Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Andri

@Pickel,
hatte ich bei Leni keine.
Diesmal hatte ich zu Beginn der SS einige; im Moment ist meine Haut ziemlich komisch fettig, aber Pickel *toitoitoi* keine mehr...

schildi

Hallo Mädels

@Pe:
prächtiges Murmelchen hast du.  :D
Und Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!  :-*

@Milka:
Oh Gott, so lange wach liegen.. :-\ Deine Kita-Sorgen kann ich sehr gut verstehen. Es ist aber auch irgendwie nicht ganz richtig durchdacht, dass die deine Maus zu so großen stecken. Meinst du ein Gruppenwechsel wäre möglich?
Wie gehts denn deiner Tochter im Kiga?

@Ottili:
wie schön, nur eine halbe Arbeitswoche. :)
Die unreine Haut hat man bei Mädchen, sagt man.

@Baby:
Zum Glück ist alles gut bei dir, schön dass dein Baby so munter war. :D

@Bebbels:
gedrückte Daumen für eine harmlose Erklärung deines Knubbels.

@lela:
bin auch neugierig was deine Tochter zum neuen Geschwisterchen sagen wird. Ich fand es total schön es meiner Maus zu sagen. :D

@lacilla:
schön dass die Übelkeit langsam verschwindet. Dass der Magen immer gefüllt sein muss kenne ich auch. Mein Körper hat null Toleranz Hunger gegenüber. ;)

@kranke Kinder:
Gute Besserung an die Mäuse!

@Rest: vergessen, sorry. :P     s-winken s-winken s-winken

@me:
Unserem Katerchen gehts gut hier bei uns. Er tobt ganz viel und schnurrt noch viel mehr. Ist wirklich zu süß. :D
Heute vormittag habe ich nochmal knapp 2 Stunden geschlafen, weil ich einfach so fertig war. ::) Das kann nur leider nicht so weitergehen, es kostet einfach zuviel Zeit. Aber gut getan hats heute. ;)
Ansonsten freu ich mich so: in 2 Tagen kommt mein Mann aus China zurück. s-springen s-springen
Damit hat er die Wochen meiner ss in denen es mir am schlechtesten ging, geschickt verpasst. ;)

Mami2004

Hallo Mädels

@ Baby schön das alles ok ist und es euch gut geht.

@ Bebbels ich hoffe es ist nix schlimmes.

@ Pickel also ich kann mich nicht beklagen habe nach wie vor schöne Haut war auch bei der ersten SS schon so.

@ mein sohnemann gehts etwas besser Fieber ist etwas runter gegangen aber er liegt immer noch im Bett.

@ rest vergessen sorry aber trotzdem lieb kuck und s-winken

✰ Pe ✰

@schildi was er kommt schon zurück? Mensch die Zeit ist aber ganz schön schnell vergangen,schön
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

@schildi:
Schön, dass du deinen Mann bald wieder in die Arme schließen kannst. Habe ja mit Schatz in Melinas SS auch bis zur 20ten Woche eine Fernbeziehung geführt. Es ist so schade, wenn man die Höhen (und Tiefen ;)) nicht miteinander teilen kann in dieser Zeit.

@pickel junge/mädchen:
Wie man so liest wirklich pures Ammenmärchen. Hier sagt ja wirklich jeder was anderes :P ;D

@me:
Mach jetzt Mittagspause. Hab mir Nudeln mitgenommen und futter die gerade *yammi* Halber AT ist schon geschafft :D

Milka

@baby:
Ich freu mich, dass es dir und deinem Krümelchen gut geht  :)

@Pickel:
Hatte ich weder in der ersten SS und habe ich jetzt auch nicht.

@bebbels:
Ist bestimmt nichts schlimmes  s-daumendruck

@schildi:
Wenn ich sie frage, sagt sie, dass es toll ist im Kiga. Aber du weißt ja wie 3-jährige sind, die sagen ja nicht so viel.
Kann verstehen, dass du dich freust, wenn du deinen Mann wieder hast.

@all:
Danke dass ihr bei der Umfrage so rege teilgenommen habt  :-*

ottili

Habe gerade ausgerechnet, dass ich abgezüglich Wochenende, Feiertage und genommenem Urlaub noch 85 Tage arbeiten muss ;D Da kommen dann aber noch ca. 10Tage Urlaub weg ;) Das klingt doch gut oder ;D

@MT:
Wir haben schon 200 Seiten voll :o

schildi

@Pe:
ja, 4 Wochen rum. Ist doch schnell vergangen die Zeit. Manchmal schau ich auf meinen Ticker und denk: das kann nicht meiner sein! ;D

@Mami:
dann verwöhn deinen Kurzen mal weiter schön, damit er schnall wieder ganz gesund ist.

