentasche, oder was?  :)

@ Deniz:
Ja, ich hab schon von deiner Geschichte gelesen und es tut mir wahnsinnig Leid, daß du diese Entscheidung treffen mußtest. Ich bin sehr froh, daß mir diese erspart blieb... Aber wir denken ja positiv, diesmal ist alles anders und alles gut!

@ Namen:
Also bei unserer Großen haben wir uns ja "spontan" im Kreissaal entschieden, wir konnten uns einfach nicht einig werden... Das möchte ich diesmal gern vermeiden. Ich würd auch schon mit der Diskussion anfangen, aber mein Mann wartet gern bis auf den letzten Drücker...

Ich hoff ja, daß ich bei der NFM nicht gesagt bekomm, was es wird. Ich will mich überraschen lassen! Ich stell mir das total toll vor, wenn du dein Baby endlich im Arm hast und einer sagt, es ist ein Junge/Mädchen!
Ansonsten könnt ich grad wieder einschlafen. Hatten heute unsere erste schnullerfreie Nacht. Die hatte leider nicht so viel mit Schlaf zu tun...