Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mami2004

@ Kersty oh das hört sich ja garnicht gut an.
Ich hoffe das alles gut geht.
Drück dich  s-hug

Chaotin

huhuuu zusammen...

also bei mir war alles gut..schatzi ist 7mm groß :) und das herzchen blubberte :)

nächste woche donnerstag gibts den nächsten ultraschall :)

mami, unser schatz ist auch etwa 2-3 tage zurück, aber liegt daran, dass mein es am tag 16 oder 17 war ;) also kommt gut hin..
wird alles gut werden

ich geh jetzt off..hoffe allen geht es gut..hab soooo hunger xD

LG  :-* :-* :-* :-* :-*

Mami2004

@deniz na das ist schön freu mich das du das Herzschen sehen konntest.
Bei mir kann ich es vielleicht erst nächste Woche sehen.
Weil ich ja erst 5 Woche bin.
Trotzdem hab ich angst das was nicht in Ordnung ist.

Chaotin

es wird alles in ordnung sein mami... ein es kann sich nun mal verschieben und dementsprechen verlagert sich das wachstum nach hinten.. mach dir keinen kopf

Mami2004

@ deniz ok ich werde positiv denken.  :D
Hast du ein US-Bild bekommen?
Wann hast du nächste Woche Donnerstag termin?
Ich muß auch am Donnerstag nochmal hin!  :D :D
Nochmal zum Ultaschall und mein Baby ankucken und Träumen  ::)  ::)  ;)   :)  :)

Mami2004


schildi

@Mami: ich kann deine Sorgen verstehen, aber es ist bestimmt alles gut! :-* So ein paar tage machen in dem Entwicklungsstadium ja schon eine Menge aus!

@Kersty: was für ein Schreck! :-\ Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist bei dir. So eine kleine Blutung kommt ja sehr häufig vor in der Frühschwangerschaft und in den meisten Fällen ist es nix schlimmes. Vor allem wenn kein frisches Blut dabei ist und es auch nicht immer mehr wird!
s-hug

@Deniz: ein 7 mm langer Krümel mit schlagendem Herzen! Was will man mehr. ;D
Herzlichen Glückwunsch! s-springen s-springen s-springen


Mami2004

@ Kersty hat deine FÄ dir denn gesagt in welcher Woche du ungefähr bist?

Kersty




Mami2004

@ Kersty also wie ich.
Ich bin um 1 Woche zurück gestuft wurden. Also 5 w + 1 t.
Schone dich und lass dich mal so richtig verwöhnen.

Kersty

@Mami 2004: Achso Du bist genauso weit hab ich noch gar nicht gesehen.
Ja der Arzt meinte ich solle mich ein bißchen schonen und dann mal sehen. Aber bin froh, dass ich schon Samstag wieder kommen kann. Er wollte mir die Wartezeit im Ungewissen ersparen, was ich nett finde.

Wann hast Du gemerkt dass Du schwanger bist?



Mami2004

@ Kersty vor ca 2 wochen.
Normalerweise wäre ich 6 woche aber mein FA sagte mein ES wäre später gewesen.
Deswegen 5 Woche.
Ich soll nächste woche Donnerstag nochmal hinkommen.
Wie geht es Dir jetzt?
Hast du noch Blutungen?

Kersty

@Mami2004: Mir gehts soweit ok. Hab natürlich etwas Sorge, weil ich mich so gefreut hab. Aber vielleicht hab ich Glück. Bis grade hatte ich noch leichte Blutungen. Bin grad Duschen gegangen. Jetzt ist erstmal nix mehr zu sehen. Ich werde es aber beobachten.



Mami2004

@ Kersty ja das wollen wir doch mal hoffen das ales gut bleibt. ;).
Aber tu mir ein Gefallen,wenn die Blutung stärker werden sollte oder du schmerzen bekommst geh ins KH und warte nicht bis samstag ok.
Ich werde an dich denken.  :-*  s-hug

Milka

Halli hallo,

@kersty:
Das war bestimmt ein riesen Schreck als du die SB bemerkt hast  s-hug. Mach dir keinen Kopf, dass dein FA noch keine Fruchthülle sehen konnte, das ist bei 5+1 selten der Fall, höchstens ne ganz kleine und dann kommt es auch immer auf die Qualität des US-Gerätes an.
Find ich super lieb von deinem FA, dass du Samstags kommen darfst. Drück dir die Daumen, dass die Blutungen wegbleiben.

