Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Milka ja und das geht alles so schnell diesmal,gut ist ja auch schon die 4.SS.War mir ja klar das es zur Explosion führt ;D aber schön
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Cecalein

@diana  s-hug Guten Morgen!  :) Bin eben aufgestanden, und ich glaub es geht mir gut, weil so ganz wach bin ich noch nicht  ;D Wow bei euch gehts ja ab (Flohmarkt)  :o :o ABer gut das hätte dir klar sein müssen, wir Frauen sind bekanntlich Sammler  ::) Das war dann Steinzeitfeeling pur  ;D

Mein Sohn fiebert immer noch vor sich hin..  :-\ Sonst alles beim Alten. Wie geht dir und deinem Mäuschen? Spürst schon was?  :)

@lacillia ich glaub hier haben fast alle an Übelkeit gelitten, ich auch, aber ist seit paar Wochen rum.  :)

Bebbels87

Guten Morgen Mädels,
na habta gut geschlafen? :D

Also ich war gestern in dem Film Destrict9,
er war absolut genial,total fesselnd und einfach sehr zu empfehlen!

Irgendwas ist seltsam,ich bin heute Morgen aufgewacht und habe mich...mhm...wie soll man sagen...nicht Schwanger gefühlt...trifft es wohl...ich habe meinen Bauch gestreichelt und der fühlt sich irgendwie "normal" an,nicht so wie die letzten Tage,dass ich weiß,dass da was herran wächst,meine Brust spannt überhaupt nicht mehr und ich habe ein gaanz komisches Gefühl :(
ist schwer zu beschreiben,vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu Viele Gedanken,aber kennt das jemand von euch? :(

✰ Pe ✰

@Bebbels geh doch morgen zum FA wenn du dir unsicher bist.Ich möchte dich da einfach nicht beunruhigen :-\ aber lass doch bitte nachschauen wenn du nicht weißt was los ist

Bebbels87

Ich habe schon eine Freundin angerufen,die ihr Baby letztens bekommen hat,die meinte,dass sie das auch hatte...
der FA sagte,dass sich die Hormone wohl in diesen Wochen einpendeln und der Körper sich mit der Schwangerschaft abgefunden hat bei manchen,sodass das nächste körperliche HIghlight was auf die Schwangerschaft deutet wohl erst die Spürbaren Kindsbewegungen sind,aber ich denke mal,dass ich übermorgen trotzdem zum FA gehe,auch wegen meinem komischen KNubbel unter der Achsel,sicher ist sicher ;O)

✰ Pe ✰

@Bebbels das mag alles stimmen,aber ich red dir wirklich gut zu :-\ geh lieber hin und du hast Gewißheit

Bebbels87

Na ich hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht,aber meistens ist es doch,wenn etwas nicht okay ist,dass es dann mit BLutungen etc verbunden ist?! Oder irre ich mich da? O_o
Hab was das angeht ja noch keine Erfahrungen,bis auf eine Freundin,die ihr baby....naja wie soll man sagen unschön "verloren" hat.
Oh man,am liebsten würd ich ja jetzt schon ins Krankenhaus,aber die sind so unfreundlich,habven mich in der ersten schwangerschaft sogar angeschnauzt,als ich da 1 Woche lang Fieber hatte und ja nicht wusste was ich für Medikamente nehmen darf,da bin ich dann am Wochenende hin und die meinten nur" Für so nen Firlefanz nehmen sie unsere zeit in Anspruch?Sie dürfen alles nehmen,sie sind ja nicht krank,sondern nur schwanger und das ist etwas ganz normales"

✰ Pe ✰

@Bebbels das muß nicht immer mit Blutungen zu tun haben,das ist es ja :-[ Aber an sowas denken wir jetzt mal nicht.Gibt es denn noch ein anderes KH bei euch in der Nähe? Oder du kannst wirklich bis morgen warten und gehst einfach zum FA.Wird schon alles ok sein,aber lass lieber abklären,nur für dein Gewissen auch ;)