@ottili:
ist wirklich schade wenn der Partner so einige Dinge verpasst. Schlimm war, als mein Mann für 3 Monate nach China musste als Maya 6 Monate alt war. :-\ Da hat er (und auch sie) sehr, sehr viel verpasst.

@Milka:
ja, kann mir vorstellen dass deine Maus es toll findet. Vielleicht gerade wegen der vielen Großen. ;)

@Umfrage:
ich habe gerade gesehen, dass die Februar-Mamis einen MT-Titel haben, der fast genauso klingt wie der meistgewählte bei uns.. :-\
In dem Falle bin ich doch mehr für die "Herbsthalbzeit", nachträglich kann man seine Stimme in der Umfrage ja nicht ändern, oder?

Chaotin

Hallo ihr Süßen  :-*

habe noch nichts nachgelesen .. bin heute und schon das ganze WE durch die Wohnung am wuseln und die Kartons am auspacken..

hoffe euch geht es allen gut s-kuscheln

mir geht es soweit gut, ab und an noch übelkeit.
habe vorhin Strafanzeige gegen Lavinia gestellt, mal schauen was bei rum kommt. Aber ich denke, sie hat schon das onto aufgelöst und die Polizei wird nicht an sie herankommen, zumal ich ja nichts genaues zu dieser Person sagen kann. naja, das wird mir eine lehre sein, so traurig es ist, denn nicht jeder Verkäufer ist wie sie.

ich gönne mir jetzt eine Pause, und dann widme ich mich wieder der Wohnung...

Liebe Grüße lasse ich da..

ach, was mir einfällt...
ich hab seit ca. 2 wochen in der nacht ..naja, wie soll ich das beschreiben.. mein bauch fühlt sich angespannt an, nicht wie krämpfe, wenn ich mich räkel, entspannt sich meine muskulatur an bein, unterbauch.. ob das normal ist? mein FA ist leider noch bis zum 23.09. im Urlaub. hat das denn noch wer? mir ist es vor der Schwangerschaft nicht wirklich aufgefallen.. ob das was schlimmes ist?

✰ Pe ✰

@MT ich hab für das zweite gestimmt,denn das ist doch das ereignisreichste was uns erwartet
aber ich zähl mich dann zur Mehrheit wenn er auch anders heißen soll

@me wir haben heute das Gutachten von unserem Unfall bekommen:über 6300€ :o mir fiel fast der Kinnladen auf die Theke ;D

Milka

@Pe:
Doch so viel  :o. Siehste, manchmal sieht der Schaden gar nicht so groß aus wie er ist. Lasst ihr ihn reparieren? Ihr hattet 13000 dafür gezahlt, oder?

@Schildi:
Die Februarmamis werden ihren Titel bestimmt auch wieder bald ändern. Ansonsten finde ich das mit den Outings auch noch ganz schön. Oder soll ich die Umfrag noch mal neu starten?

@deniz:
Schade, dass es nun soweit gekommen ist wegen Lavinia. Hast du in ihrem MT mal nachgefragt ob jemand Kontakt zu ihr hat?

✰ Pe ✰

@Milka ja wir lassen ihn reparieren,Wiederbaeschaffungswert sind 9000€ :o man is die reingeknallt

Zafala

so halli hallo....

@bebbels: was ist denn dein neuer et? dann bist du jetzt im april oder...  :'( :'( :'(
das ist ja ganz schön krass zurückdatiert.

@pe: wahnsinn... das ist ja nen ganz schöner schaden... habt ihr schon was von der versicherung der unvallverursacherin gehört?

@ allen kranken: gute besserung
@rest: habe ich vergessen, sorry....

@me: war heute morgen beim endokrinologen. muss jetzt mehr nehmen, war ja absehbar, ist aber nicht schlimm verschoben der wert. alles noch im grünen bereich.
aber irgendwie war das ganz schlimm.
im bus auf dem hinweg wurde mir seit wochen zum ersten mal richtig schlecht.
im wartezimmer saß dann eine alkoholikerin neben mir und bei dem geruch musste ich mich echt zusammen reißen nicht mitten im wartezimmer zu k*****.
und als ich aus dem sprechzimmer kam. hat es mich total zerlegt. ich konnte kaum mehr nen neuen termin ausmachen, weil mir so schwindelig war. ich hab mich da einfach an den tresen geklammert und gehofft, dass ich alles richtig verstehe, was sie mir grad erzählt.
musste dann noch in die apotheke und mim bus wieder bis heim. hatte schon mein handy die ganze zeit in der hand, für den fall, dass ich gar nimmer weiter komme um schatz anzurufen...
habe es sogar bis zu uns ins treppenhaus geschafft. da war ich dann erst mal ohnmächtig. schatz hat sich total erschreckt.
ich weiß auch nicht was mit mir los ist. hab jetzt nochmal 3 stunden geschlafen, aber mir ist sogar im liegen schwindelig.