@mami:
Soll ich deinen ET trotzdem vorn erst mal so stehen lassen?
Ich wurde in meiner 1. SS auch zurückgestuft, ich glaube sogar 2 Wochen. DA hätte mein SST damals gar nicht anschlagen können, weil da grad nach der Berechnung vom FA der ES gewesen wäre. Wahrscheinlich hat sich  mein Baby damals nur langsamer eingenistet und entwickelt.
Laut deinem Ticker bist du schon in der 7. Woche  :-\
Hast du ein Bildchen mitbekommen?

@deniz:
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen  s-so. Der nächste Meilenstein ist geschafft. Super. Jetzt kannst du die SS entspannter genießen. Hast du jetzt einen endgültigen ET gesagt bekommen oder bleibt es bei dem auf der 1. Seite?

@me:
War heute mit meiner Mausi im Schwimmbad und bei der Wärme wäre ich fast umgekippt und ich war soooo müde und übel war  mir auch noch. Oh Gott war ich froh, als ich zu Hause war. Danke fürs ausjammern dürfen  ;)

Mami2004

@ milka ja ich versteh das ja auch alles nicht.
Laut meinen Berechnungen wäre ich 7 woche.
Aber der Doc hatte letzte Woche schon gesagt das ich nicht so weit wäre.
Ich wäre für ihn normaler weise heute in der 6 woche aber dafür ist mein Baby zu klein. Es enspricht einen Entwicklungsstadium von 5 Woche.
Ich bin ja wenigstens froh das ich überhaupt was sehen konnte.
Weil letzte Woche hat man nicht mal die Fruchthöhle gesehen.
Aber heute habe ich die Fruchthöhle gesehen und mein Baby drin. Ganz klein.  :D.
Ja habe ein Bildschen bekommen. freu.
Weiß aber nicht wie ich das hier mal zeigen kann?
Und ET lass ihn erstmal so stehen.
Mein FA hat bis jetzt noch nicht mal den ET ausgerechnet.

Kersty

DANKE Ihr seid echt lieb  :-*

@Mami 2004: Mein FA hat gesagt ich werde es in den nächsten Tagen merken, wenn was ist. Ich hatte ihn so verstanden, dass ich dann nicht zum KH muss. Aber Morgen ist ja schon Freitag.

Ich werde Euch berichten.



Milka

@mami:
Ich kann dein Bild im Avatar sehen  :)

Kuck mal hier, da steht wie man Fotos einfügen kann

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=40.0

Du kannst es ja auch noch an Zafala schicken für die HP.

Mami2004


Mami2004

@ milka naja ist ja egal ihr könnt es ja im Avatar sehen  ;).

Milka

@mami:
Wenn du magst, kannst du mir das Bild per E-Mail schicken und ich stells für dich ein  ;)

So ich geh jetzt schlafen, bis morgen. Gute Nacht  :-*

little_princess

Hallo

Ich hab gestern morgen positiv getestet. Termin ist Ende März :) Zwar kein Sommerbaby wie gewünscht, aber Frühling ist ja auch toll.

Lg

Zita78

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mensch, da hat man 2 Tage mal Streß und Ihr sabbelt 3 Seiten voll  :o ;) ;D ;D ;D
Supi!!

@ Deniz: herzlichen Glückwunsch zum Herzchen!!!!!  :D s-so
@ Kersty: was für ein Schreck  :-[ Ich drück Dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-hug
@ Mami: meine Beiden waren auch ein bißchen zurück, das liegt glaub ich manchmal auch am USGerät! Versuch positiv zu denken, mehr kann man ja leider doch nicht machen  s-hug Die Fruchthöhle war da und das ist die Hauptsache!!!  :)
@ Milka: uuh, das hört sich ja nicht so gut an, gehts Dir heute besser??  s-hug
@ little pricess: Uih, Du hast Dich vorgefuscht  ;) ;D Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so

Mehr hab ich leider nicht behalten, sorry! Ich drück Euch alle mal  s-kuscheln
Mir passen immer weniger Hosen  ::) mal sehen, ob ich mich nächste Woche schonmal nach einer Umstandshose umgucke.. Hach, wie toll  :D  Ansonsten habe ich immer noch keine Anzeichen und auch noch nichts zugenommen - ok, ich habe ein bißchen Muskeln gegen Fett getauscht und das ist ja leider leichter.. aber mit der Müdigkeit und meiner Angst traue ich mich nicht, Sport zu machen  :-\
Mal sehen, ob ich am WE mal walken gehe...

