Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Baby2010

@sunny
Na dann erholt euch gut! Und ganz viel Spaß und tolles Wetter!

@Outings
Ja, jetzt geht es los! Ich freu mich, dass Zita es schon weiß. Das ist sicher ein tolle Gefühl.

@Pe
Naja, ob es sich nun wirklich leichter lebt, wird sich zeigen... Vielleicht wird sie noch das ein oder andere Mal einen Spruch vom Stapel lassen... Aber sie sagte, sie ist froh, dass ich es jetzt schon gesagt habe  :o

schildi

@Diana:
du bist schon so weit, die Chancen auf ein Outing am Mittwoch stehen ganz gut :D

@Zita:
ich freue mich für sie. Und das beste ist, sie darf nochmal weiterhibbeln - es steht ja noch das 2. Outing aus. :D

@Pe:
ach "Mist", mit Kind im Auto ist ein Unfall doppelt schlimm. Ich hatte mal einen ganz kleinen Unfall als Maya ungefähr eins war. Sie war auch mit im Auto. Es war sicherlich wesentlich harmloser als euer Unfall, aber das hat mir noch eine ganze Weile zu schaffen gemacht.. :-\
Hoffe deine Maus bekommt jetzt keine Angst vor dem Autofahren oder so..
Guten Appetit übrigens noch. ;) Döner könnte ich jetzt auch verputzen. :D

@Baby:
eben, deine Chefin kann froh sein, dass du es so früh gesagt hast. Sind jetzt ja noch einige Wochen/Monate bis zum Mutterschutz. Viel Zeit um alles zu regeln.

@Sunny:
nochmal schönen Urlaub! :D :D

Baby2010

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Ich werd mal sehen, ob mein Männe nun noch irgendwelche Anstalten macht, mit mir zu reden...

ottili

@simone:
Süße, ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Erholt euch gut, kommt gut an und wieder und ich freu mich schon dich dann wieder zu lesen :-*

@Outings:
Ja langsam gehts in die Outingphase :D Obwohl ich ja bei Outings vor der 18./19. SSW immer etwas skeptisch bin...

@baby:
Gib deiner Chefin ein paar Tage Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen. Sie muss nun ihre Planung umstellen und aus ihrer Arbeitgebersicht ist ja eine Schwangerschaft auch eher ein Hinderniss. Das ist ja auch ganz normal, dass dann so eine Nachricht erstmal etwas Gewöhnungszeit braucht.

Viel Glück beim Gespräch, was hoffentlich jetzt zu Stande kommt.

@Lasagne:
Ich mach die auch IMMER selber. :P Und sie war wieder soooo lecker. Hab wie immer zuviel gemacht, aber dann ist noch was für morgen mittag.

Ich werde jetzt Film gucken mit Schatzi :D

✰ Pe ✰

@Sunny ich wünsche dir einen schönen Urlaub,kommt gesund an,habt super Tage und komm gesund wieder ;)

@Baby deine Chefin muß das auch erstmal schlucken und dann wird sie sich auch mehr freuen.Ist nun blöd für sie,da sie ja nach Ersatz suchen muß,aber deswegen muß man ja nicht drauf verzichten Kinder zu bekommen,das ist nunmal so ;D ;)

@Ottili einen schönen Abend wünsch ich euch

@schildi ich hatte gestern mal ein Bild in den Hibbler rein vom Auto wie es vorne aussieht.Mara hat es noch nicht ganz verdaut,wir kommen täglich an der Kreuzung vorbei weil es der direkte Weg zum KIga ist und immer erzählt sie von.Naja wird schon denke ich

@me der Döner war übrigens lecker ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mami2004

@ Pe ja kann ich mir vorstellen das deine Maus daran zu kauen hat.
Schön das der Döner so lecker war.
Wo hast du das Bild reingestellt?

✰ Pe ✰

Milka

Hallo, bin auch noch mal kurz da. Wir waren grad auf unserem Stadtteilfest zum Mittelalterspektakel. War lustig.

