Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mami2004

@ Pe ja danke
15 Woche jippi.  s-springen  s-klatschen

@ ottili ja es kommt nur Müll im Tv aber hier im MT ist ja auch bloß halb tote Hose irgendwie.
Naja bei dem Wetter kein wunder die liegen entweder alle krank im Bett oder einfach so im Bett und Kuscheln  ;D

ottili

ich sitz auch mit dicker decke aufm sofa. man ist das kalt :P

schatzi schaut ne reportage über nen hochhausbau in schweden...

Zafala

hi mädels,

langsam kann ich wieder gradeaus gucken...
das war heut morgen echt unheimlich.
wenn es morgen wieder sein sollte werde ich mal zum arzt gehen, vielleicht ja irgendwie ne grippe oder so. wie geasgt mein bd macht sich ja gerne selbstständig, wenn ich krank bin.

waren heut nachmittag noch bei meinen schwiegereltern. und mein schwiegervater will nun die komplette kinderzimmereinrichtung bezahlen...  :o

aber dabei brauchen wir doch gar nichts... haben ja schon wiege, bettchen, und kommode inkl. wickeltisch... naja aber er will umbedingt mit uns möbel kaufen gehen, weil er gestern im segmüller war und für meine sozusagen schwägerin (hat am 16.august entbunden) shoppen war... *kopfschüttel* zitat: "die möbel waren da gar nicht so übel... da gibt es ein piratenbett mit rutsche!"
"ja aber bis das kind ein bett mit rutsche braucht, dauert das noch ein bisschen..."
"nur mal gucken..." und dann guckt er wie ein kleinkind...  ;D ;D ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

@Mami ja ich weiss auch nicht.  :-X Jetzt hab ich auch noch Durchfall  :-\ Irgendwie geht was rum, da hast Recht.

@Coney oh je dann hats euch auch erwischt  :-X Wenigstens war euer Urlaub schön.  :)

@Bebbels
 ??? das ist ja mal ein FA  :o Naja, wenigstens ist der Knubbel nichts schlimmes  :)

@diana  ;D knallrote Augen? Würgst du durch die Augen?  ;D

@sunnyyyyyyyyyyyyyyy
hach toll das ihr gut angekommen seid! Der Strand sieht atemberaubend aus  ::) Erholt euch gut und komm uns heil wieder zurück!  s-hug

@Zafala och du wenn dir dein Schwiegervater nicht "passt" kannst ihn mit gerne ausleihen  ;D

Mami2004

@ ottili ja das ist wohl wahr.
Ich bibber hier auch schon rum und mein Schatz der läuft hier mit T-Shirt,kurzen Hosen und keine Socken an rum.
Da frier ich glei noch mehr wenn ich den sehe,brrrrr.
Mein Sohnemann schläft wie schon fast den ganzen Tag.
Ich fühl mich auch grad nicht so fit.
Ich hab schnupfen,halsweh,rückenschmerzen und ich bin sooo müde.
Aber ich trinke fleisig Tee und bin in meine Decke eingemummelt weil ich friere.
Bloß ich frage mich wenn wir jetzt schon so frieren Ottili was wollen wir da erst im Winter machen brrr.?  ;D

@ Zafala  ;D ;D

@ ceca wir scheinen grad irgendwie was auszubrüten.  :-[

ottili

Zitat von: Mami2004 am 14. September 2009, 20:52:25
Bloß ich frage mich wenn wir jetzt schon so frieren Ottili was wollen wir da erst im Winter machen brrr.?  ;D

Wie wäre es mi Heizung an ;D Mir ist jetzt halbwegs warm. Werd dann noch schön duschen gehen und mich bald ins Bett mümmeln.

@zafala:
Das ist ja mal ein süßer Schwiegervater :) Wenn ihr schon alle Möble habt, findet er sicher was anderes, was er euch spendieren möchte ;)

Mami2004

@ ottili na das ist ja klar das wir dann die Heizung anmachen  ;D

Oh ja daswerd ich dann auch machen schön warm Duschen und dann ab in de Heija.