So, jetzt wieder arbeiten, ich hoffe, heute wird nicht so stressig  :P  Und dann langes WE, ich hab Montag und Dienstag frei, jipiieh!  :D
Hach, und am Sonntag sind mein Mann und ich 10 Jahre zusammen  

Tschüüüüüüssi!

schildi

Guten Morgen

@little princess: Herzlich Willkommen bei uns! :D :D Wir sind noch eine kleine Runde, aber es sind ja noch ein paar Tage bis die April-mamis kommen. ;)

@Zita: wow, die Hosen werden schon knapp? :o Aber bei zwei Krümeln im Bauch geht alles schneller. Ich bin mal gespannt was du für eine Kugel bekommst. ;)
Dann steht dir ja ein schönes WE bevor, 10 jähriges mit dem Mann und dann noch langes WE! :D

@Kersty: wie geht es dir heute? Sind die Blutungen weg?

@Satinee: wie gehts dir? Hast du den Tag gestern noch gut rumgekriegt? s-hug

@Rest: s-kuscheln


@me: ich habe heute bis 7.20 geschlafen!! s-springen Mal sehen ob ich mich fitter fühle oder ob eh die Müdigkeit wiederkommt. ;)
Meine Große hat heute Übernachtung in der Kita. Noch eine Woche, dann sind Kita-Ferien und danach kommt sie schon in die Schule! Hiiiiiilfeee, mein Baby wird groß. :'(

Koko

Guten Morgen

Heut gehts mir wieder etwas besser ... gestern war mit mir nix zu reißen  ;)

@Kersty: Da hätt ich aber auch einen Schock bekommen. Mensch gut das deine FÄ dich da so betreut und du sogar Samstags zu ihr kannst  :o ... bei so vielen gedrückten Daumen muss ja alles gut gehen  s-daumendruck s-hug

@Milka:
Klar darfst du jammern... warum immer nur ich  ;D Wir waren ja auch vor ein paar Tagen schwimmen und ich dachte ich hätte Blei in den Armen und Beinen als wir wieder zuhause waren. Ja ja nix mehr los mir den Kugeltanten  ;D

@Mami:
Das mit den Fotos einstellen ist auch so ne Sache  ;D Ich bin da nen alter Hase und mache das immer über diese Website http://www.bildercache.de/ ... das gewünschte Bild hochladen und wenn das passiert ist den 4 Link in die Antwort einsetzen ... fertig. Versuchs mal  ;)

@littleP: Herzlich Willkommen  :D ... Verstärkung können wir immer gebrauchen. Sach mal heißt dein großer so wie der Kracken bei Spongebob  ??? Irre  ;D Hab den Namen so noch nie gehört  ;)

@Zita: Na ist doch klar das du bald weniger passende Hosen hast ... da machen sich ja auch zwei breit  ;D Ich hab mir voller Optimismus eine Umstandslatzhose hier im Forum gekauft... wollte schon immer mal eine haben und diesmal muss ich die Chance nutzen  ;D Ss-Klamoten shoppen macht doppelt soviel Spaß finde ich  :D

Habt ihr am Samstag Hochzeitstag oder "ab jetzt sind wir ein Paar" Tag?

@Schildi: Mir gehts heute besser ... kann auch daran liegen das ich auch bis 8 Uhr liegen bleiben durfte. Finley meinte zwar um 4:45 zu erzählen  :o aber nach einer Morgenflasche hat er dann zum Glück nochmal geschlafen ... und ich auch  ;D

Ja die Kleinen werden einfach zu schnell groß  ::) *seufz* ... ich war an Leons erstem Schultag ganz rührseelig. Es ist ein toller Tag... genieße ihn wenn auch mit einem weinendem Auge  s-hug

@me: Nix besonderes zu berichten ... ah doch ... noch 6 mal schlafen dann bin ich endlich beim FA  :D ... ich zähle jeden Tag  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs