Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Milka das gleiche hatte meine Freundin auch und hat sich NUR abends was rein,damit sie nachts wenigstens schlafen kann.Ich glaub das Nasenspray aber wenn besser ist.Ich hab auch ab und zu mal was rein,sonst ersticke ich nachts :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Milka ich hätte da noch eine Frage.Kann man die Benzinkosten die wir beim Leihwagen haben auch mit angeben?

lacillia

Bin auch mal kurz da...

Mensch, hier gehts ja so viel ums Essen. Ist bei euch allen denn die Übelkeit schon vorbei? Ok, ihr seid ja teilweise auch schon weiter... Aber für mich ist es total schwierig, mir auszudenken, was ich denn kochen soll und das dann auch noch einzukaufen. Und selbst wenn mir dann mal was einfällt, was ich meine essen zu können, dann ist mir doch wieder schlecht. So lange ging das bei den letzten beiden Malen net. Und mich nervt das!!!

Milka

@Pe:
Die Benzinkosten vom Leihwagen kannst du nicht mit abrechnen. Die hättest du ja sowieso gehabt, ob eigenes Auto oder Mietauto  ;)

@lacillia:
Deine Übelkeit hört bestimmt in den nächsten Tagen auch auf. Bei mir war schlagartig mit der 13. Woche Schluss und bis dahin hatte ich von früh bis abends damit zu kämpfen.

@me:
Bin erst mal weg, viell. schau ich heute Abend noch mal rein, wenn ich nicht vorher ins Bett falle  :D

schildi

@Pe:
danke für das Rezept! Klingt super. :D Ich werde es mal ausprobieren, mit etwas Chilipulver noch und Fladenbrot dazu.

..ich hab schon wieder Hunger, das kann gar nicht sein. Habe doch erst vor 1,5 Stunden gegessen. :-X

@Milka:
blöd mit dem Schnupfen.  :-\ Vielleicht hilft dir Erkältungsbalsam auf der Brust? Viel kann man da leider echt nicht machen.
Viel Spaß nochmal auf dem Fest. Klingt toll.

@lacilla:
ich glaub ich hab dich noch gar nicht begrüßt. Gelesen hatte ich dich aber schon. ;)
Also: Willkommen hier. :D
Meine Übelkeit hat übrigens erst vor ca. 3 Tagen aufgehört. Aber seitdem ist auch mein Appetit wieder da. :)
Bestimmt hast du es auch bald überstanden!

@me:
die Kätzchen lieben meinen Kratzbaum. Sie liegen die ganze Zeit abwechselnd im Korb drin. :D Da freu ich mich!

lacillia

Na, das läßt ja noch hoffen! Das wär ja nix mehr so lang.
Bei mir ist das auch von früh bis abend und einfach permanent. Aber naja, was tut man nicht alles fürs Krümelchen!

Ach, ist so schönes Wetter heute. Ich glaub, ich werd mich jetzt mal bissi auf unseren Balkon verkrümeln. Meine zwei liebsten machen grad ne Baumarkt-Runde. Hab also noch weng Ruhe, die ich ausnutzen muß :)

lacillia

Bebbels87

Hey Mädels,
wollte mich auch mal kurz zu Wort melden,der gestrigen tag war ziemlich stressig...

@lacilla: Herzlich Willkommen :)

@ Übelkeit: Dazu kann ich so gut wie nichts sagen,habe lediglich dann und wann mal eine eher unterschwellige Übelkeit :O)

@me: Mein mann und ich gehen heute ins Kino,können uns aber nicht zwischen 3 Filmen entscheiden,hat einer von Euch schon was von den Filmen
Final Destination 4, Wickie oder District 9 gehört?

Cecalein

Mein Schatz schläft jetzt...

@bebbels Final Destination 4 ist gut, den hab ich schon gesehen  :)

✰ Pe ✰

@Milka ok danke dir ;) viel Spaß dir noch

@schildi die ist auch super lecker.Menno ich hab auch schon wieder Hunger,hab erst Kuchen gegessen ::)

@lacillia meine Übelkeit kann ich an 10 Fingern abzählen,mich hat es zum Glück nicht so dolle erwischt,hatte das in den anderen 3.SS aber auch nie

@Bebbels also mein Mann würde den Final Destination 4 vorziehen ;D ich würde eher in Wickie gehen ;D