@schildi:
Schön dass du wieder da bist und vielen Dank für deine Tipps bzgl. meiner Schmerzen gestern. Ich denke, es war das dehnen der Bänder. Hab Magnesium genommen, danach ging es besser. Heute hatte ich ganz kurz dunklen ZS, aber nur 1x und dann kam den ganzen Tag nichts mehr. Vielleicht habe ich mich bissl überanstrengt. So ne 3-jährige kann ganz schön schlauchen  :D
Schön, dass es dir wieder gut geht und du nicht mehr k... musst  :D.

@baby:
Wie schön, dass du es geschafft hast und deine Chefin nun Bescheid weiß. Nun musst du  nur noch die Sache mit deinem Mann aus dem Weg schaffen und dann ist alles wieder schön.

@Pe:
Was für ein Bild? Ein Bauchfoto?

@xsunny:
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder.

@ottili:
Schönen Abend mit deinem Schatz. Was läuft denn für ein Film?

@rest:
Wünsch euch einen schönen Abend. Muss jetzt erst mal meine Maus ins Bett bringen. Zeit wirds  8)

✰ Pe ✰

@Milka ein Bild von unseren Auto.Bauchbild soll mein Mann mal am WE machen

schildi

@Baby:
viel Erfolg bei deinem Mann.. hoffentlich hast du morgen positives zu berichten.

@Pe:
hab das Bild gesehen (musste allerdings etwas suchen, wird ja nicht gerade wenig gesabbelt im Hibbler ;)), übel sowas.
dass deine Maus den Unfall erstmal noch verdauen muss, kann ich gut verstehen. Braucht einfach etwas Zeit.

@Milka:
nach einem so langen Stadtfestbesuch wird deine Maus bestimmt prima schlafen heut nacht.
Wie ist denn dein Schlaf im Moment?
Ein wenig dunkler ZS ist sicher kein Grund zur Sorge. Bestimmt ist deine 3-jährige schuld. ;D

@ottili:
Lasagne, wie lecker! ich mache immer extra viel, weils am nächsten Tag nochmal doppelt so lecker schmeckt. :D
Schönen Abend noch.

@me:
ich bin jetzt bei meiner Mutter und hüte meine kleine Schwester. Ist unser Nesthäkchen mit gerade mal knapp 10 Jahren. ;) Meine Mutter ist nämlich wieder in der Eifel und bastelt am Ferienhaus rum.
Der Nachmittag war jedenfalls super entspannend, denn meine Schwester und Maya verstehen sich super und haben einfach nonstop gespielt. Ist super praktisch und ein bisschen Geschwisterersatz. :)
Morgen bleiben wir auch noch den ganzen Tag hier, herrlich, den ganzen Tag werden die Kinder beschäftigt sein und ich muss sie zwischendurch nur mal abfüttern und kann mich ansonsten auf die faule Haut legen. 8)

✰ Pe ✰

@schildi nee bei uns wird nie wenig gesabbelt ;D ;D ja sieht schon übel aus,wir beten nun das es kein Totalschaden ist,man weiß ja nie was sich alles verzogen hat :-[
Das ist ja toll,dann hast du ja echtein total entspanntes Wochenende

Milka

@schildi:
Ist ja süß, dass du noch so ne junge kleine Schwester hast  :D. Das ist natürlich praktisch, wenn sie sich mit deiner Tochter so gut versteht und sie sind ja auch nur 4 Jahre auseinander. Das passt.
Mein Schlaf ist momentan ausreichend. Ich werde zwar nachts immer mal wach, kann aber gleich wieder einschlafen, nicht wie sonst, wo ich mind. ne Stunde wach lag.
Und bei dir?

@Pe:
Da geh ich mich mal durch den Hibbler nach dem Foto umsehen. Kann dauern, bei euch Sabbelhühnern dort  :D

schildi

@Pe:
das Ausmaß des Schadens ist von aussen oft schwer zu beurteilen. Hoffentlich geht der ganze Anwalts-und Versicherungskram schnell über die Bühne.

