Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mami2004

@ Ceca ich weiß schon was ich zum Abendessen mache.
Mein Sohnemann möchte so gerne Milchreis essen.  ::)

Cecalein

@Mami Milchreis is lecker, nur mein Mann möchte sicherlich was "richtiges" wenn er von der Arbeit kommt. Ich hab schon die Woche alles durch... Hab ehrlich keine Ahnung.  :-\

ottili

so ich mach jetzt auch feierabend. bis später...

Mami2004

Appropo Milchreis ich habe gehört von zimt essen kann man wehen bekommen stimmt das???

Cecalein

Ich glaub ich habs, ich mach Fischstäbchen und Kartoffelsalat. Oder  ???

Mami2004

@ Fischstäbschen mit Kartoffelsalat  :o
Ich kenn das nur mit Kartoffelpüree.
Aber das hatte ich auch schon lange nicht mehr mhhh überleg.

Cecalein

@Mami ja bei zimt und Muskat, da scheint was dran zu sein, nur wirkt das bei jedem unterschiedlich, also ich glaub da musst wirklich Haufenweise des Zeug runterschlingen das das Wehen fördert.

Ja aber Kartoffelpüree ist so 0815, Kartoffelsalat hab ich schon lang nemme gemacht.  ::)

Baby2010

So Mädels, leider soll es wohl heute nicht sein  :(

Ich in ihrem Büro, sie: "Oh Mann, Frau... gucken Sie mal. Ich versteh die Zahlen hier nicht." Wir beide die Zahlen "entwirrt" und dann will ich anfangen, kommt jemand rein  >:( Die beiden unterhalten sich und ich geh also raus. Nun ist sie durch die Hintertüt, wahrscheinlich eine rauchen. Ich warte jetzt noch 10 min. Wenn sie bis dahin wiederkommt, sag ichs ihr. Wenn nicht, dann ist es wohl Schicksal  >:( :-X

Diana & J. & T.

Ach Baby .... :'( es muss doch irgendwann mal raus. Drück dir die Daumen das es heute noch klappt.

@ Ceca ... haha ich muss heute nicht kochen. Sind ja auf Geburtstag von dem kleinen Nachbarn eingeladen. Da wird heute schön gegrillt usw. lecker  s-dance Aber hmm du hast mir jetzt Hunger auf Kartoffelsalat gemacht, Fischstäbchen hatte ich die Woche schon.

@ Sunny: ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und kommt uns gut wieder hier an. Wir werden dich allle vermissen.

Ich fahr jetzt auch nach Hause, muss unterwegs noch bißle was einkaufen. Bis später und gogo Baby

Mami2004

@ ceca Ja das glaube ich auch.
Kartoffelsalat schmeckt ja auch lecker.

@ diana na dann viel spaß auf der Party.

@ Baby oh na mensch.Schreibs ihr auf nen Zettel,wenn die ständig zu tun hat.
Dann weiß sie es wenigstens.

Andri

*zurückbin*

boah, ist das spannend hier!!!

@ottili,
super, daß es raus ist, da geht man doch vieeeeeeeeeeel entspannter ins WE, nicht wahr???

@Baby,
hier sind alle Daumen gedrückt, daß es heute noch klappt (und bei 5 Meerschweinen neben mir kommen einige Pfoten beisammen  ;D)

@Cecas Smileys,
echt der Hammer *lach*

@Abendessen,
Fischstäbchen hatten wir die Woche auch schon, ganz "normal" mit Kartoffelpüree, Mais und Erbsen
Heute gibt es bei uns Zwiebelkuchen *freu*
und morgen werde ich mal seit langem wieder eine selbstgemachte Lasagne zaubern, also auch mit selbstgemachtem Nudelteig; da freu ich mich schon die ganze Woche drauf *schleck*

@me,
habe von 14.30 bis 16.00 geschlafen, bin aber immer noch müde.... Wann wird das endlich besser??? Werde wohl mal gleich noch eine Runde mit Leni zu meinen Eltern gehen; freitags kommt mein Mann immer spät von der Arbeit nach Hause, weil er danach noch Gitarrenunterricht hat und so lange allein daheim ist mir zu öde....

schildi

Hallo

ich steig jetzt wieder ein, Besuch ist weg. ;)

Mal sehen was ich mir merken konnte:

@Pe:
Was für ein Riesenschreck dein Autounfall. s-hug War Mara denn mit im Wagen? Ist aber nur das Auto kaputt, ihr habt euch hoffentlich nicht wehgetan?
Dass du noch im KKH warst habe ich gelesen. Gott sein Dank war alles gut! Einfach schei**e sowas, da kann man ja kaum noch entspannt ins Auto steigen.. :-\

@Ottili:
Glückwunsch zum Outing vor dem Arbeitgeber. ;) Endlich geschafft, was?
hat sich bei deinem Mann Jobmäßig schon was neues ergeben?

