Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Baby das wird auch was bei dir heute s-daumenhoch

@Zafala glaub ich dir,grad wenn man einem ans Herz gewachsen ist,aber besuchen kannst du sie doch mal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Cecalein

@Mami dann ist ja gut.  :)

@Zafala viel Spaß an deinem letzten Arbeitstag, genieß ihn.  :)

Diana & J. & T.

ja leutz ... Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.  Seit ihr denn wahnsinnig?

@ Ottili .... juhu endlich ist es raus. Schon mal eine wo die Angst weg ist. Jetzt fehtl nur noch unsere

@ Baby .... gogo du schaffst das. Frag Ottili so schlimm ist es nicht. Ich hab das bei meinem Chef geschafft und der is wirklcih nen Ar... Hatte voll Angst das er rum schreit und mich beschimpft. Aber er hat relativ gelassen reagiert. Was soll er auch sonst tun  ;)

Cecalein

@diana   s-rofl stimmt, was will er denn machen? Der Chef mein ich.  ::) Mehr wie kündigen ist nicht drin. Und kündigen aufgrund der SS ist nicht akzeptabel, da würd ich vor Gericht ziehen  s-yes

Sweety

@ Baby: Auch für dich hier die kleine Aufmunterung

Wenn das auch nichts nützt, dann nehm ich einen Besen und scheuch dich halt hin  ;)

Baby2010

So, nun geht sie noch eine rauchen  ::) und danach werd ich mich wohl oder übel aufraffen...

Danke für eure Ermutigungen, ich zieh das jetzt einfach durch... Mein Herz schlägt bis zum Hals, hoffentlich lebe ich noch, wenn sie in 10 min wiederkommt, sonst kann ichs ihr auch nicht sagen  ;D ;D ;D

Und Vorsicht: Unwetterwarnung! Die dann losknallende Erleichterung könnte Erdbeben oder Flutwellen auslösen... Geht lieber schon mal in Deckung!  ::)

ottili

@baby:
Ich bin hier schon gut ausgerüstet ;D

Du schaffst das und dann hast du es auch endlich hinter dir :-*

xsunny1979

hi ihr lieben

@ Jule
mensch, du träumst aber auch einen Mist ???
ja super, ist ja klasse, daß du es deinem Chef jetzt gesagt hast :D

@ diana
das hört sich ja blöd an. Ich kann dir da aber leider auch nicht wieter helfen :-\

@ prinzessinzwerg
hübsches Bauchi :D

@ Baby
ohje, ich hoffe wirklich sehr, daß dein Mann bald mal zur Vernunft kommt und ihr wirklich reden könnt. Ich will nicht in 14 Tagen wieder kommen und ihr habt immer noch nicht reden können :-[

@ Stillen
ich hatte beim letzten Wiegen beim FA mit Cedric 78,5kg gehabt. Das war ca. 14 Tage bevor der Schlumpf kam. Ich hab den kleinen gestillt, bis vor ca. 4 Wochen und hab jetzt zu Beginn der ss nur noch 63,5kg drauf. Und ich hab nix für die Figur getan. Hab normal gegessen und mir da auch nie gedanken drüber gemacht ;)

@ Milka
schön, daß du fit bist heute :)

@ lelaina
och nö, kannst du nicht mal deinen FA fragen wegen den schlimmen Kopfweh? ???
Schön, daß es deinem Krümmel gut geht

@ Outing
oh klasse, daß ist ja toll....freut mich für Zita, auch wenn ich sie eigentlich garnicht kenne :)

@ Ceca
Glückwunsch zur 16. Woche :D

@ Sweety
fängst du jetzt auch son "Mist" zu träumen? Dein armer Mann ;D den Blick hätte ich gerne gesehen

@ Bebbels
also ich finde du solltest da evtl. auch schon früher zum Dok oder wenigstens mal anrufen und dich beraten lassen :-\
klasse, daß du deine Sachen wieder hast :D

@ Mami
schön, daß es dir besser geht :)

@ Zafala
ich kenn das mit der Demenz. Ich machs immer so, daß ich hier lese und immer gleich mit nem offenen Wordpad antworte. So vergess ich eher selten was und kopier es dann einfach in den Antwortkasten rein

@ me
ich hab die Nase gestrichen voll vom packen. Hier stehen unzählige Kisten und Taschen und morgen früh müßen noch Kühlschrank und Kühltruhe ausgeräumt werden.
Heute Vormittag hab ich vor lauter stress so schmerzen in der Brust bekommen, irgentwie beim atmen. War ganz komisch. Dabei hab ich das meiste schon Carsten machen lassen. Gott sei Dank ist das morgen alles vorbei und ich kann mich wieder entspannen. Heute abend hau ich mich dann nochmal in die Badewanne und versuch dann mal früh schlafen zu gehen. Spätestens um 4 Uhr ist die Nacht rum

✰ Pe ✰

@Baby ich geh schonmal in Deckung ;D

@sunny du hast den Urlaub aber mehr als verdient
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Diana & J. & T.