✰ Pe ✰

@Zafala wie wärs mit einem Kinderwagen den er spendieren könnte ;D

@Ottili ich find aber an der kalten Jahreszeit so schön,wenn man abends baden geht und sich dann einmummelt mit dem dicken Bauch.War ja mit Mara um die gleiche Jahreszeit schwanger
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

Oh ja Pe, da hast Recht. Bei Melina war ich ja auch nur 6 Wochen weiter als jetzt. Schwanger im Winter hat durchaus seine Vorteile ;D

@mami:
Und dann gibts da ja noch Tee, warmen Kakao (jammi, ich glaub den brauch ich gleich noch *g*), Schatzi, Kätzchen und viiiiele Decken ;D

Mami2004

@ ottili na toll jetzt krieg ich auch grad so Appetit auf Kakao mhh ja ich mach mir auch einen  :D

ottili

Mir hat Schatz einen gemacht :D

Sich bin jetzt weg, schlaft gut und träumt süß :-*

KaBa

Hallo @all,

erstmal Danke für die Glückwünsche an Männe. Er hat nachgezogen und die 30 voll gemacht.

@alle Kranken: gute Besserung

@Baby: beruhigend dass alles OK ist und du gleich beim Arzt warst.

@ziehen im Bauch: hab ich auch die letzten Tage verstärkt

@Wetter: bäh, nass, kalt grau und trüb – richtiges Depri-Wetter. Vor allem komme ich da immer so schwer aus den Federn.

@Andri: Meine Oma ist seit Anfang des Jahres auch im Heim, sie hatte sich den Oberschenkelhals gebrochen und kann nicht mehr laufen. Es ist jedes Mal bedrückend, sie zu besuchen. Manchmal hat sie gute Tage und manchmal ist alles nur schlecht und sie will nimmer. :-(

@ Schweinegrippe: Bin mir da noch unsicher, tendiere aber eher in Richtung Nein.

@Bebbels: Gut dass dein Knubbel harmlos ist. Da soll sich mal einer auskennen mit den wechselnden Terminen.

@Schildi: Bleibt dein Mann länger da oder muss er demnächst wieder ins Reich der Mitte?

@Pe: Hoffentlich ist euer Auto bald wieder einsatzbereit und ihr habt nicht so viel Ärger mit der Versicherung.

@Zafala: Hui, du machst Sachen. Ich hoffe, das wiederholst du nicht so schnell und dein Blutdruck kommt wieder in die Gänge.

@Sunny: Super das ihr gut angekommen seit und es euch gefällt. Weiterhin einen schönen Urlaub

@Kakao: mache ich mir jetzt auch  :D

06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

✰ Pe ✰

@Ottili ooooja und so eine heiße Schokolade mit Sahne,herrlich ;D
schlaf gut

@Kaba meine liebe,hoffe dir gehts gut :-*

Werd jetzt auch den Verschwindibus machen,schlaft alle gut

Diana & J. & T.

Guten Morgen ihr alle  s-winken

@ Ceca ... hast du schon mal mit leerem Magen spucken müssen?  ::) Das ist noch viel schlimmer als normal  ;) *knuddellll*

@ Kranke: Ohh man sooo viele Krank. Und dabei fängt der Herbst erst an  :-[  Gute Besserung an alle.

@ me: Bin schon voll hippelig. noch 30 Stunden bis zum nächsten Baby-Tv. Ich hasse die 4 Wochen Wartezeit.

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@diana
4 Wochen sind wirklich seeeehr lang... Bald hast du es geschafft!

@me
Ich werd heut mal zum HA stapfen... Meine Nase ist so dicht gewesen heut Nacht, dass ich mit Kopfweh aufgewacht bin. Und Durchfall gabs auch noch gratis dazu  >:( Ich werd mich mal für die Woche krankschreiben lassen, dann kann ich mich hoffentlich mal erholen  :(

michi

Guten Morgen.

@diana

ja ich finde 4 Wochen auch viel zuuuuuuu lange. Aber Morgen darf ich um 11 Uhr wieder hin und hoffe das alles super ist und sich das Würmchen gut entwickelt.

@kranke

Wünsche euch allen gute Besserung. *etwas Hünerbrühe hinstelle*

ottili

Guten Morgen,

@pe:
Oh ja Sahne :D Wir haben ja eh alle Freifahrtsscheine für das süße Zeugs ;D

@baby:
Oh je gute Besserung weiterhin. Willst wohl deiner Chefin noch mehr Zeit geben sich an den Gedanken deiner Schwangerschaft zu gewöhnen ;)

@andri:
Wie war der Besuch bei deiner Omi?