Zafala

@ meine studienarbeit: ich habe noch bis 25.09. zeit.
und muss einen unterrichtsentwurf machen, mit vorüberlegungen, sbhandlung über das thema der stunde, didaktische methoden, zielsetzung, etc....

meine unterrichtsentwürfe und stunden waren bisher immer 1 oder 1-2. aber ich musste auch noch nie eine arbeit über meine verfolgten ziele oder eine grundlegende disskussion zum thema abliefern... urgh...

naja... wenn nur endlich die motivation zurück kommen würde.
und dann sehe ich meine kleine katze sich in der sonne räkeln und schon hat die faulheit wieder gewonnen....  >:(

:)

@ übelkeit: mir ist schon immer noch ab und an überl, aber ich weiß inzwischen recht gut was ich essen kann und was nicht.
häufig wird mir nur noch von der vorstellung an etwas schlecht, essen kann ich es dann aber schon...
aber das ist bestimmt auch bald weg...

habe im moment heißhunger auf tomaten...

@ schwangerschaftsdemenz... ich glaub ich bin langsam schwangerschaftsdebil...
habe mir heute morgen alle 10 fingerkuppen verbrannt.
mir ist die milch übergekocht und wollte schnell den topf vom herd nehmen. fass erst mit der rechten hand hin,merke: ui heiß und lang dann noch mit der linken hin...
mei bin ich blöd im moment...
jetzt hab ich hier bandagierte finger ...  ::) ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

@Bebbels, nein leider nicht in 3 D, wobei ich das auch nicht unbedingt haben muss, ich find den Film an sich schon Horror genug  :-\ Hätt ich den in 3 D gesehen hätt ich sicherlich Nächte lang nicht schlafen können.  ;D

Mami2004

juhu ich bin jetzt schon ne weile wieder zu Hause.
Mein Sohnemann den hats richtig erwicht,Husten,schnupfen,fieber,kotzen.
Ich war vorhin mit ihm beim Arzt mußte zwar nur ne halbe stunde warten aber mein sohnemann war so fertig vom Fieber und 2 mal Kotzen in der Praxis das er auf mir saß und eingeschlafen ist.
Die Schwester bloß so och gott der sieht ja garnicht gut aus ich ziehe sie jetzt vor ich sage dem Doktor bescheid.
Und zack dann durften wir auch schon rein.
Er hat sich ne schöne Sommergrippe eingefangen.
Er will nix essen und trinken da muß ich ihn auch dazu bewegen weil er nicht will.
Der Doc sagte bloß oh mein kleiner Mann das ist aber nicht gut,wenn du nix trinken magst.
Ich soll morgen 10 uhr nochmal wieder kommen und wenn er bis dahin immer noch nicht trinken will muß er in die Klinik an den Tropf  :'(  :'(
Aber er trinkt wenigstens ein wenig weil ich ihn zwichendurch wecke und dann sage komm schatzi was trinken,er sagt dann zwar nein aber ich dann komm sonst mußt du ins Kh und da trinkt er dann auch was.
Ich hoffe er muß nicht in die Klinik.  :'(

✰ Pe ✰

@Mami oje mensch den hats aber dolle erwischt :-[ hoffe das er noch bisschen was mehr trinkt und morgen grünes Licht gegeben wird

Cecalein

@Mami das wird schon wieder. Wie gesagt meiner hat auch Fieber und ist vorhin erst wach geworden, jetzt liegt er mitm Papa aufm Sofa...  :-[

Yanic trinkt auch nicht sooo gerne wenn er krank ist, aber ich hab da ein "Wundermittel". Hab den Fencheltee von Hipp für Babys, also nicht der fertige, sondern die "Flocken" da. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.hipp-shop.de/artikelbilder/3950.jpg&imgrefurl=http://www.hipp-shop.de/fenchel-tee-a3950.html&usg=__hQtInNkGn9mFe9Sy4ApU0LDhXdE=&h=240&w=240&sz=23&hl=de&start=10&um=1&tbnid=Fu_nmhYRWhy8eM:&tbnh=110&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dhipp%2Bfencheltee%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1 Das ist das einzige was mein Sohn trinkt wenn er krank ist, vielleicht solltest es damit versuchen? Wenn garnichts geht biete ihm notfalls Cola an, also etwas wo er sonst gerne mag aber nicht trinken darf.

