Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mami2004

@ ceca oh irgendwie kränkeln wir grad alle ein wenig rum wa!

@ Me mir gehts auch total besch.....

@ Baby ja echt is ja geil wo muß man da hin ????

Baby2010

@Mami
http://www.morphthing.com/

Das ist echt witzig mal so zum Gucken :)

@me
Mein Zwerg pennt auch noch... Und das schon seit 3einhalb Stunden... Hauptsache, er kann dann heut Abend auch schlafen  :-\

Mami2004

@ Baby ja ich kuck mal.  :D
Ja mein Sohnemann liegt im Bett und kuckt ein wenig fern und hat vorhin auch ganz brav sein Vanille Pudding gegessen,  :)

little_princess

@ Pickel: Bei Thaddeus sah ich immer so schlimm aus. Ich hab sogar Waschgelpröbchen für reine Haut geschenkt bekommen  s-banghead Das fand ich so gemein, dabei konnte ich machen, was ich wollte, da wurde nix besser.
Bis jetzt gehts noch und ich hoffe, dass das so bleibt.

@Fernbeziehung: Wir haben gute 500km auseinander gewohnt und sind erst 3 Wochen vor der Geburt richtig zusammengezogen. Das war wohl für uns beide ziemlich hart, er hat nie was mitbekommen, weil ich immer total dicht gemacht habe. Ich bin teilweise nicht mehr ans Telefon gegangen. Und ich war halt die meiste Zeit mit allem alleine.

Boah ich bin so fertig. Mein Mann ist noch bis zum Wochenende weg und wir dementsprechend alleine. Ich mach 3 Kreuze, wenn der endlich mit seiner Magisterarbeit durch ist. Seit einem Jahr schreibt er dran und immer wieder verschiebt er seinen persönlichen Abgabetermin. Zum Glück ist Anfang Oktober dann wirklich mal Schluss.

So ich werd mich mal noch 10 Minuten hinbrezeln und hoffen, dass das Kind lieb spielt...

Coney

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden  s-winken

Unser Urlaub ist nun leider vorbei, aber es war soooo schön! Emma hatte total viel Spaß und war auch richtig lieb und gut gelaunt. Direkt bei Heimkehr sind wir leider krank geworden, sodass wir uns in der letzten Urlaubswoche etwas mit Erkältung rumschlagen mussten bzw. immer noch müssen  ::)

Am Mittwoch waren wir alle zusammen bei der FÄ - und haben nicht schlecht gestaunt. Unser Bauchbewohner war schon 5,5 cm groß - Emma war um die Zeit 2 cm kleiner (extra gleich im MuPa nachgeschaut). Naja, heißt ja nix, einen Riesen werd ich Knirps wohl kaum kriegen, mein Mann ist auch nicht sehr groß. Jedenfalls sieht alles gut aus, die Nackenfaltenmessung wollten wir auch diesmal nicht.

Sonst fühl ich mich eigentlich ganz gut. Zwar ab und an mal etwas schlapp, aber ich rufe mir immer in Erinnerung wie schlecht es mir beim letzten Mal ging - und dann bin ich wieder zufrieden!  :)

Baby2010

@Conea
Herzlich willkommen zurück! Schön, dass es deinem Baby gut geht und ihr so einen schönen Urlaub hattet!

Bebbels87

Sooooo ich bin gerade zurück vom FA...war sehr kurios..
ich sagte ihm das wegen dem Knubbel,da hat er dann nen Ultraschall gemacht,es ist wohl nur eine innerliche Huatirritation Gott sei dank :)

Aber noch was anderes,er musste mir dann eine Bescheinigung für die Arbeit ausstellen,weil das Arbeiten in der Großküche einfach nicht mehr geht,das schaff ich von der Psyche schon alleine nicht...
Jedenfalls meinte er dann "in der wievielten Woche sind sie denn nun eigentlich" darauf sagte cih"ich weiß es nicht,das ändert sich ja ständig laut ihnen,laut der letzten Untersuchung bin ich nun in der 10. Woche^^
Er schaute nach dem letzetn Ultraschallbild,vermesste dann irgendwas und auf dem Bescheid stand dick und fett

DASS ICH IN DER 13.SCHWANGERSCHAFTSWOCHE BIN

Ich verstehe die Welt nicht mehr,kann der sich mal entscheiden??? :D

Aber irgendwie hab ich mich doof beraten gefühlt,ich teilte ihm dann mit,dass ich mich zwischenzeitlich nicht Schwanger fühlen würd udn ab und an extreme Unterleibskrämpfe hab und darauf ist der garnicht eingegangen...meinte dann nur,dann sehen wir ja am 21.ob alles okay ist...
und ich dann nur "wie 21.?" Ich habe den nächsten Vorosrgetermin am 21. obwohl die mir den 29.notiert hatten....naja was solls,so komm ich früher zum babytv...hätte trotzdem gerne gesehen ob alles okay ist :(

✰ Pe ✰

@Coney willkommen zurück und schön das bei dir alles ok ist

@Bebbels mensch was habt ihr nur für komische FÄ hier? ??? da werd ich aber auch nicht schlau drauß,in der wievielten Woche bist du denn nu? komisch alles.Wenigstens ist der Knubbel geklärt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bebbels87

Auf dem schrieb steht als ET der 26.3   :-\ wie weit bin ich denn nu? *lach*

✰ Pe ✰

@Bebbels ich hab ET den 29.03.und bin heute 12+0

Bebbels87

Ich weiß garnicht wodran ich bin :'(

Oder bin ich blind und da steht was anderes? :D

✰ Pe ✰

@Bebbels nich traurig sein,hat er denn garkein US mal gemacht? Mensch ich würd euch liebend gerne meinen FA empfehlen aber ihr seit soweit weg s-hug also wenn dein ET der 26.03.ist dann bist du heute bei 12+3 glaub