wohl irgendnen infekt oder so.
ich hoffe das geht bald wieder besser.
hab leider meine blutdruckmanschette in münchen vergessen... mach das ja immer selbst mim korrigieren.
hatte als teenie immer so schlimme anfälle und da hatte ich dan irgendwann selbst eine meine mama hat das gemacht. aber die hab ich schon ewig nicht mehr gebraucht...
und letzte woche war  mein blutduck auch echt gut. 110/60.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

@Zafala mensch was machst du denn für Sachen :-[ ruh dich schön aus und lass das vielleicht nochmal nachschauen,vielleicht Unterzucker oder so.
Mein Mann hatte irgendwas in den Händen,aber hat es gleich mit zum Anwalt am Freitag

Baby2010

@Pe
Wahnsinn  :o Hat die Versicherung denn die Haftung schon anerkannt? Also hat sie klar gemacht, dass sie vollständig für euren Schaden aufkommen wird?

@Deniz
Ach Mensch, wenn man so schlechte Erfahrungen macht, ist das ja wirklich blöd  >:( Hoffentlich kann die Polizei noch was machen...

@MT
Also die Februaur-Mamis haben dieses Thema auch noch nicht so lange... Aber sie ziehen ja demnchächst um. Wann genau weiß ich aber auch nicht...

@Zafala
Ach herrje, was machst du denn für Sachen?  :o Erhol dich schnell!

@me
Im MuPa hat die Hilfe heute 15+0 eingetragen  >:( Muss ich ihr jetzt noch jedes Mal sagen, dass mein ET korrigiert wurde?!  >:(
Bin übrigens auch Toxo negativ, und bei Anti-Körper-Suchtest steht auch negativ. Was bedeutet das?

Chaotin

@ Milka
naja, ich hatte ein wenig mit Katjuschka geschrieben, die wohl guten Kontakt zu ihr hatte.. aber lavinia hatte sich wohl dann auch nicht mehr bei ihr gemeldet. hmm...

ottili

@deniz:
Schade, dass sich das mit deinen Sachen nicht anders klären ließ. Wahrscheinlich wird nichts bei rumkommen, aber so sind vielleicht andere davor gewarnt. Schlimm, dass sowas doch ab und zu mal vorkommt.

@pe:
Holla die Waldfee. Aber ihr ward ja nicht Schuld oder? Muss ja dann eh die Versicherung vom anderen zahlen?

@schildi:
Wenn es hart auf hart kommt, bin ich vielleicht im letzten Schwangerschaftsdrittel und am Anfang mit Melina und Baby alleine, weil wir je nachdem wo Schatz Arbeit findet nicht gleich alle umziehen können. Ich will gar nicht dran denken. :-[ Er und die Kids verpassen dann soviel und leicht wirds für mich sicher auch nicht :-\

@zafala:
:o Was machst du denn? Ich wll dir keine Angst machen mit meiner Frage, aber auf das Baby hat das keine Auswirkungen?

Cecalein

@zafala oh je Süsse ich hoff das es nichts schlimmes war. Am BD könnte es liegen, der kann jetzt gut sein und in einer halben Stunde hast ein komplett anderes Ergebnis  :-X

@Deniz viel "Spaß" beim Kartons auspacken, hoffentlich hast es bald geschafft.  s-winken

✰ Pe ✰

@Baby ja das hat die Versicherung von ihr schon anerkannt,also Schadensfrage ist geklärt,das war eindeutig ihre Schuld und das muß sie ja auch tragen,also Versicherung

@Ottili ja klar war sie Schuld,aber wir wollten einfach unser Auto wieder und die Angst war schon ein bisschen da,Totalschaden oder nicht,aber das war mal ganz knapp

ottili

@pe:
Na das ist ja dann schon mal beruhigend, wenn die Schuld anerkannt wurde und ihr es doch reparieren könnt.

✰ Pe ✰

@Ottili ja das ist wirklich beruhigend,das ist wie nen Schnaps trinken ;D

ottili

*pe noch zusätzlich einen aklkoholfreien schnaps reich* ;D

Bebbels87

@ Zafala: Ich bin jetzt schon eigentlich im April,aber bleib hier :) und das war ja jetzt dre zurückdatierte tag :)

Cecalein

Baby2010