@diana:
Bald hast du die 4 Wochen geschafft und wirst dann sicher ordentlich belohnt ;)

@Rest:
s-winken

@me:
Hab wieder Müll geträumt. Mein Freund hat mich betrogen und wir uns getrennt. Mir hats bitterlich weh getan, aber war zum Glück nur ein Traum.

Noch 2 Tage bis zum Urlaub :D

Steffi806

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich allen eine wunderschöne Kugelzeit!

Dann zu Pe!

Pe, ich fasse es nicht! Ich gucke hier durch die gegend weil ich endlich mal wieder Zeit gefunden habe und was sehe ich da??? Du bist in der 12. Woche?! Ich freue mich soooooooooooo riesig für Dich bzw. für Euch!!! Mir schießen echt die Tränen in die Augen!!! Ich hoffe Du genießt Deine schöne Kugelzeit und Ihr seit bald zu viert!! Ist das nicht herrlich!!! Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und paß schön auf Deinen kleinen Krümmel auf!! Ich drück Dich von ganzem Herzen!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ganz lieben Gruß Steffi...
Weiß ja nicht ob Du mich noch kennst.. Wahrscheinlich krieg ich gleich Poklatsche.. Bin aber jetzt seit ner Woche verheiratet  :P :P

@all.. Wunderschöne Kugelzeit

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Andri

Guten morgen Ihr Lieben,

nur ganz kurzer Lagebericht; muß gleich weiter arbeiten :-)

Bei meiner Oma war es gestern - nun ja, sagen wir mal bizarr :-/
Mich hat sie zum Glück noch erkannt, das war schonmal das Gute... Vor dem Augenblick hatte ich echt mega Angst.

Körperlich sah sie eigentlich ganz gut aus; im Vergleich zum letzten mal, wo ich sie gesehen habe, hat sie richtig schön zugenommen (war damals etwas abgemagert), hatte vollere Bäckchen usw.

Aber sie hat ganz schön wirr geredet :/
Als meine Mama sie aus ihrem Zimmer abgeholt hat, um runter in die Cafeteria zu fahren (da war der Kaffeetisch für alle vorbereitet), hat sie ganz erstaunt gefragt, ob sie denn nun immer hier bleibt (sie wohnt seit über einem Jahr in dem Heim).

Und dann später, als wir ihr ein Geburtstagslied gesungen haben, hat meine Mama sie danach gefragt, ob ihr denn schon morgens jemand ein Ständchen gesungen hat und da hat sie was ganz wirres erzählt, daß die anderen Mädchen in der Schule einer nach dem anderen mit singen angefangen hätte, nur sie hätte nicht mitgemacht (vielleicht irgendeine Erinnerung aus ihrer Schulzeit?!).

Und dann hat sie meine Ma noch gefragt, wann sie denn nun morgen früh losfahren (sie sind früher öfters mal gemeinsam nach Saarbrücken gefahren; vielleicht war das auch eine Erinnerung an diese Zeit; zumindest hatten sie für heute und auch für keinen anderen Tag eine Verabredung, um irgendwohin zu fahren :-/).

Naja, alles in allem sehr bedrückend, aber wohl eher für die anwesenden Gäste; ich denke, daß es für sie ein ganz schöner Tag war, wo mal alle ihre Lieben wieder da waren und das war die Hauptsache...

So, genug geklagt; jetzt geh ich mal wieder an die Arbeit.

Bis später,
Indra

Milka

***EinenverschnupftenGutenmorgengrußdalass*** HATSCHI  >:(

@lelaina:
Herzlichen Glückwunsch an deine kleine Leni zum 2. Geburtstag  s-so

@bebbels:
Deinen FA-Termin hab ich geändert. Soll ich nun auch deinen ET ändern? Laut dem Schreiben bist du doch ne Märzmami.

@baby spüren:
Ich habe ja dieses mal ne Vorderwandplanzenta  >:( und werde wohl erst mal nichts spüren  :-[

@ottili:
So was hab ich auch schon mal geträumt. Das ist doof und man ist so traurig wenn man aufwacht.
Ich habe diese Nacht geträumt, dass wir unsere Maus zur Adoption freigegeben haben. Da war sie noch ein Baby. Und ausgerechnet unsere Nachbarin hat sie bekommen und die hat (in meinem Traum) schon 10 Kinder  :o. Jedenfalls hat sie unsere Maus immer auf der Rücksitzbank liegend im Auto transportiert, ohne Babyschale. Ich wollte sie unbedingt wieder haben, aber hab sie nicht bekommen  :'(

@baby:
Gute Besserung. Dir gehts auch noch nicht besser. Ich hoffe du hast Glück und dein Arzt schreibt dich krank. Ich kann nicht krank machen, weil ich alleine im Büro bin und hier würde alles zusammenbrechen und wenn ich wieder käme, hätte ich die doppelte Arbeit.