Ich wünsch ihm ne Gute Besserung.   :)

Mami2004

@ ceca danke ich bin wieder rein. Hab den Tee geholt er hat auch schon was davon getrunken.
Gerade eben hab ich etwas gegessen da stand er auf einmal in der Tür noch total müde und sagte Mama ich hab so durst.
Ich habe ihn was gebracht und er hat die ganze Tasse auf einmal ausgetrunken freu.
Nun liegt er wieder im Bett und schläft schon wieder meine arme Maus.
Wenn ich könnte würde ich so gern mit ihm tauschen,damit er nicht mehr leiden muß.
Deinem Spatzel auch gute Besserung.

Cecalein

@Mami ich weiss wie es dir geht, aber das wird schon wieder und siehst das KH rückt auch in weeeeeeeite Ferne  :) Schön.

Jetzt mal abwarten wie es unseren kranken Mäusen morgen geht, die Nacht ist ja immer das Schlimmste.  :-\

Cecalein

Gute Nacht allen! (Scheint sowieso schon alle zu schlummern  ;D )

Diana & J. & T.

Guten Morgen ihr Murmeln  ;)

so dann stell ich heute das rieeeesen große Frühstücksbuffet auf. Haut rein   :D

Ich bin gestern gar nicht zum schreiben gekommen, irgendwie war ich nur unterwegs. Mit meiner linken Seite ist irgendwie immer noch nicht besser. Morgens gehts echt gut, ab Mittag wirds wieder mehr. Ich vermute mal das ich da was eingeklemmt hab oder so in der Hüfte.

Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben auf einem Babyflohmarkt. OMG sag ich da nur.  ??? ::) ??? Die Damen waren echt wie Geier. Haben sich auf die Klamotten gestürzt und gehamstert. Und später in einer ruhigen Ecke erst einmal aussortiert was sie brauchen und was nicht. Und was sie nicht brauchen wurde natürlich in der Ecke liegen gelassen.  :-X Ich bin glaub nach 10 min raus weil mir das echt zu heftig war. Naja der hier im Ort soll schöner sein, weil hier jede Verkäuferin ihren eigenen Tisch hat und es keine Wühltische gibt.

@ Mami Wie gehts deinem Zwerg? Nacht halbwegs rum kriegt?

@ Zafala: Ohh man hoffe deinen Fingern gehts besser, aber lachen musst ich trotzdem bei der Vorstellung  ;D Sowas hätte auch von mir kommen können.

@ Ceca:  s-hug Na mein zweites Ich, wie gehts dir Mausi?

lacillia

Morgen!

Also, ich beneid euch alle, die ihr net mit Übelkeit zu tun habt. Das ist sowas von ätzend! So langsam gehts ja wieder weng besser, aber gut ist es noch lange nicht. Mein Haushalt schleift total, weil ich einfach nix auf die Reihe krieg. Aber ab morgen bin ich ja auch schon in der 13ten (!!) Woche, es kann ja nur noch besser werden...

Wir gehen nachher auch auf nen Kleidermarkt. Ich kenne das Gemetzel dort, trotzdem geh ich gern zum Stöbern hin. Aber bevor ich mich mit jemanden um ein (gebrauchtes) Teil schlag, kauf ich dann doch lieber neu. Man muß ja net übertreiben. Mich wunderts nur immer wieder, das sind ja net arme Hartz-IV-Familien, die sich da prügeln, nur um irgendwas zu ergattern. Das ist mir dann doch zu blöd. Aber mal sehen, ob ich noch was schönes krieg!

lacillia

@ Bebbels:
Auch danke fürs Willkommen-Heißen!
Und, welchen Film hast du gesehen? Zufällig Wickie? Für den würd ich mich auch interessieren. Lohnt er sich?

Milka

Ich werf nur mal kurz mal ein Hallo in die Runde und wünsche einen schönen Sonntag  :)

Bin total verschnupft und hab Halsschmerzen und dementsprechend war auch meine Nacht  :(

Bis später noch mal, muss erst mal was tun hier  :)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Diana boah da gings ja ab bei euch auf dem Babybasar,unverschämt manche

@lacillia die Übelkeit wird auch rum gehen,schlaucht sowas eben aber du weißt ja auch für wen du das alles durchstehst ;)

@Milka och nöö so dolle krank? Gute Besserung

@Mami wie gehts deinem kranken Mann? Was sagt der Arzt?

@Bebbels was habt ihr nu gekuckt?

@me hab ein Bauchbild,das erste ::) sonst gehts mir gut soweit

[gelöscht durch Administrator]

Milka

@Pe:
Da kann man ja schon schön deinen Babybauch erkennen  :D