Zafala

Guten Morgen Mädls,

Ihr seid ja regelrecht still zur zeit...  :P

@lacillia: das mit der übelkeit ist bestimmt bald rum.
ich hatte am anfang auch ganz arg zu kämpfen, eigentlich ganz viele hier.
aber irgendwann ist das auch überstanden.
wenn gar nichts hilft... bei mir hat ingwertee immer gut geholfen...
ich weiß das können die anderen wahrscheinlich schon nimmer hören...  ;)

einfach 2cm ingwer schälen, in scheiben schneiden und mit heißen wasser überbrühen.
kann man pur trinken, mit honig, kalt, mit sprite, mit pfefferminztee...
vielleicht hilft es ja.

wenn du es abkühlen lässt und mit sprite mischt schmeckt es am besten.  ;)

@ me: meinen fingern geht es besser... ja das war mal wieder so ne typische aktion von mir...
::) ich hab da irgendwie ne begabung für.

heute morgen rief mich ne freundin an, dass sie mir was aus dem urlaub mitgebracht hat... sie war auf nem ganz nen tollen weingut...

hahahaha...

sehr lustig. ist ihr dann auch aufgefallen, dass ich mit dem wein grad nicht so viel anfangen kann.
da müssen wir wohl noch bis nächstes jahr im herbst warten...  :P ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ottili

Huhu ihr Lieben,

@Mami:
Gute Besserung deinem kleinen Mann. Ihn hat es ja mächtig erwischt.

@schildi:
Glückwunch zum neuen Mitbewohner. Wie war die erste Nacht? Unsere Miezen sitzen gerne auf dem Kratzbaum.

@pe:
Gyros-Käsesuppe klingt ja verdammt lecker. werd ich auch mal ausprobieren :)
ja bald hast du die 12 wochen rum :D und du hast ja auch schon eine süße babymurmel :D

@zafala:
Tolle und vor allem nützliche Geschenke hast du bekommen. :)
Das mit deinen Fingern hört sich ja heftig an (obwohl ich ehrlich gesagt beid er Beschreibung schmunzeln musste). Hoffe es ist nicht zu schlimm.
Deine Freundin ist ja auch der Knaller, aber Wein wird ja mit jedem Jahr Lagerung besser ;D

@milka:
Gute Besserung!

@lacillia:
Mein appetit kommt auch nur langsam zurück. Das wird sich sicher in nächster Zeit legen. Selten dauert die Übelketi viel länger als bis zur 12./13. SSW.

@bebbels:
Dieses Gefühl habe ich auch ab und an. Denke das ist auch normal, weil relativ plötzich alle Anzeichen nachlassen und einen das schon etwas verunsichert.  Aber notfalls geh wirklich einfach zum FA.

@me:
Wir waren gestern viel unterwegs. Erst war ich mit meiner Schwester und Melina in der Stadt bummeln und nachmittags waren wir bei Freunden zum Geburtstag. Schatz hat etwas zuviel über den Durst getrunken und dementsprechend "brauchbar" ist er heute :P Aber es war ein toller Abend. Haben ihnen auch vom Nachwuchs erzählt und sie freuen sich für uns :)

✰ Pe ✰

@Zafala na zum Glück gehts deinen Fingern besser und nee den Wein kannste dir erstmal stecken ;D

@Ottili klingt nach einem super Tag bei dir.Und heut ist dan noch Mann pflegen angesagt? ;D

ottili

@pe:
ich glaub der ist froh, dass ich heute mitleid mit ihm habe und er sich auskurieren darf. ;D aber ich habs ja heute nacht schon gewusst. s-pfeifen strafe muss sein :P

Cecalein

Juhu bei meinem Sohnemann ist das Fieber weg  :D

Mami2004

Hallo also mein SOhnemann mußte Gsd nicht in die Klinik,weil er fleisig trinkt.
Aber Fieber hat er immer noch.
Und liegt im Bettchen und schläft.
Mir gehts auch nicht gard so toll ich habe schnupfen und mir tut der Hals weh.

@ ceca schön das dein Sohnemann kein Fieber mehr hat.

@ milka Gute Besserung.