Baby2010

Sie ist noch nicht da....
Mensch ich glaub, so hibbelig war ich das letzte Mal beim SST  ;D ;D ;D

Cecalein

@sunny Danke!  :D Naja nicht das packen ist das schlimme, sondern das auspacken, waschen, sortieren wenn du wieder nach Hause kommst  :-X Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub! Und freu mich natürlich wenn du wieder unversehrt da bist.   s-hug

Diana & J. & T.

@ Ceca ... du kennst meinen Chef net, letzt wo ich die 3 Tage wegen Fieber zuhause war, kam er Montag rein und haute mir solche Sachen an den Kopf wie "Sie brauchen nicht denken, dass sie sich mit ihrem beschissenen Kündigungsschutz ausruhen können, der nächste Krankenschein und sie können ihre Sachen packen" Naja ich müsste halt wirklich vors Arbeitsgericht wenn es so weit kommen würde, aber man hat ja auch keine Lust mehr für ein Unternehmen zu arbeiten wo man sich rein klagen muss.

Sweety

Sweety

@ diana81: Alter, wie ist der denn drauf???
Weiß nicht, wie du da ruhig bleiben konntest.

Baby2010

Diana & J. & T.

@ Sweety
Das war noch einer der normalen Sprüche ... da kommen auch mal solche Sachen wie "Frau xy, Sie müssen echt dringend abnehmen. Sonst machen Sie noch den Bürostuhl und den Teppich kaputt" oder bei einer Geburtstagsfeier von einer Kollegin hat er vor allen! gesagt, dass ich mir net so viel zu essen holen soll, ich müsste sonst platzen. Aber der ist halt so. Er weiss das die meisten hier froh sind einen Job zu haben.

Diana & J. & T.

Hm Baby vielleicht ist sie unterwegs ins Klo gefallen oder raucht halt 2 ...  8)

Baby2010

Ich geh jetzt rüber in die Höhle der Löwin... Oh Mensch, hoffentlich reicht mein Mut...

Sweety

@ diana81: Woah, da bleibt mir die Spucke weg!!

@ Baby: Ruhig Brauner *tätschel*  ;)
Du hast es bald hinter dir.

Cecalein

@diana  :o Wow, nicht schlecht dein Cheffe, was für ein Aloch, der hat zu Hause sicher nichts zu melden, wenn er sich so aufspielen muss.

Wenn es soweit kommen sollte (Gericht) musst du nicht weiter dort arbeiten, aber die Kündigung muss zurück gezogen werden und das ist gut, weil eine Kündigung macht sich immer schlecht im Lebenslauf, Zeugnis bzw. beim Vorstellungsgespräch.

Ich würd mir solche Sprüche nicht gefallen lassen, das ist Mobbing am Arbeitsplatz. Habt ihr keinen Betriebsrat?

ottili

@baby:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@diana:
:o wie unverschämt. wenn es zu einer kündigung kommen sollte, würde ich trotdzem klagen. dann muss er dir nämlich ausfallgeld zahlen... abgesehen davon, dass er dir wegen der ss ja sowieso nicht kündigen darf.

Diana & J. & T.

@ Ceca ... wir haben leider kein Betriebsrat. Ich hab mit einer ganz lieben Kollegin gesprochen und sie meinte, dass er wohl alle "neuen" immer so behandelt. Das gibt sich nach so ca. 1,5 bis 2 Jahren. Naja 10 Monate hab ich seine doofen Sprüche durch gehalten, bis zum Mutterschutz schaff ich auch noch. Mal sehn ob ich nach der Babypause wieder hier her zurück komme. Ich während der Elternzeit aktiv nach nem neuen Job suchen. Ich bin halt froh das ich momentan den Job gekriegt hab, nach fast 1 Jahr Arbeitslosigkeit. Und dann als Leiter Finanzen ist schon nicht soo schlecht ...

Cecalein

@diana ich versteh dich schon das du da sagst Augen zu und durch, so ist es eben heutzutage in Deutschland. Du kannst da nichts für, aber dein Chef sollte sich mal ernsthaft überlegen ob er anderen mit seinen Aussagen weh tut. Ich finde das verantwortungslos den Mitarbeitern gegenüber.