Bebbels87

Pe,das einzige was der geschallt hat,war meine Achsel *grins*

✰ Pe ✰

@Bebbels na klasse ;D und da hat sich sicher nichts bewegt

Bebbels87

ne leider nicht,aber wenn ich in der 13.bin,dann kann das schon ganz gut hinkommen,dass dieses "pöcken" gegen mein Schambein am Sonntag der Bauchzwerg war *lach*

✰ Pe ✰

@Bebbels das kann schon sein,das hab ich jetzt ja auch ab und zu schon,das ist wie Seifenblasen die zerplatzen ;D

Bebbels87

Ja genau :D
Und ich merke wirklich,dass es nichts ist,was "normal" ist,sondern wirklich als ob irgendn Käferchen oder sowas in meinem Bauch zappelt :D

Diana & J. & T.

Huhu ihr Sabbeltanten  ;D

@ Baby schönn das alles ok ist bei dir. *drück*

@ Bebbels: schön das bei dir alles ok ist

@ Unreine Haut: ich reihe mich dann mal ein, bahh ich hasse Pickel. Mein Chef hat mir shcon gesagt ich soll doch mal unsere Pickelcreme benutzen.  :-X Jaja so ist das wenn man in einer Kosmetikfirma arbeitet, jeden Tag schön aufgebrezelt, geschminkt und pickelfrei  :D

@ Übelkeit: Mein Magen und ich haben einen Pakt geschlossen, einmal morgens darf er und den Rest des Tages gehts mir gut. Das funktioniert  ;D  Mein Mann lacht mich nur immer aus, wenn ich morgens mit knallroten Augen aus dem Bad komme, weil es ist ja gar nix im Magen drin was er raus würgen könnte.

@ Kranke: Ich wünsch allen Kranken gute Besserung. Ist ja irgenwie gerade eine Epidemie

✰ Pe ✰

@Diana hast du dir das von deinem Magen schriftlich geben lassen? ;D

@Bebbels das passt schon bei dir so mit den Bewegungen und der 13.Woche ;)

Mami2004

@ bewegungen vom Krümel spüren.
Also ich hab ja auch schon seit geraumer zeit das Gefühl das mein Bauchzwerg mich da tritt.
Und habe mein FA da mal gefragt.
Er schüttelte den Kopf und meinte nein dafür wäe es noch zu klein.
Es kann vom Darm kommen,aber ich meine ich merke denUnterschied ob es mein Kind ist oder mein darm.  ;)  ;D

✰ Pe ✰

@Mami also bei meinen Blähungen*räusper* merke ich auch was Darm ist und was nicht ;D
Glückwunsch auch zur 15 .Woche :D

xsunny1979

hi ihr lieben

ich wollte euch mal einen dicken Gruß aus dem schönen Dänemark schicken. Hab nix großartig nachgelesen.

Wir haben es hier super schön. Der Weg hierher war laaaaang...waren gute 8 Stunden unterwegs mit Pausen bis wir hier im Haus angekommen sind. Aber die Jungs waren prima. Morgens um 5 Uhr ausm Ruhrpott los und 30km vor Flensburg hat Jonas dann doch mal geschlafen. Er fand das alles so aufregend. Das Land ist ein Knaller und das Haus einfach ein Traum. Die Kids finden es auch ganz toll und rennen hier was das Zeug hält. Wir haben gestern und heute schon so ziemlich alle Strände in der nähe mal angefahren zum schauen. Das kann man ja absolut nicht mit Deutschen Stränden vergleichen. Keine Gebühren, weder beim Parken noch beim Strandbesuch und alles so sauber. Einfach wahnsinn. Und das Wetter ist auch noch auf unserer Seite. Samstag Nacht hat es ein wenig geregnet, ansonsten haben wir hier strahlenden Sonnenschein und jeden Tag gute 20 Grad. Und die Wettervorhersage ist ja auch sehr gut für die Woche. Wir sind auf jedenfall total begeistert.

Ich werde mich die Tage nochmal melden. Mag hier nicht so oft und so lange online sein. Wenn überhaupt nur am abend so wie jetzt mal kurz reinluggen. Wollte auch nur bescheid geben, daß wir heile und gesund angekommen sind und euch ein paar liebe Grüße und Sonnenstrahlen ins verregnete Deutschland schicken

bis die Tage mal :-*

Simone

PS: soooooooooooooo schön ist es hier am Strand :D

✰ Pe ✰

@Sunny super das ihr gut angekommen seit und ihr habt es ja echt super erwischt,tolles Bild,da erblasst man vor Neid.Weiterhin einen schönen Urlaub wünsche ich euch

ottili

@simone:
*drcük* Schön, dass ihr gut angekommen seid. Genießt die Sonnenstrahlen. Sieht ja wirklich traumhaft aus :-*

@bebbels:
Bei deinem Fa soll mal einer durchblicken ??? Aber nun bist du offiziel ja wieder eine Märzmami ;D

@Diana:
Und wann fragst deinen Magen nach ner "Gehaltserhöhung" ;D Irgendwann könnte er doch ruhig dir auch noch den Morgen schonfrei geben...

@Baby spüren:
Ich spüre nur Darm ;D

@me:
Nüscht zu erzählen. Im Fernsehen kommt mal wieder nur Müll >:(

✰ Pe ✰

@Ottili das ist wohl wahr,da kommt überhaupt nüscht heute :P