@Milka:
mein Schlaf ist im Moment ähnlich wie deiner. Nicht super, aber ausreichend.
Ja, die beiden sind ein Herz und eine Seele. Das ist schon klasse. Ich habe damals viel auf meine kleine Schwester aufgepasst, da meine Mutter selbständig ist und relativ bald nach der Geburt wieder gearbeitet hat.
So war ich dann bestens vorbereitet, als meine eigene Tochter kam.  :D

Pe`s Bild müsste ungefähr S. 137 gewesen sein. ;)

✰ Pe ✰

@schildi durch den Anwalt dauert das ganze nicht sooo lange,der hat heute auch gleich ein Fax an den Gutachter geschickt,ich will nur erstmal wissen ob wir unser "Baby" wieder kriegen oder nicht

schildi

Milka

@Pe:
Ist das Auto  noch fahrbereit? Muss denn ein Gutachten gemacht werden?
Ich arbeite ja beim Anwalt und ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, dass solche Unfallregulierungen manchmal viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich müsst einfach mal schauen wie hoch der Schaden ist und ob ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt. Aber das wird euch euer Anwalt ja alles schon erklärt haben, wie die Vorgehensweise ist.

@schildi:
War deine Schwester damals geplant oder passiert? Weil der Abstand ja doch schon ganz schön groß ist.

✰ Pe ✰

@schildi ja schon sehr,hab noch nie an einem Auto so gehangen :-[ naja was solls,wir werden sehen und hoffentlich bald

@Milka am Tag des Unfalls leuchtete alles auf.Das Problem ist,wir haben das Auto mit ca 13000 gekauft und wenn der Unfallwert eben höher ist wie der Wert des Autos,dann kannste das eh vergessen.Heute hatte mein Mann einen Termin beim Anwalt und er hat ihn aufgeklärt über alles.Auch die 10€ Notfallgebühr von mir bekommen wir wieder ::) bin froh das wir das über einen Anwalt machen,dann hat man Sicherheit

Milka

@schildi:
Danke für den Tipp. Hab das Bild jetzt gefunden  :)

@Pe:
Manchmal ist der Schaden höher als man vorerst annimmt, weil was verzogen sein kann. Bei manchen ist nur ne kleine Schramme zu sehen, aber das Ausmaß des Schadens ist viel schlimmer. Drück euch die Daumen, dass ihr euer Auto bald wieder bekommt und der Schaden sich in Grenzen hält.
Es ist wirklich besser, Unfallschäden über den Anwalt zu machen. Die können noch bissl was rausholen, was manche gar nicht wissen  ;)

@rest:
Mein Bett ruft  :) Wünsch euch ne Gute Nacht, bis morgen  :)

✰ Pe ✰

@Milka was können die denn noch rausholen? auch gern per PN
schlaf gut  :-*

schildi

@Pe:
dann drück ich die Daumen dass ihr euer Auto wiederbekommt!

@Milka:
sie ist "passiert". ;) Aber sofort gewollt, das war gar kein Thema. Es liegen also zwischen dem ersten und letzten Kind meiner Mutter 20 Jahre. ich habe noch einen älteren Bruder, der jetzt 30 ist. ;)

Schlaf gut!

ich verkrümel mich dann auch langsam ins Bettchen..

