Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Glückspilzi

@Milka: Der Wurf ist noch in der Planung, die Mutter wird im Januar läufig und dann wird der passende Papa dazu gewählt, bis ich den Hund bekomme, wird es sicher Mai. Aber ich freu mich drauf, der passt gut zu meiner Dicken.  ;D

Milka

@glückspilzi:
Wenn es bei uns Menschen auch immer so einfach wäre mit dem SS werden wie in der Tierwelt. Einmal läufig und peng - schwanger  ;)

ottili

@milka:
Ja wir haben eine Ferienwohnung gemietet. Auf einem Hof und daneben ist wohl auch gleich ein Bauernhof :) Bin schon gespannt, aber wird sicher schön werden.

MT Name:
Mhhh. Vielleicht: "Märzmamis 2010 - ...
... Das Bergfest rückt näher"
... 2.Ziel: Halbzeit"
... Auf ins 2.Drittel"
... im Herbst zur Kugelhalbzeit"

Das Letzte gefällt mir am besten. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

@lacillia:
Schön, dass es dir langsam besser geht :)

@bebbels:
HUi das wäre wirklich sehr früh. Aber möglich ist es. Denke aber eher an Darm oder ähnliches ;)

Andri

Zitat von: lacillia
Und da fällt mir noch was ein, laßt ich euch impfen gegen die Schweinegrippe? Das muß ich auch noch meine FÄ fragen. Es hieß doch, daß Schwangere besonders gefährdet sind, oder?

Meine FÄ hat mir indirekt davon abgeraten. Offiziell darf sie es wohl nicht so sagen, aber sie meinte, daß der Wirkstoff zu wenig getestet ist; man weiß nichts über evtl. Auswirkungen auf das Ungeborene und sie würde es nicht machen...

Milka

Hab vorn mal ne Umfrage eingefügt  :)

@ottili:
Mist, deine Vorschläge hab ich erst jetzt gesehen und die klingen auch gut. Hab sie mit eingefügt  :-*

Bebbels87

Ich bin auch gegen diese Impfung....ich meine wenn ich nicht schwanger wäre,würd ich es mir ggf nochmal überlegen :)

Nochmal was anderes,ich habe ja seit etwa ner Woche nen Knubbel unter der Achsel,also da unter der Haut,hab erst nächste Woche den nächsten FA-Termin,jetzt tut der aber irgendwie weh,meint ihr ich sollte da mal vorsichtshalber schon jetzt hin wegen dem Ding? hat jemand damit erfahrungen?

@ottili: den "Namen" find ich gut :)

lacillia

@ Andri:
Dachte ja sowieso, daß impfen während der SS eher net so angebracht ist. Ich werd sie einfach noch mal zu ihrer Meinung fragen. Eigentlich bin ich auch selbst eher dagegen.

@ Bebbels:
Ach so! Bei mir ist es auch so unregelmäßig und nach den Berechnungen nach meiner letzten Mens müßte ich auch ca. ne Woche weiter sein. Weiß aber auch so, daß das net wirklich sein kann...
Ja, ich glaub auch, daß das noch weng früh wär. Bei meinem zweiten hab ich es so ca. zwischen 17. und 19. Woche gespürt. Aber ich kann es eigentlich auch kaum erwarten bis es soweit ist!

lelaina

Guten Morgen ihr süßen,

muss mich mal wieder kurz fassen, da ich auf Arbeit bin und ganz schnell fertig werden muss. Hab heute einiges vorzubereiten, da Leni morgen Geburtstag hat.

Bin schon ganz gespannt auf Anna´s GEsicht heute abend. Da sagen wir ihr nämlich, dass sie wieder große Schwester wird.  :)

So, dann muss ich schon wieder los. Hoffe, bei euch ist alles soweit klar?

Milka... mein nächster FA-Termin ist der 14.10.09

schönen TAg euch allen
lelaina
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

ottili

@lelaina:
Oh da bin ich aber gespannt was Anna dazu sagt. Bitte berichte dann!

@Schweinegrippeimpfung:
Definitv nein! Ihr habt die Gründe schon genannt.

ottili

@milka:
Du hast eine Antwort vergessen oder gehen nicht mehr?

Milka

@ottili:
Habs ergänzt  :)

@lela:
Oh, dann berichte mal wie Anna reagiert hat  :)

✰ Pe ✰

So bin wieder da,bin schnell mit ner Freundin zum Norma,da haben die Mädchenjacken und hab gleich eine gekauft für Mara :D

@Lelaina dann bin ich gespannt wie Anna reagiert :D

@milka wenn ich früher ins Bett gehe,dann bin ich morgens um 5uhr schon wach und das geht garnicht,dann leg ich mich lieber halb 11 abends ins Bett und steh morgens halbwegs fit auf und leg mich mittags wieder hin
Ist ja übel was dort im Kiga abgeht