@xsunny:
ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub! Pass gut auf dich auf und erhol dich gut. :-*

@Milka:
Wenn du nochmal Krämpfe/Schmerzen hast, dann kannst du erstmal versuchen dich ganz entspannt hinzulegen - oder wenn das nicht geht - dich auf den Boden zu hocken. Wie als wenn du Freiluftpinkeln würdest. ;) Beine dabei schön weit auseinander. In der Position sind nämlich die inneren Organe und Bänder recht entspannt.
Wenn du merkst, dass die Schmerzen durch eine entspannte Position besser werden, ist es eher unwahrscheinlich, dass es zB. deine Gebärmutter ist die krampft. Denn das würde sie weiter tun, selbst wenn du dich entspannst.
Hoffe aber mal dass du von weiteren Schmerzen verschont wirst.

@Baby:
hört sich ja nicht so toll an die aktuelle Situation mit deinem Mann. :-\ Hoffentlich bekommt ihr bald die Kurve.
Wegen deinem Job: du tust mir ehrlich leid, so viele Anläufe und nie hats geklappt. Schade um die Nerven, die die Versuche dich gekostet haben. Hoffentlich erwischst du deine Chefin noch! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mami:
ich freu mich zu hören dass du und dein Freund es noch einmal miteinander versuchen wollt. Ich wünsch euch ganz viel Glück dabei.

@bebbels:
Zum Glück hast du deine Sachen wieder. Alles andere wäre auch unvorstellbar dreist gewesen..

@Andri:
ich habe auch gerade Mittagsschlaf gemacht, aber den brauch ich mittags dringend. Sonst fehlt einfach die Kraft für den Rest des Tages. Obs besser wird..? Vielleicht wirst du weiterhin schlafen müssen, aber dich wenigstens danach mal ausgeruht fühlen. So gehts mir mittlerweile. ;)
Zwiebelkuchen ist seeeehr lecker. :D

@Rest:
s-winken s-winken s-winken

@me:
ich hatte ein paar schöne Tage mit meiner Freundin. Zum Glück ist es mir nach und nach besser gegangen und ich hab schon den dritten Tag jetzt nicht mehr gekot*t. Übelkeit ist auch nur noch ganz selten. :D :D :D
Da hat das schreckliche Schleimzeug wohl doch gewirkt und ausserdem bin ich ja jetzt im 2.ss-Drittel und das bedeutet: WOHLFÜHLPHASE!!! :D ;)

Gestern habe ich mir eine Umstandshose gekauft, das ist tausendmal bequemer als offener Hosenbund mit Bauchband drüber. Herrlich!

Andri

Wo seid Ihr denn eigentlich alle? Eben, als ich geschlafen habe, hat hier der Bär gesteppt und nun sind alle weg :-(

Muß mal noch ein wenig jammern - hab ich Euch schon von meinem öden Wochenende berichtet, das mich erwartet?

Morgen hat mein Mann den ganzen Tag so einen doofen Ausflug von der Arbeit. Abreise morgens um 8, Heimkehr gegen 23.00. Toll - also muß ich alleine einkaufen und die Kleine bespaßen, was mir im Moment durch meine bleierne Müdigkeit wirklich sehr, sehr schwer fällt.