✰ Pe ✰

@schildi danke dir,das hoffe ich auch
schlaf gut

Zafala

so ich hab es nicht geschafft alles nachzulesen.

aber baby herzlichen glückwunsch zum ss-outing.

und zita: toll dass du schon ein outing hast, bin ja mal gespannt, was das zweite wird.  :)

@me: ja meine mäuschen sind jetzt weg.
mal sehen, wie das mit besuchen hinhaut, sie sind ja jetzt in die schweiz gezogen und wollen da auch erst mal 3 jahre bleiben. klar ist das nicht so weit, aber meistens macht man es ja doch wieder nicht...
dafür war der letzte tag heut nochmal richtig schön.

und ich fand das total den hammer, als wir uns verabschiedet haben, hatten wir natürlich noch ein paar geschenke für die kinder.
und wir wollen grad gehen, da drücken uns die eltern noch ein tragetuch in die hand und eine kinderbibel. (das buch habe ich letztens im laden gesehen, das kostet glaub ich 70 euro und das tragetuch ist auch ja nciht grad billig)
ich war erst mal total baff. ich kann mit teuren geschenken sowieso schon nciht umgehen, und dann von leuten, die ich kaum kenne...
also die kinder kenne ich klar, aber mit den eltern hatte ich ja trotzdem recht wenig kontakt.

naja. auf jeden fall werden mir meine mäuse fehlen.
haben heute beim fotografen noch ein paar bilder gemacht, die ich den kleinen dann schicke sobald sie fertig sind.

so fertig mit meinem ego-post

gute nacht euch
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Pe
Ich drück dir auch die Daumen, dass ihr das Auto behalten könnt... Falls du noch Fragen hast, kannste mir auch schreiben, ich arbeite bei ner Versicherung in der Schadenabteilung  ;) ;) ;)

@Zafala
Und so geht wieder ein Lebensabschnitt zuende... Sicher wirst du "deine" Jungs vermissen, aber bald bekommst du ein eigenes Krümelchen, das in dir noch viel schönere Gefühle auslösen wird!  :-*

@Schildi
Meine jüngsten Schwestern sind auch erst 11 einhalb :) Da musste ich auch früh eine Art Mutterrolle übernehmen.

@Milka
Ich hoffe, du hast gut geschlafen?

@me
So, nachdem mein Männe gestern keine Anstalten gemacht hat, ein Gespräch mit mir anzufangen, habe ich nochmal einen Versuch gestartet. Anfangs hat er auch, kurz und knapp, was dazu gesagt und dann irgendwann war er wieder stumm. Ich konnte nicht mehr und bin heulend ins Schlafzimmer geflüchtet. Nach ein paar Minuten kam er und wollte mich in den Arm nehmen, aber das wollte ich nicht  >:( Er ist dann trotzdem geblieben und hat nichts gesagt. Als ich mich dann beruhigt hatte, habe ich ihm gesagt, dass er doch mit mir reden muss. Ich kann nicht in ihn reinschauen und sehen, wie es ihm geht. Naja, er fing dann an, mir zu erzählen, wie beschi*ssen es momentan bei ihm im Job läuft. Aber das war auch alles. Ich hatte dann auch keinen Bock mehr, den Alleinunterhalter zu mimen und hab ihm gesagt, dass ich mir wünsche, dass er sich wie ein erwachsener Mann benimmt, der auch mal über seine Gefühle und seine Meinung sprechen muss. Dann ist er noch eine rauchen gegangen  >:( und ich hab mich schon bettfertig gemacht. So sind wir dann eingeschlafen.
Ich denke, es ist jetzt einfach so, dass wir beide viel Stress haben / hatten und es nun hoffentlich wieder bergauf geht. Ich hoffe, dass er sich zu Herzen nimmt, was ich ihm gesagt habe und wir dann nicht mehr aneinander vorbei reden.
Wir sind eben das beste Beispiel für "Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch."   ::)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Zafala wow das sind ja tolle Geschenke :o da wäre ich auch erstmal baff

@Baby find ich super das es hier welche gibt die sich auch mit Unfall auskennen ;)
Naja der erste Schritt ist ja mal getan,auch wenns von dir wieder kam,aber ich denke er macht sich nun schon seine Gedanken.Das war mal ein guter Anfang und ich denke du fühlst dich auch ein wenig erleichtert,auch wenn es noch nicht ganz so war,wie du es dir erhofft hast s-hug