@ all  s-winken

KaBa

Hallo Mädels,

@Diana Wow, das war ja eine krasse Erfahrung. Da kann ich mich ja gleich auf ähnliches einstellen, wenn ich das erste Mal so einen Flohmarkt besuche

@lacillia die Übelkeit wird bestimmt bald vorbei sein

@Pe süßes Bauchbild, ich muss auch mal welche machen. Habe am Freitag auch Termin und erst wenn alles OK ist, machen wir die Schwangerschaft offiziell.

@Mami:
Gute Besserung für deinen Schatz und werde selber nicht noch krank

@schildi:
Glückwunch zum neuen Mitbewohner. Katzen sind schon was schönes, leider bin ich allergisch :-(

@zafala:
So schöne Geschenke, wie nett. Hoffe deine Finger tun nicht mehr so sehr weh und du kannst sie wieder gebrauchen.

@milka:
Gute Besserung!

@bebbels:
Manchmal fühle ich mich auch unschwanger, aber dann doch wieder. Mein Würgen bleibt mir aber erhalten und daher bin ich ganz guter Dinge.

@ceca
Schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht

@me:
Männe hatte gestern Geburtstag und wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Jetzt bäckt der Kuchen für die lieben Kollegen im Ofen. Wir haben Eierlikör-Muffins und Bananenkuchen gebacken. Und wißt ihr was? Das riecht sooooo lecker, ich krieg' HUNGER!!

So, ich werd' mal Abendessen kochen.

Schönen Abend noch und liebe Grüße,
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Cecalein

@Mami ja ich freu mich auch das er kein Fieber mehr hat (momentan 38,1) aber ich wunder mich woher das kommt, er hat NICHTS anderes, hatte nur dieses Fieber. Mit kommt das suspekt vor.  ???

@Kaba dann wünsch ich deinem Mann alles Gute nachträglich (unbekannter weise)  :D Jetzt hab ich auch Lust auf Kuchen  ::)

✰ Pe ✰

@Mami schön das deinem kleinen besser geht

@Kaba meine süße,schön das du dich meldest.ich finds immernoch unglaublich das wir wieder zusammen in einem MT sind ;D
Deinem Mann alles Gute nachträglich zum Geburtstag

ottili

@mami:
Schön, dass es ihm besser geht und euch das KH erspart bleibt :)

@kaba:
Deinem Mann nachträglich alles Gute!
Drücke dir die Daumen für Freitag!

@pe:
s-winken

✰ Pe ✰

@Ottili na Mausi im Bett? Unsere endlich aber die quasselt noch,brauch noch bissle bis der Mund auch müde wird ;D

Cecalein

Ich weiss warum mein Mäuschen Fieber hat  ::) Er bekommt nen Backenzahn  ;D Und ich zerbreche mir den Kopf  8)

Glückspilzi

*reinschleich*
Ich wollte Euch mal als Ex-Märzmami mal einen lieben Gruß da lassen!
Mein Kleiner ist auch verschnööft, aber der Mittlere und ich auch, also warum solls ihm besser gehen. Der arme kleine Engel!!!
Schön, dass ihr schon langsam kleine Bäuche bekommt! *neidvollguck*
Ich will auch! Schnuff!
Alles Liebe für die Bauchibewohner und Bauchiträgerinnen!  :D
*rausschleich*

Cecalein

Glückspilzi :o Hör auf hier rumzuschleichen... Du hast doch Asyl  ;D

s-winken

michi

Hallo,

so melde mich heute auch noch einmal kurz. Mir geht es gut. Mein Mann hat heute Geburtstag und wir hatten den ganzen Tag Besuch. Gestern hatte ich schon die Donauwelle gebacken und heute morgen dann noch einen Käskuchen.
So jetzt leg ich mich auf die Couch und mache nichts mehr.

Bis Morgen früh. Schlaft alle gut.

Cecalein

@Michi dann auch deinem Mann ein Herzliches Glückwunsch!  :D Ruh dich aus. Wünsch dir einen schönen Abend.  :)

✰ Pe ✰

@Glückspilzi auch du wirst ganz bald eine Murmel haben,ich drück dir die Daumen

@michi ui alle Geburtstag,dann mal Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und einen schönen Abend euch