Und am Sonnatg vormittag muß er nun zu allem Übel auch noch arbeiten, weil sie irgendwas fertig machen müssen, was heute nicht mehr klappt. Und da wollten wir mit meinem Cousin und deren Kindern schwimmen gehen. Da muß ich dann auch alleine mit und wie ich Leni kenne, will die sich alle waghalsigen Rutschbahnen runterstürzen; normalerweise ist das der Job von meinem Mann, da mitzumachen :-), da muß ich dann wohl diesmal ran. Hoffentlich pack ich das; das Schlimme ist nicht einmal das rutschen selbst, sondern das hochsteigen auf rutschigen Stufen, mit Kind, das gerade mal gelernt hat, Treppen zu gehen und auch noch nicht soooo sicher ist dabei. Bin schon am überlegen, ob ich absagen soll  :-[
Sonntag nachmittag können die leider nicht (da wäre mein Mann wieder da), da sind sie auf einem Kindergeburtstag und wir haben sie schon so ewig nicht gesehen...

Baby2010

So, Endbericht. Werd gleich nachlesen...

Ich bin kein Schisser, ich habs ihr gesagt. Und sie hat die Reaktion gezeigt, die ich dachte. Sie freut sich für mich, findet es aber für sich und die Abteilung doof, weil nun schon wieder jemand Neues kommen muss, wo sie doch dachte, ich würde noch ein paar Jahre bleiben  :-\ Naja, im Endeffekt kann sie es nicht ändern und ich wills auch nicht ändern.

Baby2010

@Essen
B<ei uns gibts heute selbstgemachte Hamburger / Cheeseburger. Da freu ich mich schon riesig!

@Schildi
Willkommen zurück  ;) Und herzlichen Glückwunsch zur Wohlfühlphase  :D

@Andri
Ich bin auch noch immer müde... Hoffentlich gibt sich das bald mal  :-\

@diana
Gute Heimfahrt und viel Spaß beim Einkauf :)

@sunny
Viel Spaß im Urlaub und genieß die Zeit!

@alle
Danke fürs Daumendrücken, ich bin jetzt erleichtert. Gab es Flutwellen?

schildi

@Andri:
ich kann gut nachfühlen, dass dir der morgige Tag anstrengend erscheint. Mein Mann ist noch bis nächsten Mittwoch weg - dann waren es 4 Wochen. Ist einfach super anstrengend allein verantwortlich für alles zu sein, wenn es einem selber so mies geht. :-[
Mach halt einfach langsameres Programm. Dann bist du halt mal eine langweilige Mama, das wird Leni überstehen. ;)

@Baby:
Glückwunsch auch dir zu deinem ss-Outing! :D :D
Klar ist es doof für deine Chefin, das kann jeder nachvollziehen. Aber ihr Unmut ist ja nicht persönlich gemeint. Fühl dich nicht allzu schuldig, rechtfertigen musst du dich auch nicht! Dein post wirkt irgendwie etwas zerknirscht... :-\

Edit: im 2. posting schreibst du was von Erleichterung. Das hört sich schon besser an. ;)

ich schwimme grad mit meinem Sofa auf gigantischen Flutwellen. 8) ;)

ottili

@baby:
schön, dass es doch noch geklappt hat und du dich nochmal getraut hast. :-* so können wir beide ruhiger ins wochenende starten :)
es ist immer ein risiko der arbeitgeber, wenn sie frauen einstellen. ich denke damit muss man als arbeitgeber einfach rechnen. und in die planung passt es doch nie ;)

@essen:
bei uns gibt es selbstgemachte lasagne. :) aber die lasagneplatten sind aus der packung ;)

@schildi:
schön, dass du wieder da bist und du endlich in der wohlfühlphase ankommst :D
mein schatz hatte mittwoch ein vorstellungsgespräch und noch zwei weitere demnächst. ich hoffe eine der stellen ist was :) aber ein paar haben auch noch keine rückmeldung gegeben.

@andri:
schade, dass du deinen mann am wochenende an die arbeit "abtreten" musst. vielleicht kann ja dein cousin mit leni rutschen ;)

@me:
wir waren noch einkaufen. hab nur leider den streukäse vergessen. nun ist schatz mit melina nochmal mit dem kiwa los. sooo lieb von ihm und nur, damit ich heute meine lasagne futtern kann ::)

Sweety

@ Baby: Halleluja, sie hat's geschafft!!

Na siehste, hättste schon viel eher so haben können. Aber gut, daß es jetzt raus ist.