@me:
Heute früh als ich meine Maus in den Kiga gebracht habe, gab es dicke Tränen  :'(. Sie hat mich angebettelt, dass ich bleibe. Die Erzieherin meinte, dass es gestern wohl auch ganz schlimm war. Sie saß am Frühstückstisch ganz still und ruhig und als eine Erzieherin kucken war,sah sie, dass ihr die Tränen über die Wangen kullerten  :'(. Sie hat sich das weinen verkniffen aber als die Erzieherin sie drauf ansprach, kam ales raus und sie hat ganz doll geweint  :'(. Sie tut mir so leid. Als sie noch bei der Tagesmutti war, gabs so was nie und nun das. Ich hoffe, das bessert sich. Meine arme Maus  :'(

ottili

@lelaina:
Auch von uns herzlichen Glückwunsch an deine kleine Maus. Was hat denn Anna gesagt?

@andri:
Schön, dass sich deine Omi einen schönen Geburtstag hatte, auch wenn es für euch und die Gäste nicht so ganz einfach war.

@milka:
Bei deiner Erzählung gerade musste ich fast weinen. Das hört sich ja wirklich schlimm an. Hat deine Maus denn Freunde im Kiga oder noch nicht so. Ich denke du solltest dich schnell an die Leitung wenden, damit sie schnell in eine andere altersgerechte Gruppe kann. s-hug
Dein Traum ist auch schrecklich... ach man hoffentlich sind wir bald von dem Nachtmüll befreit.
Gute Besserung auch dir! :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Steffi na klar kenn ich dich noch,hab mich schon öfter mal gefragt wo du steckst ;D nein Popoklatsche kriegst du nicht.Glückwunsch du frisch vermählte :-*

@Ottili sowas hab ich auch schon geträumt und den nächsten Tag meinen Mann gefragt ob er mich noch liebt ;D

@Andri schön das es einigermaßen ein toller Geburtstag war.Man muß den Alzheimer kranken immer alles doppelt erklären und immer ja sagen,dann sind sie meist beruhigt.Meine Oma war mal zu Besuch bei uns vor Jahren(sie lebt jetzt leider nicht mehr) und sie fragte wo denn ihr Zimmer 98 wäre.Die hatte sie im Heim und meine Mutter mußte ihr paarmal erklären das sie nicht im Heim ist.Schon schlimm sowas

@michi wie sag ich immer zu meiner Maus,noch einmal schlafen dann ist es soweit ;D ich drück dir die Daumen für morgen

@Milka och mensch deine arme Maus,das zerreißt einem schon das Herz.Man merkt das sie sich doch nicht so wohl fühlt oder? Aber vielleicht gibt sich das wirklich wenn sie immer merkt die Mama kommt ja wieder

@Diana ich drück dir auch ganz fest die Daumen für deinen Termin

@Baby Gute Besserung,lass dir was aufschreiben damit die Nächte besser werden.Ist schon kalt draußen,brrrrrrrrrr

Baby2010

So, ich war eben beim Arzt... Da ist heute so viel los, dass ich mich jetzt nur angemeldet hab und ich soll dann um 11  :o wieder da sein...

@Milka
Ach Mensch, dein armes Mäuschen! Ich stimme ottili zu, sprich mit der Leitung! Und gute Besserung!

@Pe
Ich hoffe, dass es was gibt, was er mir aufschreiben kann...

@ottili
Du und deine Träume... So ein Mist, hoffentlich hat das beld ein Ende!  >:(

@Andri
Meine Uroma hatte auch Alzheimer... Das war so schlimm. Aber deine Omi hatte gestern sicher einen wundervollen Tag!

Cecalein

Guten Morgen!

@diana  s-hug ich hab Gott sei Dank das letzte Mal vor 8 Jahren gespuckt  ;D Ich erinner mich nicht mehr so dolle daran wie es sich angefühlt hat  ::)

Ich finde 4 Wochen nicht zu lange, irgendwie gehts schnell rum, gerade wenn man nicht jeden Tag dran denkt. Die Zeit vergeht eh wie im Flug.  :D