@MT ich tippe gleich mal was mir gefällt ;D

@Baby ich denk an dich,du bist sicher schon fertig

@Andri das ist bei Alzheimerkranken leider so,das Langzeitgedächtnis ist super da aber alles was erst passiert ist,das wissen sie nimmer.Meine Oma hatte mich zwar erkannt immer aber auch nicht mehr gewußt das ich überhaupt da war.Deswegen sollte man ganz oft Kreuzworträtsel machen,damit das Hirn fit bleibt ;) alles Gute deiner Oma

@Ottili ich sag ja,Müdigkeit ist das einzige und das ist auch ok so und auszuhalten,man legt sich hin und gut,bei Übelkeit sieht die Sachen schon anders aus ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Baby2010

So, bin wieder zurück. FA konnte kein Blut mehr finden, zum Glück. Er meint, es kann einfach mal so vom MuMu oder so kommen, aber nun war nichts mehr. Baby gehts auch gut, ist schon sooooo groß und war ganz aktiv. Es hat so süß mit den Beinen gestrampelt und als der FA meinte, "So..." und aufhören wollte, hat es auch nochmal gewunken  :'( Ach, das war so schön. Bild hat er keins gemacht, aber ich geh ja nächste Woche wieder, dann gibts sicher eins :)

@Milka
Hm, ich hoffe, im KiGa regelt es sich bald... Ist ja wichtig, dass dort alles klappt, wo die Kleinen dort soviel Zeit verbringen  :-\

@alle
danke fürs Daumendrücken, es hat geholfen!  :-* :)

Bebbels87

@ baby: ach das freut kich ja :)

ich muss um 16.30Uhr zum Fa wegen dem Knubbel,bin total aufgeregt :(

✰ Pe ✰

@Bebbels war das der Knubbel an den Achseln? Wird wohl irgendwas mit ner Talgdrüse sein
Ich drück dir die Daumen das man dafür kein Eingriff brauch

@Baby aaahh das freut mich das alles in Ordnung ist,wird wohl wie bei mir ne Kontaktblutung gewesen sein oder so,super das alles in Ordnung ist

Bebbels87

@ Pe: Ja das war der unter der Achsel,der wird irgendwie immer größer,von aussen sieht man zwar nichts,aber fühlen kann man den und der tut sogar etwas weh :(
mein Vater hatte Lymphdrüsenkrebs,zwar im gesicht und Hals,aber ich lasse es lieber mal nachschauen,wahrscheinlich ists nur ne verstopfte Talgdrüse,aber da sagte der Arzt am telefon,dass man das normalerweise an einer rötung von aussen erkennt :-[

ottili

@baby:
Schön, dass alles ok ist. Das freut mich. Dann ruh dich heute nochmal schön aus :-*

@bebbels:
Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!

@me:
Ich krieg immer mehr Pickel >:( Seh schon aus wie nen Streuselkuchen.

✰ Pe ✰

@Ottili dann wirds wohl ein Junge oder ;D ;D

@Bebbels oje ich drück dir echt die Daumen das es harmlos ist,mein Paps hatte auch mal sowas unter den Achseln,aber das war dann irgendwas mit den Drüsen und das haben die rausgeschnitten.Ich hoffe das es bei dir auch nur harmlos ist

ottili

nee nach Ammenmärchen Mädchen oder? Ich dachte immer die entziehen die Schönheit?! ???

Baby2010

@ottili
Ich hab auch so schlechte Haut  >:( Und ich kenne auch den Spruch mit dem Mädchen :)

@bebbels
Viel Glück! Hoffentlich ist es nur eine Schwellung, die sich wieder verzieht!

@Pe
Na, was macht die Müdigkeit?

✰ Pe ✰

@Ottili oje dann hätt ich aber einen Jungen bekommen müssen ??? ;D ich kenn viele die Pickel hatten und es wurde immer ein Junge,mal sehen was dran ist

@Baby schnarch ;D geht so,könnte umfallen,mach ich aber heut mittag erst

lacillia

Hab grad nen riesen Kampf mit dem blöden I-net hinter mir. Das wollte einfach nix mehr! Erst nach richtig doll anschrein lief es wieder... Aber jetzt muß ich auch schon gleich los zum KiGa...

@ Bebbels:
Wünsch dir auch viel Glück, daß es nix is!

@ Baby:
Schön, daß nix war. Hatte am Anfang auch mal so leichte Blutungen gehabt. Da war ich noch gar net beim FA gewesen und dachte schon, jetzt hab ich mir alles nur eingebildet. War dann aber wieder weg und meine FÄ meinte, daß das Gewebe da im Moment sehr durchblutet ist und dann kann das schon mal passieren. Aber ich kenn das, man ist total geschockt, wenn man das sieht!

So, ich muß jetzt!

ottili

Schatzi meinte bei Melina hatte ich auch Pickel. Ich kann mich nicht mehr so recht dran erinnern. Also es ist (wie sollte es auch sein) alles offen ;D

✰ Pe ✰

@Ottili vielleicht bescheren dir die Pickel diesmal einen Jungen ;D ;D

Cecalein

Bebbels87 ich drück dir die Daumen für den FA Besuch heute.  :)

@Pickel hatte ich bei meinem SOHN auch und diesmal hab ich keine.  ;D