@ all: Bei uns gibt's heut Tiefkühlpizza, weil wir heut mit Freunden wegfahren (ja - ich trau mich, aber wir machen ganz viele Pausen unterwegs  ;) ) und erst spät ankommen werden.
Dafür wird morgen schön legger im Wintergarten gegrillt. Wir müssen uns nur noch einig werden, wen wir grillen  ;D ;D

schildi

Mädels,
ich habe mal bei den Langzeitübis reingeschaut und Zita hat tatsächlich schon ein Outing! :D Ist das nicht der Hammer? Jetzt gehen die Outings so langsam los.... irre...

Cecalein

Soooo wir sind jetzt mit dem Essen fertig. War lecker!  ::)

@Mami Kratoffelsalat finde ich toll, den kannst zu allem Essen, find ich besser wie Salzkartoffeln oder Nudeln bzw. Reis als "Beilage". Zumindest wenn man Lust auf was "deftiges" hat.  :)

@diana viel Spaß beim Geburtstag und natürlich beim Essen  ;D

@Schildi
schön das die Woche für dich so toll war! Ja so langsam sollten wir uns alle wieder wohlfühlen...  ;D

@Lasagne hatte ich erst die Woche gemacht  ::) Ich mach die IMMER selbst. Fertigzeug schmeckt eh nicht und ich weiss auch nicht was da drin ist, des mag ich nicht so. Zudem ich einmal die normale Version mache und eine mit Gemüse. Ich ess immer noch kein Fleisch  ;D

@Sweety dann wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß unterwegs und beim grillen.

Bei uns steht für morgen einkaufen und IKEA aufm Plan, also nicht berauschendes, aber ich mags auch zur Zeit etwas ruhiger.  :)

@Outing Schildi Milka hat uns schon bescheid gesagt, mir ist es ehrlich egal was sie bekommt.  ???

Diana & J. & T.

@ Baby ... juhu endlich ist es raus.  s-so Jetzt ist die Erleichterung groß oder?

@ Party ... ich hab mich jetzt mal bißle zurück gezogen. Ist mir irgendwie zuviel in der kleinen Wohnung. Aber zum Essen bin ich wieder drüben *gg*.

@ Outing ... hmm ich hoff ja auf Mittwoch. Ach wie bin ich schon neugierig.  ::)

xsunny1979

so ihr süßen

wir haben unser Auto fertig bepackt und ich hab auch grade echt absolut keine Lust mehr. Keine Ahnung wie wir das alles da rein bekommen haben. Das Auto platzt bald und wir haben noch ne Kühlbox und 2 Rucksäcke hier oben die rein müßen. Mich baut nur der Gedanke auf, daß wir morgen um diese Zeit gemütlich am Haus sitzen und die Seele baumeln lassen.
Im mom sitzen wir hier und warten, daß die Zeit vergeht. Cedric geht gleich ins Bett und ich hau mich dann nochmal in die Badewanne. Und Jonas geht um halb 8 nach seiner Serie ins Bett. Dann sind wir wohl auch früh verschwunden heute. Bei Carsten klingelt der Wecker allerspätestens um 3 Uhr, bei mir um 4 Uhr.

Ich verabschiede mich daher schonmal, wünsche euch schöne 14 Tage hier ohne mich. Passt auf euch und eure Krümmels auf und habt in der zwischenzeit schöne Termine zum Baby-TV. Ich will am 27. viele schöne Fotos sehen.

Also bis zum 27.  s-winken

lg Simone

Cecalein

@sunny du kommst genau rechtzeitig zurück, mein nächster FA Termin ist am 28  ;D Einen schönen und vorallem stressfreien Urlaub wünsch ich dir. BiBa  s-hug

@diana  ;D Du Schlawiner du

✰ Pe ✰

@schildi ja Mara saß mit im Auto,hat auch schrecklich geschrien.Nun geht alles über den Anwalt,dann haben wir nicht die Rennerei.Ich finds auch klasse das ZITA ein Outing hat,krass wie schnell die Zeit vergeht

@Baby also so wie du erzählt hast ist bei uns die Sonne gekommen und gegangen ;D super das du es geschafft hast,nu lebt es sich leichter

@me waren auf dem Spieli und nun ist Männe mit Mara los DÖNER holen ;D eeeeendlich wieder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mami2004

@ sunny ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Komm mir ja gesund wieder.

@ Outing ja ich find es auch toll,wahnsinn wo ist die Zeit hin?